Maler Boller ist für Sie da – jetzt anfragen oder Angebot & Fachberatung erhalten

 

 

einfacher und direkter telefonischer Kontakt von Montag bis Freitag 7.00 – 17.00 Uhr

45 Jahre Berufserfahrung als Maler

45 Jahre Maler in Hamburg

Maler-Seniorenservice

 

Maler Seniorenservice

 

Maler-Urlaubsservice

 

Maler Urlaubsservice

 

 

Maler Boller freut sich über vierbeinige Hausgenossen

 

Maler Boller freut sich über vierbeinige Hausgenossen

Farbe macht Spaß - Farbe ist Lebensfreude

Farbe macht Freude

Neuigkeiten Maler Boller Hamburg

28. Dezember 2020 – Umzug

Der Malereibetrieb Boller ist von Hamburg Poppenbüttel nach Hamburg Hummelsbüttel umgezogen.

Die neue Adresse lautet nun: Wilhelm-Stein-Weg 2, 22339 Hamburg. Diese Adresse liegt an der Grenze von Poppenbüttel zu Hamburg Hummelsbüttel und ist damit nur wenige Meter vom bisherigen Standort entfernt.

Maler Boller -  neuer Standort in Hamburg Hummelsbüttel

Alle anderen Kontaktdaten – wie beispielsweise die Telefonnummern – bleiben wie gehabt. Somit ändert sich für die Kunden vom Malereibetrieb Boller nichts – außer der Anschrift.

So hat das Malerunternehmen eine noch zentralere Lage und hat in direkter Nachbarschaft den renommierten Maler-Großhandel Schlau an seiner Seite.

 

31. Dezember 2020 – Danke!

Maler Boller dankt seinen Kunden, die ihm auch im Corona-Jahr 2020 die Treue gehalten haben und dankt ebenso den Aufraggebern, die neu den Weg zum Malereibetrieb Boller gefunden haben.

Und allen wünscht das Team um Maler Boller einen guten Rutsch ins neue Jahr, beste Gesundheit und ein erfolgreiches 2021! 

 

1. Januar 2021

Die Mehrwertsteuer wurde nun wieder auf den ursprünglichen Stand von 19% umgestellt. Und leider haben die Kraftstoffpreise dank der so genannten CO2– Steuer einen Sprung nach oben gemacht.

Dennoch: Die Anfahrtskosten bleiben bei Maler Boller nach wie vor kostenfrei – innerhalb und außerhalb von Hamburg.

 

Im Jahr 2021

feiert Maler sein 45jährige Berufsjubiläum als Maler. Seit dem Beginn seiner Lehre im Jahr 1976 ist Maler Boller in Hamburg mit sehr viel Freude im Malerberuf tätig.

Herzlichen Glückwunsch!