Maler Boller ist für Sie da – jetzt anfragen und Angebot & Fachberatung erhalten

 

 

einfacher und direkter telefonischer Kontakt von Montag bis Freitag 7.00 – 17.00 Uhr

45 Jahre Berufserfahrung als Maler

45 Jahre Maler in Hamburg

Maler-Seniorenservice

 

Maler Seniorenservice

 

Maler-Urlaubsservice

 

Maler Urlaubsservice

 

 

zertifizierte Schimmelbeseitigung

zertifizierte Schimmelbeseitigung

Maler Boller freut sich über vierbeinige Hausgenossen

 

Maler Boller freut sich über vierbeinige Hausgenossen

Ihr Maler in Hamburg

Maler Hamburg

Maler Boller arbeitet für Hamburg Dulsberg – Malerarbeiten in hoher Qualität

Maler Dulsberg - Maler Boller arbeitet gern für Hamburg DulsbergMaler Boller ist sehr gern für Hamburg Dulsberg tätig und bietet auch hier seine Malerarbeiten an.

Und nicht nur Maler Boller gefällt der schöne Stadtteil, sondern logischerweise und im ganz besonderen Maße auch den Dulsbergern:

Der Hamburger Stadtteil Dulsberg bietet seinen Anwohnern bezahlbaren Wohnraum und reizvolle Bauarchitektur mit grünen Plätzen und herrlich gestalteten Höfen.

Dass Dulsberg ein ehemaliges Arbeiterviertel ist, kann seine Architektur nicht verleugnen – und gerade dieser Umstand prägt das positive Bild des kleinen und beschaulichen Stadtteils. 

Dominierend sind in Dulsberg hübsch anzusehende Etagenhäuser im Backsteinstil mit idyllischen Hinterhöfen. Wer in Dulsberg einen Spaziergang unternimmt, wird beeindruckt sein, von den heimeligen Hinterhöfen mit viel Grün, die zur Erholung vor dem Haus und zum kleinen Freizeitvergnügen für Jung und Alt einladen: Schöner Wohnen in seiner schönsten Form!

Und als Abrundung des Ganzen findet der Dulsberger viele kleine und gut sortierte Einzelhandelsgeschäfte vor, die das Leben bequem und auskömmlich machen. Und ein weiterer Pluspunkt: Dulsberg ist nächster Nachbar vom lebendigen Stadtteil Wandsbek und profitiert zudem von seinen Nachbarn Barmbek, Bramfeld, Wandsbek und Eilbek.Malerarbeiten in Hamburg Dulsberg

Beste Malerarbeiten für Dulsberg

Und auch hier in Hamburg Dulsberg fühlt sich Maler Boller ganz besonders wohl und freut sich, wenn er in diesem Stadtbezirk seine Malerarbeiten in bewährter und bester Qualität ausführen und die Immobilien hier durch folgende Malerarbeiten aufwerten kann:

  • Fachlich gekonnte Lack- und Farbanstriche für den Innen- und Außenbereich
  • Akkurate Tapezierarbeiten: von der Raufaser bis zur Fototapete und anspruchsvollen Sondertapeten
  • Fachgerechte Montage sowie Lieferung von Stuckleisten/Zierleisten Styropor
  • Montage und Lieferung von hochwertigen Fußleisten
  • Harmonische Gestaltung von Außenfassaden
  • Selbstreinigende Fassadenanstriche (Lotusan®)
  • Imprägnierung von Klinker- und Verbundflächen im Außen- und Fassadenbereich
  • Schimmelbeseitigung / Schimmelentfernung
  • Fundierte Schimmelberatung
  • Fachlich richtige Beseitigung und Trocknung von Wasserschäden inklusive Trocknung
  • Bautrocknung / Bautrocknerverleih

Als zuverlässiger Maler für Hamburg und somit auch als empfehlenswerter Maler für Dulsberg ist Maler Boller sicherlich eine erste Adresse, wenn es gilt, einen Malerauftrag zu vergeben.

 

Ihr Maler für Dulsberg - Maler Boller

 

Wenn Sie sich näher informieren möchten oder Fragen haben,

Maler Boller freut sich unter

040 – 61 30 30

über Ihren Anruf aus Dulsberg.