Maler Boller ist für Sie da – jetzt anfragen und Angebot & Fachberatung erhalten

 

 

einfacher und direkter telefonischer Kontakt von Montag bis Freitag 7.00 – 17.00 Uhr

Maler Boller arbeitet für Hamburg Hohenfelde

auch in Hamburg Hohenfelde arbeitet Maler BollerMit Freude arbeitet Maler Boller auch für Hamburg Hohenfelde und bietet hier seine umfangreiche Leistungspalette rund um das Malerhandwerk an.

Grund hierfür ist zum einen, die gute Erreichbarkeit von seinem Firmensitz in Hamburg Hummelsbüttel und zum anderen der attraktive Hamburger Stadtbezirk selbst. Wobei letzterer Beweggrund der ausschlaggebende ist.

Für Hamburg Hohenfelde sprechen viele offensichtliche und sehr gute Argumente:

Hohenfelde liegt sehr zentral – die Hamburger City ist in nur wenigen Minuten erreicht; dazu verfügt der Stadtteil über beste Infrastruktur, die sich in guten Verkehrsanbindungen von Straße und Schiene widerspiegeln.

Doch viel interessanter als die Lage aus verkehrstechnischer Sicht, ist die Lage Hohenfeldes innerhalb Hamburgs und der direkte Zugang zur Alster mit eindrucksvollen Alsterufern, die die Natur in seiner schönsten Form zeigt.

Allein die Alsternähe macht Hohenfelde zu einem der beliebtesten und begehrtesten Stadtteile Hamburgs. Dies ist kein Wunder, wenn man das viele Grün in den Straßen sieht und dazu das Naturerlebnis „Alster“ als Sahnehäubchen dazuzählt. So wird von den Hohenfeldern die kleine Wiese an der Außenalster – die Alsterwiese Schwanenwik – sehr gern zum Grillvergnügen an Hamburger Sonnentagen genutzt.

Hinzu kommt noch der Mundsburger Kanal und der Kuhmühlenteich, die nicht nur Wassersportler in ihren Kanus anziehen, Hamburg Hohenfelde - Arbeitsfeld Maler Bollerssondern auch die Freunde von Natur und Freizeitvergnügen zur Erholung einladen. Neben diesen Wassererlebnissen in der Natur hat Hohenfelde auch noch einen Wasserspaß in Form der weltbekannten Alster-Schwimmhalle anzubieten, die nicht nur die Bewohner aus Hamburg Hohenfelde anzieht, sondern für jeden Hamburger Schwimmer ein Hauptanziehungspunkt ist. 

Sehenswert und Ausdruck des vielfältigen Charakters des citynahen Stadtbezirks sind hübsche und mit Stuck verzierte Stadtvillen und Etagenhäuser im Jugendstil. Vermischt wird diese alte Bebauung mit nach dem 2. Weltkrieg errichteten Etagen-Rotklinkerbauten, die sich gut in das Stadtbild einfügen und insgesamt prägend für Hohenfelde sind.

Weitere Pluspunkte sammelt Hohenfelde durch seine Nachbarschaft zu den Stadtteilen Uhlenhorst, Eilbek, Borgfelde und St. Georg ein. Die Ausstrahlung dieser Bezirke wirkt sich vorteilhaft für den Alsterbezirk aus, wie auch die direkten Nachbarn Nutznießer von Hohenfelde sind. 

Und logischerweise ist auch Maler Boller von diesem Teil Hamburgs angetan und trifft mit Überzeugung die Aussage:

Ihr Maler für Hamburg Hohenfelde

So führt er auch hier mit Freude seine berufliche Malertätigkeit in Form von Malerarbeiten aus, die die gesamte Leistungspalette des Malerhandwerks umfasst, wieMaler für Hamburg Hohenfelde - Malerarbeiten

  • qualitativ beste Lack- und Farbanstriche für den Innen- und Außenbereich – unter Einsatz von Lacken und Farben höchster Güte
  • fachmännische Tapezierarbeiten: von der Raufaser bis hin zur allen Sondertapeten – nur Verarbeitung von hochklassigen Tapeten
  • fachmännische Verarbeitung von Sonderfarben für Büro und Tagungsräume: Whiteboard-Farben, Magnetfarben, Projektionsfarben und Schultafellack
  • Spachteltechnik MagicTouch für ein eindrucksvolles Wohnerlebnis
  • Anstrich mit ökologischer Lehmfarbe für ein feuchtigkeitsausgleichendes und gesundes Wohnen in Hohenfelde
  • Anstrich mit aufwertender und gesundheitsfördernder Kreidefarbe
  • Farbanstriche mit schimmelhemmender und keimtötender Silikatfarbe
  • Montage von Stuckleisten / Zierleisten Styropor
  • passgenaue Montage von Fußleisten
  • akkurate Verlegung von Teppichböden
  • optisch gelungene und harmonische Gestaltung von Außenfassaden
  • selbstreinigende Fassadenanstriche (Lotusan®)
  • fachgerechte Imprägnierung von Klinker- und Verbundflächen, passend zur umgebenden Bebauung
  • Treppenhausrenovierung in strapazierfähiger und erstklassiger Ausführung (interessant für Hamburger Hausverwaltungen)
  • zertifizierte Schimmelbeseitigung in Hohenfelde
  • sachgerechte Schimmelbeseitigung in allen Stadtteilen Hamburgs durch den Schimmelexperten Boller
  • qualifizierte Schimmelberatung direkt vor Ort in Hohenfelde / sachgerechte Beratung zur Schimmelvorbeugung und zur Schimmelbeseitigung
  • Beseitigung und Trocknung von Wasserschäden mit allen hierfür erforderlichen Feuchtigkeitsmessungen
  • Bautrocknung / Verleih von Bautrocknern
  • Sauberkeit und Ihre Gesundheit stehen im Vordergrund: staubfreies Schleifen bei sämtlichen Malerarbeiten im Innenbereich
  • im Zuge einer Angebotserstellung erhalten Sie eine Gratis Maler-Fachberatung vor Ort in Hamburg Hohenfelde

Und darüber hinaus zeichnet sich der Hamburger Malerbetrieb durch kundenorientierte Verhaltensweisen aus:

  • Pünktlichkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Termintreue
  • Sauberes Arbeiten / der Arbeitsplatz wird sauber und aufgeräumt übergeben

Professionelle handwerkliche Eigenschaften, die für einen Maler in Hamburg sprechen und ihn als Maler für Hamburg Hohenfelde ganz besonders empfehlenswert machen.

Maler Boller - Ihr Maler für Hamburg Hohenfelde

 

 

 

 

Maler Boller steht Ihnen mit einer ausführlichen Beratung

für Ihr Vorhaben in Hohenfelde sehr gern unter

040 – 61 30 30

zur Seite

 

 

 

Google Rezensionen – so werden wir von unseren Kunden gesehen:

  • Kompliment an Maler Boller und seine Mannschaft, sie haben einen super Job gemacht. Sehr ordentlich gearbeitet, eine komplizierte Muster-Tapete schön angebracht, sieht top aus. Sie haben alles ordentlich hinterlassen... mehr ..

    Youssef You Avatar Youssef You

    Sehr freundliche Beratung und dazu eine äußerst akkurate Arbeit. Pünktlich und zuverlässig. Jederzeit immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen!!!!!!

    Maren Avatar Maren

    Volle Empfehlung von meiner Seite. Fachgerechte Beratung und super Ergebnis. So sollten Malerarbeiten immer ausgeführt werden.

    Kundin Avatar Kundin
  • Ein freundliches , pünktliches und sauber arbeitendes Team. Preisleistungsverhältnis stimmt hier absolut 👍🏻 Würde ich immer weiter empfehlen!

    Li Maly Avatar Li Maly

    Vielen Dank ,auch dieses Mal super professionelle Ausführung der Malerarbeiten ! Kann die Malerei Boller nur weiter empfehlen, wir haben jetzt zum vierten Mal mit der Malerfirma Boller... mehr ..

    C B Avatar C B

    Die Arbeiten wurden super sauber erledigt. Ich habe gar nicht gemerkt das Handwerker im Haus waren. Meine Türen sehen wieder spitze aus und es gab wie vorher angekündigt keinen Dreck... mehr ..

    Joschi M. Avatar Joschi M.
  • Maler Boller hat die Malerarbeiten in unserer Wohnung sehr sauber und gewissenhaft erledigt. Wir waren von der Professionalität begeistert.

    Katharina Vogel Avatar Katharina Vogel

    Super präzise gearbeitet. Top! War sein Geld wert, kann ich nur weiterempfehlen.

    Luccc1508 Avatar Luccc1508

    Nachdem wir immer eine Problematik mit Schimmel im Schlafzimmer hatten, hat uns Maler Boller ausführlich zum Thema Schimmelbeseitigung und dem Entstehen von Schimmel beraten (Lüftungsverhalten). Die Malerfirma Boller hat... mehr ..

    Gunda Avatar Gunda
  • Ein sehr guter Malerbetrieb den wir wärmsten weiterempfehlen können. Wir wurden kompetent und freundlich beraten und die Malerarbeiten wurden zuverlässig, ordentlich und sauber ausgeführt. Die Termine wurden eingehalten und... mehr ..

    Tomke P Avatar Tomke P

    Absolut beeindruckend! Der Malerbetrieb lieferte nicht nur erstklassige Arbeit, sondern auch einen hervorragenden Kundenservice. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fertigstellung des Projekts verlief alles reibungslos und professionell. Die Ergebnisse... mehr ..

    neue gr Avatar neue gr

    Meine Frau und ich waren von den abgelieferten Malerarbeiten im Außenbereich sehr angetan un können Maler Boller sehr empfehlen!

    Claus Reinecke Avatar Claus Reinecke
  • Der vergebene Auftrag wurde sauber ausgeführt wir waren sehr zufrieden Danke

    K. Suchy Avatar K. Suchy

    Die Firma arbeitet zuverlässig und sauber. schnell und kompetent.

    Wolfgang Johannssen Avatar Wolfgang Johannssen

    Frau Boller hat bei uns Decken verspachtelt und geschliffen, anschließend weiß gestrichen. Dies war hervorragend ausgeführt. Anschließend wurden in 2 Etagen im Flur die Wände und Decke gestrichen. Auch diese... mehr ..

    Lars Mueller Avatar Lars Mueller
  • Ein sehr guter Maler. Es ist alles ordentlich gestrichen. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.

    Pa Bitt Avatar Pa Bitt

    Super freundlich, super fachkundig und informativ. (Auftrag bzgl.Schimmelbeseitigung)

    Lea Rahn Avatar Lea Rahn

    Hallo Frau Boller, vielen lieben Dank 🙏, Respekt 👍 für die tolle Arbeit die Sie gemacht haben. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit!!! Und ich komme gern wieder auf... mehr ..

    Karin Bergelt Avatar Karin Bergelt
  • Alle Malerarbeiten wurden hervorragend, sehr akkurat und sauber ausgeführt. Die Beratung hinsichtlich Qualität und Farbe passte genau zu meinen Vorstellungen. Ich freue mich jeden Tag über mein "neues" Zimmer.

    Jutta L. Avatar Jutta L.

    Super lieber Kontakt. Ich wurde sofort zurückgerufen, nachdem ich eine Mailbox Nachricht hinterlassen habe. Der Herr hat mich sehr kompetent am Telefon beraten und mir hilfreiche Tipps gegeben. Sehr freundlich... mehr ..

    Emilija Punos Avatar Emilija Punos

    Wir sind mehr als nur zufrieden! Wir haben wirklich lange überlegt, welches Unternehmen wir für unsere Ferienwohnung beauftragen und hatten uns dann für dieses entschieden. Schon das Telefonat war... mehr ..

    Maren Schinke Avatar Maren Schinke
  • Nach einer E-Mail-Anfrage sofort eine Rückmeldung erhalten und zeitnah auch ein faires Angebot per E-Mail zur Beseitigung eines Schadens an der Wand im Innenbereich. Super Kontakt, professionell und entgegenkommend. Kann... mehr ..

    Japa Paja Avatar Japa Paja

    Super Kontakt und sehr professionelle Abwicklung. Jederzeit gerne wieder!

    Thomas Hinz Avatar Thomas Hinz

    Werkhallen und Büroräume wurden neu gestrichen / Saubere Arbeit und zuverlässig in den Terminabsprachen, sodass es keine Unterbrechung in unseren Arbeitsabläufen gab. Wer also einen sehr guten Maler braucht, ist... mehr ..

    D. Löwenberg (Auto Haake GmbH) Avatar D. Löwenberg (Auto Haake GmbH)
  • Wir wurden vorab kompetent beraten. Die Arbeiten wurden mit absoluter Sorgfalt ausgeführt. Die Wohnung ist immer sauber hinterlassen wurden. Empfehlen wir gerne weiter.

    Christian Brandt Avatar Christian Brandt

    Ich bin absolut zufrieden

    Mandy Mann Avatar Mandy Mann

    Super nettes Unternehmen, fachlich sehr kompetent, pünktlich und zuverlässig. Alle Arbeiten wurden hervorragend ausgeführt - gern beim nächsten mal wieder ! Vielen Dank !!!

    Michael Moehlmann Avatar Michael Moehlmann
  • Maler Boller arbeitet seit 15 Jahren immer wieder für uns. Zuverlässig, termintreu, hohe Qualität zum fairen Preis. Eine klare Empfehlung. ML

    Matthias Laue Avatar Matthias Laue

    Die Firma Boller hat uns kompetent beraten und die Arbeiten schnell und zuverlässig aufgeführt. Wir können Herrn Boller und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Der persönliche Kontakt und Service war immer... mehr ..

    Harm Gnoyke Avatar Harm Gnoyke

    Bester Maler, den ich kenne. Wir haben in den letzten Jahren bereits mehrfach die Dienste der Firma Boller in Anspruch genommen und waren immer äußerst zufrieden mit der super sauberen... mehr ..

    Guddi Avatar Guddi

 

Impressionen aus Hamburg Hohenfelde

Bahnhof Uhlandstraße in Hohenfelde

schöner Backsteinbau an der Hohenfelder Allee

die Neubertstraße in Hohenfelde