Maler Boller ist für Sie da – jetzt anfragen und Angebot & Fachberatung erhalten

 

 

einfacher und direkter telefonischer Kontakt von Montag bis Freitag 7.00 – 17.00 Uhr

Ihr Maler für Hamburg St. Pauli

Hamburg St. Pauli - Reeperbahn - Malerarbeiten von Maler BollerIn den letzten Jahren hat Hamburg St. Pauli einen rasanten Wechsel hingelegt: Vom bekannten Hamburger Rotlichtmilieu zu einem Vergnügungsviertel für Jung und Alt, zum Amüsement für ganze Familien und für alle, die Abwechslung und attraktive Unterhaltung suchen.

Und so ist auch Maler Boller von St. Pauli begeistert, erledigt hier sehr gern Maleraufträge und ist in kürzester Zeit von seinem Firmensitz in Hamburg Hummelsbüttel vor Ort in St. Pauli.

Und was Maler Boller besonders an diesem Stadtteil so beeindruckt, ist der nahtlose Übergang der einst sündigsten Meile der Welt – der Reeperbahn – zu einem attraktiven Straßenzug mit Theatern, Kleinkunst, Kunst, Restaurants und einladenden Cafés, die die Gäste zum Verbleib und zur gehobenen Unterhaltung einladen.

Einst war St. Pauli unwiderstehlicher Magnet für Touristen aus aller Welt. Berühmt, berüchtigt und verrucht: Wer nicht auf St. Pauli war, konnte zu Hause nichts erzählen.

Und heute ist St. Pauli wieder – oder nach wie vor – ein Tourismusmagnet: Allerdings unter anderen Vorzeichen, die in Richtung Hamburg St. Pauli - auch hier ist Maler Boller tätigbestes Entertainment und zwanglosem Vergnügen zeigen – damit ist St. Pauli sein Schmuddelimage endgültig los.

Jetzt hat sich Hamburg St. Pauli einem breit gefächerten Publikum geöffnet, das diese Einladung nur allzu gern annimmt und sich hier 7 Tage die Woche amüsiert. Der Besucher sieht hier beispielsweise Gruppen von Jugendlichen, die gemeinsam von Lokal zu Lokal ziehen. Oder sehr beliebt sind auch Junggesellenabschiede, für die St. Pauli genau das richtige Pflaster ist.

Um es in einem Satz zu sagen: St. Pauli ist vielfältiger und kultivierter geworden. Zu verdanken ist dies auch der Strahlkraft der umgebenden Stadtteile Altona, Hamburg-Neustadt, Sternschanze und Rotherbaum.

Doch St. Pauli ist weit mehr als eine Partymeile oder ein Amüsierviertel. Der Stadtbezirk ist zugleich auch Hafen und Landungsbrücke, die den Blick auf das regsame Treiben des Hamburger Hafens und des Schiffsverkehrs freigibt. Und genau wie die Reeperbahn ist diese bekannte Brücke ebenfalls Anziehungspunkt für Touristen und die Hamburger selbst.

Eine weitere weltbekannte Attraktion St. Paulis ist der Hamburger Fischmarkt, der jeden Sonntagmorgen um die 70.000 (!) Besucher anzieht – Frühaufsteher und auch Nachtbummler, die bis zum Sonnenaufgang durchgehalten haben.

Der Fischmarkt bietet einerseits erfrischende Unterhaltung durch die schon mit Kultstatus behafteten Marktschreier, und hält andererseits viele kulinarische Köstlichkeiten für seine Besucher bereit. Dazu lässt sich auf dem Fischmarkt noch sehr unterhaltsam einkaufen – von Bananen bis hin zum Fisch und Kuriositäten, die nur hier zu finden sind.

Angesichts der Vorzüge St. Paulis fällt es Maler Boller leicht, die eindeutige Aussage zu treffen:

Ihr Maler für Hamburg St. Pauli

Somit ist gewährleistet, dass auch hier Malerarbeiten in bester Qualität ausgeführt werden, wie anhand der Leistungspalette abzulesen ist:Maler für Hamburg St. Pauli - Malerarbeiten

  • Lack- und Farbanstriche für den Innen- und Außenbereich in bester Qualität – nur unter Berücksichtigung von Farben und Lacken höchster Güte
  • Fachlich richtige Verarbeitung von Sonderfarben für Büro und Tagungsräume: Whiteboard-Farben, Magnetfarben, Projektionsfarben und Schultafellack
  • Beschriftungen – Folienbeschriftungen – für Treppenhäuser und als Wegweiser in Krankenhäusern, Parkhäusern, Praxisräumen und Behörden
  • Solide Renovierungsarbeiten und Malerarbeiten
  • Professionelle Anwendung der Spachteltechnik MagicTouch für ein sehr stilvolles und besonderes Wohnerlebnis
  • Anstrich mit aufwertender und gesundheitsfördernder Kreidefarbe
  • Erstklassige Tapezierarbeiten: von der Raufaser bis hin zur aufwendig zu bearbeitenden Fototapete – ausschließlich unter Einsatz von hochwertigen Tapeten der besten Qualitätsstufe
  • Fachmännische Montage und Lieferung von Stuckleisten / Zierleisten Styropor 
  • Montage und Lieferung von modernen oder auch klassischen Fußleisten
  • Treppenhausrenovierung in solider und erstklassiger Ausführung (interessant für Hamburger Hausverwaltungen)
  • Geschmackvolle und farblich stimmige Gestaltung von Außenfassaden – in harmonischer Abstimmung zur baulichen Atmosphäre
  • Selbstreinigende Fassadenanstriche (Lotusan®)
  • Sachgerechte Imprägnierung von Klinker- und Verbundflächen zum Schutz vor Witterungseinflüssen
  • Qualifizierte Schimmelbeseitigung  inklusive der damit verbundenen Vor- und Nacharbeiten durch den Hamburger Schimmelexperten Boller
  • gründliche Schimmelentfernung und ggf. Neuanstrich mit schimmelhemmender Farbe
  • Direkte Schimmelberatung vor Ort auf Hamburg St. Pauli / Beratung zur Schimmelvorbeugung und zur Schimmelbeseitigung
  • Farbanstriche mit schimmelhemmender und keimtötender Silikatfarbe
  • Sachgemäße Beseitigung und Trocknung von Wasserschäden inklusive Feuchtigkeitsmessung der betroffenen Bereiche
  • Bautrocknung / Bautrocknerverleih
  • Sauberkeit und Ihre Gesundheit stehen im Vordergrund: staubfreies Schleifen bei sämtlichen Malerarbeiten im Innenbereich
  • Im Zuge einer Angebotserstellung erhalten Sie eine Gratis Maler-Fachberatung vor Ort in Hamburg St. Pauli

Dazu sind die Preise bei Maler Boller inklusive

  • Pünktlichkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Termintreue
  • sauberem Arbeiten / der Arbeitsplatz wird sauber und aufgeräumt hinterlassen

Genau die Eigenschaften, die man von einem professionellen Maler aus Hamburg erwarten darf und eine Empfehlung für St. Pauli sind.

Ihr Maler für Hamburg St. Pauli - Maler Boller

 

 

 

 

Wenn Sie weitere Informationen wünschen oder Fragen haben,

Maler Boller freut sich unter

040 – 61 30 30

über Ihren Anruf aus St. Pauli.

 

 

 

Google Rezensionen – so werden wir von unseren Kunden gesehen:

  • Der vergebene Auftrag wurde sauber ausgeführt wir waren sehr zufrieden Danke

    K. Suchy Avatar K. Suchy

    Maler Boller hat die Malerarbeiten in unserer Wohnung sehr sauber und gewissenhaft erledigt. Wir waren von der Professionalität begeistert.

    Katharina Vogel Avatar Katharina Vogel

    Danke an Herrn Boller, er hat unseren Flur gestrichen uns das sehr schnell und zu einem extrem fairen Preis!

    Lilly Boulegue (Lilly) Avatar Lilly Boulegue (Lilly)
  • Sehr freundliche und professionelle Beratung und Arbeit. Wir haben bereits das zweite mal die Dienste in Anspruch genommen und es werden weitere folgen!

    Marcel Gördel Avatar Marcel Gördel

    Die Firma Boller hat uns kompetent beraten und die Arbeiten schnell und zuverlässig aufgeführt. Wir können Herrn Boller und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Der persönliche Kontakt und Service war immer... mehr ..

    Harm Gnoyke Avatar Harm Gnoyke

    Volle Empfehlung von meiner Seite. Fachgerechte Beratung und super Ergebnis. So sollten Malerarbeiten immer ausgeführt werden.

    Kundin Avatar Kundin
  • Maler Boller arbeitet seit 15 Jahren immer wieder für uns. Zuverlässig, termintreu, hohe Qualität zum fairen Preis. Eine klare Empfehlung. ML

    Matthias Laue Avatar Matthias Laue

    Alle Malerarbeiten wurden hervorragend, sehr akkurat und sauber ausgeführt. Die Beratung hinsichtlich Qualität und Farbe passte genau zu meinen Vorstellungen. Ich freue mich jeden Tag über mein "neues" Zimmer.

    Jutta L. Avatar Jutta L.

    Ein freundliches , pünktliches und sauber arbeitendes Team. Preisleistungsverhältnis stimmt hier absolut 👍🏻 Würde ich immer weiter empfehlen!

    Li Maly Avatar Li Maly
  • Super Kontakt und sehr professionelle Abwicklung. Jederzeit gerne wieder!

    Thomas Hinz Avatar Thomas Hinz

    ..wir arbeiten seit vielen Jahren mit der Firma Boller zusammen. Wir können den äußerst guten Service, die Pünktlichkeit sowie die klasse Ausführungen des Handwerks sehr empfehlen. Eine glatte 5... mehr ..

    jan qualmann Avatar jan qualmann

    Das Unternehmen Maler Boller hat bei uns eine hervorragende Arbeit geleistet und unser Zuhause wunderschön renoviert. Der Malerbetrieb arbeitet hochprofessionell, sehr verlässlich und liefert ein wirklich sehr gutes Ergebnis. Hinzukommt... mehr ..

    Andreas Kohrs Avatar Andreas Kohrs
  • Herlichen Dank Herr Boller. Sie haben unsere Geschäfts- und Privaträume in so einem perfekten Zustand verwandelt, dass es für uns ein neues Erlebnis ist, dort, in diese renovierten Räume zu... mehr ..

    Werner Eggert Avatar Werner Eggert

    Ich bin absolut zufrieden

    Mandy Mann Avatar Mandy Mann

    Super nettes Unternehmen, fachlich sehr kompetent, pünktlich und zuverlässig. Alle Arbeiten wurden hervorragend ausgeführt - gern beim nächsten mal wieder ! Vielen Dank !!!

    Michael Moehlmann Avatar Michael Moehlmann
  • Alle Leistungen wurden vom Profi-Team zu unserer vollsten Zufriedenheit in der vereinbarten Zeit unter Einhaltung der vorab vereinbarten Kosten professionell durchgeführt.

    Walter Hiller Avatar Walter Hiller

    Hallo Frau Boller, vielen lieben Dank 🙏, Respekt 👍 für die tolle Arbeit die Sie gemacht haben. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit!!! Und ich komme gern wieder auf... mehr ..

    Karin Bergelt Avatar Karin Bergelt

    Sehr professionelle und freundliche Beratung durch Herrn Boller, perfekte Ausführung der Malerarbeiten durch seine Frau. Wir werden nun zu Stammkunden, an Maler Boller führt in HH kein Weg vorbei!

    S. Wirtz Avatar S. Wirtz
  • Nachdem wir immer eine Problematik mit Schimmel im Schlafzimmer hatten, hat uns Maler Boller ausführlich zum Thema Schimmelbeseitigung und dem Entstehen von Schimmel beraten (Lüftungsverhalten). Die Malerfirma Boller hat... mehr ..

    Gunda Avatar Gunda

    Vielen Dank ,auch dieses Mal super professionelle Ausführung der Malerarbeiten ! Kann die Malerei Boller nur weiter empfehlen, wir haben jetzt zum vierten Mal mit der Malerfirma Boller... mehr ..

    C B Avatar C B

    Absolut beeindruckend! Der Malerbetrieb lieferte nicht nur erstklassige Arbeit, sondern auch einen hervorragenden Kundenservice. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fertigstellung des Projekts verlief alles reibungslos und professionell. Die Ergebnisse... mehr ..

    neue gr Avatar neue gr
  • Super präzise gearbeitet. Top! War sein Geld wert, kann ich nur weiterempfehlen.

    Luccc1508 Avatar Luccc1508

    Herr Boller hat uns super beraten und mit seiner Fachexpertise absolut überzeugt. Mit professioneller Messtechnik hat er einen kleinen versteckten Schaden aufgespürt und uns nebenbei noch jede Menge wertvoller Tipps... mehr ..

    Julia Dreisbach Avatar Julia Dreisbach

    Top Service, alles ist ordentlich gestrichen. Danke für die tolle Arbeit.

    Herr Morrhoiden Avatar Herr Morrhoiden
  • Sehr freundliche Beratung und dazu eine äußerst akkurate Arbeit. Pünktlich und zuverlässig. Jederzeit immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen!!!!!!

    Maren Avatar Maren

    Wir waren sehr zufrieden mit den Maler- und Tapezierarbeiten. Mein Vater hat mir Herrn Boller empfohlen und ich empfehle ihn ebenfalls uneingeschränkt weiter.

    Robert Kampehl Avatar Robert Kampehl

    Meine Frau und ich waren von den abgelieferten Malerarbeiten im Außenbereich sehr angetan un können Maler Boller sehr empfehlen!

    Claus Reinecke Avatar Claus Reinecke
  • Nach einer E-Mail-Anfrage sofort eine Rückmeldung erhalten und zeitnah auch ein faires Angebot per E-Mail zur Beseitigung eines Schadens an der Wand im Innenbereich. Super Kontakt, professionell und entgegenkommend. Kann... mehr ..

    Japa Paja Avatar Japa Paja

    Kompliment an Maler Boller und seine Mannschaft, sie haben einen super Job gemacht. Sehr ordentlich gearbeitet, eine komplizierte Muster-Tapete schön angebracht, sieht top aus. Sie haben alles ordentlich hinterlassen... mehr ..

    Youssef You Avatar Youssef You

    Wie immer sehr zufrieden

    Ehemann Ehefrau Avatar Ehemann Ehefrau

 

Impressionen aus Hamburg St. Pauli

St. Pauli Landungsbrücken

Reeperbahn auf St. Pauli

auch die Messehallen gehören zu St. Pauli