Maler Boller ist für Sie da – jetzt anfragen und Angebot & Fachberatung erhalten

 

 

einfacher und direkter telefonischer Kontakt von Montag bis Freitag 7.00 – 17.00 Uhr

Schimmel-Notdienst Hamburg – zeitnahe Schimmelbeseitigung

Schimmel Notdienst HamburgSoforthilfe bei Schimmelbefall in Hamburg – Notdienst

Immer wenn Schimmel in Wohnung oder Haus auftritt und droht, die Oberhand zu gewinnen, ist schnelles Handeln angebracht.

Denn: Mit dem Schimmelpilz im Haus gehen oft gesundheitliche Beeinträchtigungen einher. Dies trifft im Besonderen auf Bewohner mit Vorerkrankungen (zum Beispiel Asthma) zu. Sich der gesundheitlichen Gefahr durch Schimmel auszusetzen, wäre grob fahrlässig sich selbst gegenüber. Daher ist sofort nach Auffindung des Schimmels unverzüglich die Schimmelbeseitigung in Angriff zu nehmen. 

Das heißt, sogleich einen Schimmelexperten zurate zu ziehen, der den Schimmelschaden begutachtet, um die Ursache der Schimmelbildung festzustellen und um kurzfristig die Schimmelbeseitigung einzuleiten.

Wenn Sie Ihre Wohnadresse in Hamburg haben, wäre beispielsweise der Schimmelexperte Boller ein guter Ansprechpartner. Maler Boller ist Spezialist auf dem Gebiet der Schimmelentfernung und führt im Großraum Hamburg qualifizierte Schimmelbeseitigungen aus. Zudem wird dank des Schimmel-Notdienstes zeitnah gehandelt. Darüber hinaus können Sie beim Experten Boller Luftreiniger mieten, um so die Atemluft von Schimmelsporen zu befreien.

Und weil der Schimmelexperte Boller um die hohe Dringlichkeit einer zügigen Schimmelentfernung weiß, wird der Beseitigung des gesundheitsgefährlichen Schimmelpilzes eine hohe Priorität eingeräumt. Aus diesem Grund gibt es im Malerunternehmen Boller einen sogenannten

Schimmelbeseitigungs-Notdienst für Hamburg

Schimmelbeseitigung im Notdienst in HamburgUm gleich Missverständnisse aus dem Weg zu räumen: Mit Notdienst ist nicht gemeint, dass 7 Tage 24 Stunden am Tag der Schimmelexperte in Rufbereitschaft steht. Vielmehr ist gemeint

  • 1 – 3 Werktage nach Ihrer Kontaktaufnahme wird der Schimmelschaden vor Ort fachlich begutachtet
  • die erforderlichen Maßnahmen zur Beseitigung des Schimmels werden mit Ihnen abgeklärt
  • es wird ein sehr kurzfristiger Termin zur Schimmelbeseitigung vereinbart
  • der Termin zur qualifizierten Schimmelbeseitigung hat Vorrang und wird gegenüber den Terminen aller sonstigen Malerarbeiten vorgezogen

Somit steht Ihnen Maler Boller kurzfristig zur Verfügung, wenn es um die Bekämpfung des gesundheitsgefährdenden Schimmelpilzes in Hamburg geht. Auch ist ausgeschlossen, dass Sie bei dem Hamburger Schimmelexperten in eine lange Warteschlange eingereiht werden, um dann erst nach sehr vielen Tagen oder gar Wochen einen Termin zu erhalten. Dazu bietet der Schimmelexperte auch eine Schimmelberatung für Hamburg an.

Folglich ist klar festzustellen:

Ihre Gesundheit hat immer Vorrang

So steht Maler Boller an Ihrer Seite, um den Schimmelpilz wirksam zu bekämpfen und dafür zu sorgen, dass Sie sich nicht gesundheitlichen Gefahren aussetzen müssen. Dies gilt im Besonderen für die gefährdeten Gruppen, wie

  • Säuglinge und Kleinkinder
  • Senioren
  • chronisch Erkrankte / Personen mit Vorerkrankungen
  • Allergiker
  • Personen mit einem schon geschwächtem Immunsystem

Dazu sollte man wissen, dass durch die gefährlichen Schimmelsporen in der Luft sich auch bei gesunden Personen eine chronische Krankheit entwickeln kann. Mit anderen Worten: Mit Schimmel ist nicht zu spaßen, besonders dann, wenn einem die Gesundheit seiner Familie am Herzen liegt!

Da auch dem Schimmelexperten Boller die gesundheitlichen Folgen eines Schimmelbefalls bewusst sind, kann sogleich jeder Hamburger den Schimmel-Service in Anspruch nehmen:

 

Schimmelnotdienst Hamburg

Einen schnellen und hilfsbereiten Kontakt erhalten Sie unter der Rufnummer

0171 – 579 78 53

Oder senden Sie eine Mail mit dem Betreff „Schimmelnotdienst“ an

webpost@maler-boller.de

Andernfalls greifen Sie bequem auf das spezielle Kontaktformular für den Schimmelnotdienst zurück:

 

    Kontaktformular Schimmel-Notdienst Hamburg

    Anrede

    Vorname* ....

    Nachname* .

    E-Mail* ........

    Telefon* .....

    Ihr Wunsch / Ihre Nachricht / Angaben zum Schimmelschaden

    Spamschutz | Bitte vor dem Absenden beantworten:

     

    Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen

     

     

     

     

    Google Rezensionen – so werden wir von unseren Kunden gesehen:

    • Super nettes Unternehmen, fachlich sehr kompetent, pünktlich und zuverlässig. Alle Arbeiten wurden hervorragend ausgeführt - gern beim nächsten mal wieder ! Vielen Dank !!!

      Michael Moehlmann Avatar Michael Moehlmann

      Kompliment an Maler Boller und seine Mannschaft, sie haben einen super Job gemacht. Sehr ordentlich gearbeitet, eine komplizierte Muster-Tapete schön angebracht, sieht top aus. Sie haben alles ordentlich hinterlassen... mehr ..

      Youssef You Avatar Youssef You

      Die Firma arbeitet zuverlässig und sauber. schnell und kompetent.

      Wolfgang Johannssen Avatar Wolfgang Johannssen
    • Die Arbeiten wurden super sauber erledigt. Ich habe gar nicht gemerkt das Handwerker im Haus waren. Meine Türen sehen wieder spitze aus und es gab wie vorher angekündigt keinen Dreck... mehr ..

      Joschi M. Avatar Joschi M.

      Sehr freundliche und professionelle Beratung und Arbeit. Wir haben bereits das zweite mal die Dienste in Anspruch genommen und es werden weitere folgen!

      Marcel Gördel Avatar Marcel Gördel

      Wir waren sehr zufrieden mit den Maler- und Tapezierarbeiten. Mein Vater hat mir Herrn Boller empfohlen und ich empfehle ihn ebenfalls uneingeschränkt weiter.

      Robert Kampehl Avatar Robert Kampehl
    • Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Maler Boller gemacht. Bislang haben wir vier Aufträge in den letzten 3 Jahren erteilt. Der letzte Auftrag war dieses Jahr im April. Besonders gefallen... mehr ..

      wander falke Avatar wander falke

      Maler Boller arbeitet seit 15 Jahren immer wieder für uns. Zuverlässig, termintreu, hohe Qualität zum fairen Preis. Eine klare Empfehlung. ML

      Matthias Laue Avatar Matthias Laue

      Wir waren mit Herrn Boller extrem zufrieden. Er hat schnell auf unsere Anfrage reagiert und sich um unseren Auftrag klasse kompetent gekümmert. Des Weiteren ist er super nett. Danke! Ich... mehr ..

      Adéla Sagatova Avatar Adéla Sagatova
    • Ein sehr guter Maler. Es ist alles ordentlich gestrichen. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.

      Pa Bitt Avatar Pa Bitt

      Maler Boller hat die Malerarbeiten in unserer Wohnung sehr sauber und gewissenhaft erledigt. Wir waren von der Professionalität begeistert.

      Katharina Vogel Avatar Katharina Vogel

      Hallo Frau Boller, vielen lieben Dank 🙏, Respekt 👍 für die tolle Arbeit die Sie gemacht haben. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit!!! Und ich komme gern wieder auf... mehr ..

      Karin Bergelt Avatar Karin Bergelt
    • Volle Empfehlung von meiner Seite. Fachgerechte Beratung und super Ergebnis. So sollten Malerarbeiten immer ausgeführt werden.

      Kundin Avatar Kundin

      Wir wurden vorab kompetent beraten. Die Arbeiten wurden mit absoluter Sorgfalt ausgeführt. Die Wohnung ist immer sauber hinterlassen wurden. Empfehlen wir gerne weiter.

      Christian Brandt Avatar Christian Brandt

      Nach einer E-Mail-Anfrage sofort eine Rückmeldung erhalten und zeitnah auch ein faires Angebot per E-Mail zur Beseitigung eines Schadens an der Wand im Innenbereich. Super Kontakt, professionell und entgegenkommend. Kann... mehr ..

      Japa Paja Avatar Japa Paja
    • Nachdem wir immer eine Problematik mit Schimmel im Schlafzimmer hatten, hat uns Maler Boller ausführlich zum Thema Schimmelbeseitigung und dem Entstehen von Schimmel beraten (Lüftungsverhalten). Die Malerfirma Boller hat... mehr ..

      Gunda Avatar Gunda

      Top Service, alles ist ordentlich gestrichen. Danke für die tolle Arbeit.

      Herr Morrhoiden Avatar Herr Morrhoiden

      Herlichen Dank Herr Boller. Sie haben unsere Geschäfts- und Privaträume in so einem perfekten Zustand verwandelt, dass es für uns ein neues Erlebnis ist, dort, in diese renovierten Räume zu... mehr ..

      Werner Eggert Avatar Werner Eggert
    • Super lieber Kontakt. Ich wurde sofort zurückgerufen, nachdem ich eine Mailbox Nachricht hinterlassen habe. Der Herr hat mich sehr kompetent am Telefon beraten und mir hilfreiche Tipps gegeben. Sehr freundlich... mehr ..

      Emilija Punos Avatar Emilija Punos

      Absolut beeindruckend! Der Malerbetrieb lieferte nicht nur erstklassige Arbeit, sondern auch einen hervorragenden Kundenservice. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fertigstellung des Projekts verlief alles reibungslos und professionell. Die Ergebnisse... mehr ..

      neue gr Avatar neue gr

      Freundlicher service und mehr als kompetente Ausführung

      Tobias B Avatar Tobias B
    • Wie immer sehr zufrieden

      Ehemann Ehefrau Avatar Ehemann Ehefrau

      Sehr professionelle und freundliche Beratung durch Herrn Boller, perfekte Ausführung der Malerarbeiten durch seine Frau. Wir werden nun zu Stammkunden, an Maler Boller führt in HH kein Weg vorbei!

      S. Wirtz Avatar S. Wirtz

      Die Firma Boller hat uns kompetent beraten und die Arbeiten schnell und zuverlässig aufgeführt. Wir können Herrn Boller und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Der persönliche Kontakt und Service war immer... mehr ..

      Harm Gnoyke Avatar Harm Gnoyke
    • Alle Malerarbeiten wurden hervorragend, sehr akkurat und sauber ausgeführt. Die Beratung hinsichtlich Qualität und Farbe passte genau zu meinen Vorstellungen. Ich freue mich jeden Tag über mein "neues" Zimmer.

      Jutta L. Avatar Jutta L.

      Super freundlich, super fachkundig und informativ. (Auftrag bzgl.Schimmelbeseitigung)

      Lea Rahn Avatar Lea Rahn

      Ich bin absolut zufrieden

      Mandy Mann Avatar Mandy Mann
    • Danke an Herrn Boller, er hat unseren Flur gestrichen uns das sehr schnell und zu einem extrem fairen Preis!

      Lilly Boulegue (Lilly) Avatar Lilly Boulegue (Lilly)

      Werkhallen und Büroräume wurden neu gestrichen / Saubere Arbeit und zuverlässig in den Terminabsprachen, sodass es keine Unterbrechung in unseren Arbeitsabläufen gab. Wer also einen sehr guten Maler braucht, ist... mehr ..

      D. Löwenberg (Auto Haake GmbH) Avatar D. Löwenberg (Auto Haake GmbH)

      Sehr freundliche Beratung und dazu eine äußerst akkurate Arbeit. Pünktlich und zuverlässig. Jederzeit immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen!!!!!!

      Maren Avatar Maren