Anfragen & Angebote

 

 

Sauberes Arbeiten ist garantiert

 Sauberkeitsgarantie

 

 

 

 

 

 

Maler-Seniorenservice

 

Maler Seniorenservice

 

Maler Boller freut sich über vierbeinige Hausgenossen

 

Maler Boller freut sich über vierbeinige Hausgenossen

Farbe macht Spaß - Farbe ist Lebensfreude

Farbe macht Freude

 

 

Über Maler Boller

Maler Boller aus HamburgMaler Boller wuchs im Hamburger Stadtteil Winterhude auf.

Und damals in den 60er Jahren – in der Kindheit Maler Bollers – wurden in Winterhude in vielen Straßenzügen umfangreiche Arbeiten an den Fassaden der viele Jahrzehnte alten Wohnhäuser und Wohnblocks durchgeführt.

Abschließend erhielten die Häuser nach der Sanierung einen Fassadenanstrich.

Dies war die Stunde des Kindes Stefan Boller und zugleich die Stunde des Malers in spe: Tagelang und mit wachsender Begeisterung sah er zu, wie die Hausfassaden sich in farbenprächtige und schmucke Bauwerke verwandelten.

Dies war der Moment, als der Grundstein für seinen zukünftigen Beruf gelegt wurde und er sehnlichst den Zeitpunkt herbeiwünschte, endlich den Beruf des Malers ergreifen zu können.

Hinzu kam, dass Stefan Boller der Malerberuf quasi in die Wiege gelegt wurde: Sein Onkel war Maler und sein Cousin besitzt jetzt ebenfalls einen Malereibetrieb.

Hier als Kind bei Onkel und Cousin aushelfen zu dürfen, waren mit die schönsten Stunden seiner Kindheit.

Und endlich war es 1976 soweit: Die Malerlehre bei einem renommierten Malereibetrieb begann und der heiß ersehnte Berufswunsch ging in Erfüllung.

Es folgten viele gute Jahre im Angestelltenverhältnis, wobei hier die letzten 16 Jahre in verantwortlicher Tätigkeit als Werkstattleiter wahrgenommen wurden.

Besondere Freude hatte Maler Boller schon gleich am Anfang seines Berufslebens am Service für den Kunden und zugleich manifestierte sich die innere Einstellung, mit großer Selbstverständlichkeit und Flexibilität auf Kundenwünsche einzugehen.

Dieses kundenorientierte Denken steht nach wie vor – und gerade seit seiner Selbständigkeit im Jahr 2002 – im Mittelpunkt seines Malerberufes.

Bei diesem hohen Engagement für seinen Beruf, wundert es nicht, dass der Malerunternehmer Boller schon seit nunmehr mehr als vierzig Jahren dem Malerberuf als Maler für Hamburg treu geblieben ist.

 

Maler Bollers große Leidenschaft für das Malerhandwerk wird allein schon durch seine ständige und gewissenhafte Weiterbildung in der Material- und Anwendungstechnik dokumentiert –

zum Nutzen seiner Kunden

 

Und als zusätzliche Information für alle Tierbesitzer: Maler Boller gilt als besonders tierlieb.