Maler Boller ist für Sie da – jetzt anfragen und Angebot & Fachberatung erhalten

 

 

einfacher und direkter telefonischer Kontakt von Montag bis Freitag 7.00 – 17.00 Uhr

Über uns – über Maler Boller aus Hamburg

Maler Boller aus HamburgMaler Boller wuchs im Hamburger Stadtteil Winterhude auf.

Und damals in den 60er Jahren – in der Kindheit Maler Bollers – wurden in Winterhude in vielen Straßenzügen umfangreiche Arbeiten an den Fassaden der viele Jahrzehnte alten Wohnhäuser und Wohnblocks durchgeführt.

Abschließend erhielten die Häuser nach der Sanierung einen Fassadenanstrich.

Dies war die Stunde des Kindes Stefan Boller und zugleich die Stunde des Malers in spe: Tagelang und mit wachsender Begeisterung sah er zu, wie die Hausfassaden sich in farbenprächtige und schmucke Bauwerke verwandelten.

Dies war der Moment, als der Grundstein für seinen zukünftigen Beruf gelegt wurde und er sehnlichst den Zeitpunkt herbeiwünschte, endlich den Beruf des Malers ergreifen zu können.

Malergene in der Familie

Dazu muss gesagt werden, dass Stefan Boller der Malerberuf quasi in die Wiege gelegt wurde: Sein Onkel war Maler und sein Cousin besitzt ebenfalls einen Malerbetrieb.

Hier als Kind bei Onkel und Cousin aushelfen zu dürfen, waren mit die schönsten Stunden seiner Kindheit und prägend für seinen Lebenslauf.

Und endlich war es 1975 soweit: Die Malerlehre bei einem renommierten Malerbetrieb begann und der heiß ersehnte Berufswunsch ging in Erfüllung.

45 Jahre Berufserfahrung als Maler und LackiererEs folgten viele gute Jahre im Angestelltenverhältnis, wobei hier die letzten 16 Jahre in verantwortlicher Tätigkeit als Werkstattleiter wahrgenommen wurden.

Besondere Freude hatte Maler Boller schon gleich am Anfang seines Berufslebens am Service für den Kunden und zugleich manifestierte sich die innere Einstellung, mit großer Selbstverständlichkeit und Flexibilität auf Kundenwünsche einzugehen.

Dieses kundenorientierte Denken steht nach wie vor – und gerade seit seiner Selbständigkeit im Jahr 2002 – im Mittelpunkt seines Malerberufes.

Und weil Maler Boller seinen Beruf 1975 erlernt hat, als Verlässlichkeit, Integrität und höchste Arbeitsqualität den höchsten Stellenwert einnahmen, wurden diese guten hanseatischen Handwerkertugenden als Selbstverständlichkeiten mit in die neue Selbständigkeit übernommen. So kann jeder Auftraggeber Maler Bollers gewiss sein, immer einen integren und pflichtbewussten Maler anzutreffen. 

Bei diesem hohen Engagement für seinen Beruf, wundert es nicht, dass der Malerunternehmer Boller schon seit nunmehr mehr als fünfundvierzig Jahren dem Malerberuf als Maler für Hamburg treu geblieben ist.

Ein Jubiläum kommt selten allein

Firmenjubiläum Maler BollerNachdem Maler Boller im Jahr 2020 sein 45-jähriges Berufsjubiläum gefeiert hat, ist nun im Jahr 2022 das 20-jährige Firmenjubiläum fällig. Allerdings wird die Firmenfeier – wenn überhaupt – nur in einem kleinen Rahmen gefeiert werden.

Dies hängt nicht damit zusammen, dass Maler Boller nicht gern feiert oder zu geizig wäre, um eine prunkvolle Feier auszurichten. Der Grund für die eingeschränkte Feierlaune dürfte sicherlich jedem bekannt sein: Er liegt in dem Corona-Virus, das leider zunehmend den Alltag bestimmt.

Und so ist es nur zu verständlich, dass Maler Boller durch große Festaktivitäten die Gesundheit seiner Kunden und Mitarbeiter nicht unnötig aufs Spiel setzen möchte. 

Maler Boller sagt ein großes Danke an seine Kunden

Ohne seine treuen Kunden und dem kontinuierlichen Zuwachs und Zuspruchs neuer Auftraggeber wären die oben genannten Jubiläen nicht realisierbar gewesen. Dies weiß der Hamburger Malerunternehmer hoch einzuschätzen und sagt an dieser Stelle aus vollem Herzen Danke!

Und der Malerunternehmer dankt es seinen Kunden, indem er sich mit großer Leidenschaft und hohem Engagement für das Malerhandwerk einsetzt. Dies wird allein schon durch seine ständige und gewissenhafte Weiterbildung in der Material- und Anwendungstechnik dokumentiert –

zum Nutzen seiner Kunden

 


 

Und für die Tierfreunde: Maler Boller gilt als besonders tierlieb.

 

 

Google Rezensionen – so wird Maler Boller von seinen Kunden gesehen:

  • Herr Boller hat uns super beraten und mit seiner Fachexpertise absolut überzeugt. Mit professioneller Messtechnik hat er einen kleinen versteckten Schaden aufgespürt und uns nebenbei noch jede Menge wertvoller Tipps... mehr ..

    Julia Dreisbach Avatar Julia Dreisbach

    Alle Leistungen wurden vom Profi-Team zu unserer vollsten Zufriedenheit in der vereinbarten Zeit unter Einhaltung der vorab vereinbarten Kosten professionell durchgeführt.

    Walter Hiller Avatar Walter Hiller

    Herlichen Dank Herr Boller. Sie haben unsere Geschäfts- und Privaträume in so einem perfekten Zustand verwandelt, dass es für uns ein neues Erlebnis ist, dort, in diese renovierten Räume zu... mehr ..

    Werner Eggert Avatar Werner Eggert
  • ..wir arbeiten seit vielen Jahren mit der Firma Boller zusammen. Wir können den äußerst guten Service, die Pünktlichkeit sowie die klasse Ausführungen des Handwerks sehr empfehlen. Eine glatte 5... mehr ..

    jan qualmann Avatar jan qualmann

    Wir wurden vorab kompetent beraten. Die Arbeiten wurden mit absoluter Sorgfalt ausgeführt. Die Wohnung ist immer sauber hinterlassen wurden. Empfehlen wir gerne weiter.

    Christian Brandt Avatar Christian Brandt

    Super nettes Unternehmen, fachlich sehr kompetent, pünktlich und zuverlässig. Alle Arbeiten wurden hervorragend ausgeführt - gern beim nächsten mal wieder ! Vielen Dank !!!

    Michael Moehlmann Avatar Michael Moehlmann
  • Alle Malerarbeiten wurden hervorragend, sehr akkurat und sauber ausgeführt. Die Beratung hinsichtlich Qualität und Farbe passte genau zu meinen Vorstellungen. Ich freue mich jeden Tag über mein "neues" Zimmer.

    Jutta L. Avatar Jutta L.

    Meine Frau und ich waren von den abgelieferten Malerarbeiten im Außenbereich sehr angetan un können Maler Boller sehr empfehlen!

    Claus Reinecke Avatar Claus Reinecke

    Die Firma Boller hat uns kompetent beraten und die Arbeiten schnell und zuverlässig aufgeführt. Wir können Herrn Boller und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Der persönliche Kontakt und Service war immer... mehr ..

    Harm Gnoyke Avatar Harm Gnoyke
  • Hallo Frau Boller, vielen lieben Dank 🙏, Respekt 👍 für die tolle Arbeit die Sie gemacht haben. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit!!! Und ich komme gern wieder auf... mehr ..

    Karin Bergelt Avatar Karin Bergelt

    Ein freundliches , pünktliches und sauber arbeitendes Team. Preisleistungsverhältnis stimmt hier absolut 👍🏻 Würde ich immer weiter empfehlen!

    Li Maly Avatar Li Maly

    Sehr freundliche und professionelle Beratung und Arbeit. Wir haben bereits das zweite mal die Dienste in Anspruch genommen und es werden weitere folgen!

    Marcel Gördel Avatar Marcel Gördel
  • Sehr freundliche Beratung und dazu eine äußerst akkurate Arbeit. Pünktlich und zuverlässig. Jederzeit immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen!!!!!!

    Maren Avatar Maren

    Ausgezeichnete Arbeit von Maler Boller. Ein hervorragendes Ergebnis geliefert, ich bin super zufrieden.

    Michael Glubokov Avatar Michael Glubokov

    Wir sind mehr als nur zufrieden! Wir haben wirklich lange überlegt, welches Unternehmen wir für unsere Ferienwohnung beauftragen und hatten uns dann für dieses entschieden. Schon das Telefonat war... mehr ..

    Maren Schinke Avatar Maren Schinke
  • Nachdem wir immer eine Problematik mit Schimmel im Schlafzimmer hatten, hat uns Maler Boller ausführlich zum Thema Schimmelbeseitigung und dem Entstehen von Schimmel beraten (Lüftungsverhalten). Die Malerfirma Boller hat... mehr ..

    Gunda Avatar Gunda

    Vielen Dank ,auch dieses Mal super professionelle Ausführung der Malerarbeiten ! Kann die Malerei Boller nur weiter empfehlen, wir haben jetzt zum vierten Mal mit der Malerfirma Boller... mehr ..

    C B Avatar C B

    Ein sehr guter Maler. Es ist alles ordentlich gestrichen. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.

    Pa Bitt Avatar Pa Bitt
  • Wir waren sehr zufrieden mit den Maler- und Tapezierarbeiten. Mein Vater hat mir Herrn Boller empfohlen und ich empfehle ihn ebenfalls uneingeschränkt weiter.

    Robert Kampehl Avatar Robert Kampehl

    In meinem vermieteten Haus ist Schimmel aufgetreten , und ich brauchte eine fachgerechte Begutachtung. Herr Boller hat nicht nur meine Mieter, sondern auch mich fachkompetent, umfassend und zeitnah beraten... mehr ..

    Sven Nielsen Avatar Sven Nielsen

    Die Arbeiten wurden super sauber erledigt. Ich habe gar nicht gemerkt das Handwerker im Haus waren. Meine Türen sehen wieder spitze aus und es gab wie vorher angekündigt keinen Dreck... mehr ..

    Joschi M. Avatar Joschi M.
  • Volle Empfehlung von meiner Seite. Fachgerechte Beratung und super Ergebnis. So sollten Malerarbeiten immer ausgeführt werden.

    Kundin Avatar Kundin

    Sehr professionelle und freundliche Beratung durch Herrn Boller, perfekte Ausführung der Malerarbeiten durch seine Frau. Wir werden nun zu Stammkunden, an Maler Boller führt in HH kein Weg vorbei!

    S. Wirtz Avatar S. Wirtz

    Die Firma arbeitet zuverlässig und sauber. schnell und kompetent.

    Wolfgang Johannssen Avatar Wolfgang Johannssen
  • Der vergebene Auftrag wurde sauber ausgeführt wir waren sehr zufrieden Danke

    K. Suchy Avatar K. Suchy

    Ich bin absolut zufrieden

    Mandy Mann Avatar Mandy Mann

    Wie immer sehr zufrieden

    Ehemann Ehefrau Avatar Ehemann Ehefrau
  • Freundlicher service und mehr als kompetente Ausführung

    Tobias B Avatar Tobias B

    Bester Maler, den ich kenne. Wir haben in den letzten Jahren bereits mehrfach die Dienste der Firma Boller in Anspruch genommen und waren immer äußerst zufrieden mit der super sauberen... mehr ..

    Guddi Avatar Guddi

    Super Kontakt und sehr professionelle Abwicklung. Jederzeit gerne wieder!

    Thomas Hinz Avatar Thomas Hinz