Maler Boller ist für Sie da – jetzt anfragen und Angebot & Fachberatung erhalten

 

 

einfacher und direkter telefonischer Kontakt von Montag bis Freitag 7.00 – 17.00 Uhr

Maler Boller arbeitet für Hamburg Harvestehude

Hamburg Harvestehude - auch hier Malerarbeiten von Maler BollerHochherrschaftliche Villen und Etagenhäuser prägen das Bild von Harvestehude.

Der, in seiner Exklusivität aus dem Rahmen fallenden Hamburger Stadtbezirk, hat es auch Maler Boller angetan.

Und auch hier bietet demzufolge der Hamburger Maler – Maler Harvestehude – mit Freude seine qualitativ hochwertigen Malerarbeiten an.

Dies begründet sich einerseits durch den schnellen Anfahrtsweg, ist jedoch in erster Linie der beeindruckenden Ausstrahlung von Hamburg Harvestehude geschuldet, die dazu noch mit einer Prise Vitalität vom benachbarten Stadtteil Eppendorf aufgewertet wird. Und weiter profitiert der bewundernswerte Hamburger Stadtteil von der Nachbarschaft zu Eimsbüttel, Hoheluft, Winterhude, Rotherbaum und der Sternschanze.

Und so kommt der besondere Hamburger Stadtteil auch in den Genuss der besonders guten und qualitativ hochwertigen Malerleistungen des Malerunternehmens Boller, wie beispielsweise

  • Malerarbeiten im Innenbereich (exklusive Farbanstriche, Tapezierarbeiten, Renovierungen, anspruchsvolle Mal- und Spachteltechniken)
  • Malerarbeiten für den Außenbereich (Fassadenrenovierungen, Fassadenanstriche, Fassadenimprägnierungen)
  • Lackierarbeiten an Holz und Metall (Türen, Fenster, Gartentore, Gartenzäune)

schönes Harvestehude - Tätigkeitsfeld von Maler BollerUnd natürlich findet sich die hohe Wohnqualität von Harvestehude in den fachgerechten Malerarbeiten des Hamburger Malers wieder.

So ist auch in Hamburg Harvestehude sichergestellt, dass die glanzvollen Außenfassaden – auch dank Mitwirkung Maler Bollers – ihre beeindruckende Ausstrahlung weiterhin bewahren und die Wohnungen und Wohnräume hierzu adäquat farbtechnisch bestens versorgt sind. 

Doch auch abseits von handwerklichen Tätigkeiten sind die Harvestehuder bestens versorgt: Denn wer in Harvestehude vor seine Haustür tritt, hat Alster, hat Uferanlagen, hat Grün in schönster Form und hat Jugendstilhausfassaden vor seinen Augen – ein Traum, um den jeder Harvestehuder beneidet wird.

So kann sich auch Maler Boller diesen Vorzügen nicht entziehen und stellt klar:

Ihr Maler für Hamburg Harvestehude

Und bietet er ausgesprochen gern jedem aus Harvestehude seine hochwertigen Malerarbeiten an, wieMaler für Hamburg Harvestehude - Malerarbeiten 

  • beste Lack- und Farbanstriche für den Innen- und Außenbereich – ausschließlich unter Einsatz von Lacken und Farben höchster Güte
  • Renovierungsarbeiten und Malerarbeiten in bester Qualität
  • fachmännisch ausgeführte Tapezierarbeiten: von der Raufaser bis hin zur anspruchsvollen Fototapete – nur Verwendung von hochwertigen Tapeten 
  • sachgerechte und gekonnte Verarbeitung von Sonderfarben für Büro und Tagungsräume: Whiteboard-Farben, Magnetfarben, Projektionsfarben und Schultafellack
  • Beschriftungen – Folienbeschriftungen – für Treppenhäuser und als Wegweiser in Krankenhäusern, Parkhäusern, Praxisräumen und Behörden
  • Spachteltechnik MagicTouch für ein exklusives Wohnerlebnis
  • Anstrich mit ökologischer Lehmfarbe für ein feuchtigkeitsausgleichendes und gesundes Wohnen in Harvestehude
  • Anstrich mit aufwertender und gesundheitsfördernder Kreidefarbe
  • fachgerechte Montage und Lieferung von Stuckleisten / Zierleisten Styropor
  • Montage und Lieferung von hochwertigen Fußleisten
  • akkurate Verlegung von Teppichböden
  • eindrucksvolle Gestaltung von Außenfassaden im Einklang mit der umgebenden Bebauung
  • selbstreinigende Fassadenanstriche (Lotusan®)
  • fachlich fundierte Imprägnierung von Klinker- und Verbundflächen
  • erstklassige Treppenhausrenovierung in harmonischer Farbgebung
  • zertifizierte Schimmelbeseitigung in Harvestehude
  • qualifizierte Schimmelbeseitigung in allen Hamburger Stadtteilen durch den Schimmelexperten Boller
  • Farbanstriche mit schimmelhemmender und keimtötender Silikatfarbe
  • ausführliche Schimmelberatung vor Ort in Harvestehude / Beratung zur Schimmelvorbeugung und zur Schimmelbeseitigung
  • Beseitigung und Trocknung von Wasserschäden mit allen erforderlichen Feuchtigkeitsmessungen
  • Bautrocknung / Bautrocknerverleih
  • Sauberkeit und Ihre Gesundheit stehen im Vordergrund: staubfreies Schleifen bei sämtlichen Malerarbeiten im Innenbereich
  • im Zuge einer Angebotserstellung erhalten Sie eine Gratis Maler-Fachberatung vor Ort in Hamburg Harvestehude

Und dazu bekommt jeder Auftraggeber Maler Bollers 

  • Pünktlichkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Termintreue
  • einen aufgeräumten und sauberen Arbeitsplatz

frei Haus geliefert.

Insgesamt alles Eigenschaften, die einen guten und verlässlichen Maler für Harvestehude ausmachen.

Maler Boller - Ihr Maler für Hamburg Harvestehude

 

 

 

 

Maler Boller steht Ihnen mit einer ausführlichen Beratung

für Ihr Vorhaben in Harvestehude sehr gern unter

040 – 61 30 30

zur Seite.

 

 

 

Google Rezensionen – so werden wir von unseren Kunden gesehen:

  • Die Arbeiten wurden super sauber erledigt. Ich habe gar nicht gemerkt das Handwerker im Haus waren. Meine Türen sehen wieder spitze aus und es gab wie vorher angekündigt keinen Dreck... mehr ..

    Joschi M. Avatar Joschi M.

    Der vergebene Auftrag wurde sauber ausgeführt wir waren sehr zufrieden Danke

    K. Suchy Avatar K. Suchy

    Maler Boller arbeitet seit 15 Jahren immer wieder für uns. Zuverlässig, termintreu, hohe Qualität zum fairen Preis. Eine klare Empfehlung. ML

    Matthias Laue Avatar Matthias Laue
  • Herlichen Dank Herr Boller. Sie haben unsere Geschäfts- und Privaträume in so einem perfekten Zustand verwandelt, dass es für uns ein neues Erlebnis ist, dort, in diese renovierten Räume zu... mehr ..

    Werner Eggert Avatar Werner Eggert

    Herr Boller hat uns super beraten und mit seiner Fachexpertise absolut überzeugt. Mit professioneller Messtechnik hat er einen kleinen versteckten Schaden aufgespürt und uns nebenbei noch jede Menge wertvoller Tipps... mehr ..

    Julia Dreisbach Avatar Julia Dreisbach

    Super nettes Unternehmen, fachlich sehr kompetent, pünktlich und zuverlässig. Alle Arbeiten wurden hervorragend ausgeführt - gern beim nächsten mal wieder ! Vielen Dank !!!

    Michael Moehlmann Avatar Michael Moehlmann
  • Wir sind mehr als nur zufrieden! Wir haben wirklich lange überlegt, welches Unternehmen wir für unsere Ferienwohnung beauftragen und hatten uns dann für dieses entschieden. Schon das Telefonat war... mehr ..

    Maren Schinke Avatar Maren Schinke

    Die Firma Boller hat uns kompetent beraten und die Arbeiten schnell und zuverlässig aufgeführt. Wir können Herrn Boller und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Der persönliche Kontakt und Service war immer... mehr ..

    Harm Gnoyke Avatar Harm Gnoyke

    Hallo Frau Boller, vielen lieben Dank 🙏, Respekt 👍 für die tolle Arbeit die Sie gemacht haben. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit!!! Und ich komme gern wieder auf... mehr ..

    Karin Bergelt Avatar Karin Bergelt
  • Sehr freundliche und professionelle Beratung und Arbeit. Wir haben bereits das zweite mal die Dienste in Anspruch genommen und es werden weitere folgen!

    Marcel Gördel Avatar Marcel Gördel

    Ich bin absolut zufrieden

    Mandy Mann Avatar Mandy Mann

    Wir waren mit Herrn Boller extrem zufrieden. Er hat schnell auf unsere Anfrage reagiert und sich um unseren Auftrag klasse kompetent gekümmert. Des Weiteren ist er super nett. Danke! Ich... mehr ..

    Adéla Sagatova Avatar Adéla Sagatova
  • Super präzise gearbeitet. Top! War sein Geld wert, kann ich nur weiterempfehlen.

    Luccc1508 Avatar Luccc1508

    Werkhallen und Büroräume wurden neu gestrichen / Saubere Arbeit und zuverlässig in den Terminabsprachen, sodass es keine Unterbrechung in unseren Arbeitsabläufen gab. Wer also einen sehr guten Maler braucht, ist... mehr ..

    D. Löwenberg (Auto Haake GmbH) Avatar D. Löwenberg (Auto Haake GmbH)

    Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Maler Boller gemacht. Bislang haben wir vier Aufträge in den letzten 3 Jahren erteilt. Der letzte Auftrag war dieses Jahr im April. Besonders gefallen... mehr ..

    wander falke Avatar wander falke
  • Ausgezeichnete Arbeit von Maler Boller. Ein hervorragendes Ergebnis geliefert, ich bin super zufrieden.

    Michael Glubokov Avatar Michael Glubokov

    Freundlicher service und mehr als kompetente Ausführung

    Tobias B Avatar Tobias B

    Top Service, alles ist ordentlich gestrichen. Danke für die tolle Arbeit.

    Herr Morrhoiden Avatar Herr Morrhoiden
  • Meine Frau und ich waren von den abgelieferten Malerarbeiten im Außenbereich sehr angetan un können Maler Boller sehr empfehlen!

    Claus Reinecke Avatar Claus Reinecke

    Wir waren sehr zufrieden mit den Maler- und Tapezierarbeiten. Mein Vater hat mir Herrn Boller empfohlen und ich empfehle ihn ebenfalls uneingeschränkt weiter.

    Robert Kampehl Avatar Robert Kampehl

    Super lieber Kontakt. Ich wurde sofort zurückgerufen, nachdem ich eine Mailbox Nachricht hinterlassen habe. Der Herr hat mich sehr kompetent am Telefon beraten und mir hilfreiche Tipps gegeben. Sehr freundlich... mehr ..

    Emilija Punos Avatar Emilija Punos
  • Ein freundliches , pünktliches und sauber arbeitendes Team. Preisleistungsverhältnis stimmt hier absolut 👍🏻 Würde ich immer weiter empfehlen!

    Li Maly Avatar Li Maly

    Super freundlich, super fachkundig und informativ. (Auftrag bzgl.Schimmelbeseitigung)

    Lea Rahn Avatar Lea Rahn

    Sehr freundliche Beratung und dazu eine äußerst akkurate Arbeit. Pünktlich und zuverlässig. Jederzeit immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen!!!!!!

    Maren Avatar Maren
  • Maler Boller hat die Malerarbeiten in unserer Wohnung sehr sauber und gewissenhaft erledigt. Wir waren von der Professionalität begeistert.

    Katharina Vogel Avatar Katharina Vogel

    Ein sehr guter Maler. Es ist alles ordentlich gestrichen. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.

    Pa Bitt Avatar Pa Bitt

    Wie immer sehr zufrieden

    Ehemann Ehefrau Avatar Ehemann Ehefrau
  • Volle Empfehlung von meiner Seite. Fachgerechte Beratung und super Ergebnis. So sollten Malerarbeiten immer ausgeführt werden.

    Kundin Avatar Kundin

    Danke an Herrn Boller, er hat unseren Flur gestrichen uns das sehr schnell und zu einem extrem fairen Preis!

    Lilly Boulegue (Lilly) Avatar Lilly Boulegue (Lilly)

    Sehr professionelle und freundliche Beratung durch Herrn Boller, perfekte Ausführung der Malerarbeiten durch seine Frau. Wir werden nun zu Stammkunden, an Maler Boller führt in HH kein Weg vorbei!

    S. Wirtz Avatar S. Wirtz

 

Impressionen aus dem attraktiven Harvestehude

eindrucksvolle und wunderhübsche Etagenhäuser in Harvestehude

Blick auf die Alster von Harvestehude aus

Streekbrücke in Harvestehude