Maler Boller ist für Sie da – jetzt anfragen und Angebot & Fachberatung erhalten

 

 

einfacher und direkter telefonischer Kontakt von Montag bis Freitag 7.00 – 17.00 Uhr

Maler Boller malt für Hamburg Borgfelde – Malerarbeiten & Tapezierarbeiten

Maler Boller freut sich auf Malerarbeiten in Borgfelde

Maler Boller arbeitet für Hamburg BorgfeldeHamburg Borgfelde zählt zwar nicht zu Hamburgs größten Stadtteilen, zählt jedoch mittlerweile zu einem der begehrtesten Stadtbezirke Hamburgs. Dies liegt nicht nur an der zentralen Lage, sondern auch an einer herrlichen Kanallandschaft, die Borgfelde zu einer begehrten Adresse macht.

So verwundert es nicht, dass Borgfelde auch seine Anziehungskraft auf Maler Boller nicht verfehlt. Sehr gern bietet das Hamburger Malerunternehmen auch hier seine Malerarbeiten und Tapezierarbeiten an.

Doch nicht nur für Handwerker ist Borgfelde attraktiv. Einen hohen Anreiz übt der Hamburger Bezirk darüber hinaus auch auf viele nationale und internationale Unternehmen aus. Der Beweis hierfür sind viele neu entstandene Gewerbebauten und Bürokomplexe.

Besonders heiß begehrt sind Gewerbeflächen in Angrenzung zum Wasser, das als naturnahe Kanallandschaft daherkommt und mit hoher Magnetkraft große und kleine Unternehmen nach Hamburg Borgfelde zieht – ein Betriebsstandort, der mit Stolz die Firmen-Visitenkarte schmückt.

Borgfelde – ein Stadtteil mit Potenzial

Und Borgfelde selbst darf sich mit dem an seiner Stadtteilgrenze gelegenen Bahnhof „Berliner Tor“ schmücken, der mit seinen U- und S-Bahnlinien den Borgfelder nahezu jeden Punkt in Hamburg erreichen lässt. Und ganz besonders stolz darf es den Borgfelder machen, wenn er daran denkt, mit welchem Elan und Engagement das schwer zerbombte Borgfelde wieder aufgebaut wurde.

Renovierungen und Tapezierarbeiten auch in BorgfeldeDer Wiederaufbau in der Nachkriegszeit wird durch die zahlreichen Rotklinkerbauten dokumentiert, die für den neuerlichen Aufbau in Hamburg so typisch sind. Und damals hätte sicherlich niemand in seinen kühnsten Träumen daran geglaubt, wie modern und positiv sich Borgfelde weiterentwickelt hat – zur Freude seiner Bürger.

So ist Borgfelde heute ein Stadtteil, der sowohl für den privaten Anwohner, als auch für das Gewerbe mit vielen Vorzügen punkten kann: Sei es die herausragende Infrastruktur oder sei es die wohltuende Harmonie zwischen städtischer Bebauung und der allgegenwärtigen Natur.

Weitere Pluspunkte, die für Borgfelde sprechen, sind die guten Nachbarn, die den Stadtbezirk nochmals weiter aufwerten. Namentlich genannt heißen diese Nachbarn Hohenfelde, Hamm, Eilbek, Hammerbrook und St. Georg.

Logischerweise ist auch in den hier genannten Hamburger Stadtteilen Maler Boller mit Freude tätig und bietet auch ebenso wie in Borgfelde hier seine Malerleistungen in bester Material- und Arbeitsqualität an.

Der Hamburger Maler verbindet seinen Namen mit einem zuvorkommenden Kundenservice und einer hochqualitativen Handwerksleistung. Unterstrichen wird der kundenfreundliche Anspruch zudem durch die umfangreiche Leistungspalette an

Malerarbeiten für Borgfelde

Malerarbeiten für Hamburg BorgfeldeDer Leistungskatalog an Renovierungsarbeiten und Malerarbeiten umfasst auszugsweise

  • hochwertige Lack- und Farbanstriche für den Innen- und Außenbereich – ausschließlich unter Verwendung von Lacken und Farben der höchsten Qualitätsstufe
  • handwerklich solide und gekonnte Renovierungsarbeiten und Malerarbeiten
  • fachmännische Tapezierarbeiten: von der Raufasertapete bis hin zur glanzvollen Fototapete – nur Verarbeitung von bestem Tapetenmaterial
  • fachgerechte und richtige Verarbeitung von Sonderfarben für Büro und Tagungsräume: Whiteboard-Farben, Magnetfarben, Projektionsfarben sowie Schultafellack
  • Beschriftungen – Folienbeschriftungen – für Treppenhäuser und als Wegweiser in Krankenhäusern, Parkhäusern, Praxisräumen und Behörden
  • Spachteltechnik MagicTouch für ein außergewöhnliches Raum- und Wohnerlebnis
  • Anstrich mit ökologischer Lehmfarbe für ein feuchtigkeitsausgleichendes und gesundes Wohnen in Borgfelde
  • Anstrich mit aufwertender und gesundheitsfördernder Kreidefarbe
  • Montage und Lieferung von Stuckleisten/Zierleisten Styropor für eine beeindruckende Akzentuierung der Innenräume
  • Montage und Lieferung von hochwertigen Fußleisten – geschmackvolle Abgrenzung vom Wand- zum Bodenbereich
  • Gestaltung von Außenfassaden in harmonischer Farbgebung, angelehnt an die umgebende Gebäudebebauung
  • selbstreinigende Fassadenanstriche (Lotusan®) – hoher Witterungsschutz und immer eine saubere Fassade
  • Treppenhausrenovierung in solider und erstklassiger Ausführung (interessant für Hamburger Hausverwaltungen)
  • Imprägnierung von Klinker- und Verbundflächen für einen guten Witterungsschutz
  • zertifizierte Schimmelbeseitigung in Borgfelde
  • professionelle Schimmelbeseitigung in allen Hamburger Stadtteilen vom Schimmelexperten Boller
  • Schimmelberatung direkt vor Ort in Hamburg / Beratung Schimmelvorbeugung und Schimmelbeseitigung
  • fachgerechte Beseitigung und Trocknung von Wasserschäden / Feuchtigkeitsmessungen an den betroffenen Flächen
  • eine Vielzahl von Sonder- und Serviceleistungen im Bereich von Renovierung und unterschiedlichen Malerleistungen. Beispielsweise Urlaubsservice, Seniorenservice, Maler-Fachberatung, Do-it-yourself-Beratung u.v.m.
  • Sauberkeit und Ihre Gesundheit stehen im Vordergrund: staubfreies Schleifen bei sämtlichen Malerarbeiten im Innenbereich
  • im Zuge einer Angebotserstellung erhalten Sie eine Gratis Maler-Fachberatung vor Ort in Hamburg Borgfelde

Und das Beste: Alle Leistungen sind inklusive Verlässlichkeit, Pünktlichkeit, Termintreue und sauberem Arbeiten. Eigenschaften, die Maler Boller zum empfehlenswerten Maler für Hamburg Borgfelde machen.

Ihr Maler für Hamburg Borgfelde - Maler Boller

 

 

 

 

Wenn Sie sich jetzt eingehender informieren möchten,

Maler Boller freut sich unter

040 – 61 30 30

über Ihren Anruf aus Hamburg Borgfelde.

 

 

 

Google Rezensionen – so werden wir von unseren Kunden gesehen:

  • Super Kontakt und sehr professionelle Abwicklung. Jederzeit gerne wieder!

    Thomas Hinz Avatar Thomas Hinz

    Nachdem wir immer eine Problematik mit Schimmel im Schlafzimmer hatten, hat uns Maler Boller ausführlich zum Thema Schimmelbeseitigung und dem Entstehen von Schimmel beraten (Lüftungsverhalten). Die Malerfirma Boller hat... mehr ..

    Gunda Avatar Gunda

    Wir waren sehr zufrieden mit den Maler- und Tapezierarbeiten. Mein Vater hat mir Herrn Boller empfohlen und ich empfehle ihn ebenfalls uneingeschränkt weiter.

    Robert Kampehl Avatar Robert Kampehl
  • Hallo Frau Boller, vielen lieben Dank 🙏, Respekt 👍 für die tolle Arbeit die Sie gemacht haben. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit!!! Und ich komme gern wieder auf... mehr ..

    Karin Bergelt Avatar Karin Bergelt

    Der vergebene Auftrag wurde sauber ausgeführt wir waren sehr zufrieden Danke

    K. Suchy Avatar K. Suchy

    Sehr freundliche Beratung und dazu eine äußerst akkurate Arbeit. Pünktlich und zuverlässig. Jederzeit immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen!!!!!!

    Maren Avatar Maren
  • Sehr freundliche und professionelle Beratung und Arbeit. Wir haben bereits das zweite mal die Dienste in Anspruch genommen und es werden weitere folgen!

    Marcel Gördel Avatar Marcel Gördel

    Maler Boller hat die Malerarbeiten in unserer Wohnung sehr sauber und gewissenhaft erledigt. Wir waren von der Professionalität begeistert.

    Katharina Vogel Avatar Katharina Vogel

    Kompliment an Maler Boller und seine Mannschaft, sie haben einen super Job gemacht. Sehr ordentlich gearbeitet, eine komplizierte Muster-Tapete schön angebracht, sieht top aus. Sie haben alles ordentlich hinterlassen... mehr ..

    Youssef You Avatar Youssef You
  • Das Unternehmen Maler Boller hat bei uns eine hervorragende Arbeit geleistet und unser Zuhause wunderschön renoviert. Der Malerbetrieb arbeitet hochprofessionell, sehr verlässlich und liefert ein wirklich sehr gutes Ergebnis. Hinzukommt... mehr ..

    Andreas Kohrs Avatar Andreas Kohrs

    Meine Frau und ich waren von den abgelieferten Malerarbeiten im Außenbereich sehr angetan un können Maler Boller sehr empfehlen!

    Claus Reinecke Avatar Claus Reinecke

    Ein sehr guter Maler. Es ist alles ordentlich gestrichen. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.

    Pa Bitt Avatar Pa Bitt
  • Super nettes Unternehmen, fachlich sehr kompetent, pünktlich und zuverlässig. Alle Arbeiten wurden hervorragend ausgeführt - gern beim nächsten mal wieder ! Vielen Dank !!!

    Michael Moehlmann Avatar Michael Moehlmann

    Nach einer E-Mail-Anfrage sofort eine Rückmeldung erhalten und zeitnah auch ein faires Angebot per E-Mail zur Beseitigung eines Schadens an der Wand im Innenbereich. Super Kontakt, professionell und entgegenkommend. Kann... mehr ..

    Japa Paja Avatar Japa Paja

    Super freundlich, super fachkundig und informativ. (Auftrag bzgl.Schimmelbeseitigung)

    Lea Rahn Avatar Lea Rahn
  • Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Maler Boller gemacht. Bislang haben wir vier Aufträge in den letzten 3 Jahren erteilt. Der letzte Auftrag war dieses Jahr im April. Besonders gefallen... mehr ..

    wander falke Avatar wander falke

    Alle Leistungen wurden vom Profi-Team zu unserer vollsten Zufriedenheit in der vereinbarten Zeit unter Einhaltung der vorab vereinbarten Kosten professionell durchgeführt.

    Walter Hiller Avatar Walter Hiller

    Alle Malerarbeiten wurden hervorragend, sehr akkurat und sauber ausgeführt. Die Beratung hinsichtlich Qualität und Farbe passte genau zu meinen Vorstellungen. Ich freue mich jeden Tag über mein "neues" Zimmer.

    Jutta L. Avatar Jutta L.
  • Herlichen Dank Herr Boller. Sie haben unsere Geschäfts- und Privaträume in so einem perfekten Zustand verwandelt, dass es für uns ein neues Erlebnis ist, dort, in diese renovierten Räume zu... mehr ..

    Werner Eggert Avatar Werner Eggert

    Die Firma Boller hat uns kompetent beraten und die Arbeiten schnell und zuverlässig aufgeführt. Wir können Herrn Boller und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Der persönliche Kontakt und Service war immer... mehr ..

    Harm Gnoyke Avatar Harm Gnoyke

    Frau Boller hat bei uns Decken verspachtelt und geschliffen, anschließend weiß gestrichen. Dies war hervorragend ausgeführt. Anschließend wurden in 2 Etagen im Flur die Wände und Decke gestrichen. Auch diese... mehr ..

    Lars Mueller Avatar Lars Mueller
  • In meinem vermieteten Haus ist Schimmel aufgetreten , und ich brauchte eine fachgerechte Begutachtung. Herr Boller hat nicht nur meine Mieter, sondern auch mich fachkompetent, umfassend und zeitnah beraten... mehr ..

    Sven Nielsen Avatar Sven Nielsen

    Super lieber Kontakt. Ich wurde sofort zurückgerufen, nachdem ich eine Mailbox Nachricht hinterlassen habe. Der Herr hat mich sehr kompetent am Telefon beraten und mir hilfreiche Tipps gegeben. Sehr freundlich... mehr ..

    Emilija Punos Avatar Emilija Punos

    Ich bin absolut zufrieden

    Mandy Mann Avatar Mandy Mann
  • Freundlicher service und mehr als kompetente Ausführung

    Tobias B Avatar Tobias B

    Die Arbeiten wurden super sauber erledigt. Ich habe gar nicht gemerkt das Handwerker im Haus waren. Meine Türen sehen wieder spitze aus und es gab wie vorher angekündigt keinen Dreck... mehr ..

    Joschi M. Avatar Joschi M.

    Super präzise gearbeitet. Top! War sein Geld wert, kann ich nur weiterempfehlen.

    Luccc1508 Avatar Luccc1508
  • Maler Boller arbeitet seit 15 Jahren immer wieder für uns. Zuverlässig, termintreu, hohe Qualität zum fairen Preis. Eine klare Empfehlung. ML

    Matthias Laue Avatar Matthias Laue

    Vielen Dank ,auch dieses Mal super professionelle Ausführung der Malerarbeiten ! Kann die Malerei Boller nur weiter empfehlen, wir haben jetzt zum vierten Mal mit der Malerfirma Boller... mehr ..

    C B Avatar C B

    Wir sind mehr als nur zufrieden! Wir haben wirklich lange überlegt, welches Unternehmen wir für unsere Ferienwohnung beauftragen und hatten uns dann für dieses entschieden. Schon das Telefonat war... mehr ..

    Maren Schinke Avatar Maren Schinke

 

Impressionen aus Hamburg Borgfelde

moderne Bürogebäude und Wasser, das ist Borgfelde

"Paddelsurfen" in Borgfelde

Natur und moderne Bebauung in Borgfelde