Maler Boller ist für Sie da – jetzt anfragen und Angebot & Fachberatung erhalten

 

 

einfacher und direkter telefonischer Kontakt von Montag bis Freitag 7.00 – 17.00 Uhr

Keine Geruchsbelästigung durch Malerarbeiten – emissionsminimierte Lacke und Farben

Dank der sogenannten E.L.F. Technologie

  • Emissionsminimiert
  • Lösemittelfrei
  • Frei von Weichmachern

wird die Gesundheit der Hausbewohner nachhaltig geschützt. Gleichzeitig ist die E.L.F Technologie Garant für ein angenehmes und gesundes Raumklima.

Geruchsbelästigung, tränende Augen und Kopfschmerzen waren gestern

Gesundheitsgefahr durch Malerarbeiten war gesternSicherlich können sich die Älteren unter uns noch gut erinnern: Wenn Malerarbeiten in den Innenräumen durchgeführt wurden, stank es im ganzen Haus nach Farbe.

Dies führte bei Lackierarbeiten sogar dazu, dass bei empfindlichen Menschen die Augen tränten und es zu Atembeschwerden kam.

Wenn der Maler im Haus war, war lüften, lüften und nochmals lüften angesagt. Anders war der starken Geruchsbelästigung nicht beizukommen.

Doch nicht nur an den Tagen, als der Maler den Lack- und Farbauftrag auf Wände, Türen und Fenster verteilte, mussten Türen und Fenster offen gehalten werden. Noch viele Tage und sogar Wochen später war es oftmals immer noch erforderlich, frische Luft in die Räumlichkeiten zu lassen.

Diese Zeiten, als Maler mit ihren Farben und Lacken für Unmut unter den Hausbewohnern gesorgt haben, sind nunmehr schon seit über drei Jahrzehnten vorbei. Jedoch waren diese Zeiten für viele Menschen so einprägsam, dass Malerarbeiten immer noch untrennbar mit einer Geruchsbelästigung verbunden werden.

Und diesen Wohnungs- und Hausbesitzern – und zugleich auch Kunden eines Malerunternehmens – sei hiermit nochmals ausdrücklich versichert:

Moderne und professionelle Farben und Lacke verursachen keine unangenehmen Gerüche mehr und sorgen für ein gesundes Raumklima

gesundes Raumklima dank Qualitätsfarben

gesundes Raumklima dank Qualitätsfarben

Denn gute und technologisch hoch entwickelte Innenfarben, Grundierungen, Putze und Spachtelmassen sind nicht nur
emissionsminimiert,
lösemittelfrei,
weichmacherfrei,
sondern darüber hinaus auch noch frei von Konservierungsmitteln.

Beispielsweise so auch die E.L.F. plus Technologie von Caparol.

Derartig umweltfreundliche Entwicklungen, die für ein gesundes Raumklima sorgen und zudem dem empfindsamen Personenkreis von Allergikern in hohem Maß Rechnung tragen, sind Richtschnur moderner Farben und Lacke.

Ein Prozess, der vor mehr als 30 Jahren begonnen hat und sich vorläufig auf der höchsten Entwicklungsstufe befindet. Und ausgeschlossen ist nicht, dass durch Forschung und Innovation die Farbtechnologie weitere Fortschritte erfährt: zum Nutzen eines besonders vorteilhaften Raumklimas und zum Nutzen aller Hausbewohner.

Selbstverständlich verwendet Maler Boller ausschließlich Farben, Lacke und Materialien der höchsten Qualitätsstufe

QualitätsfarbenWenn Sie in Hamburg wohnen, nur beste Malerqualität wünschen und die Gesundheit Ihrer Familie an erster Stelle steht, wäre der Hamburger Malerbetrieb Boller sicherlich eine gute Wahl.

Wenn es um Qualität und die Gesundheit seiner Kunden und Mitarbeiter geht, kennt Maler Boller keine Kompromisse. Ausschließlich werden nur Farbmaterialien zum Einsatz gebracht, die dem höchsten Standard und dem aktuellen Entwicklungsstand der Farbtechnologie entsprechen.

Wenn Maler Boller als verantwortungsbewusster Maler einen Auftrag annimmt, darf sein Kunde absolut sicher sein, dass ausschließlich erstklassige Malerqualität zum Einsatz kommt.

Als Maler, der in den 1970er Jahren seine Malerlehre begonnen hat, weiß der ehemalige Malerlehrling noch bestens, wie beißende Gerüche in frisch gemalten Innenräumen Besitz von Wohnräumen ergriffen haben – immer zum Nachteil der sensiblen Hausbewohner.

Und gerade deswegen ist der Hamburger Maler stets bestrebt, die Gesundheit seiner Kunden und Mitarbeiter nicht zu gefährden und somit ausschließlich Farbmaterialien der höchstmöglichen Technologiestufe zu verwenden.

Somit gibt es die klare Aussage:

 

Maler Boller garantiert für schadstoffarme Farben und ein gutes Raumklima

 

 

Google Rezensionen – so werden wir von unseren Kunden gesehen

Google 5 Sterne

Bewertungen gesamt: 4.9 von 5 möglichen Google-Sternen

Ich bin absolut zufrieden

Mandy Mann Avatar Mandy Mann

Top Service, alles ist ordentlich gestrichen. Danke für die tolle Arbeit.

Herr Morrhoiden Avatar Herr Morrhoiden

 

Maler Boller sagt Danke!

Danke für die positiven Bewertungen und die aufbauenden Worte