Maler Boller ist für Sie da – jetzt anfragen und Angebot & Fachberatung erhalten

 

 

einfacher und direkter telefonischer Kontakt von Montag bis Freitag 7.00 – 17.00 Uhr

Schultafellack – Tafellack – fachkundiger Farbauftrag durch Maler Boller

Schultafellack für HamburgJeder wird sich noch an seine Schultafel erinnern und jeder wird sich noch entsinnen können, wie gut das Gesprochene von dem an der Schultafel Geschriebene im Gedächtnis gestützt wurde.

Doch heutzutage muss niemand mehr eine Schultafel erwerben, um diesen Effekt zu erzielen. Jetzt gibt es den Schultafellack, der sich an der Wand gut integrieren lässt und zudem wesentlich platzsparender ist als eine große Schultafel.

Die Ausstattung von Büros und Seminarräumen mit Schultafellack eignet sich hervorragend für Präsentationen, Schulungen und ist auch beim Brainstorming kaum mehr wegzudenken.

Den Tafellack gibt es in unterschiedlichen Farben, wie beispielsweise im herkömmlichen Grün, in Schwarz, Orange, Pink, Grau, Weiß oder in Türkis. Nimmt man jetzt noch die kaum überschaubare Vielfalt von Farben der Tafelkreiden hinzu, sind den Möglichkeiten einer ausdrucksstarken Präsentation kaum Grenzen gesetzt.

Und so ist es nicht verwunderlich, dass der Schultafellack – oder auch nur kurz Tafellack genannt – Einzug in viele Unternehmen gehalten hat. Wobei hier Branchen, die auf die Kreativität ihrer Mitarbeiter angewiesen sind, sich sehr gern den Vorzügen dieses Farbauftrages bedienen. Namentlich genannt seien hier Werbeagenturen, die Medienbranche und Unternehmen, die innovativ neue Wirtschaftsbereiche erschließen.

Eine Erweiterung, die sich durch den Schultafellack förmlich aufdrängt, ist, den Untergrund mit Magnetfarbe zu streichen, um so die Variationsmöglichkeiten auszuweiten und damit die Ausdrucksformen zu potenzieren. So kommen dann neben der Tafelkreide auch Edelstahlmagnete zum Einsatz, die zur besseren Veranschaulichung der Präsentation dienen.

 

Um die fachgerechte Aufbringung des Schultafellackes müssen sich die Interessenten in Hamburg keine Sorgen machen, denn in Hamburg ist auf diesem anspruchsvollen Gebiet des Malerberufes Maler Boller tätig, der sich fachlich versiert gern diesen Malerarbeiten annimmt.