Anfragen & Angebote

 

 

Sauberes Arbeiten ist garantiert

 Sauberkeitsgarantie

 

 

 

 

 

 

Maler-Seniorenservice

 

Maler Seniorenservice

 

Maler Boller freut sich über vierbeinige Hausgenossen

 

Maler Boller freut sich über vierbeinige Hausgenossen

Farbe macht Spaß - Farbe ist Lebensfreude

Farbe macht Freude

 

 

Maler für die Hansestadt Hamburg – Malerarbeiten für Hamburg

Weltweit bekannt ist die Hansestadt Hamburg durch seinen Hafen und die Elbe. Und weltweit bekannt ist Hamburg für seineMaler Boller arbeitet für die Hansestadt Hamburg maritime und weltoffene Atmosphäre.

Früher attraktives Ziel von Seefahrern aus aller Welt, die die langen Liegezeiten gern für einen Besuch auf der sündigsten Meile der Welt – der Reeperbahn – nutzten.
Und Hamburg heute: Tourismusmagnet, der Besucher aus allen Kontinenten rund um den Erdball anzieht.

Unter anderem bedingt durch die kurzen Liegezeiten der Containerschiffe, hat sich das Bild Hamburgs in den letzten Jahrzehnten stark gewandelt: So trifft man auf St. Pauli kaum noch Seefahrer an. Beherrscht wird das Bild nun von Touristen und Einheimischen, die sich hier auf gehobenem Niveau amüsieren möchten.

Die Striplokale und die schummrigen Bars haben schon fast alle „Tschüss“ gesagt. Dafür sind Theater, Musicals, vielfältige Vergnügungsbetriebe und erstklassige Restaurants an ihre Stelle getreten.

Doch die Hansestadt Hamburg ist selbstredend weit mehr als nur St. Pauli. Hamburg ist pulsierende Wirtschaftsmetropole mit dem größten Seehafen Deutschlands.
Hamburg ist weltweit die drittgrößte Musicalhauptstadt – gleich hinter New York und London.

Hansestadt Hamburg - Firmensitz Maler BollersNeben den zahlreichen Musicals wartet Hamburg mit einer eindrucksvollen Zahl international anerkannten Bühnen auf – stellvertretend seien hier nur das Deutsches Schauspielhaus und das Thalia Theater genannt.
Und vergessen wir nicht die großen Konzerthäuser, die Oper und das Ballett.

Das Kulturangebot Hamburgs wird dazu noch durch seine eindrucksvollen und interessanten Museen und Ausstellungen abgerundet.

Auch wenn hier vieles unerwähnt bleibt, so zeigt allein schon dieser kleine Abriss aus Hamburgs Aktivitäten: hier erhebt sich eine faszinierende Weltstadt, von der sich Einheimische und Gäste gleichermaßen angezogen fühlen!

Und als Hamburger Malerunternehmen ist selbstredend auch Maler Boller von Hamburg fasziniert. So heißt es logischerweise aus vollem Herzen:

Maler Boller arbeitet für Hamburg

Damit ist gewährleistet, dass alle Hamburger von der mehr als 44jährigen Berufserfahrung profitieren und sich zugleich von der außerordentlichen Qualität des Unternehmens Boller überzeugen können.

Das Leistungsspektrum an Malerarbeiten beinhaltet

  • hochklassige Lack- und Farbanstriche für den Innen- und Außenbereich
  • sachgerechter Anstrich von Sonderfarben für Büro- und Konferenzräumen, wie beispielsweise Magnetfarben und Whiteboard-Farben
  • Tapezierarbeiten: von der Raufaser bis hin zu anspruchsvoll zu verarbeitenden Tapeten
  • fachgerechte Montage und Lieferung von Stuckleisten/Zierleisten Styropor
  • Montage und Lieferung von ausgesuchten Fußleisten
  • fachmännische Teppichbodenverlegung
  • Gestaltung von Außenfassaden
  • selbstreinigende Fassadenanstriche  (Lotusan®)
  • hochwertige Imprägnierung von Klinker- und Verbundflächen
  • fachkundige Schimmelbeseitigung
  • Beseitigung und Trocknung von Wasserschäden

Dazu liefert Maler Boller gratis sein hohes Pflichtbewusstsein – verbunden mit Pünktlichkeit, Termintreue und Zuverlässigkeit – frei Haus.

Und ebenfalls gratis ist sauberes Arbeiten, so dass der Arbeitsplatz aufgeräumt und penibel gereinigt hinterlassen wird.

Gratisbeigaben, die einen guten und empfehlenswerten Maler Hamburg ausmachen.

 

Ihr Maler für Hamburg - Maler Boller

 

Wenn Sie Fragen klären möchten oder individuelle Wünsche haben,

Maler Boller freut sich unter

040 – 61 30 30

über Ihren Anruf aus Hamburg.