Maler Boller ist für Sie da – jetzt anfragen und Angebot & Fachberatung erhalten

 

 

einfacher und direkter telefonischer Kontakt von Montag bis Freitag 7.00 – 17.00 Uhr

Ihr Maler für Lemsahl-Mellingstedt

Hamburg Lemsahl-Mellingstedt - direkter Nachbar von Maler BollerIdyllisch wohnen, heißt in Hamburg Lemsahl-Mellingstedt zu wohnen.

Umgeben von schönster Natur, zwischen großen Wiesen, Feldern und Wäldern liegt das bildhübsche und attraktive Lemsahl-Mellingstedt. Die guten Nachbarn dieses beliebten Stadtbezirks heißen Duvenstedt, Wohldorf-Ohlstedt, Bergstedt, Sasel und Poppenbüttel. Dazu grenzt Lemsahl-Mellingstedt direkt an das Land Schleswig-Holstein mit seinem Kreis Norderstedt.

Der begehrte Stadtteil wird durch seine Landhäuser, Villen und Einfamilienhäuser charakterisiert und gibt somit zugleich Auskunft über das gehobene Niveau dieses Bezirks. Von eindrucksvollen Bäumen gesäumte Straßen, große und gepflegte Grundstücke sowie schönstes Grün in jeder Form runden das positive Bild von Lemsahl-Mellingstedt ab.

Und weil das Thema Natur in diesem Stadtteil immer im Vordergrund steht, dürfen wir den Alsterlauf mit seinen reizvollen Ufern und seinem Alsterwanderweg auf keinen Fall vergessen. Dazu glänzt das Wittmoor als Stadtgrenze zu Norderstedt mit seiner bezaubernden Naturlandschaft und lädt zu erholsamen Spaziergängen ein.

Weltbekannt ist Lemsahl-Mellingstedt durch seinen international gerühmten Golfplatz „Golf Club Treudelberg“ samt seiner hochklassigen Gastronomie und Hotellerie. Hier trifft sich die große Welt und hier fühlt sie sich zu Hause.

Hamburg Lemsahl-Mellingstedt - hier arbeitet Maler Boller gern

Und wer es gerne rustikaler mag, ist im Gasthaus Offen bestens aufgehoben. Der weit über Hamburgs Grenzen bekannte Gasthof hat Kultcharakter und ist Anziehungspunkt für jeden, der Freund deftiger Gerichte ist. Würde es den Begriff „Dorfgourmet“ geben, wäre dieser Gasthof Kandidat für mindestens 3 Michelin Sterne.

So bleibt klar festzustellen und nochmals zu betonen: idyllisch wohnen, heißt in Hamburg Lemsahl-Mellingstedt zu wohnen!

Und selbstverständlich offeriert auch Maler Boller – Nachbar von Lemsahl-Mellingstedt – in diesem attraktiven Stadtteil gerne seine handwerklichen Leistungen, so dass die klare Feststellung auch hier lautet:

Maler Boller arbeitet für Hamburg Lemsahl-Mellingstedt

Somit haben alle Einwohner Lehmsahl-Mellingstedts Gelegenheit, sich von der hohen Qualität des Malerunternehmens Boller selbst ein Bild zu machen und profitieren zudem von der mehr als 45-jährigen Berufserfahrung des pflichtbewussten Hamburger Malers.

Die kundengerechte Leistungspalette des Malerunternehmens umfasstzuverlässige Malerarbeiten für Lemsahl-Mellingstedt - Maler Boller

  • hochklassige Lack- und Farbanstriche für den Innen- und Außenbereich – nur unter Einsatz von Farben und Lacken erster Güte
  • Professionelle Verarbeitung von Sonderfarben für Büro und Tagungsräume: Whiteboard-Farben, Magnetfarben, Projektionsfarben und Schultafellack
  • Verwendung von emissionsminimierten Lacken und Farben – keine Geruchsbelästigung bei Malerarbeiten(!)
  • Anstrich mit ökologischer Lehmfarbe für ein feuchtigkeitsausgleichendes und gesundes Wohnen in Lemsahl-Mellingstedt
  • fachmännische Tapezierarbeiten: von der Raufaser bis hin zur anspruchsvollsten Tapete – ausschließlich Verarbeitung von hochwertigen Tapeten der höchsten Qualitätsstufe
  • Gekonnte Anwendung der Spachteltechnik MagicTouch für ein sehr stilvolles und eindrucksvolles Wohnerlebnis
  • Anstrich mit aufwertender und gesundheitsfördernder Kreidefarbe
  • Farbanstriche mit schimmelhemmender und keimtötender Silikatfarbe
  • Beschriftungen – Folienbeschriftungen – für Treppenhäuser und als Wegweiser in Krankenhäusern, Parkhäusern, Praxisräumen und Behörden
  • Montage und Lieferung von aufwertenden Stuckleisten / Zierleisten Styropor
  • sachkundige Montage von Fußleisten
  • Treppenhausrenovierung in strapazierfähiger und erstklassiger Ausführung (interessant für Hamburger Hausverwaltungen)
  • professionelle und akkurate Teppichbodenverlegung
  • stilvolle Gestaltung von Außenfassaden in harmonischer Farbgebung, angepasst an die umgebende Architektur
  • selbstreinigende Fassadenanstriche (Lotusan®)
  • fachgerechte Imprägnierung von Klinker- und Verbundflächen
  • zertifizierte Schimmelbeseitigung Lemsahl-Mellingstedt
  • fachlich korrekte Schimmelbeseitigung in sämtlichen Hamburger Stadtteilen durch den Schimmelexperten Boller
  • fundierte Schimmelberatung vor Ort in Lemsahl-Mellingstedt / Beratung zur Schimmelvorbeugung und zur Schimmelbeseitigung
  • sachgerechte Beseitigung und Trocknung von Wasserschäden – Feuchtigkeitsmessung von kritischen Bereichen
  • Luftreiniger-Verleih zur wirksamen Bekämpfung von gesundheitsgefährdenden Schimmelsporen in der Atemluft
  • Sauberkeit und Ihre Gesundheit stehen im Vordergrund: staubfreies Schleifen bei sämtlichen Malerarbeiten im Innenbereich
  • im Zuge einer Angebotserstellung erhalten Sie eine Gratis Maler-Fachberatung vor Ort in Hamburg Lemsahl-Mellingstedt

Und ohne Aufpreis bei den Malerarbeiten ist selbstverständlich ein hohes Pflichtbewusstsein – verbunden mit Pünktlichkeit, Termintreue und Zuverlässigkeit.

Und genauso selbstverständlich ist, dass der Arbeitsplatz aufgeräumt und sorgsam gereinigt hinterlassen wird.

Selbstverständlichkeiten, die einen guten und empfehlenswerten Hamburger Maler ausmachen und eine Empfehlung für Lemsahl-Mellingstedt sind.

Maler Boller - Ihr Maler für Hamburg Lemsahl-Mellingstedt

 

 

 

 

Maler Boller steht Ihnen mit einer ausführlichen Beratung

für Ihr Vorhaben in Lemsahl-Mellingstedt sehr gerne unter

040 – 61 30 30

zur Seite.

 

 

 

Google Rezensionen – so werden wir von unseren Kunden gesehen

Google 5 Sterne

Bewertungen gesamt: 4.9 von 5 möglichen Google-Sternen

Nachdem wir immer eine Problematik mit Schimmel im Schlafzimmer hatten, hat uns Maler Boller ausführlich zum Thema Schimmelbeseitigung und dem Entstehen von Schimmel beraten (Lüftungsverhalten). Die Malerfirma Boller hat dann den Schimmel entfernt und die entsprechende Wand mit einer speziellen schimmelhemmenden Farbe neu gestrichen. Seitdem ist der Schimmel nicht mehr aufgetreten und wir schlafen gesünder, Danke an das Maler-Team-Boller!

Gunda Avatar Gunda

Wir sind mehr als nur zufrieden! Wir haben wirklich lange überlegt, welches Unternehmen wir für unsere Ferienwohnung beauftragen und hatten uns dann für dieses entschieden. Schon das Telefonat war sehr nett und Herr Boller beantwortete ruhig und freundlich alle meine Fragen. Vielen Dank auch für die ausführliche Beratung. Zu uns kam Frau Boller. Sie war immer pünktlich, sehr freundlich und sehr ordentlich! Liebe Frau Boller vielen Dank für ihre Arbeit. Wir fühlen uns nun endlich wieder wohl in unserer Ferienwohnung. Es sieht sehr schick aus. Der nächste längere Urlaub kann kommen!

Maren Schinke Avatar Maren Schinke

 

Maler Boller sagt Danke!

Danke für die positiven Bewertungen und die aufbauenden Worte

 

Impressionen aus Lemsahl-Mellingstedt

durchzogen von Bächen und kleinen Flussläufen - Lemsahl-Mellingstedt

Mellinghus in Lemsahl-Mellingstedt

naturverbundene Fachwerkbauten in Lemsahl-Mellingstedt