Maler Boller ist für Sie da – jetzt anfragen und Angebot & Fachberatung erhalten

 

 

einfacher und direkter telefonischer Kontakt von Montag bis Freitag 7.00 – 17.00 Uhr

Malerarbeiten für Hausverwaltungen in Hamburg – verlässlicher Maler für Hausverwaltungen

Malerarbeiten Hausverwaltungen Hamburg - Maler BollerOft sind Hausverwaltungen, die Immobilienobjekte in Hamburg verwalten, nicht immer direkt vor Ort. Und oft ist es aus Zeitgründen nicht immer möglich, jedes einzelne Mietobjekt in Augenschein zu nehmen und den optischen Zustand präzise einzuschätzen.

Doch auch wenn die Hausverwaltung direkt vor Ort in Hamburg ihren Sitz hat, ist sie dennoch darauf angewiesen, dass die Malerarbeiten zuverlässig und in höchster Qualität ausgeführt werden – dies erspart unnötige Diskussionen mit Mietern und Wohnungseigentümern.

Letztendlich möchte jede Hamburger Hausverwaltung immer verlässliche Handwerker an ihrer Seite haben, die termingemäß und in hoher Qualität ihre Arbeit ausführen – dies gilt im Besonderen für Malerarbeiten.

Und selbstverständlich darf eine Hamburger Hausverwaltung von ihrem Maler selbständiges und verantwortliches Handeln erwarten. Und ebenso selbstverständlich ist, dass der beauftragte Maler Eigenverantwortung übernimmt und das Projekt nach hohen qualitätsorientierten Maßstäben abschließt.

Alle diese Selbstverständlichkeiten werden leicht vom Malerbetrieb Boller erfüllt. Und ebenso selbstverständlich ist, dass Maler Boller Seite an Seite mit Ihnen als Hausverwaltung zusammenarbeitet, um das bestmögliche Resultat für die betreffende Immobilie zu verwirklichen. 

Und um es mit einem Satz zu sagen:

Hausverwaltungen in Hamburg möchten einen zuverlässigen Maler an ihrer Seite

Einen Maler, der in Hamburg

  • Hand in Hand mit seinem Auftraggeber zusammenarbeitet und Ihre Wünsche 1:1 umsetzt
  • eigenständig und verantwortungsvoll Malerarbeiten samt aller damit zusammenhängenden Vor- und Nacharbeiten ausführt
  • sich pflichtgetreu an die Terminvorgaben hält und jederzeit flexibel auf Weiterungen und Eventualitäten reagieren kann
  • im Sinne der Hausverwaltung handelt und ein optimales Ergebnis bei der Wohnungsrenovierung realisiert
  • selbst hohe Maßstäbe an sich selbst setzt und so nur beste Malerqualität abliefert

Somit bedeutet die Zusammenarbeit mit einem Maler, der die oben stehende Kriterien beherzigt, eine wohltuende Entlastung für jede Hausverwaltung – und dieser Maler könnte für Sie als Hausverwaltung Maler Boller heißen.

Hausverwaltungen in Hamburg möchten einen Maler mit einem weit gefächerten Leistungsangebot

Malerarbeiten für HausverwaltungenImmer ist es zeitraubend, sich für jede handwerkliche Tätigkeit im Bereich des Malerhandwerks an einen speziellen Anbieter zu wenden. Da ist es von Vorteil, wenn der beauftragte Maler ein weites Spektrum von Malerarbeiten abdeckt, das im Immobilienbereich notwendigerweise immer abgedeckt werden muss. So beispielsweise

Insofern ist das Leistungsangebot des Malerbetriebs Boller auf die Erfordernisse einer jeden Immobilienverwaltung maßgeschneidert. Und gleichzeitig enthebt die Leistungspalette Maler Bollers die Verwaltung von zeitraubenden Aktivitäten in Bezug auf der Suche nach speziellen Gewerken.

Hamburger Hausverwaltungen möchten glückliche Mieter und Wohneigentümer

Und damit dieser Wunsch erfüllt wird, ist Maler Boller sehr gern bereit, seinen Anteil an diesem Anliegen beizutragen. Denn Mieter oder Wohnungsinhaber legen größten Wert auf

  • eine optisch einwandfreie Immobilie
  • zeitnahes Handeln bei eventuellen Mängeln
  • zuvorkommende und pünktliche Handwerker

Hinsichtlich oben genannter Anforderungen, die das Malerhandwerk betreffen, wäre Maler Boller Ihr Garant für einen hochzufriedenen Wohnungsinhaber oder Mieter. Entlasten Sie sich und arbeiten Sie künftig Hand in Hand mit Maler Boller.

Ihr Maler für Ihre Hausverwaltung

Maler Boller arbeitet für Hausverwaltungen in Hamburg

 

 

 

 

Wenn Sie weitere Informationen wünschen oder Fragen haben,

Maler Boller freut sich unter

040 – 61 30 30

über Ihren Anruf.

 

 

 

Google Rezensionen – so werden wir von unseren Kunden gesehen:

  • Wir waren sehr zufrieden mit den Maler- und Tapezierarbeiten. Mein Vater hat mir Herrn Boller empfohlen und ich empfehle ihn ebenfalls uneingeschränkt weiter.

    Robert Kampehl Avatar Robert Kampehl

    Super lieber Kontakt. Ich wurde sofort zurückgerufen, nachdem ich eine Mailbox Nachricht hinterlassen habe. Der Herr hat mich sehr kompetent am Telefon beraten und mir hilfreiche Tipps gegeben. Sehr freundlich... mehr ..

    Emilija Punos Avatar Emilija Punos

    Ich bin absolut zufrieden

    Mandy Mann Avatar Mandy Mann
  • Volle Empfehlung von meiner Seite. Fachgerechte Beratung und super Ergebnis. So sollten Malerarbeiten immer ausgeführt werden.

    Kundin Avatar Kundin

    Alle Malerarbeiten wurden hervorragend, sehr akkurat und sauber ausgeführt. Die Beratung hinsichtlich Qualität und Farbe passte genau zu meinen Vorstellungen. Ich freue mich jeden Tag über mein "neues" Zimmer.

    Jutta L. Avatar Jutta L.

    Wir sind mehr als nur zufrieden! Wir haben wirklich lange überlegt, welches Unternehmen wir für unsere Ferienwohnung beauftragen und hatten uns dann für dieses entschieden. Schon das Telefonat war... mehr ..

    Maren Schinke Avatar Maren Schinke
  • Hallo Frau Boller, vielen lieben Dank 🙏, Respekt 👍 für die tolle Arbeit die Sie gemacht haben. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit!!! Und ich komme gern wieder auf... mehr ..

    Karin Bergelt Avatar Karin Bergelt

    Ein freundliches , pünktliches und sauber arbeitendes Team. Preisleistungsverhältnis stimmt hier absolut 👍🏻 Würde ich immer weiter empfehlen!

    Li Maly Avatar Li Maly

    Danke an Herrn Boller, er hat unseren Flur gestrichen uns das sehr schnell und zu einem extrem fairen Preis!

    Lilly Boulegue (Lilly) Avatar Lilly Boulegue (Lilly)
  • Ein sehr guter Malerbetrieb den wir wärmsten weiterempfehlen können. Wir wurden kompetent und freundlich beraten und die Malerarbeiten wurden zuverlässig, ordentlich und sauber ausgeführt. Die Termine wurden eingehalten und... mehr ..

    Tomke P Avatar Tomke P

    Die Arbeiten wurden super sauber erledigt. Ich habe gar nicht gemerkt das Handwerker im Haus waren. Meine Türen sehen wieder spitze aus und es gab wie vorher angekündigt keinen Dreck... mehr ..

    Joschi M. Avatar Joschi M.

    Absolut beeindruckend! Der Malerbetrieb lieferte nicht nur erstklassige Arbeit, sondern auch einen hervorragenden Kundenservice. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fertigstellung des Projekts verlief alles reibungslos und professionell. Die Ergebnisse... mehr ..

    neue gr Avatar neue gr
  • Sehr freundliche und professionelle Beratung und Arbeit. Wir haben bereits das zweite mal die Dienste in Anspruch genommen und es werden weitere folgen!

    Marcel Gördel Avatar Marcel Gördel

    Vielen Dank ,auch dieses Mal super professionelle Ausführung der Malerarbeiten ! Kann die Malerei Boller nur weiter empfehlen, wir haben jetzt zum vierten Mal mit der Malerfirma Boller... mehr ..

    C B Avatar C B

    Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Maler Boller gemacht. Bislang haben wir vier Aufträge in den letzten 3 Jahren erteilt. Der letzte Auftrag war dieses Jahr im April. Besonders gefallen... mehr ..

    wander falke Avatar wander falke
  • ..wir arbeiten seit vielen Jahren mit der Firma Boller zusammen. Wir können den äußerst guten Service, die Pünktlichkeit sowie die klasse Ausführungen des Handwerks sehr empfehlen. Eine glatte 5... mehr ..

    jan qualmann Avatar jan qualmann

    Meine Frau und ich waren von den abgelieferten Malerarbeiten im Außenbereich sehr angetan un können Maler Boller sehr empfehlen!

    Claus Reinecke Avatar Claus Reinecke

    Sehr professionelle und freundliche Beratung durch Herrn Boller, perfekte Ausführung der Malerarbeiten durch seine Frau. Wir werden nun zu Stammkunden, an Maler Boller führt in HH kein Weg vorbei!

    S. Wirtz Avatar S. Wirtz
  • Freundlicher service und mehr als kompetente Ausführung

    Tobias B Avatar Tobias B

    Nach einer E-Mail-Anfrage sofort eine Rückmeldung erhalten und zeitnah auch ein faires Angebot per E-Mail zur Beseitigung eines Schadens an der Wand im Innenbereich. Super Kontakt, professionell und entgegenkommend. Kann... mehr ..

    Japa Paja Avatar Japa Paja

    Ein sehr guter Maler. Es ist alles ordentlich gestrichen. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.

    Pa Bitt Avatar Pa Bitt
  • Super nettes Unternehmen, fachlich sehr kompetent, pünktlich und zuverlässig. Alle Arbeiten wurden hervorragend ausgeführt - gern beim nächsten mal wieder ! Vielen Dank !!!

    Michael Moehlmann Avatar Michael Moehlmann

    Maler Boller arbeitet seit 15 Jahren immer wieder für uns. Zuverlässig, termintreu, hohe Qualität zum fairen Preis. Eine klare Empfehlung. ML

    Matthias Laue Avatar Matthias Laue

    Top Service, alles ist ordentlich gestrichen. Danke für die tolle Arbeit.

    Herr Morrhoiden Avatar Herr Morrhoiden
  • Frau Boller hat bei uns Decken verspachtelt und geschliffen, anschließend weiß gestrichen. Dies war hervorragend ausgeführt. Anschließend wurden in 2 Etagen im Flur die Wände und Decke gestrichen. Auch diese... mehr ..

    Lars Mueller Avatar Lars Mueller

    Das Unternehmen Maler Boller hat bei uns eine hervorragende Arbeit geleistet und unser Zuhause wunderschön renoviert. Der Malerbetrieb arbeitet hochprofessionell, sehr verlässlich und liefert ein wirklich sehr gutes Ergebnis. Hinzukommt... mehr ..

    Andreas Kohrs Avatar Andreas Kohrs

    Super präzise gearbeitet. Top! War sein Geld wert, kann ich nur weiterempfehlen.

    Luccc1508 Avatar Luccc1508
  • Nachdem wir immer eine Problematik mit Schimmel im Schlafzimmer hatten, hat uns Maler Boller ausführlich zum Thema Schimmelbeseitigung und dem Entstehen von Schimmel beraten (Lüftungsverhalten). Die Malerfirma Boller hat... mehr ..

    Gunda Avatar Gunda

    Werkhallen und Büroräume wurden neu gestrichen / Saubere Arbeit und zuverlässig in den Terminabsprachen, sodass es keine Unterbrechung in unseren Arbeitsabläufen gab. Wer also einen sehr guten Maler braucht, ist... mehr ..

    D. Löwenberg (Auto Haake GmbH) Avatar D. Löwenberg (Auto Haake GmbH)

    Herlichen Dank Herr Boller. Sie haben unsere Geschäfts- und Privaträume in so einem perfekten Zustand verwandelt, dass es für uns ein neues Erlebnis ist, dort, in diese renovierten Räume zu... mehr ..

    Werner Eggert Avatar Werner Eggert