Maler Boller ist für Sie da – jetzt anfragen und Angebot & Fachberatung erhalten

 

 

einfacher und direkter telefonischer Kontakt von Montag bis Freitag 7.00 – 17.00 Uhr

Saubere Malerarbeiten in Hamburg – staubfreies Schleifen

Staub bei Schleifarbeiten muss nicht sein

Malerarbeiten - staubfreies Schleifen

Absaugung des Schleifstaubes vom Schleifgerät

Hat man als Do-it-yourself-Handwerker die Vorarbeiten für Mal- und Lackierarbeiten selbst vorgenommen, so war und ist der Schleifstaub immer ein leidiges Thema.

Und oft ist der feine Schleifstaub immer noch ein Thema, wenn der Maler Türen und Wände schleift, um den nachfolgenden Malerarbeiten eine plane und gut haftende Oberfläche zu geben.

Wird noch herkömmlich – ohne Staubabsaugung – geschliffen, so ist dies sicherlich für die Atemwege eine Belastung und insgesamt der Gesundheit nicht förderlich.

Neben der Gesundheitsbelastung desjenigen, der die Schleifarbeiten ausführt, sind die sich anschließenden Reinigungsarbeiten eine weitere ärgerliche Thematik:
Der feine Schleifstaub setzt sich in alle Ritzen, Ecken und sonstige schwer zugängliche Bereiche fest. Dazu wandert der Staub nur allzu gerne durch Türritzen in die nächsten Zimmer, um sich auch hier in einer feinen Schicht zu verteilen und sich nur sehr arbeitsaufwendig entfernen lässt.

Auch wenn nach Schleifarbeiten ohne Staubabsaugung noch so gründlich gereinigt wird, so findet sich oft nach Jahren dennoch hier und da eine Schleifstaubkolonie, die trotz aller Sorgfalt übersehen wurde.

Dies alle muss nicht sein, denn

Maler Boller schleift staubfrei

und garantiert somit für die Gesundheit seiner Mitarbeiter und garantiert weiter, dass der Wohnungseigentümer nach getaner Malerarbeit nicht mit nervenzehrenden Reinigungsarbeiten belästigt wird.

Da bei dem Hamburger Maler Sauberkeit und Professionalität an erster Stelle stehen, wundert es nicht, dass alle Schleifvorgänge – sei es an Türen oder an Wänden – ausschließlich komplett staubfrei vonstattengehen.

Erstklassiges Equipment sorgt für staubfreie Luft und saubere Räumlichkeiten

Bestens gerüstet geht Maler Boller mit den hochprofessionellen Werkzeugen von dem renommierten Werkzeughersteller FESTOOL zu Werke.

Dank der gut durchdachten Konstruktion dieser sachkundig und an den Erfordernissen der Praxis ausgerichteten Werkzeuge verlässt so gut wie kein auch nur kleinstes Staubkorn unzulässigerweise die Auffangbehälter des effektiv arbeitenden Malerwerkzeuges.

Staubsauger für staubfreies Schleifen

professioneller Staubsauger für staubfreies Schleifen

Ansaugvorrichtung für staubfreies Schleifen

Ansaugvorrichtung für staubfreies Schleifen

Sauberkeitsgarantie für Malerarbeiten

Sauberkeitsgarantie für Malerarbeiten

Sauberes Arbeiten bleibt stets im Vordergrund

Diesen Satz wird sicherlich jeder Kunde von Maler Boller sehr gerne unterstreichen, der tatsächlich die korrekte und saubere Arbeitsweise des Hamburger Malerunternehmens als Auftraggeber kennenlernen durfte.

Unterstrichen wird dieses Bestreben nach penibler Ordnung und Makellosigkeit durch die sogenannte SAUBERKEITSGRANTIE, die Maler Boller mit Freude und aus vollem Herzen seinen Kunden ohne Aufpreis ausstellt.

Sauberkeit und Ordnung sind im Hamburger Malerunternehmen Boller eine Passion, die von Maler Boller zur Chefsache erklärt und die von den Mitarbeitern sehr gerne und vollumfänglich unterstützt wird.

Malerqualität und Sauberkeit am Arbeitsplatz gehen Hand in Hand

staubfreie MalerqualitätLogischerweise kann nur dort einwandfreie Malerqualität abgeliefert werden, wo Wert auf sauberes Arbeitswerkzeug, makellose Malermaterialien sowie ein aufgeräumter und reinlich gehaltener Arbeitsplatz gelegt wird.

Ein wesentlicher Baustein, um diesen hohen Qualitätsstandard zu erreichen, ist das Schleifen ohne Stäube. Denn feine Stäube werden leicht bei den nachfolgenden Malerarbeiten in lackierte Flächen oder Wandbeschichtungen mit eingearbeitet.

Daraus resultierend wird jeder Maler, der seinen Kunden eine hohe Malerqualität abliefern möchte, stets professionelle Geräte und Maschinen einsetzen, um Staubentwicklungen am Arbeitsplatz wirksam zu unterbinden.

Und weil auch Maler Boller die höchstmögliche Qualität für seine Kunden am Herzen liegt, werden entsprechend die effizientesten Geräte zum Einsatz gebracht, um möglichst jedes Staubkorn in einen speziell hierfür konstruierten Staubsauger zu expedieren.

Insofern kann sich jeder, der einen Malerauftrag an das Hamburger Malerunternehmen vergibt, auf die Aussage verlassen:

 

Sauberkeit und Qualität sind Maler Bollers Gütesiegel!

 

 

Google Rezensionen – so werden wir von unseren Kunden gesehen

Google 5 Sterne

Bewertungen gesamt: 4.9 von 5 möglichen Google-Sternen

Nach einer E-Mail-Anfrage sofort eine Rückmeldung erhalten und zeitnah auch ein faires Angebot per E-Mail zur Beseitigung eines Schadens an der Wand im Innenbereich. Super Kontakt, professionell und entgegenkommend. Kann ich nur weiterempfehlen.

Japa Paja Avatar Japa Paja

Super präzise gearbeitet. Top! War sein Geld wert, kann ich nur weiterempfehlen.

Luccc1508 Avatar Luccc1508

 

Maler Boller sagt Danke!

Danke für die positiven Bewertungen und die aufbauenden Worte