Anfragen & Angebote

 

 

Sauberes Arbeiten ist garantiert

 Sauberkeitsgarantie

 

 

 

 

 

 

Maler-Seniorenservice

 

Maler Seniorenservice

 

Maler Boller freut sich über vierbeinige Hausgenossen

 

Maler Boller freut sich über vierbeinige Hausgenossen

Farbe macht Spaß - Farbe ist Lebensfreude

Farbe macht Freude

 

 

Ihr Maler für Hamburg Sasel

Hamburg Sasel - hier arbeitet Maler Boller gernWer im Stadtteil Hamburg Sasel seinen Wohnsitz hat, wird sicherlich von vielen anderen Hamburgern beneidet.

Und auch Maler Boller – Maler Sasel – ist als direkter Nachbar von Sasel angetan. So spricht nicht nur der kurze Anfahrtsweg, sondern ganz besonders auch das einnehmende Ambiente dafür, dass der Hamburger Maler auch hier seine fachgerechten Malerarbeiten anbietet.

Weil Sasel überwiegen mit schmucken Einzel- und Mehrfamilienhäusern glänzt, kann Maler Boller gerade hier seine Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen:

  • Malerarbeiten an Fassaden (Fassadenanstriche, Fassadenrenovierungen, Imprägnierungen)
  • Malerarbeiten im Innenbereich (Renovierungen, Tapezierarbeiten, spezielle Mal- und Spachteltechniken)
  • Lackierarbeiten an Fenstern, Türen, Gartenzäunen und Gartentoren inklusive gründlicher Vorarbeiten

Insgesamt also gewissenhafte und fachmännische Malerarbeiten, die

einen sorgfältigen Maler für Sasel

ausmachen.

So kommt die reizvolle Bebauung Hamburg Sasels Maler Boller sehr entgegen, der es Sasel mit Zuverlässigkeit, erstrangiger Malerqualität und hohem Engagement dankt.
Maler Boller - direkter Nachbar von Hamburg Sasel

Doch nicht nur Maler Boller fühlt sich von dem schönen Hamburger Stadtteil angezogen, sondern sicherlich auch jeder, der diesen schönen Ort besucht: 

Viel Grün, herrliche Natur und eine harmonisch eingefügte Bebauung zeichnen Sasel aus und erfreuen zugleich seine Bewohner.

Dazu hat Sasel einen großen Marktplatz, um den herum sich das Geschäftsleben mit seinem Einzelhandel gruppiert – so kommen zur reizvollen Natur auch noch die besten Einkaufsmöglichkeiten hinzu.

So bleibt insgesamt als klare Feststellung: schönes Sasel, beneidenswerte Saseler.

Und als guter Nachbar fühlt sich Maler Boller Hamburg Sasel besonders verpflichtet, so dass es auch hier heißt:

Maler Boller arbeitet für Hamburg Sasel

Somit können nun auch alle Saseler von der mehr als 44jährigen Berufserfahrung profitieren und sich zugleich von der professionellen Qualität der ausgeführten Malerarbeiten selbst überzeugen.

Die Leistungsbandbreite des Malerunternehmens umfasstMaler für Hamburg Sasel - Malerarbeiten

  • hochwertige Lack- und Farbanstriche für den Innen- und Außenbereich
  • fachgerechte Tapezierarbeiten: von der Raufaser bis hin zur Fototapete
  • Montage von Stuckleisten / Zierleisten Styropor
  • Montage von Fußleisten
  • professionelle Teppichbodenverlegung
  • harmonische Gestaltung von Außenfassaden
  • selbstreinigende Fassadenanstriche (Lotusan®)
  • sachgerechte Imprägnierung von Klinker- und Verbundflächen
  • qulifizierte Schimmelbeseitigung
  • Beseitigung und Trocknung von Wasserschäden
  • Bautrocknung / Verleih von Bautrocknern

Dazu wird ganz selbstverständlich ein hohes Pflichtbewusstsein – verbunden mit Pünktlichkeit, Termintreue und Zuverlässigkeit – frei Haus geliefert.

Und eine weitere Selbstverständlichkeit dieses Malerunternehmens ist sauberes Arbeiten, so dass der Arbeitsplatz aufgeräumt und sorgfältig gereinigt hinterlassen wird.

Selbstverständlichkeiten, die einen guten Maler für Hamburg und einen empfehlenswerten Maler für Sasel ausmachen.

 

Ihr Maler für Hamburg Sasel - Maler Boller

 

Wenn Sie weitere Informationen wünschen oder Fragen haben,

Maler Boller freut sich unter

040 – 61 30 30

über Ihren Anruf aus Sasel.