Maler Boller ist für Sie da – jetzt anfragen und Angebot & Fachberatung erhalten

 

 

einfacher und direkter telefonischer Kontakt von Montag bis Freitag 7.00 – 17.00 Uhr

Maler Boller freut sich über Ihre Haustiere

Maler Boller ist tierliebWenn Sie einen Hund besitzen, der die Gäste des Hauses stürmisch begrüsst, hochspringt und dem Besucher als Willkommensgruß freudig über das Gesicht schleckt – kein Problem.

Oder wenn eine Katze zur Familie gehört, die Streicheleinheiten einfordert und sehr gern auf dem Schoß des Hausgastes Platz nimmt – kein Problem.

Und ganz gleich, welches liebenswertes Haustier zum Familienverband gehört, Maler Boller und seine Mitarbeiter/innen freuen sich immer, wenn sie das Herz eines vierbeinigen Hausgenossen gewinnen dürfen.

So gelten alle, die im Malerunternehmen Boller beschäftigt sind, als ganz besonders tierlieb und haben in vielen Fällen auch eigene Haustiere, die von ihnen liebevoll umsorgt werden. Dabei wäre es unvorstellbar, dass der Hamburger Maler Mitarbeiter an seiner Seite dulden würde, die Tiere geringschätzen oder ihnen negativ gegenüberstehen.

Dass Tierliebe bei Maler Boller seinen festen Platz hat, ist allein daran abzulesen, dass er selbst zwei Hunde als Familienmitglieder hat, gerne andere Tiere während der Urlaubszeit von Freunden in Pflege nimmt und darüber hinaus immer sofort zur Stelle ist, wenn es gilt, kurzfristig bei einer Tierbetreuung einzuspringen.

Insofern kann jeder Tierbesitzer, der Maler Boller oder seine Mitarbeiterinnen / Mitarbeiter zu Besuch hat, sicher sein, dass alle Voraussetzungen gegeben sind, damit der Besuch harmonisch und angenehm verläuft.

Emma – beste Freundin von Maler Boller

Emma - Hündin - Freundin Maler Bollers

EMMA

Auch wenn Maler Boller selbst zwei Hunde in seiner Familie hat, gibt es keine Einwände oder Eifersucht, wenn er seine gute Freundin „Emma“ besucht. Emma kommt ursprünglich aus einem Tierheim in Rumänien und wurde durch eine glückliche Fügung nach Deutschland vermittelt und lebt jetzt wohlbehütet in einer Hamburger Familie.

Emma, die sich in ihren ersten Lebensmonaten allein bei eisiger Kälte in einer kleinen Stadt in Rumänien hat durchschlagen müssen, ist sehr misstrauisch gegenüber Fremden. Dementsprechend vehement verteidigt sie ihr jetziges Zuhause gegenüber jeden, der ihr nicht bekannt ist – Kinder ausgenommen (!!).

Um so erstaunlicher war es damals, als Maler Boller die Hundebesitzer erstmals besuchte, dass er statt mit gefletschten Zähnen, mit freudigem Jaulen an der Gartenpforte begrüsst wurde.

Liebe auf den ersten Blick, würde man sagen, wenn es um eine Beziehung zwischen Zweibeinern ginge. Doch was hindert uns, diesen Ausdruck auch hier zu verwenden. Einfach deswegen, weil es hierfür keine bessere Ausdrucksweise gibt.

So besucht Maler Boller immer wieder gern seine Emma und ihre Familie, ist sich einer herzlichen und stürmischen Begrüßung seitens Emma sicher und weiß, dass er immer herzlich willkommen ist.

Dies führt sogar soweit, wenn Emma im Garten das Motorengeräusch von Maler Bollers Fahrzeug aus der Ferne hört, läuft sie mit freudigem Jaulen und Gequieke zur Gartenpforte, um ihren heiß ersehnten Gast leidenschaftlich zu begrüßen.

So wünschen wir den beiden, dass ihnen ihre Freundschaft noch über viele, viele Jahre erhalten bleibt und die starke Bindung nie nachlässt.

Sympathie (Tierliebe) ist keine Einbahnstraße

Wie jeder Hundebesitzer weiß, und auch wie die Freundschaft zwischen Maler Boller und Emma nachdrücklich beweist, ist Sympathie keine Einbahnstraße. Jemand, der keine Herzenswärme gegenüber Tieren aufzubringen vermag, wird im Gegenzug kaum Wertschätzung von seinem tierischen Gegenüber erfahren.

Ein Tier – wie beispielsweise Hund, Katze, Pferd – spürt instinktiv, ob es abgelehnt oder aber ob es willkommen geheißen wird. 

So wird jeder Hundebesitzer bei einem Spaziergang sicherlich schon erlebt haben, dass sein Hund anderen Spaziergängern sehr skeptisch gegenübergetreten ist, während andere Entgegenkommende schwanzwedelnd begrüsst werden.

Der Hund erkennt instinktiv die Sympathie oder die Antipathie, die ihm gegenüber entgegengebracht wird – und wir als Mensch sind jetzt durch unseren Hund über die Neigungen des Anderen bestens informiert.

 

Und vielleicht werden auch Sie und Ihr vierbeiniger Freund Maler Boller bei seinem Besuch richtig einzuschätzen wissen?

 

 

Google Rezensionen – so werden wir von unseren Kunden gesehen:

  • Die Firma arbeitet zuverlässig und sauber. schnell und kompetent.

    Wolfgang Johannssen Avatar Wolfgang Johannssen

    Sehr freundliche und professionelle Beratung und Arbeit. Wir haben bereits das zweite mal die Dienste in Anspruch genommen und es werden weitere folgen!

    Marcel Gördel Avatar Marcel Gördel

    Danke an Herrn Boller, er hat unseren Flur gestrichen uns das sehr schnell und zu einem extrem fairen Preis!

    Lilly Boulegue (Lilly) Avatar Lilly Boulegue (Lilly)
  • Alle Malerarbeiten wurden hervorragend, sehr akkurat und sauber ausgeführt. Die Beratung hinsichtlich Qualität und Farbe passte genau zu meinen Vorstellungen. Ich freue mich jeden Tag über mein "neues" Zimmer.

    Jutta L. Avatar Jutta L.

    Super präzise gearbeitet. Top! War sein Geld wert, kann ich nur weiterempfehlen.

    Luccc1508 Avatar Luccc1508

    Maler Boller arbeitet seit 15 Jahren immer wieder für uns. Zuverlässig, termintreu, hohe Qualität zum fairen Preis. Eine klare Empfehlung. ML

    Matthias Laue Avatar Matthias Laue
  • Ausgezeichnete Arbeit von Maler Boller. Ein hervorragendes Ergebnis geliefert, ich bin super zufrieden.

    Michael Glubokov Avatar Michael Glubokov

    Das Unternehmen Maler Boller hat bei uns eine hervorragende Arbeit geleistet und unser Zuhause wunderschön renoviert. Der Malerbetrieb arbeitet hochprofessionell, sehr verlässlich und liefert ein wirklich sehr gutes Ergebnis. Hinzukommt... mehr ..

    Andreas Kohrs Avatar Andreas Kohrs

    Absolut beeindruckend! Der Malerbetrieb lieferte nicht nur erstklassige Arbeit, sondern auch einen hervorragenden Kundenservice. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fertigstellung des Projekts verlief alles reibungslos und professionell. Die Ergebnisse... mehr ..

    neue gr Avatar neue gr
  • Herlichen Dank Herr Boller. Sie haben unsere Geschäfts- und Privaträume in so einem perfekten Zustand verwandelt, dass es für uns ein neues Erlebnis ist, dort, in diese renovierten Räume zu... mehr ..

    Werner Eggert Avatar Werner Eggert

    Nachdem wir immer eine Problematik mit Schimmel im Schlafzimmer hatten, hat uns Maler Boller ausführlich zum Thema Schimmelbeseitigung und dem Entstehen von Schimmel beraten (Lüftungsverhalten). Die Malerfirma Boller hat... mehr ..

    Gunda Avatar Gunda

    Sehr professionelle und freundliche Beratung durch Herrn Boller, perfekte Ausführung der Malerarbeiten durch seine Frau. Wir werden nun zu Stammkunden, an Maler Boller führt in HH kein Weg vorbei!

    S. Wirtz Avatar S. Wirtz
  • Wir wurden vorab kompetent beraten. Die Arbeiten wurden mit absoluter Sorgfalt ausgeführt. Die Wohnung ist immer sauber hinterlassen wurden. Empfehlen wir gerne weiter.

    Christian Brandt Avatar Christian Brandt

    Der vergebene Auftrag wurde sauber ausgeführt wir waren sehr zufrieden Danke

    K. Suchy Avatar K. Suchy

    Ich bin absolut zufrieden

    Mandy Mann Avatar Mandy Mann
  • ..wir arbeiten seit vielen Jahren mit der Firma Boller zusammen. Wir können den äußerst guten Service, die Pünktlichkeit sowie die klasse Ausführungen des Handwerks sehr empfehlen. Eine glatte 5... mehr ..

    jan qualmann Avatar jan qualmann

    Ein freundliches , pünktliches und sauber arbeitendes Team. Preisleistungsverhältnis stimmt hier absolut 👍🏻 Würde ich immer weiter empfehlen!

    Li Maly Avatar Li Maly

    In meinem vermieteten Haus ist Schimmel aufgetreten , und ich brauchte eine fachgerechte Begutachtung. Herr Boller hat nicht nur meine Mieter, sondern auch mich fachkompetent, umfassend und zeitnah beraten... mehr ..

    Sven Nielsen Avatar Sven Nielsen
  • Werkhallen und Büroräume wurden neu gestrichen / Saubere Arbeit und zuverlässig in den Terminabsprachen, sodass es keine Unterbrechung in unseren Arbeitsabläufen gab. Wer also einen sehr guten Maler braucht, ist... mehr ..

    D. Löwenberg (Auto Haake GmbH) Avatar D. Löwenberg (Auto Haake GmbH)

    Super nettes Unternehmen, fachlich sehr kompetent, pünktlich und zuverlässig. Alle Arbeiten wurden hervorragend ausgeführt - gern beim nächsten mal wieder ! Vielen Dank !!!

    Michael Moehlmann Avatar Michael Moehlmann

    Wie immer sehr zufrieden

    Ehemann Ehefrau Avatar Ehemann Ehefrau
  • Wir waren sehr zufrieden mit den Maler- und Tapezierarbeiten. Mein Vater hat mir Herrn Boller empfohlen und ich empfehle ihn ebenfalls uneingeschränkt weiter.

    Robert Kampehl Avatar Robert Kampehl

    Vielen Dank ,auch dieses Mal super professionelle Ausführung der Malerarbeiten ! Kann die Malerei Boller nur weiter empfehlen, wir haben jetzt zum vierten Mal mit der Malerfirma Boller... mehr ..

    C B Avatar C B

    Nach einer E-Mail-Anfrage sofort eine Rückmeldung erhalten und zeitnah auch ein faires Angebot per E-Mail zur Beseitigung eines Schadens an der Wand im Innenbereich. Super Kontakt, professionell und entgegenkommend. Kann... mehr ..

    Japa Paja Avatar Japa Paja
  • Kompliment an Maler Boller und seine Mannschaft, sie haben einen super Job gemacht. Sehr ordentlich gearbeitet, eine komplizierte Muster-Tapete schön angebracht, sieht top aus. Sie haben alles ordentlich hinterlassen... mehr ..

    Youssef You Avatar Youssef You

    Meine Frau und ich waren von den abgelieferten Malerarbeiten im Außenbereich sehr angetan un können Maler Boller sehr empfehlen!

    Claus Reinecke Avatar Claus Reinecke

    Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Maler Boller gemacht. Bislang haben wir vier Aufträge in den letzten 3 Jahren erteilt. Der letzte Auftrag war dieses Jahr im April. Besonders gefallen... mehr ..

    wander falke Avatar wander falke
  • Alle Leistungen wurden vom Profi-Team zu unserer vollsten Zufriedenheit in der vereinbarten Zeit unter Einhaltung der vorab vereinbarten Kosten professionell durchgeführt.

    Walter Hiller Avatar Walter Hiller

    Frau Boller hat bei uns Decken verspachtelt und geschliffen, anschließend weiß gestrichen. Dies war hervorragend ausgeführt. Anschließend wurden in 2 Etagen im Flur die Wände und Decke gestrichen. Auch diese... mehr ..

    Lars Mueller Avatar Lars Mueller

    Freundlicher service und mehr als kompetente Ausführung

    Tobias B Avatar Tobias B