Maler Boller ist für Sie da – jetzt anfragen und Angebot & Fachberatung erhalten

 

 

einfacher und direkter telefonischer Kontakt von Montag bis Freitag 7.00 – 17.00 Uhr

Saubere Malerarbeiten in Hamburg – staubfreies Schleifen

Staub bei Schleifarbeiten muss nicht sein

Malerarbeiten - staubfreies Schleifen

Absaugung des Schleifstaubes vom Schleifgerät

Hat man als Do-it-yourself-Handwerker die Vorarbeiten für Mal- und Lackierarbeiten selbst vorgenommen, so war und ist der Schleifstaub immer ein leidiges Thema.

Und oft ist der feine Schleifstaub immer noch ein Thema, wenn der Maler Türen und Wände schleift, um den nachfolgenden Malerarbeiten eine plane und gut haftende Oberfläche zu geben.

Wird noch herkömmlich – ohne Staubabsaugung – geschliffen, so ist dies sicherlich für die Atemwege eine Belastung und insgesamt der Gesundheit nicht förderlich.

Neben der Gesundheitsbelastung desjenigen, der die Schleifarbeiten ausführt, sind die sich anschließenden Reinigungsarbeiten eine weitere ärgerliche Thematik:
Der feine Schleifstaub setzt sich in alle Ritzen, Ecken und sonstige schwer zugängliche Bereiche fest. Dazu wandert der Staub nur allzu gerne durch Türritzen in die nächsten Zimmer, um sich auch hier in einer feinen Schicht zu verteilen und sich nur sehr arbeitsaufwendig entfernen lässt.

Auch wenn nach Schleifarbeiten ohne Staubabsaugung noch so gründlich gereinigt wird, so findet sich oft nach Jahren dennoch hier und da eine Schleifstaubkolonie, die trotz aller Sorgfalt übersehen wurde.

Dies alle muss nicht sein, denn

Maler Boller schleift staubfrei

und garantiert somit für die Gesundheit seiner Mitarbeiter und garantiert weiter, dass der Wohnungseigentümer nach getaner Malerarbeit nicht mit nervenzehrenden Reinigungsarbeiten belästigt wird.

Da bei dem Hamburger Maler Sauberkeit und Professionalität an erster Stelle stehen, wundert es nicht, dass alle Schleifvorgänge – sei es an Türen oder an Wänden – ausschließlich komplett staubfrei vonstattengehen.

Erstklassiges Equipment sorgt für staubfreie Luft und saubere Räumlichkeiten

Bestens gerüstet geht Maler Boller mit den hochprofessionellen Werkzeugen von dem renommierten Werkzeughersteller FESTOOL zu Werke.

Dank der gut durchdachten Konstruktion dieser sachkundig und an den Erfordernissen der Praxis ausgerichteten Werkzeuge verlässt so gut wie kein auch nur kleinstes Staubkorn unzulässigerweise die Auffangbehälter des effektiv arbeitenden Malerwerkzeuges.

Staubsauger für staubfreies Schleifen

professioneller Staubsauger für staubfreies Schleifen

Ansaugvorrichtung für staubfreies Schleifen

Ansaugvorrichtung für staubfreies Schleifen

Sauberkeitsgarantie für Malerarbeiten

Sauberkeitsgarantie für Malerarbeiten

Sauberes Arbeiten bleibt stets im Vordergrund

Diesen Satz wird sicherlich jeder Kunde von Maler Boller sehr gerne unterstreichen, der tatsächlich die korrekte und saubere Arbeitsweise des Hamburger Malerunternehmens als Auftraggeber kennenlernen durfte.

Unterstrichen wird dieses Bestreben nach penibler Ordnung und Makellosigkeit durch die sogenannte SAUBERKEITSGRANTIE, die Maler Boller mit Freude und aus vollem Herzen seinen Kunden ohne Aufpreis ausstellt.

Sauberkeit und Ordnung sind im Hamburger Malerunternehmen Boller eine Passion, die von Maler Boller zur Chefsache erklärt und die von den Mitarbeitern sehr gerne und vollumfänglich unterstützt wird.

Malerqualität und Sauberkeit am Arbeitsplatz gehen Hand in Hand

staubfreie MalerqualitätLogischerweise kann nur dort einwandfreie Malerqualität abgeliefert werden, wo Wert auf sauberes Arbeitswerkzeug, makellose Malermaterialien sowie ein aufgeräumter und reinlich gehaltener Arbeitsplatz gelegt wird.

Ein wesentlicher Baustein, um diesen hohen Qualitätsstandard zu erreichen, ist das Schleifen ohne Stäube. Denn feine Stäube werden leicht bei den nachfolgenden Malerarbeiten in lackierte Flächen oder Wandbeschichtungen mit eingearbeitet.

Daraus resultierend wird jeder Maler, der seinen Kunden eine hohe Malerqualität abliefern möchte, stets professionelle Geräte und Maschinen einsetzen, um Staubentwicklungen am Arbeitsplatz wirksam zu unterbinden.

Und weil auch Maler Boller die höchstmögliche Qualität für seine Kunden am Herzen liegt, werden entsprechend die effizientesten Geräte zum Einsatz gebracht, um möglichst jedes Staubkorn in einen speziell hierfür konstruierten Staubsauger zu expedieren.

Insofern kann sich jeder, der einen Malerauftrag an das Hamburger Malerunternehmen vergibt, auf die Aussage verlassen:

 

Sauberkeit und Qualität sind Maler Bollers Gütesiegel!

 

 

Google Rezensionen – so werden wir von unseren Kunden gesehen:

  • Danke an Herrn Boller, er hat unseren Flur gestrichen uns das sehr schnell und zu einem extrem fairen Preis!

    Lilly Boulegue (Lilly) Avatar Lilly Boulegue (Lilly)

    Super präzise gearbeitet. Top! War sein Geld wert, kann ich nur weiterempfehlen.

    Luccc1508 Avatar Luccc1508

    Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Maler Boller gemacht. Bislang haben wir vier Aufträge in den letzten 3 Jahren erteilt. Der letzte Auftrag war dieses Jahr im April. Besonders gefallen... mehr ..

    wander falke Avatar wander falke
  • Die Arbeiten wurden super sauber erledigt. Ich habe gar nicht gemerkt das Handwerker im Haus waren. Meine Türen sehen wieder spitze aus und es gab wie vorher angekündigt keinen Dreck... mehr ..

    Joschi M. Avatar Joschi M.

    Wir sind mehr als nur zufrieden! Wir haben wirklich lange überlegt, welches Unternehmen wir für unsere Ferienwohnung beauftragen und hatten uns dann für dieses entschieden. Schon das Telefonat war... mehr ..

    Maren Schinke Avatar Maren Schinke

    Ein sehr guter Malerbetrieb den wir wärmsten weiterempfehlen können. Wir wurden kompetent und freundlich beraten und die Malerarbeiten wurden zuverlässig, ordentlich und sauber ausgeführt. Die Termine wurden eingehalten und... mehr ..

    Tomke P Avatar Tomke P
  • Wir waren mit Herrn Boller extrem zufrieden. Er hat schnell auf unsere Anfrage reagiert und sich um unseren Auftrag klasse kompetent gekümmert. Des Weiteren ist er super nett. Danke! Ich... mehr ..

    Adéla Sagatova Avatar Adéla Sagatova

    Meine Frau und ich waren von den abgelieferten Malerarbeiten im Außenbereich sehr angetan un können Maler Boller sehr empfehlen!

    Claus Reinecke Avatar Claus Reinecke

    Wie immer sehr zufrieden

    Ehemann Ehefrau Avatar Ehemann Ehefrau
  • Der vergebene Auftrag wurde sauber ausgeführt wir waren sehr zufrieden Danke

    K. Suchy Avatar K. Suchy

    Freundlicher service und mehr als kompetente Ausführung

    Tobias B Avatar Tobias B

    In meinem vermieteten Haus ist Schimmel aufgetreten , und ich brauchte eine fachgerechte Begutachtung. Herr Boller hat nicht nur meine Mieter, sondern auch mich fachkompetent, umfassend und zeitnah beraten... mehr ..

    Sven Nielsen Avatar Sven Nielsen
  • Maler Boller arbeitet seit 15 Jahren immer wieder für uns. Zuverlässig, termintreu, hohe Qualität zum fairen Preis. Eine klare Empfehlung. ML

    Matthias Laue Avatar Matthias Laue

    Ausgezeichnete Arbeit von Maler Boller. Ein hervorragendes Ergebnis geliefert, ich bin super zufrieden.

    Michael Glubokov Avatar Michael Glubokov

    Hallo Frau Boller, vielen lieben Dank 🙏, Respekt 👍 für die tolle Arbeit die Sie gemacht haben. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit!!! Und ich komme gern wieder auf... mehr ..

    Karin Bergelt Avatar Karin Bergelt
  • Absolut beeindruckend! Der Malerbetrieb lieferte nicht nur erstklassige Arbeit, sondern auch einen hervorragenden Kundenservice. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fertigstellung des Projekts verlief alles reibungslos und professionell. Die Ergebnisse... mehr ..

    neue gr Avatar neue gr

    ..wir arbeiten seit vielen Jahren mit der Firma Boller zusammen. Wir können den äußerst guten Service, die Pünktlichkeit sowie die klasse Ausführungen des Handwerks sehr empfehlen. Eine glatte 5... mehr ..

    jan qualmann Avatar jan qualmann

    Frau Boller hat bei uns Decken verspachtelt und geschliffen, anschließend weiß gestrichen. Dies war hervorragend ausgeführt. Anschließend wurden in 2 Etagen im Flur die Wände und Decke gestrichen. Auch diese... mehr ..

    Lars Mueller Avatar Lars Mueller
  • Die Firma Boller hat uns kompetent beraten und die Arbeiten schnell und zuverlässig aufgeführt. Wir können Herrn Boller und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Der persönliche Kontakt und Service war immer... mehr ..

    Harm Gnoyke Avatar Harm Gnoyke

    Super lieber Kontakt. Ich wurde sofort zurückgerufen, nachdem ich eine Mailbox Nachricht hinterlassen habe. Der Herr hat mich sehr kompetent am Telefon beraten und mir hilfreiche Tipps gegeben. Sehr freundlich... mehr ..

    Emilija Punos Avatar Emilija Punos

    Ein freundliches , pünktliches und sauber arbeitendes Team. Preisleistungsverhältnis stimmt hier absolut 👍🏻 Würde ich immer weiter empfehlen!

    Li Maly Avatar Li Maly
  • Super Kontakt und sehr professionelle Abwicklung. Jederzeit gerne wieder!

    Thomas Hinz Avatar Thomas Hinz

    Alle Leistungen wurden vom Profi-Team zu unserer vollsten Zufriedenheit in der vereinbarten Zeit unter Einhaltung der vorab vereinbarten Kosten professionell durchgeführt.

    Walter Hiller Avatar Walter Hiller

    Herlichen Dank Herr Boller. Sie haben unsere Geschäfts- und Privaträume in so einem perfekten Zustand verwandelt, dass es für uns ein neues Erlebnis ist, dort, in diese renovierten Räume zu... mehr ..

    Werner Eggert Avatar Werner Eggert
  • Top Service, alles ist ordentlich gestrichen. Danke für die tolle Arbeit.

    Herr Morrhoiden Avatar Herr Morrhoiden

    Bester Maler, den ich kenne. Wir haben in den letzten Jahren bereits mehrfach die Dienste der Firma Boller in Anspruch genommen und waren immer äußerst zufrieden mit der super sauberen... mehr ..

    Guddi Avatar Guddi

    Super freundlich, super fachkundig und informativ. (Auftrag bzgl.Schimmelbeseitigung)

    Lea Rahn Avatar Lea Rahn
  • Wir waren sehr zufrieden mit den Maler- und Tapezierarbeiten. Mein Vater hat mir Herrn Boller empfohlen und ich empfehle ihn ebenfalls uneingeschränkt weiter.

    Robert Kampehl Avatar Robert Kampehl

    Ein sehr guter Maler. Es ist alles ordentlich gestrichen. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.

    Pa Bitt Avatar Pa Bitt

    Maler Boller hat die Malerarbeiten in unserer Wohnung sehr sauber und gewissenhaft erledigt. Wir waren von der Professionalität begeistert.

    Katharina Vogel Avatar Katharina Vogel