Maler Boller ist für Sie da – jetzt anfragen und Angebot & Fachberatung erhalten

 

 

einfacher und direkter telefonischer Kontakt von Montag bis Freitag 7.00 – 17.00 Uhr

FAQ – oft gestellte Fragen

Fragen zum Thema Malerarbeiten, die Ihnen Maler Boller hier vielleicht schon im Vorwege beantworten kann

 

Malerarbeiten - oft gestellte FragenVerwenden Sie umweltfreundliche Farben und Lacke?

Wir verwenden ausschließlich hochwertige Farben und Lacke, die den höchsten Umweltstandards entsprechen. Allerdings gibt es nur sehr wenige Ausnahmefälle, die aus technischen Gründen oder aus Gründen einer besonderen Zertifizierung eine Anwendung dieser Lacke und Farben nicht zulassen. Siehe auch Malerqualität.

 

Möbel und andere Einrichtungsgegenstände stehen den Malerarbeiten im Wege. Kann mir hier von Ihrer Seite geholfen werden?

Selbstverständlich unterstützen wir Sie beim Leerräumen Ihrer Wohnung oder decken Ihre Einrichtungsgegenstände fachmännisch mit Planen ab, so dass diese vor Farbspritzern sicher geschützt sind.

 

Können Sie mir gleich telefonisch einen Preis nennen, der für die Malerarbeiten oder die Renovierung der Wohnung anfällt?

Gerne machen wir Ihnen ein verbindliches Angebot. Allerdings kann telefonisch ohne vorherige in Augenscheinnahme kein verlässliches Angebot abgegeben werden. Wir besuchen Sie gerne, nehmen Ihre Wünsche auf und sehen uns persönlich das Objekt an, um Ihnen kurzfristig ein detailliertes Angebot zuzusenden.

 

Nach einem Handwerkerbesuch hatten wir tagelang mit Unordnung, Schmutz und Staub zu kämpfen. Dieses Debakel möchten wir nicht noch einmal erleben. Können Sie für Ordnung und Sauberkeit nach getaner Arbeit garantieren?

Wir arbeiten grundsätzlich sorgfältig und sauber, so wird nach Feierabend der Arbeitsplatz immer aufgeräumt hinterlassen. Und nach Abschluss der Malerarbeiten dürfen Sie sicher sein, dass die Arbeitsstelle mindestens so sauber und aufgeräumt hinterlassen wird, wie diese vorgefunden wurde – siehe auch Maler Bollers Sauberkeitsgarantie.

 

Als kürzlich Malerarbeiten bei uns ausgeführt wurden, hat der Maler mehrere Farbeimer mit Farbresten bei uns hinterlassen, die wir anschließend selbst zur Mülldeponie transportieren mussten. Müssen wir nach getaner Arbeit auch bei Ihnen den Sondermüll entsorgen?

Selbstverständlich nein! Sie werden bei Maler Boller nach getaner Arbeit immer einen sauberen Arbeitsplatz ohne jegliche negative Hinterlassenschaften vorfinden.

 

Wir haben einen sehr aufdringlichen Hund, der sich auch sehr gerne mit den Gästen unseres Hauses beschäftigt. Würde es sehr stören, wenn unser Hund während der Malerarbeiten im Hause ist?

Ganz im Gegenteil. Alle unsere Mitarbeiter sind sehr tierlieb und freuen sich – ganz gleich, ob Papagei, Katze oder Hund – über liebenswerte Hausgenossen, die nur allzu gerne von unserer Seite begrüßt werden. Stichwort: Tierliebe.

 

Wir fahren für mehrere Wochen in den Urlaub, können Sie während dieser Zeit unsere Wohnung renovieren, ohne das wir anwesend sind?

Selbstverständlich! Wenn Sie uns Ihren Haustürschlüssel überlassen und Sie uns mit den örtlichen Gegebenheiten vertraut machen, werden wir das in uns gesetzte Vertrauen zu Ihrer vollen Zufriedenheit erfüllen. Stichwort: Maler-Urlaubsservice.

 

Wir haben ein Ladengeschäft mit viel Publikumsverkehr, ist es möglich, dass Malerarbeiten auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten durchgeführt werden können?

In derartigen Sonderfällen stehen wir nach vorheriger präziser Terminabsprache gerne zur Verfügung, um die erforderlichen Malerarbeiten nach Geschäftsschluss bei Ihnen durchzuführen.

 

Ihr Maler für Hamburg Hoheluft - Maler Boller

 

 

 

 

Wenn hier nicht alle Ihre Fragen beantwortet werden konnten,

freut sich Maler Boller unter

040 – 61 30 30

über Ihren Anruf und gibt Ihnen gerne Auskunft.