Maler Boller ist für Sie da – jetzt anfragen und Angebot & Fachberatung erhalten

 

 

einfacher und direkter telefonischer Kontakt von Montag bis Freitag 7.00 – 17.00 Uhr

Ihr Maler Sasel – Maler Boller führt Malerarbeiten in bester Qualität für Hamburg Sasel aus

Hamburg Sasel - hier arbeitet Maler Boller gernWer im Stadtteil Hamburg Sasel seinen Wohnsitz hat, wird sicherlich von vielen anderen Hamburgern beneidet.

Und auch Maler Boller – Maler Sasel – ist als direkter Nachbar von Sasel angetan. So spricht nicht nur der kurze Anfahrtsweg, sondern ganz besonders auch das einnehmende Ambiente dafür, dass der Hamburger Maler auch hier seine fachgerechten Malerarbeiten anbietet.

Weil Sasel im Hamburger Alstertal überwiegen mit schmucken Einzel- und Mehrfamilienhäusern glänzt, kann Maler Boller gerade hier seine Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen:

  • Malerarbeiten an Fassaden (Fassadenanstriche, Fassadenrenovierungen, Imprägnierungen)
  • Malerarbeiten im Innenbereich (Renovierungen, Tapezierarbeiten, spezielle Mal- und Spachteltechniken)
  • Lackierarbeiten an Fenstern, Türen, Gartenzäunen und Gartentoren inklusive gründlicher Vorarbeiten

Insgesamt also gewissenhafte und fachmännische Malerarbeiten, die

einen sorgfältigen Maler für Sasel

ausmachen.

So kommt die reizvolle Bebauung Hamburg Sasels Maler Boller sehr entgegen, der es Sasel mit Zuverlässigkeit, erstrangiger Malerqualität und hohem Engagement dankt.
Maler Boller - direkter Nachbar von Hamburg Sasel

Doch nicht nur Maler Boller fühlt sich von dem schönen Hamburger Stadtteil angezogen, sondern sicherlich auch jeder, der diesen schönen Ort besucht: 

Viel Grün, herrliche Natur und eine harmonisch eingefügte Bebauung zeichnen Sasel aus und erfreuen zugleich seine Bewohner.

Dazu hat Sasel einen großen Marktplatz, um den herum sich das Geschäftsleben mit seinem Einzelhandel gruppiert – so kommen zur reizvollen Natur auch noch die besten Einkaufsmöglichkeiten hinzu. Überdies profitiert Hamburg Sasel von seinen angesehenen Nachbarstadtteilen Wellingsbüttel, Poppenbüttel, Lemsahl-Mellingstedt, Bergstedt, Farmsen-Berne, Bramfeld und Volksdorf.

So bleibt insgesamt als klare Feststellung: schönes Sasel, beneidenswerte Saseler.

Und als guter Nachbar fühlt sich Maler Boller Hamburg Sasel besonders verpflichtet, so dass es auch hier heißt:

Maler Boller arbeitet für Hamburg Sasel – Malerarbeiten

Somit können nun auch alle Saseler von der mehr als 45-jährigen Berufserfahrung profitieren und sich zugleich von der professionellen Qualität der ausgeführten Malerarbeiten selbst überzeugen.

Die Leistungsbandbreite des Malerunternehmens umfasstMaler für Hamburg Sasel - Malerarbeiten

Dazu wird ganz selbstverständlich ein hohes Pflichtbewusstsein – verbunden mit Pünktlichkeit, Termintreue und Zuverlässigkeit – frei Haus geliefert.

Und eine weitere Selbstverständlichkeit dieses Malerunternehmens ist sauberes Arbeiten, so dass der Arbeitsplatz aufgeräumt und sorgfältig gereinigt hinterlassen wird.

Selbstverständlichkeiten, die einen guten Maler für Hamburg und einen empfehlenswerten Maler für Sasel ausmachen.

Ihr Maler für Hamburg Sasel - Maler Boller

 

 

 

Wenn Sie weitere Informationen wünschen oder Fragen haben,

Maler Boller freut sich unter

040 – 61 30 30

über Ihren Anruf aus Sasel.

 

 

 

Google Rezensionen – so werden wir von unseren Kunden gesehen:

  • Super Kontakt und sehr professionelle Abwicklung. Jederzeit gerne wieder!

    Thomas Hinz Avatar Thomas Hinz

    Wir sind mehr als nur zufrieden! Wir haben wirklich lange überlegt, welches Unternehmen wir für unsere Ferienwohnung beauftragen und hatten uns dann für dieses entschieden. Schon das Telefonat war... mehr ..

    Maren Schinke Avatar Maren Schinke

    Wir waren mit Herrn Boller extrem zufrieden. Er hat schnell auf unsere Anfrage reagiert und sich um unseren Auftrag klasse kompetent gekümmert. Des Weiteren ist er super nett. Danke! Ich... mehr ..

    Adéla Sagatova Avatar Adéla Sagatova
  • Danke an Herrn Boller, er hat unseren Flur gestrichen uns das sehr schnell und zu einem extrem fairen Preis!

    Lilly Boulegue (Lilly) Avatar Lilly Boulegue (Lilly)

    Absolut beeindruckend! Der Malerbetrieb lieferte nicht nur erstklassige Arbeit, sondern auch einen hervorragenden Kundenservice. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fertigstellung des Projekts verlief alles reibungslos und professionell. Die Ergebnisse... mehr ..

    neue gr Avatar neue gr

    Die Firma arbeitet zuverlässig und sauber. schnell und kompetent.

    Wolfgang Johannssen Avatar Wolfgang Johannssen
  • Frau Boller hat bei uns Decken verspachtelt und geschliffen, anschließend weiß gestrichen. Dies war hervorragend ausgeführt. Anschließend wurden in 2 Etagen im Flur die Wände und Decke gestrichen. Auch diese... mehr ..

    Lars Mueller Avatar Lars Mueller

    Super nettes Unternehmen, fachlich sehr kompetent, pünktlich und zuverlässig. Alle Arbeiten wurden hervorragend ausgeführt - gern beim nächsten mal wieder ! Vielen Dank !!!

    Michael Moehlmann Avatar Michael Moehlmann

    Wir waren sehr zufrieden mit den Maler- und Tapezierarbeiten. Mein Vater hat mir Herrn Boller empfohlen und ich empfehle ihn ebenfalls uneingeschränkt weiter.

    Robert Kampehl Avatar Robert Kampehl
  • Wir wurden vorab kompetent beraten. Die Arbeiten wurden mit absoluter Sorgfalt ausgeführt. Die Wohnung ist immer sauber hinterlassen wurden. Empfehlen wir gerne weiter.

    Christian Brandt Avatar Christian Brandt

    Sehr freundliche und professionelle Beratung und Arbeit. Wir haben bereits das zweite mal die Dienste in Anspruch genommen und es werden weitere folgen!

    Marcel Gördel Avatar Marcel Gördel

    Alle Leistungen wurden vom Profi-Team zu unserer vollsten Zufriedenheit in der vereinbarten Zeit unter Einhaltung der vorab vereinbarten Kosten professionell durchgeführt.

    Walter Hiller Avatar Walter Hiller
  • Super freundlich, super fachkundig und informativ. (Auftrag bzgl.Schimmelbeseitigung)

    Lea Rahn Avatar Lea Rahn

    Volle Empfehlung von meiner Seite. Fachgerechte Beratung und super Ergebnis. So sollten Malerarbeiten immer ausgeführt werden.

    Kundin Avatar Kundin

    Maler Boller hat die Malerarbeiten in unserer Wohnung sehr sauber und gewissenhaft erledigt. Wir waren von der Professionalität begeistert.

    Katharina Vogel Avatar Katharina Vogel
  • Kompliment an Maler Boller und seine Mannschaft, sie haben einen super Job gemacht. Sehr ordentlich gearbeitet, eine komplizierte Muster-Tapete schön angebracht, sieht top aus. Sie haben alles ordentlich hinterlassen... mehr ..

    Youssef You Avatar Youssef You

    Das Unternehmen Maler Boller hat bei uns eine hervorragende Arbeit geleistet und unser Zuhause wunderschön renoviert. Der Malerbetrieb arbeitet hochprofessionell, sehr verlässlich und liefert ein wirklich sehr gutes Ergebnis. Hinzukommt... mehr ..

    Andreas Kohrs Avatar Andreas Kohrs

    ..wir arbeiten seit vielen Jahren mit der Firma Boller zusammen. Wir können den äußerst guten Service, die Pünktlichkeit sowie die klasse Ausführungen des Handwerks sehr empfehlen. Eine glatte 5... mehr ..

    jan qualmann Avatar jan qualmann
  • Ein sehr guter Malerbetrieb den wir wärmsten weiterempfehlen können. Wir wurden kompetent und freundlich beraten und die Malerarbeiten wurden zuverlässig, ordentlich und sauber ausgeführt. Die Termine wurden eingehalten und... mehr ..

    Tomke P Avatar Tomke P

    Nachdem wir immer eine Problematik mit Schimmel im Schlafzimmer hatten, hat uns Maler Boller ausführlich zum Thema Schimmelbeseitigung und dem Entstehen von Schimmel beraten (Lüftungsverhalten). Die Malerfirma Boller hat... mehr ..

    Gunda Avatar Gunda

    Herlichen Dank Herr Boller. Sie haben unsere Geschäfts- und Privaträume in so einem perfekten Zustand verwandelt, dass es für uns ein neues Erlebnis ist, dort, in diese renovierten Räume zu... mehr ..

    Werner Eggert Avatar Werner Eggert
  • Meine Frau und ich waren von den abgelieferten Malerarbeiten im Außenbereich sehr angetan un können Maler Boller sehr empfehlen!

    Claus Reinecke Avatar Claus Reinecke

    Werkhallen und Büroräume wurden neu gestrichen / Saubere Arbeit und zuverlässig in den Terminabsprachen, sodass es keine Unterbrechung in unseren Arbeitsabläufen gab. Wer also einen sehr guten Maler braucht, ist... mehr ..

    D. Löwenberg (Auto Haake GmbH) Avatar D. Löwenberg (Auto Haake GmbH)

    Die Firma Boller hat uns kompetent beraten und die Arbeiten schnell und zuverlässig aufgeführt. Wir können Herrn Boller und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Der persönliche Kontakt und Service war immer... mehr ..

    Harm Gnoyke Avatar Harm Gnoyke
  • Ausgezeichnete Arbeit von Maler Boller. Ein hervorragendes Ergebnis geliefert, ich bin super zufrieden.

    Michael Glubokov Avatar Michael Glubokov

    Top Service, alles ist ordentlich gestrichen. Danke für die tolle Arbeit.

    Herr Morrhoiden Avatar Herr Morrhoiden

    Super präzise gearbeitet. Top! War sein Geld wert, kann ich nur weiterempfehlen.

    Luccc1508 Avatar Luccc1508
  • Vielen Dank ,auch dieses Mal super professionelle Ausführung der Malerarbeiten ! Kann die Malerei Boller nur weiter empfehlen, wir haben jetzt zum vierten Mal mit der Malerfirma Boller... mehr ..

    C B Avatar C B

    Hallo Frau Boller, vielen lieben Dank 🙏, Respekt 👍 für die tolle Arbeit die Sie gemacht haben. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit!!! Und ich komme gern wieder auf... mehr ..

    Karin Bergelt Avatar Karin Bergelt

    Ich bin absolut zufrieden

    Mandy Mann Avatar Mandy Mann

 

Impressionen aus Hamburg Sasel

schöner Backstein in Sasel

naturnahes Wohnen in Hamburg Sasel

Ladengeschäfte am Saseler Markt