Maler Boller ist für Sie da – jetzt anfragen und Angebot & Fachberatung erhalten

 

 

einfacher und direkter telefonischer Kontakt von Montag bis Freitag 7.00 – 17.00 Uhr

Maler Boller arbeitet für Hamburg Dulsberg – Malerarbeiten in hoher Qualität

Maler Dulsberg - Maler Boller arbeitet gern für Hamburg DulsbergMaler Boller ist sehr gern für Hamburg Dulsberg tätig und bietet auch hier seine Malerarbeiten an.

Und nicht nur Maler Boller gefällt der schöne Stadtteil, sondern logischerweise und im ganz besonderen Maße auch den Dulsbergern:

Der Hamburger Stadtteil Dulsberg bietet seinen Anwohnern bezahlbaren Wohnraum und reizvolle Bauarchitektur mit grünen Plätzen und herrlich gestalteten Höfen.

Dass Dulsberg ein ehemaliges Arbeiterviertel ist, kann seine Architektur nicht verleugnen – und gerade dieser Umstand prägt das positive Bild des kleinen und beschaulichen Stadtteils. 

Dominierend sind in Dulsberg hübsch anzusehende Etagenhäuser im Backsteinstil mit idyllischen Hinterhöfen. Wer in Dulsberg einen Spaziergang unternimmt, wird beeindruckt sein, von den heimeligen Hinterhöfen mit viel Grün, die zur Erholung vor dem Haus und zum kleinen Freizeitvergnügen für Jung und Alt einladen: Schöner Wohnen in seiner schönsten Form!

Und als Abrundung des Ganzen findet der Dulsberger viele kleine und gut sortierte Einzelhandelsgeschäfte vor, die das Leben bequem und auskömmlich machen. Und ein weiterer Pluspunkt: Dulsberg ist nächster Nachbar vom lebendigen Stadtteil Wandsbek und profitiert zudem von seinen Nachbarn Barmbek, Bramfeld, Wandsbek und Eilbek.Malerarbeiten in Hamburg Dulsberg

Beste Malerarbeiten für Dulsberg

Und auch hier in Hamburg Dulsberg fühlt sich Maler Boller ganz besonders wohl und freut sich, wenn er in diesem Stadtbezirk seine Malerarbeiten in bewährter und bester Qualität ausführen und die Immobilien hier durch folgende Malerarbeiten aufwerten kann:

  • Fachlich gekonnte Lack- und Farbanstriche für den Innen- und Außenbereich – ausschließlich Verarbeitung von Lacken und Farben in der höchsten Qualitätsstufe
  • Beste und fachgerechte Verarbeitung von Sonderfarben für Büro und Tagungsräume: Whiteboard-Farben, Magnetfarben, Projektionsfarben und Schultafellack
  • Spachteltechnik MagicTouch für ein außergewöhnliches Wohnerlebnis
  • Anstrich mit ökologischer Lehmfarbe für ein feuchtigkeitsausgleichendes und gesundes Wohnen in Dulsberg
  • Farbanstriche mit schimmelhemmender und keimtötender Silikatfarbe
  • Anstrich mit aufwertender und gesundheitsfördernder Kreidefarbe
  • Akkurate Tapezierarbeiten: von der Raufaser bis zur Fototapete und anspruchsvollen Sondertapeten – nur Verwendung von hochwertigen Tapeten
  • Fachgerechte Montage sowie Lieferung von Stuckleisten/Zierleisten Styropor
  • Montage und Lieferung von hochwertigen Fußleisten
  • Treppenhausrenovierung in strapazierfähiger und erstklassiger Ausführung (interessant für Hamburger Hausverwaltungen)
  • Harmonische Gestaltung von Außenfassaden im Einklang mit der umliegenden Bebauung
  • Selbstreinigende Fassadenanstriche (Lotusan®)
  • Imprägnierung von Klinker- und Verbundflächen im Außen- und Fassadenbereich
  • Zertifizierte Schimmelbeseitigung in Dulsberg
  • Schimmelbeseitigung / Schimmelentfernung in sämtlichen Hamburger Stadtteilen durch den Hamburger Schimmelexperten Boller
  • Fundierte Schimmelberatung vor Ort in Dulsberg / Beratung zur Schimmelvorbeugung und zur Schimmelbeseitigung
  • Fachlich richtige Beseitigung und Trocknung von Wasserschäden inklusive Trocknung und den entsprechend notwendigen Feuchtigkeitsmessungen
  • Bautrocknung / Bautrocknerverleih
  • Zahlreiche Sonder- und Serviceleistungen im Bereich von Renovierung und unterschiedlichen Malerleistungen. Beispielsweise Urlaubsservice, Seniorenservice, Maler-Fachberatung, Do-it-yourself-Beratung und vieles mehr
  • Sauberkeit und Ihre Gesundheit stehen im Vordergrund: staubfreies Schleifen bei sämtlichen Malerarbeiten im Innenbereich
  • Im Zuge einer Angebotserstellung erhalten Sie eine Gratis Maler-Fachberatung vor Ort in Hamburg Dulsberg

Selbstverständlich wird dazu ein hohes Pflichtbewusstsein – verbunden mit Pünktlichkeit, Termintreue und Zuverlässigkeit – frei Haus geliefert.

Als zuverlässiger Maler für Hamburg und somit auch als empfehlenswerter Maler für Dulsberg ist Maler Boller sicherlich eine erste Adresse, wenn es gilt, einen Malerauftrag aus Dulsberg zu vergeben.

Ihr Maler für Dulsberg - Maler Boller

 

 

 

 

Wenn Sie sich näher informieren möchten oder Fragen haben,

Maler Boller freut sich unter

040 – 61 30 30

über Ihren Anruf aus Dulsberg.

 

 

 

Google Rezensionen – so werden wir von unseren Kunden gesehen:

  • Die Arbeiten wurden super sauber erledigt. Ich habe gar nicht gemerkt das Handwerker im Haus waren. Meine Türen sehen wieder spitze aus und es gab wie vorher angekündigt keinen Dreck... mehr ..

    Joschi M. Avatar Joschi M.

    Danke an Herrn Boller, er hat unseren Flur gestrichen uns das sehr schnell und zu einem extrem fairen Preis!

    Lilly Boulegue (Lilly) Avatar Lilly Boulegue (Lilly)

    Sehr freundliche und professionelle Beratung und Arbeit. Wir haben bereits das zweite mal die Dienste in Anspruch genommen und es werden weitere folgen!

    Marcel Gördel Avatar Marcel Gördel
  • Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Maler Boller gemacht. Bislang haben wir vier Aufträge in den letzten 3 Jahren erteilt. Der letzte Auftrag war dieses Jahr im April. Besonders gefallen... mehr ..

    wander falke Avatar wander falke

    Sehr freundliche Beratung und dazu eine äußerst akkurate Arbeit. Pünktlich und zuverlässig. Jederzeit immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen!!!!!!

    Maren Avatar Maren

    Nach einer E-Mail-Anfrage sofort eine Rückmeldung erhalten und zeitnah auch ein faires Angebot per E-Mail zur Beseitigung eines Schadens an der Wand im Innenbereich. Super Kontakt, professionell und entgegenkommend. Kann... mehr ..

    Japa Paja Avatar Japa Paja
  • Ein sehr guter Malerbetrieb den wir wärmsten weiterempfehlen können. Wir wurden kompetent und freundlich beraten und die Malerarbeiten wurden zuverlässig, ordentlich und sauber ausgeführt. Die Termine wurden eingehalten und... mehr ..

    Tomke P Avatar Tomke P

    ..wir arbeiten seit vielen Jahren mit der Firma Boller zusammen. Wir können den äußerst guten Service, die Pünktlichkeit sowie die klasse Ausführungen des Handwerks sehr empfehlen. Eine glatte 5... mehr ..

    jan qualmann Avatar jan qualmann

    Kompliment an Maler Boller und seine Mannschaft, sie haben einen super Job gemacht. Sehr ordentlich gearbeitet, eine komplizierte Muster-Tapete schön angebracht, sieht top aus. Sie haben alles ordentlich hinterlassen... mehr ..

    Youssef You Avatar Youssef You
  • Bester Maler, den ich kenne. Wir haben in den letzten Jahren bereits mehrfach die Dienste der Firma Boller in Anspruch genommen und waren immer äußerst zufrieden mit der super sauberen... mehr ..

    Guddi Avatar Guddi

    Herr Boller hat uns super beraten und mit seiner Fachexpertise absolut überzeugt. Mit professioneller Messtechnik hat er einen kleinen versteckten Schaden aufgespürt und uns nebenbei noch jede Menge wertvoller Tipps... mehr ..

    Julia Dreisbach Avatar Julia Dreisbach

    Herlichen Dank Herr Boller. Sie haben unsere Geschäfts- und Privaträume in so einem perfekten Zustand verwandelt, dass es für uns ein neues Erlebnis ist, dort, in diese renovierten Räume zu... mehr ..

    Werner Eggert Avatar Werner Eggert
  • Frau Boller hat bei uns Decken verspachtelt und geschliffen, anschließend weiß gestrichen. Dies war hervorragend ausgeführt. Anschließend wurden in 2 Etagen im Flur die Wände und Decke gestrichen. Auch diese... mehr ..

    Lars Mueller Avatar Lars Mueller

    Der vergebene Auftrag wurde sauber ausgeführt wir waren sehr zufrieden Danke

    K. Suchy Avatar K. Suchy

    Ein freundliches , pünktliches und sauber arbeitendes Team. Preisleistungsverhältnis stimmt hier absolut 👍🏻 Würde ich immer weiter empfehlen!

    Li Maly Avatar Li Maly
  • Alle Malerarbeiten wurden hervorragend, sehr akkurat und sauber ausgeführt. Die Beratung hinsichtlich Qualität und Farbe passte genau zu meinen Vorstellungen. Ich freue mich jeden Tag über mein "neues" Zimmer.

    Jutta L. Avatar Jutta L.

    Maler Boller arbeitet seit 15 Jahren immer wieder für uns. Zuverlässig, termintreu, hohe Qualität zum fairen Preis. Eine klare Empfehlung. ML

    Matthias Laue Avatar Matthias Laue

    Wir sind mehr als nur zufrieden! Wir haben wirklich lange überlegt, welches Unternehmen wir für unsere Ferienwohnung beauftragen und hatten uns dann für dieses entschieden. Schon das Telefonat war... mehr ..

    Maren Schinke Avatar Maren Schinke
  • Die Firma Boller hat uns kompetent beraten und die Arbeiten schnell und zuverlässig aufgeführt. Wir können Herrn Boller und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Der persönliche Kontakt und Service war immer... mehr ..

    Harm Gnoyke Avatar Harm Gnoyke

    Wir waren sehr zufrieden mit den Maler- und Tapezierarbeiten. Mein Vater hat mir Herrn Boller empfohlen und ich empfehle ihn ebenfalls uneingeschränkt weiter.

    Robert Kampehl Avatar Robert Kampehl

    Wie immer sehr zufrieden

    Ehemann Ehefrau Avatar Ehemann Ehefrau
  • Ich bin absolut zufrieden

    Mandy Mann Avatar Mandy Mann

    Wir waren mit Herrn Boller extrem zufrieden. Er hat schnell auf unsere Anfrage reagiert und sich um unseren Auftrag klasse kompetent gekümmert. Des Weiteren ist er super nett. Danke! Ich... mehr ..

    Adéla Sagatova Avatar Adéla Sagatova

    Freundlicher service und mehr als kompetente Ausführung

    Tobias B Avatar Tobias B
  • Ein sehr guter Maler. Es ist alles ordentlich gestrichen. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.

    Pa Bitt Avatar Pa Bitt

    Alle Leistungen wurden vom Profi-Team zu unserer vollsten Zufriedenheit in der vereinbarten Zeit unter Einhaltung der vorab vereinbarten Kosten professionell durchgeführt.

    Walter Hiller Avatar Walter Hiller

    Nachdem wir immer eine Problematik mit Schimmel im Schlafzimmer hatten, hat uns Maler Boller ausführlich zum Thema Schimmelbeseitigung und dem Entstehen von Schimmel beraten (Lüftungsverhalten). Die Malerfirma Boller hat... mehr ..

    Gunda Avatar Gunda
  • Die Firma arbeitet zuverlässig und sauber. schnell und kompetent.

    Wolfgang Johannssen Avatar Wolfgang Johannssen

    Super nettes Unternehmen, fachlich sehr kompetent, pünktlich und zuverlässig. Alle Arbeiten wurden hervorragend ausgeführt - gern beim nächsten mal wieder ! Vielen Dank !!!

    Michael Moehlmann Avatar Michael Moehlmann

    Volle Empfehlung von meiner Seite. Fachgerechte Beratung und super Ergebnis. So sollten Malerarbeiten immer ausgeführt werden.

    Kundin Avatar Kundin

 

Impressionen aus Hamburg Dulsberg

Straßburger Straße in Dulsberg

malerischer Innenhof in Dulsberg

Eingang zu den typischen Innenhöfen von Dulsberg