Anfragen & Angebote

 

 

Sauberes Arbeiten ist garantiert

 Sauberkeitsgarantie

 

 

 

 

 

 

Maler-Seniorenservice

 

Maler Seniorenservice

 

Maler Boller freut sich über vierbeinige Hausgenossen

 

Maler Boller freut sich über vierbeinige Hausgenossen

Farbe macht Spaß - Farbe ist Lebensfreude

Farbe macht Freude

 

 

Malermeisterin in Hamburg – Josephine Moldenhauer

Erste Kraft und Stellvertreterin von Maler Boller aus Hamburg ist die Malermeisterin Josephine Moldenhauer.

Malermeisterin Hamburg - Josephine MoldenhauerDie sehr engagierte Malermeisterin ist nicht nur unersetzliche Stütze des Malerunternehmens Boller, sondern darüber hinaus auch erste Ansprechpartnerin, wenn es um äußerst anspruchsvolle Malerarbeiten, wie zum Beispiel Vergoldung (Blattgold), feine Ziselierungen und anspruchsvolle Farbübergänge geht.

Und nicht nur, dass die Malerin aus Hamburg Führungsverantwortung trägt, sie fühlt sich überdies immer dann ganz besonders wohl, wenn sie ihren Kunden mit anschaulichem Rat unterstützend zur Seite stehen kann.

Die Liebe zum Malerberuf der Hamburger Malermeisterin kommt nicht von ungefähr, denn schon als Kind galt ihre Vorliebe dem Malen von Aquarellen, Bleistiftzeichnungen und dem Modellieren – und als sie ihr Praktikum in einem Malerunternehmen absolvierte war es um sie geschehen: Berufswunsch Maler- und Lackiermeisterin.

Und dieser Berufswunsch wurde in atemberaubender Geschwindigkeit umgesetzt, so dass ihr jugendliches Aussehen eher eine Praktikantin als eine Hamburger Malermeisterin vermuten lässt. Doch spätestens bei der abgelieferten Malerqualität ist der kleine schnell Irrtum aufgeklärt …

So freut es nicht nur Maler Boller, sondern ganz besonders auch seine Kunden, eine so ausgezeichnete Fachkraft an der Seite zu wissen.

Und selbstverständliche: Malermeisterin Josephine Moldenhauer ist sehr tierlieb.

 

 

Update:

Malermeisterin HochzeitMittlerweile haben die Hochzeitsglocken geläutet.

Aus der Hamburger Malermeisterin Josephine Moldenhauer ist nun die Malermeisterin Josephine Boller geworden. Stefan Boller darf sich glücklich schätzen, dass aus der beruflichen Verbundenheit nun auch eine sehr starke persönliche Bindung erwachsen ist.

An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an das vermählte Paar – und weiterhin viel Erfolg im privaten, als auch im frisch gestärktem beruflichen Bereich!