Maler Boller ist für Sie da – jetzt anfragen und Angebot & Fachberatung erhalten

 

 

einfacher und direkter telefonischer Kontakt von Montag bis Freitag 7.00 – 17.00 Uhr

Ihr Maler für Hamburg Eppendorf – fachgerechte Malerarbeiten

Maler Boller freut sich auf Malerarbeiten in Hamburg Eppendorf

Ein von Lebendigkeit und Vitalität sprühender Stadtteil. Ein von seinen Bewohnern heiß geliebterMaler Eppendorf - Maler Boller arbeitet für Hamburg Eppendorf und verehrter Hamburger Bezirk. Wir reden hier von Hamburg Eppendorf – wie könnte es anders sein. Ein Hamburger Stadtteil, der sich vorteilhaft in die umgebenden Hamburger Stadtteile Lokstedt, Groß Borstel, Alsterdorf, Winterhude, Harvestehude und Hoheluft eingebettet hat.

Das beliebte und attraktive Eppendorf ist in erster Linie von einer mehrstöckigen Bebauung – Etagenhäuser im Jugendstil – geprägt. Unterbrochen werden diese hübschen Fassaden von herrschaftlichen Häusern und schmucken Villen. Ein Ambiente, das jeden für sich einnimmt und wo sich jeder sofort wohl fühlt – gleiches gilt für Maler Boller, der auch in Eppendorf seine Malerarbeiten offeriert und als sorgfältiger Maler sehr gern Hamburg Eppendorf betreut.

Und gerade diese Vielfalt an historischen und auch denkmalgeschützten Gebäuden bedürfen einer besonderen Pflege, um den Erhalt dieser wertvollen Bauwerke sicherzustellen. Insbesondere gilt dies für fachgerechte Malerarbeiten, Fassadenrenovierungen, Fassadenanstriche und Imprägnierung von Außenfassaden.

Da derartige Malerarbeiten ein hohes Maß an Sachkunde und Erfahrung voraussetzen, wäre Maler Boller der ideale Partner für Ihr Renovierungsvorhaben – zumal der Malerfachmann sehr gern in Eppendorf das Malerhandwerk vertritt und sich so als

Maler für Eppendorf

empfiehlt.

Doch nicht nur die reizvollen Baulichkeiten und herrlichen Außenfassaden begeistern Maler Boller, sondern ganz besonders auch der Isemarkt, der in Hamburg bereits Kultstatus erlangt hat und wo der Eppendorfer jeden Dienstag und jeden Freitag gut sortierte und handverlesene Produkte für den täglichen Bedarf vorfindet.

liebenswerte Bebauung - Maler für Eppendorf

Bei aller Begeisterung – die auch Maler Boller teilt – über das reichhaltige Angebot hätten wir fast das Herz von Eppendorf vergessen. Dies manifestiert sich in seinen urigen Kneipen, Bars, Bistros und Restaurants. Hier wird für Kurzweil, Unterhaltung und für das leibliche Wohl gesorgt – von einfach rustikal bis hin zu exquisit anspruchsvoll.

Und weil sich auch Maler Boller – Maler Eppendorf – von diesem lebendigen Stadtteil angezogen fühlt, freut er sich für sein Malerunternehmen die eindeutige Feststellung treffen zu können:

Maler Boller – Ihr Maler für Hamburg Eppendorf

Ergo haben nun alle Eppendorfer die Möglichkeit, sich von der erstrangigen Qualität des Malerunternehmens Boller selbst zu überzeugen und profitieren zudem von der mehr als 45-jährigen beruflichen Erfahrung des Malerunternehmers.

Malerarbeiten in Hamburg EppendorfDie umfängliche Leistungspalette an Malerarbeiten beinhaltet

Und im Preis inbegriffen sind selbstverständlich hohes Pflichtbewusstsein – verbunden mit Pünktlichkeit, Termintreue und Zuverlässigkeit.

Und ebenfalls selbstverständlich ist, dass der Arbeitsplatz aufgeräumt und penibel gereinigt hinterlassen wird.

Selbstverständlichkeiten, die einen guten und empfehlenswerten Hamburger Maler ausmachen. Selbstverständlichkeiten, die auch der Auftraggeber aus Eppendorf erwarten darf.

Ihr Maler für Hamburg Eppendorf - Maler Boller

 

 

 

 

Wenn Sie weitere Informationen wünschen,

Maler Boller freut sich unter

040 – 61 30 30

über Ihren Anruf aus Hamburg Eppendorf.

 

 

Impressionen aus dem attraktiven Eppendorf

eindrucksvolle Hausfassade in Eppendorf

viel Natur in Hamburg Eppendorf

Eppendorfs schmucke Häuser