Anfragen & Angebote

 

 

Sauberes Arbeiten ist garantiert

 Sauberkeitsgarantie

 

 

 

 

 

 

Maler-Seniorenservice

 

Maler Seniorenservice

 

Maler Boller freut sich über vierbeinige Hausgenossen

 

Maler Boller freut sich über vierbeinige Hausgenossen

Farbe macht Spaß - Farbe ist Lebensfreude

Farbe macht Freude

 

 

Maler Boller arbeitet für Hamburg Sternschanze

Maler Boller malt für Hamburg SternschanzeHamburg Sternschanze gilt als ein besonders eigenwilliges Viertel der ansonsten als sehr distinguiert geltenden Hansestadt Hamburg.

Doch jede Stadt braucht auch einen Farbtupfer, der kontrastreich das Mosaik und die Vielfältigkeit einer Weltstadt in Richtung Toleranz und unterschiedlicher Wesensart positiv abrundet. Das der Sternschanze oft aufoktroyierte Revoluzzer-Image trifft, wenn überhaupt, nur auf das Schanzenviertel mit seiner Roten Flora zu: Hier wird Individualismus gelebt und dieser notfalls auch kraftvoll verteidigt ..

Doch wer meint, dass diese Besonderheit Hamburg Sternschanze abträglich sein könnte, der irrt gewaltig: Genau das Gegenteil ist der Fall. Von dem individuellen Charme profitieren die vielen kunterbunten Ladengeschäfte und eine kreative Gastronomie, die nicht nur die Hamburger aus dem Stadtteil Sternschanze anziehen, sondern auch Gäste aus entlegenen Hamburger Bezirken einladen.

Hinzu kommt, dass das Wohnen in Sternschanze zunehmend an Reiz gewinnt, weil zum Ersten die Mieten (noch) bezahlbar sind und zum Zweiten jeder Bewohner alles direkt vor der Tür findet, was er zum Leben braucht. Und jeder sicher sein darf: Irgendwas passiert immer und immer gibt es einen Grund zum Feiern und Anlass für ein geselliges Beisammensein. Dies erklärt auch die große Anzahl an originär-innovativen Kneipen, Restaurants und Cafés. 

die Sternschanze in Hamburg - Arbeitsfeld Maler BollersSternschanze ist in seiner Vielschichtigkeit und seinem besonderen Flair ein Ort, der seine Gäste sofort für sich einnimmt und in dem sich jeder unwillkürlich auf eine unerklärliche Weise sofort vertraut und zuhause fühlt – besuchen Sie einfach die Sternschanze und erleben Sie es selbst!

Selbstredend kann auch Maler Boller diesem unnachahmlichen Charme der Sternschanze nicht entkommen und freut sich, die Aussage zu treffen:

Ihr Maler für Hamburg Sternschanze

Denn gerade in Hamburg Sternschanze kommt es darauf an, dass Malerarbeiten und Tapezierarbeiten in den schönen und individuell gestalteten Immobilien besonders sorgfältig und fachlich einwandfrei durchgeführt werden.

Dass Maler Boller hierfür eine gute Wahl ist, wird nicht nur durch seine mehr als vierundvierzigjährige Berufserfahrung im Malerhandwerk belegt, sondern auch durch sein hohes fachliches Können, das sich an der gewissenhaften Ausführung der geforderten Malerleistungen unzweifelhaft ablesen lässt.

Auch die Außenfassaden, die den Stadtteil Sternschanze auf unvergleichliche Weise prägen, sind bei Maler Boller in den besten Händen: Renovieung der Fassaden, Vorarbeiten und der witterungsbeständige Fassadenanstrich selbst, werden vom Malereibetrieb in hochklassiger Qualität ausgeführt. Daher ist der Malereibetrieb Boller sicherlich eine gute Wahl, wenn es um

Malerarbeiten in Hamburg Sternschanze

geht. Zudem wird die Leistungsfähigkeit des Malerunternehmens noch durch die Palette der angebotenen Malerarbeiten unterstrichen, wie beispielsweiseMalerarbeiten für Hamburg Sternschanze

  • erstklassige Lack- und Farbanstriche für den Innen- und Außenbereich
  • gekonnt ausgeführte Tapezierarbeiten: von der Raufaser bis hin zu anspruchsvollen Sondertapeten
  • Montage und Lieferung von Stuckleisten / Zierleisten Styropor
  • präzise Montage von Fußleisten
  • professionelle Verlegung von Teppichböden
  • stilgerechte und farblich stimmige Gestaltung von Außenfassaden
  • selbstreinigende Fassadenanstriche (Lotusan®)
  • dauerhafte Imprägnierung von Klinker- und Verbundflächen
  • qualifizierte Schimmelbeseitigung / Schimmelentfernung
  • Beseitigung und Trocknung von Wasserschäden
  • Bautrocknung / Bautrocknerverleih
  • Endreinigung

Dazu dürfen sich die Kunden des Malerunternehmens Boller sicher sein, dass 

  • Qualität
  • Verlässlichkeit
  • Pünktlichkeit
  • Termintreue und
  • sauberes Arbeiten

stets im Vordergrund bleiben. Gute Argumente für die Vergabe eines Malerauftrages in die Hände eines zuverlässigen Hamburger Malers und sicherlich auch eine Empfehlung als Maler für Hamburg Sternschanze.

 

Ihr Maler für Hamburg Sternschanze - Maler Boller

 

Wenn Sie sich weitergehend informieren möchten oder besondere Wünsche haben,

Maler Boller freut sich unter

040 – 61 30 30

über Ihren Anruf aus der Sternschanze.