Maler Boller ist für Sie da – jetzt anfragen und Angebot & Fachberatung erhalten

 

 

einfacher und direkter telefonischer Kontakt von Montag bis Freitag 7.00 – 17.00 Uhr

Maler News aus Hamburg – das Jahr 2023

Januar 2023 – Jahresbeginn

Wohin geht die Reise im Jahr 2023?

Wohin geht die Reise 2023?Die Frage wird sich sicherlich jeder stellen, der extrem hohe Inflationsraten, den schrecklichen Krieg in der Ukraine und ausufernde Energiekosten vor Augen hat.

Neujahrsglückwünsche wie „frohes neues Jahr!“ oder „guten Rutsch!“ kommen vor diesem Hintergrund nur sehr schwer über die Lippen.

Bislang wurde in jedes neue Jahr mit Schwung und Optimismus hineingefeiert, doch diesen Silvester war die Stimmung seltsam bedrückt und die „gute Laune“ wirkte eher aufgesetzt als von Herzen kommend.

Und sicherlich hängt die Stimmungslage auch von den persönlichen Lebensumständen im Zusammenhang mit der jetzigen krisenhaften Situation zusammen:

Einige Energiekonzerne kommen aus dem Feiern und dem Geldzählen überhaupt nicht mehr heraus, während eine steigende Zahl von Rentnern sich nun zwischen frieren oder hungern entscheiden müssen.

Um dennoch hoffnungsvoll in die Zukunft blicken zu können, hilft vielleicht, vergangene Erfolge in sich aufleben zu lassen, um so gestärkt der Krise entgegenzuwirken – schließlich sind unsere Eltern und Großeltern mit viel dramatischeren Lebenseinschnitten fertig geworden!

 

 


Maler News Jahre 2020 – 2022

Maler News Jahr 2023


 

Weitere aktuelle Themen im Maler Blog Hamburg