Maler Boller ist für Sie da – jetzt anfragen und Angebot & Fachberatung erhalten

 

 

einfacher und direkter telefonischer Kontakt von Montag bis Freitag 7.00 – 17.00 Uhr

Ihr zuverlässiger Maler für Wohldorf-Ohlstedt

Hamburg Wohldorf-Ohlstedt - pure NaturGanz weit oben, am höchsten Punkt der Hamburger Landkarte, ist
 Wohldorf Ohlstedt zu Hause. Der nördlichste Stadtbezirk Hamburgs ist in großen Teilen von Schleswig-Holstein umgeben. Der schleswig-holsteinische Kreis Stormarn grenzt mit seinen Bezirken Ammersbek, Jersbek und Tangstedt direkt an die Dreiviertel-Enklave Wohldorf-Ohlstedt.

Der schleswig-holsteinische Nachbar wird durch die liebe Hamburger Nachbarschaft von Duvenstedt, Lemsahl-Mellingstedt und Bergstedt bereitwillig ergänzt.

Allein schon die Nachbarschaft Schleswig-Holsteins und die der renommierten nördlichen Hamburger Stadtteile bürgt für Natur und gehobenes Wohnen in bester Lage. Beweis der außergewöhnlichen Naturlandschaft sind – um nur einige Beispiele zu nennen – das Naturschutzgebiet Duvenstedter Brook und der prachtvolle Wohldorfer Wald. Dazu findet jeder, der diesen Stadtteil besucht, kaum einen Quadratmeter, der nicht der Natur mit seinem herrlichen Grün gewidmet ist.

Ergänzt und vervollkommnet wird der positive Eindruck Wohldorf-Ohlstedts durch seine repräsentative Bebauung, der sich in Herrenhäusern, Villen und großzügig gestalteten Architektenhäusern widerspiegelt.

Neben schönster Naturlandschaft und bester Wohnlage darf sich jeder Gast dieses Stadtteils Hamburg Wohldorf-Ohlstedt - Landhaus Ohlstedtund jeder, der in Wohldorf-Ohlstedt wohnt, über eine herausragende Gastronomie freuen. Zum Schlemmen laden Wanderer, Zum Bäcker, Zum Haselknick, Landhaus Ohlstedt, und das Restaurant Wohldorfer Mühle ein.

Für diesen schönen Hamburger Stadtbezirk fällt es leicht, ein Urteil abzugeben: 1 +.

Dieser eindeutigen Benotung wird sich sicherlich jeder nur allzu gern anschließen – ganz gleich, ob er in Wohldorf-Ohlstedt wohnt oder ob er sich dort als begeisterter Besucher aufhält.

Und auch Maler Boller – nur zwei Stadtteile entfernt – fällt es nicht schwer, sich dieser positiven Benotung anzuschließen. So wundert es nicht, dass auch hier das Malerunternehmen Boller seine handwerklichen Qualitäten diesem Stadtbezirk zur Verfügung stellt. Demnach heißt es auch für Wohldorf-Ohlstedt:

Maler Boller arbeitet für Wohldorf-Ohlstedt – beste Malerarbeiten

Folglich können sich nun alle aus Wohldorf-Ohlstedt von der beeindruckenden Qualität des Malerbetriebs Boller selbst überzeugen und profitieren somit auch von der mehr als 45-jährigen Berufserfahrung des pflichtbewussten Hamburger Malers.

Die breit gefächerte Leistungspalette des Malerunternehmens beinhaltetMalerarbeiten für Hamburg Wohldorf-Ohlstedt - Maler Boller

  • hochwertige Lack- und Farbanstriche für den Innen- und Außenbereich – nur unter Verwendung von Farben und Lacken erster Güte
  • solide und werterhaltende Renovierungsarbeiten und Malerarbeiten
  • Anstrich mit ökologischer Lehmfarbe für ein feuchtigkeitsausgleichendes und gesundes Wohnen in Wohldorf-Ohlstedt
  • sachkundige Verarbeitung von Sonderfarben für Büro und Tagungsräume: Whiteboard-Farben, Magnetfarben, Projektionsfarben und Schultafellack
  • Beschriftungen – Folienbeschriftungen – für Treppenhäuser und als Wegweiser in Krankenhäusern, Parkhäusern, Praxisräumen und Behörden
  • fachmännische Tapezierarbeiten: von der Raufaser bis hin zu sehr anspruchsvollen schweren Tapeten – nur Verarbeitung von Tapeten der Profiklasse
  • perfekte Anwendung der Spachteltechnik MagicTouch für ein stilvolles und eigenes Wohnerlebnis
  • Montage und Lieferung von wertigen Stuckleisten / Zierleisten Styropor
  • professionelle Montage und Lieferung von Fußleisten
  • Farbanstriche mit schimmelhemmender und keimtötender Silikatfarbe
  • Anstrich mit aufwertender und gesundheitsfördernder Kreidefarbe
  • harmonische Gestaltung von Außenfassaden im Einklang mit den umgebenden Bauten und deren farblichen Besonderheiten
  • selbstreinigende Fassadenanstriche (Lotusan®) – hoher Witterungsschutz und eine saubere Fassade
  • sachgerechte Imprägnierung von Klinker- und Verbundflächen
  • Treppenhausrenovierung in strapazierfähiger und erstklassiger Ausführung (interessant für Hamburger Hausverwaltungen)
  • zertifizierte Schimmelbeseitigung in Wohldorf-Ohlstedt
  • fachkundige Schimmelbeseitigung in allen Hamburger Stadtteilen vom Hamburger Schimmelexperten Boller
  • direkte Schimmelberatung vor Ort in Wohldorf-Ohlstedt / Beratung zur Schimmelvorbeugung und zur Schimmelbeseitigung
  • qualifizierte Beseitigung und Trocknung von Wasserschäden / inklusive notwendiger Feuchtigkeitsmessungen an den betroffenen Flächen
  • Bautrocknung / Bautrocknerverleih
  • Sauberkeit und Ihre Gesundheit stehen im Vordergrund: staubfreies Schleifen bei sämtlichen Malerarbeiten im Innenbereich
  • im Zuge einer Angebotserstellung erhalten Sie eine Gratis Maler-Fachberatung vor Ort in Hamburg Wohldorf-Ohlstedt

Im Preis inbegriffen ist selbstverständlich ein außerordentliches Pflichtbewusstsein – verbunden mit Pünktlichkeit, Termintreue und Zuverlässigkeit.

Und ebenso selbstverständlich ist, dass der Arbeitsplatz aufgeräumt und sorgfältig gereinigt hinterlassen wird.

Einfache Selbstverständlichkeiten, die einen guten und empfehlenswerten Maler in Hamburg ausmachen und ihn zur guten Wahl für Wohldorf-Ohlstedt machen.

Maler Boller - Ihr Maler für Hamburg Wohldorf-Ohlstedt

 

 

 

 

Maler Boller steht Ihnen mit einer ausführlichen Beratung

für Ihr Vorhaben in Wohldorf-Ohlstedt sehr gern unter

040 – 61 30 30

zur Seite.

 

 

 

Google Rezensionen – so werden wir von unseren Kunden gesehen:

  • Super präzise gearbeitet. Top! War sein Geld wert, kann ich nur weiterempfehlen.

    Luccc1508 Avatar Luccc1508

    ..wir arbeiten seit vielen Jahren mit der Firma Boller zusammen. Wir können den äußerst guten Service, die Pünktlichkeit sowie die klasse Ausführungen des Handwerks sehr empfehlen. Eine glatte 5... mehr ..

    jan qualmann Avatar jan qualmann

    Ich bin absolut zufrieden

    Mandy Mann Avatar Mandy Mann
  • Danke an Herrn Boller, er hat unseren Flur gestrichen uns das sehr schnell und zu einem extrem fairen Preis!

    Lilly Boulegue (Lilly) Avatar Lilly Boulegue (Lilly)

    Volle Empfehlung von meiner Seite. Fachgerechte Beratung und super Ergebnis. So sollten Malerarbeiten immer ausgeführt werden.

    Kundin Avatar Kundin

    Alle Leistungen wurden vom Profi-Team zu unserer vollsten Zufriedenheit in der vereinbarten Zeit unter Einhaltung der vorab vereinbarten Kosten professionell durchgeführt.

    Walter Hiller Avatar Walter Hiller
  • Hallo Frau Boller, vielen lieben Dank 🙏, Respekt 👍 für die tolle Arbeit die Sie gemacht haben. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit!!! Und ich komme gern wieder auf... mehr ..

    Karin Bergelt Avatar Karin Bergelt

    Super nettes Unternehmen, fachlich sehr kompetent, pünktlich und zuverlässig. Alle Arbeiten wurden hervorragend ausgeführt - gern beim nächsten mal wieder ! Vielen Dank !!!

    Michael Moehlmann Avatar Michael Moehlmann

    Maler Boller hat die Malerarbeiten in unserer Wohnung sehr sauber und gewissenhaft erledigt. Wir waren von der Professionalität begeistert.

    Katharina Vogel Avatar Katharina Vogel
  • Ein sehr guter Maler. Es ist alles ordentlich gestrichen. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.

    Pa Bitt Avatar Pa Bitt

    Die Firma arbeitet zuverlässig und sauber. schnell und kompetent.

    Wolfgang Johannssen Avatar Wolfgang Johannssen

    Die Arbeiten wurden super sauber erledigt. Ich habe gar nicht gemerkt das Handwerker im Haus waren. Meine Türen sehen wieder spitze aus und es gab wie vorher angekündigt keinen Dreck... mehr ..

    Joschi M. Avatar Joschi M.
  • Ausgezeichnete Arbeit von Maler Boller. Ein hervorragendes Ergebnis geliefert, ich bin super zufrieden.

    Michael Glubokov Avatar Michael Glubokov

    Sehr professionelle und freundliche Beratung durch Herrn Boller, perfekte Ausführung der Malerarbeiten durch seine Frau. Wir werden nun zu Stammkunden, an Maler Boller führt in HH kein Weg vorbei!

    S. Wirtz Avatar S. Wirtz

    Der vergebene Auftrag wurde sauber ausgeführt wir waren sehr zufrieden Danke

    K. Suchy Avatar K. Suchy
  • Sehr freundliche und professionelle Beratung und Arbeit. Wir haben bereits das zweite mal die Dienste in Anspruch genommen und es werden weitere folgen!

    Marcel Gördel Avatar Marcel Gördel

    Nach einer E-Mail-Anfrage sofort eine Rückmeldung erhalten und zeitnah auch ein faires Angebot per E-Mail zur Beseitigung eines Schadens an der Wand im Innenbereich. Super Kontakt, professionell und entgegenkommend. Kann... mehr ..

    Japa Paja Avatar Japa Paja

    Super Kontakt und sehr professionelle Abwicklung. Jederzeit gerne wieder!

    Thomas Hinz Avatar Thomas Hinz
  • Top Service, alles ist ordentlich gestrichen. Danke für die tolle Arbeit.

    Herr Morrhoiden Avatar Herr Morrhoiden

    Frau Boller hat bei uns Decken verspachtelt und geschliffen, anschließend weiß gestrichen. Dies war hervorragend ausgeführt. Anschließend wurden in 2 Etagen im Flur die Wände und Decke gestrichen. Auch diese... mehr ..

    Lars Mueller Avatar Lars Mueller

    Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Maler Boller gemacht. Bislang haben wir vier Aufträge in den letzten 3 Jahren erteilt. Der letzte Auftrag war dieses Jahr im April. Besonders gefallen... mehr ..

    wander falke Avatar wander falke
  • Nachdem wir immer eine Problematik mit Schimmel im Schlafzimmer hatten, hat uns Maler Boller ausführlich zum Thema Schimmelbeseitigung und dem Entstehen von Schimmel beraten (Lüftungsverhalten). Die Malerfirma Boller hat... mehr ..

    Gunda Avatar Gunda

    Werkhallen und Büroräume wurden neu gestrichen / Saubere Arbeit und zuverlässig in den Terminabsprachen, sodass es keine Unterbrechung in unseren Arbeitsabläufen gab. Wer also einen sehr guten Maler braucht, ist... mehr ..

    D. Löwenberg (Auto Haake GmbH) Avatar D. Löwenberg (Auto Haake GmbH)

    Meine Frau und ich waren von den abgelieferten Malerarbeiten im Außenbereich sehr angetan un können Maler Boller sehr empfehlen!

    Claus Reinecke Avatar Claus Reinecke
  • In meinem vermieteten Haus ist Schimmel aufgetreten , und ich brauchte eine fachgerechte Begutachtung. Herr Boller hat nicht nur meine Mieter, sondern auch mich fachkompetent, umfassend und zeitnah beraten... mehr ..

    Sven Nielsen Avatar Sven Nielsen

    Vielen Dank ,auch dieses Mal super professionelle Ausführung der Malerarbeiten ! Kann die Malerei Boller nur weiter empfehlen, wir haben jetzt zum vierten Mal mit der Malerfirma Boller... mehr ..

    C B Avatar C B

    Das Unternehmen Maler Boller hat bei uns eine hervorragende Arbeit geleistet und unser Zuhause wunderschön renoviert. Der Malerbetrieb arbeitet hochprofessionell, sehr verlässlich und liefert ein wirklich sehr gutes Ergebnis. Hinzukommt... mehr ..

    Andreas Kohrs Avatar Andreas Kohrs
  • Sehr freundliche Beratung und dazu eine äußerst akkurate Arbeit. Pünktlich und zuverlässig. Jederzeit immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen!!!!!!

    Maren Avatar Maren

    Ein freundliches , pünktliches und sauber arbeitendes Team. Preisleistungsverhältnis stimmt hier absolut 👍🏻 Würde ich immer weiter empfehlen!

    Li Maly Avatar Li Maly

    Maler Boller arbeitet seit 15 Jahren immer wieder für uns. Zuverlässig, termintreu, hohe Qualität zum fairen Preis. Eine klare Empfehlung. ML

    Matthias Laue Avatar Matthias Laue

 

Impressionen aus Wohldorf-Ohlstedt

Kleinbahn Museum in Wohldorf-Ohlstedt

überbordende Natur - typisch Wohldorf-Ohlstedt

prachtvoller Fachwerkbau in Wohldorf-Ohlstedt