Anfragen & Angebote

 

 

Sauberes Arbeiten ist garantiert

 Sauberkeitsgarantie

 

 

 

 

 

 

Maler-Seniorenservice

 

Maler Seniorenservice

 

Maler Boller freut sich über vierbeinige Hausgenossen

 

Maler Boller freut sich über vierbeinige Hausgenossen

Farbe macht Spaß - Farbe ist Lebensfreude

Farbe macht Freude

 

 

Maler für Hamburg Uhlenhorst – Malerarbeiten von hoher Qualität

Hamburg Uhlenhorst - Arbeitsbereich von Maler BollerEiner der wohl schönsten und auch bei den Hamburgern einer der beliebtesten Stadtteile ist Hamburg Uhlenhorst.

Diese Meinung vertritt auch Maler Boller, der ebenfalls hier sehr gern seine Malerarbeiten offeriert und diesen attraktiven Stadtteil von seinem Firmensitz in Hamburg Poppenbüttel anfährt.

Doch nicht nur für Maler Boller hat Uhlenhorst eine große Zugkraft, sondern auch ganz besonders für seine Anwohner und insbesondere seine Gäste, die immer wieder gern diesen außergewöhnlichen und sehenswerten Stadtbezirk Hamburgs besuchen. 

Die herausragende Position Uhlenhorsts ist in erster Linie der Uferlage an der Hamburger Außenalster mit seiner damit einhergehenden unnachahmlichen Natur zu verdanken. Dazu passt es gut, dass Uhlenhorst mit malerischen Alsterkanälen durchzogen ist, die das unnachahmliche Flair dieses anziehenden Stadtteils prägen. 

Hinzu kommt, dass Uhlenhorst gute Nachbarschaft zu weiteren auserlesenen Stadtteilen pflegt, wie beispielsweise St. Georg, Barmbek, Rotherbaum und Winterhude – ein Umstand der gegenseitig befruchtet und jeden profitieren lässt.

in Hamburg Uhlenhorst arbeitet Maler Boller gernDoch nicht nur die Alsterlage und die Alsterkanäle macht das Bild von Hamburg Uhlenhorst aus, sondern auch ganz besonders die weißen herrschaftlichen Villen und die repräsentativen gutbürgerlichen Etagenhäuser mit ihren prachtvollen Stuckverzierungen.

Eingerahmt zwischen den prunkvollen Außenfassaden und gleichzeitig ein Teil dessen, finden sich in Uhlenhorst viele exquisite Einzelhandelsgeschäfte – zumeist kleine und feine Ladengeschäfte – die mit einem gehobenem Angebot glänzen und den gut betuchten Uhlenhorster zum Einkaufsbummel einladen.

Und wer in Uhlenhorst wohnt, hat nicht nur beste Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür, sondern darf sich darüber hinaus noch über eine erstklassige und viel gerühmte Gastronomie freuen. Beispielgebend seien hier nur das „La Fayette“, die „Uhlenhorster Weinstube“ und das „La Sorpresa“ genannt.

So ist es bei dieser Fülle von Pluspunkten nur logisch, dass sich auch Maler Boller sich hier ganz klar ausspricht:

Ihr Maler für Hamburg Uhlenhorst

Hier fühlt sich der Hamburger Maler außerordentlich wohl und bietet auch hier seine Malerarbeiten an. Die breit gefächerte Angebotspalette des Malerunternehmens umfasstMalerarbeiten für Hamburg Uhlenhorst

  • Lack- und Farbanstriche für den Innen- und Außenbereich in bester Qualität
  • fachgerechte Tapezierarbeiten: von Raufaser bis hin zu anspruchsvollen Sondertapeten
  • Montage und Lieferung von Stuckleisten / Zierleisten Styropor
  • fachmännische Montage und Lieferung von unterschiedlichsten Fußleisten
  • professionelle Teppichbodenverlegung
  • ansprechende und harmonische Gestaltung von Außenfassaden
  • selbstreinigende Fassadenanstriche (Lotusan®)
  • Imprägnierung von Klinker- und Verbundflächen
  • qualifizierte Schimmelbeseitigung
  • fachgerechte Beseitigung und Trocknung von Wasserschäden

Und selbstredend gehört neben bester Maler-Arbeitsqualität auch

  • Zuverlässigkeit
  • Pünktlichkeit
  • Termintreue und
  • sauberes Arbeiten

zu den angebotenen Leistungen Maler Bollers – und dies sind Selbstverständlichkeit für einen Maler aus Hamburg und ganz ausdrücklich auch für einen Maler für Uhlenhorst. 

 

Ihr Maler für Hamburg Uhlenhorst - Maler Boller

 

Wenn Sie Wünsche oder Fragen haben,

Maler Boller freut sich unter

040 – 61 30 30

über Ihren Anruf aus Uhlenhorst.