Maler Boller ist für Sie da – jetzt anfragen und Angebot & Fachberatung erhalten

 

 

einfacher und direkter telefonischer Kontakt von Montag bis Freitag 7.00 – 17.00 Uhr

Ihr Maler für die Innenstadt Hamburg – beste Malerarbeiten für die Hamburger Innenstadt

Hamburg Innenstadt - hier arbeitet Maler Boller sehr gernDie prächtige und weltbekannte Hamburger Innenstadt hat verdient, dass ihr eindrucksvoller Glanz fortwährend auf höchstem Stand gehalten wird.

Und wer wäre dafür nicht besser geeignet als ein Hamburger Maler, der sich auf ausgezeichnete Malerarbeiten versteht und die Innenstadt von Hamburg mit frischer Farbe versorgt.

Erfreulicherweise gibt es diesen Maler schon: Maler Boller, der seit vielen Jahrzehnten als Maler für Hamburg und die Hamburger Innenstadt tätig und erste Referenz ist, wenn hochklassige Malerarbeiten in Hamburg angefragt werden.

So ist die Hamburger Innenstadt, die sich durch die anliegenden Stadtteile an der Binnenalster definiert, in puncto Renovierungsarbeiten und Malerarbeiten bestens versorgt und liegt bei Maler Boller in besten Händen.

In diesem Zusammenhang gilt dies für die Hamburger Stadtteile Hamburg Altstadt, Hamburg-Neustadt sowie für die neu entstandene HafenCity.

So können die Bewohner und Geschäftsleute aus der Hamburger Innenstadt guten Gewissens auf den

Maler für die Innenstadt Hamburg

zurückgreifen und sich von der Leistungsfähigkeit des Malerunternehmens Boller persönlich ein Bild machen. Und ganz sicher werden die Anwohner der Alster sich nicht nur über die Angebotsvielfalt der Malerarbeiten freuen, sondern werden zudem auch positiv die hohe Arbeitsqualität vermerken.

Malerarbeiten für die Hamburger InnenstadtUnd weil Qualität nicht vom Himmel fällt und sich nicht aus dem Nichts ergibt, sei verraten, dass Maler Boller seit über 45 Jahren als Maler tätig ist und diese außerordentlich umfassende Erfahrung Grundlage der hohen Qualität in Arbeitsausführung und eingesetztem Malermaterial ist.

Darüber hinaus begründet diese außergewöhnlich hohe Berufserfahrung als Hamburger Maler auch eine vom Fachwissen untermauerte weit gefasste Angebotspalette:

Malerarbeiten im Innenbereich

  • Lackanstriche von Fenstern, Türen, Treppen, Treppenhäusern, Vertäfelungen, Verkleidungen, Fußleisten und Heizkörpern mit Lackfarben erster Klasse
  • Farbanstriche von Decken, Wänden und Strukturkomponenten mit nur hochwertigen Farbmaterialien
  • Wand-Farbanstriche mit Spezialfarben, wie Projektionsfarbe, Magnetfarbe, Schultafellack, Whiteboard-Farbe und auch naturbewusster Lehmfarbe
  • Anstrich mit aufwertender und gesundheitsfördernder Kreidefarbe
  • Tapezierarbeiten: von der einfachen Raufaser bis hin zu Sondertapeten, wie Mustertapeten, Fototapeten sowie Strukturtapeten
  • Aufwertung des Wohn- und Bürobereichs durch Montage von Strukturleisten (Stuck Styropor®) und farblich dazu passenden Fußleisten
  • Sauberkeit und Ihre Gesundheit stehen im Vordergrund: staubfreies Schleifen bei sämtlichen Malerarbeiten im Innenbereich

Sonder-Malerarbeiten im Innenbereich

Malerarbeiten im Außenbereich

  • Fassadenanstriche in ausgewogener Farbgebung zur umliegenden Architektur
  • Selbstreinigende Fassadenanstriche (Lotusan®)
  • Imprägnierung von Verblend- und Klinkerflächen für einen guten Witterungsschutz
  • Spezial-Lackanstriche für Holzfachwerk und der Witterung ausgesetzten Holzflächen
  • Lack- und Farbanstriche für Dachrinnen, Dachüberstände, Holz- und Metallzäune etc.

Damit steht das Angebot Maler Bollers für die Stadtteile der Hamburger Innenstadt:

Malerarbeiten
in der
HafenCity

Maler HafenCity

Malerarbeiten
in
Hamburg Altstadt

Maler Hamburg Altstadt

Malerarbeiten
in
Hamburg Neustadt

Maler Hamburg Neustadt

 

Und über das Angebot an erstklassigen Malerarbeiten hinaus erhalten die Auftraggeber aus der Hamburger Innenstadt

  • Verlässlichkeit
  • Verantwortlichkeit
  • Termintreue und
  • Pünktlichkeit

als Dreingabe des Malerunternehmens Boller – Selbstverständlichkeiten, die ein traditionelles Hamburger Handwerksunternehmen auszeichnen.

Ihr Maler für die Hamburger Innenstadt - Maler Boller

 

 

 

 

Wenn Sie sich näher informieren möchten,

Maler Boller freut sich unter

040 – 61 30 30

über Ihren Anruf aus der Hamburger Innenstadt.

 

 

 

Google Rezensionen – so werden wir von unseren Kunden gesehen:

  • Nach einer E-Mail-Anfrage sofort eine Rückmeldung erhalten und zeitnah auch ein faires Angebot per E-Mail zur Beseitigung eines Schadens an der Wand im Innenbereich. Super Kontakt, professionell und entgegenkommend. Kann... mehr ..

    Japa Paja Avatar Japa Paja

    Werkhallen und Büroräume wurden neu gestrichen / Saubere Arbeit und zuverlässig in den Terminabsprachen, sodass es keine Unterbrechung in unseren Arbeitsabläufen gab. Wer also einen sehr guten Maler braucht, ist... mehr ..

    D. Löwenberg (Auto Haake GmbH) Avatar D. Löwenberg (Auto Haake GmbH)

    Die Firma Boller hat uns kompetent beraten und die Arbeiten schnell und zuverlässig aufgeführt. Wir können Herrn Boller und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Der persönliche Kontakt und Service war immer... mehr ..

    Harm Gnoyke Avatar Harm Gnoyke
  • Herlichen Dank Herr Boller. Sie haben unsere Geschäfts- und Privaträume in so einem perfekten Zustand verwandelt, dass es für uns ein neues Erlebnis ist, dort, in diese renovierten Räume zu... mehr ..

    Werner Eggert Avatar Werner Eggert

    Wie immer sehr zufrieden

    Ehemann Ehefrau Avatar Ehemann Ehefrau

    In meinem vermieteten Haus ist Schimmel aufgetreten , und ich brauchte eine fachgerechte Begutachtung. Herr Boller hat nicht nur meine Mieter, sondern auch mich fachkompetent, umfassend und zeitnah beraten... mehr ..

    Sven Nielsen Avatar Sven Nielsen
  • Sehr freundliche Beratung und dazu eine äußerst akkurate Arbeit. Pünktlich und zuverlässig. Jederzeit immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen!!!!!!

    Maren Avatar Maren

    Nachdem wir immer eine Problematik mit Schimmel im Schlafzimmer hatten, hat uns Maler Boller ausführlich zum Thema Schimmelbeseitigung und dem Entstehen von Schimmel beraten (Lüftungsverhalten). Die Malerfirma Boller hat... mehr ..

    Gunda Avatar Gunda

    Absolut beeindruckend! Der Malerbetrieb lieferte nicht nur erstklassige Arbeit, sondern auch einen hervorragenden Kundenservice. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fertigstellung des Projekts verlief alles reibungslos und professionell. Die Ergebnisse... mehr ..

    neue gr Avatar neue gr
  • Die Arbeiten wurden super sauber erledigt. Ich habe gar nicht gemerkt das Handwerker im Haus waren. Meine Türen sehen wieder spitze aus und es gab wie vorher angekündigt keinen Dreck... mehr ..

    Joschi M. Avatar Joschi M.

    Danke an Herrn Boller, er hat unseren Flur gestrichen uns das sehr schnell und zu einem extrem fairen Preis!

    Lilly Boulegue (Lilly) Avatar Lilly Boulegue (Lilly)

    Der vergebene Auftrag wurde sauber ausgeführt wir waren sehr zufrieden Danke

    K. Suchy Avatar K. Suchy
  • Ein freundliches , pünktliches und sauber arbeitendes Team. Preisleistungsverhältnis stimmt hier absolut 👍🏻 Würde ich immer weiter empfehlen!

    Li Maly Avatar Li Maly

    Ich bin absolut zufrieden

    Mandy Mann Avatar Mandy Mann

    Vielen Dank ,auch dieses Mal super professionelle Ausführung der Malerarbeiten ! Kann die Malerei Boller nur weiter empfehlen, wir haben jetzt zum vierten Mal mit der Malerfirma Boller... mehr ..

    C B Avatar C B
  • Die Firma arbeitet zuverlässig und sauber. schnell und kompetent.

    Wolfgang Johannssen Avatar Wolfgang Johannssen

    Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Maler Boller gemacht. Bislang haben wir vier Aufträge in den letzten 3 Jahren erteilt. Der letzte Auftrag war dieses Jahr im April. Besonders gefallen... mehr ..

    wander falke Avatar wander falke

    ..wir arbeiten seit vielen Jahren mit der Firma Boller zusammen. Wir können den äußerst guten Service, die Pünktlichkeit sowie die klasse Ausführungen des Handwerks sehr empfehlen. Eine glatte 5... mehr ..

    jan qualmann Avatar jan qualmann
  • Sehr freundliche und professionelle Beratung und Arbeit. Wir haben bereits das zweite mal die Dienste in Anspruch genommen und es werden weitere folgen!

    Marcel Gördel Avatar Marcel Gördel

    Hallo Frau Boller, vielen lieben Dank 🙏, Respekt 👍 für die tolle Arbeit die Sie gemacht haben. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit!!! Und ich komme gern wieder auf... mehr ..

    Karin Bergelt Avatar Karin Bergelt

    Freundlicher service und mehr als kompetente Ausführung

    Tobias B Avatar Tobias B
  • Ausgezeichnete Arbeit von Maler Boller. Ein hervorragendes Ergebnis geliefert, ich bin super zufrieden.

    Michael Glubokov Avatar Michael Glubokov

    Maler Boller hat die Malerarbeiten in unserer Wohnung sehr sauber und gewissenhaft erledigt. Wir waren von der Professionalität begeistert.

    Katharina Vogel Avatar Katharina Vogel

    Wir sind mehr als nur zufrieden! Wir haben wirklich lange überlegt, welches Unternehmen wir für unsere Ferienwohnung beauftragen und hatten uns dann für dieses entschieden. Schon das Telefonat war... mehr ..

    Maren Schinke Avatar Maren Schinke
  • Ein sehr guter Maler. Es ist alles ordentlich gestrichen. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.

    Pa Bitt Avatar Pa Bitt

    Maler Boller arbeitet seit 15 Jahren immer wieder für uns. Zuverlässig, termintreu, hohe Qualität zum fairen Preis. Eine klare Empfehlung. ML

    Matthias Laue Avatar Matthias Laue

    Volle Empfehlung von meiner Seite. Fachgerechte Beratung und super Ergebnis. So sollten Malerarbeiten immer ausgeführt werden.

    Kundin Avatar Kundin
  • Das Unternehmen Maler Boller hat bei uns eine hervorragende Arbeit geleistet und unser Zuhause wunderschön renoviert. Der Malerbetrieb arbeitet hochprofessionell, sehr verlässlich und liefert ein wirklich sehr gutes Ergebnis. Hinzukommt... mehr ..

    Andreas Kohrs Avatar Andreas Kohrs

    Alle Malerarbeiten wurden hervorragend, sehr akkurat und sauber ausgeführt. Die Beratung hinsichtlich Qualität und Farbe passte genau zu meinen Vorstellungen. Ich freue mich jeden Tag über mein "neues" Zimmer.

    Jutta L. Avatar Jutta L.

    Meine Frau und ich waren von den abgelieferten Malerarbeiten im Außenbereich sehr angetan un können Maler Boller sehr empfehlen!

    Claus Reinecke Avatar Claus Reinecke