Maler Boller ist für Sie da – jetzt anfragen und Angebot & Fachberatung erhalten

 

 

einfacher und direkter telefonischer Kontakt von Montag bis Freitag 7.00 – 17.00 Uhr

Ihr Maler für Hamburg St. Georg – Maler Boller

Hamburg St GeorgDas Gelbe mit der schwarzen Schrift „1000 Töpfe“ in Hamburg St. Georg gehört nun endgültig der Vergangenheit an.

Über Jahrzehnte war 1000 Töpfe untrennbar mit dem Stadtteil St. Georg verknüpft. Und über Jahrzehnte hat 1000 Töpfe tausende begeisterte Kunden angezogen und den Stadtteil noch attraktiver und anziehender gemacht. Jetzt hat ein Herz aufgehört zu schlagen und St. Georg ist um eine beneidete Institution ärmer.

Gleichzeitig ist der Weggang Symbol für das neue St. Georg: Der Trend geht inzwischen eindeutig in hochwertige Immobilien und Wohnraum für den finanziell gut ausgestatteten Hamburger, der die exzellente Lage Hamburg St. Georgs zu würdigen weiß.

Damit gehört auch das liebenswerte Schmuddelimage dieses Stadtbezirks jetzt endgültig der Vergangenheit an. Wer durch die Lange Reihe geht, ist beeindruckt von der ausufernden Gastronomie (wörtlich gemeint: wenn man sieht, dass jeder, der einen Stuhl oder Tisch sein Eigen nennt, diesen in aller Selbstverständlichkeit auf dem Gehweg platziert).

Jetzt ist Hamburg Sankt Georg ein sogenanntes „In-Stadtteil“, ein attraktiver Magnet für jedermann, der das Besondere und das Abwechslungsreiche sucht und sich dazu noch an den Annehmlichkeiten der zentralen Lage und des Alsterzugangs erfreuen möchte. Und was die zentrische Lage betrifft: Hohenfelde, Borgfelde, Hammerbrook, Hamburg-Altstadt, Hamburg-Neustadt und Rotherbaum stützen bereitwillig die gute Stadtlage von St. Georg.

Hamburg St. Georg - Café Gnosa

Um es auf den Punkt zu bringen: wer in Hamburg Sankt Georg wohnt, hat alles vor der Tür – von der citynahen Lage über eine beeindruckende Gastronomie bis hin zu einem charaktervollen Ambiente, das seinesgleichen sucht.

Und um es für Maler Boller in Bezug auf St. Georg auf den Punkt zu bringen: Sehr gerne und mit aller Selbstverständlichkeit stellt der Hamburger Malerbetrieb seine handwerklichen Qualitäten diesem anziehenden Stadtbezirk zur Verfügung. Und so heißt es auch für die Hamburger, die ihr Domizil hier aufgeschlagen haben:

Maler Boller arbeitet für Hamburg St. Georg

Dadurch haben alle, die in St. Georg wohnen, die Möglichkeit, sich von der Zuverlässigkeit Maler Bollers direkt zu überzeugen und haben darüber hinaus die Chance, von der mehr als 45-jährigen Berufserfahrung des pflichtbewussten Hamburger Malers zu profitieren.

Die weitreichende Leistungspalette an Malerarbeiten des Malerunternehmens beinhaltetMaler für Hamburg St. Georg - Malerarbeiten

Dabei ist selbstverständlich inbegriffen ein hohes Pflichtbewusstsein – verbunden mit Pünktlichkeit, Termintreue und Zuverlässigkeit.

Und gleichfalls selbstverständlich ist, dass der Arbeitsplatz aufgeräumt und sorgfältig gereinigt hinterlassen wird.

Logische Selbstverständlichkeiten, die einen guten und empfehlenswerten Maler für Hamburg und im Besonderen einen gewissenhaften Maler für St. Georg ausmachen.

Ihr Maler für Hamburg St. Georg - Maler Boller

 

 

 

Wenn Sie besondere Wünsche haben oder weitergehende Informationen ausstehen,

Maler Boller freut sich unter

040 – 61 30 30

über Ihren Anruf aus Hamburg St. Georg.

 

 

 

Google Rezensionen – so werden wir von unseren Kunden gesehen

Google 5 Sterne

Bewertungen gesamt: 4.9 von 5 möglichen Google-Sternen

Nach einer E-Mail-Anfrage sofort eine Rückmeldung erhalten und zeitnah auch ein faires Angebot per E-Mail zur Beseitigung eines Schadens an der Wand im Innenbereich. Super Kontakt, professionell und entgegenkommend. Kann ich nur weiterempfehlen.

Japa Paja Avatar Japa Paja

Alle Malerarbeiten wurden hervorragend, sehr akkurat und sauber ausgeführt. Die Beratung hinsichtlich Qualität und Farbe passte genau zu meinen Vorstellungen. Ich freue mich jeden Tag über mein "neues" Zimmer.

Jutta L. Avatar Jutta L.

 

Maler Boller sagt Danke!

Danke für die positiven Bewertungen und die aufbauenden Worte

 

Impressionen aus Hamburg St. Georg

Blick auf die Alster von Hamburg St. Georg aus

Betriebsamkeit auf der Langen Reihe in St. Georg

beeindruckende Hausfassaden in St. Georg