Maler Boller ist für Sie da – jetzt anfragen und Angebot & Fachberatung erhalten

 

 

einfacher und direkter telefonischer Kontakt von Montag bis Freitag 7.00 – 17.00 Uhr

Ihr zuverlässiger Maler für Hamburg City Nord – Maler Boller

Die eindrucksvolle Bürostadt City Nord ist im Hamburger Stadtteil Winterhude angesiedelt und grenzt an den Hamburger Stadtpark.

Und wie es sich für eine pulsierende Geschäftsstadt gehört, ist diese bei besten Verkehrsanbindungen zentral gelegen und hat dazu den Hamburger Flughafen in Fuhlsbüttel ganz in seiner Nähe.

Maler für Hamburg City Nord

So ist nicht nur die Hamburger City Nord Anziehungspunkt vieler namhafter Unternehmen, sondern auch Betätigungsfeld für anspruchsvolle Malerarbeiten. Daraus ergibt sich dann logischerweise:

Maler Boller arbeitet gern für die Hamburger City Nord 

Denn gerade in der City Nord mit seinen großen Büroflächen und hochwertigen Einrichtungen, kommt es auf erstklassige Renovierung und Instandhaltung der Gebäude an. 

Bei dieser wichtigen Aufgabe – der sachgerechten Ausführung von Maler- und Lackierarbeiten – einen verantwortungsvollen und qualitätsbewussten Maler an seiner Seite zu wissen, hat gerade in der City Nord hohe Priorität. 

Denn sicherlich legen gerade großen Unternehmen, wie Versicherungen, Mineralölgesellschaften, Hauptverwaltungen von Handelsketten und Stromversorgungsunternehmen großen Wert auf hohe Qualität bei Malerarbeiten und Werterhalt der Bausubstanz.

So trifft es sich gut, dass die City Nord in nur wenigen Autominuten vom Sitz des Malerunternehmens Boller erreicht wird und dazu Maler Boller sehr gern

Malerarbeiten für die City Nord

offeriert.

Malerarbeiten für die City NordSomit profitieren die Unternehmen der Hamburger Büro- und Geschäftsstadt von einer mehr als 45-jährigen Berufserfahrung im Malerhandwerk und bester Malerqualität.

Untermauert wird die Leistungsfähigkeit des Malerunternehmens zudem durch ein weit gefächertes Angebot von Maler- und Lackierarbeiten für den Innen- und Außenbereich:

  • Sachgerechte Tapezierarbeiten: von Raufaser bis hin zu anspruchsvollen Sondertapeten
  • Fachmännische Maler- und Lackierarbeiten für den Innenbereich als auch für den Außenbereich von Gebäuden
  • Anstrich mit aufwertender und gesundheitsfördernder Kreidefarbe
  • Professionelle Schimmelentfernung / Schimmelbeseitigung inklusive aller erforderlichen Vor- und Nacharbeiten
  • Zielgerichtete Schimmelberatung direkt vor Ort
  • Lieferung und Montage von Zier- und Stuckleisten (Styropor)
  • Lieferung und Montage von hochwertigen Fußleisten
  • Harmonische Gestaltung von Außenfassaden
  • Selbstreinigende Fassadenanstriche (Lotusan®)
  • Imprägnierung von Verbundflächen und Klinker
  • Beseitigung und Trocknung von Wasserschäden
  • Verleih von Bautrocknern
  • Sauberkeit und Ihre Gesundheit stehen im Vordergrund: staubfreies Schleifen bei sämtlichen Malerarbeiten im Innenbereich
  • Im Zuge einer Angebotserstellung erhalten Sie eine Gratis Maler-Fachberatung vor Ort in Hamburg City Nord

Und inklusive ist bei Maler Boller immer: Pflichtbewusstsein, Termintreue und hohe Zuverlässigkeit.

Dazu kommt die Selbstverständlichkeit, sauber zu arbeiten und den Arbeitsplatz aufgeräumt und sauber zu hinterlassen.

Selbstverständlichkeiten, die für einen guten Maler in Hamburg sprechen und ihn für die City Nord in Hamburg empfehlen.

Ihr Maler für Hamburg City Nord - Maler Boller

 

 

 

 

Wenn Sie Fragen oder besondere Wünsche haben,

Maler Boller freut sich unter

040 – 61 30 30

über Ihren Anruf aus Hamburg City Nord.

 

 

 

Google Rezensionen – so werden wir von unseren Kunden gesehen:

  • Das Unternehmen Maler Boller hat bei uns eine hervorragende Arbeit geleistet und unser Zuhause wunderschön renoviert. Der Malerbetrieb arbeitet hochprofessionell, sehr verlässlich und liefert ein wirklich sehr gutes Ergebnis. Hinzukommt... mehr ..

    Andreas Kohrs Avatar Andreas Kohrs

    Werkhallen und Büroräume wurden neu gestrichen / Saubere Arbeit und zuverlässig in den Terminabsprachen, sodass es keine Unterbrechung in unseren Arbeitsabläufen gab. Wer also einen sehr guten Maler braucht, ist... mehr ..

    D. Löwenberg (Auto Haake GmbH) Avatar D. Löwenberg (Auto Haake GmbH)

    Super Kontakt und sehr professionelle Abwicklung. Jederzeit gerne wieder!

    Thomas Hinz Avatar Thomas Hinz
  • Nach einer E-Mail-Anfrage sofort eine Rückmeldung erhalten und zeitnah auch ein faires Angebot per E-Mail zur Beseitigung eines Schadens an der Wand im Innenbereich. Super Kontakt, professionell und entgegenkommend. Kann... mehr ..

    Japa Paja Avatar Japa Paja

    Ein sehr guter Maler. Es ist alles ordentlich gestrichen. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.

    Pa Bitt Avatar Pa Bitt

    Sehr professionelle und freundliche Beratung durch Herrn Boller, perfekte Ausführung der Malerarbeiten durch seine Frau. Wir werden nun zu Stammkunden, an Maler Boller führt in HH kein Weg vorbei!

    S. Wirtz Avatar S. Wirtz
  • Top Service, alles ist ordentlich gestrichen. Danke für die tolle Arbeit.

    Herr Morrhoiden Avatar Herr Morrhoiden

    ..wir arbeiten seit vielen Jahren mit der Firma Boller zusammen. Wir können den äußerst guten Service, die Pünktlichkeit sowie die klasse Ausführungen des Handwerks sehr empfehlen. Eine glatte 5... mehr ..

    jan qualmann Avatar jan qualmann

    Freundlicher service und mehr als kompetente Ausführung

    Tobias B Avatar Tobias B
  • Frau Boller hat bei uns Decken verspachtelt und geschliffen, anschließend weiß gestrichen. Dies war hervorragend ausgeführt. Anschließend wurden in 2 Etagen im Flur die Wände und Decke gestrichen. Auch diese... mehr ..

    Lars Mueller Avatar Lars Mueller

    Maler Boller hat die Malerarbeiten in unserer Wohnung sehr sauber und gewissenhaft erledigt. Wir waren von der Professionalität begeistert.

    Katharina Vogel Avatar Katharina Vogel

    Vielen Dank ,auch dieses Mal super professionelle Ausführung der Malerarbeiten ! Kann die Malerei Boller nur weiter empfehlen, wir haben jetzt zum vierten Mal mit der Malerfirma Boller... mehr ..

    C B Avatar C B
  • Die Firma arbeitet zuverlässig und sauber. schnell und kompetent.

    Wolfgang Johannssen Avatar Wolfgang Johannssen

    Wie immer sehr zufrieden

    Ehemann Ehefrau Avatar Ehemann Ehefrau

    Bester Maler, den ich kenne. Wir haben in den letzten Jahren bereits mehrfach die Dienste der Firma Boller in Anspruch genommen und waren immer äußerst zufrieden mit der super sauberen... mehr ..

    Guddi Avatar Guddi
  • Wir waren sehr zufrieden mit den Maler- und Tapezierarbeiten. Mein Vater hat mir Herrn Boller empfohlen und ich empfehle ihn ebenfalls uneingeschränkt weiter.

    Robert Kampehl Avatar Robert Kampehl

    Volle Empfehlung von meiner Seite. Fachgerechte Beratung und super Ergebnis. So sollten Malerarbeiten immer ausgeführt werden.

    Kundin Avatar Kundin

    Super nettes Unternehmen, fachlich sehr kompetent, pünktlich und zuverlässig. Alle Arbeiten wurden hervorragend ausgeführt - gern beim nächsten mal wieder ! Vielen Dank !!!

    Michael Moehlmann Avatar Michael Moehlmann
  • Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Maler Boller gemacht. Bislang haben wir vier Aufträge in den letzten 3 Jahren erteilt. Der letzte Auftrag war dieses Jahr im April. Besonders gefallen... mehr ..

    wander falke Avatar wander falke

    Ausgezeichnete Arbeit von Maler Boller. Ein hervorragendes Ergebnis geliefert, ich bin super zufrieden.

    Michael Glubokov Avatar Michael Glubokov

    Maler Boller arbeitet seit 15 Jahren immer wieder für uns. Zuverlässig, termintreu, hohe Qualität zum fairen Preis. Eine klare Empfehlung. ML

    Matthias Laue Avatar Matthias Laue
  • Ein freundliches , pünktliches und sauber arbeitendes Team. Preisleistungsverhältnis stimmt hier absolut 👍🏻 Würde ich immer weiter empfehlen!

    Li Maly Avatar Li Maly

    Super lieber Kontakt. Ich wurde sofort zurückgerufen, nachdem ich eine Mailbox Nachricht hinterlassen habe. Der Herr hat mich sehr kompetent am Telefon beraten und mir hilfreiche Tipps gegeben. Sehr freundlich... mehr ..

    Emilija Punos Avatar Emilija Punos

    Wir sind mehr als nur zufrieden! Wir haben wirklich lange überlegt, welches Unternehmen wir für unsere Ferienwohnung beauftragen und hatten uns dann für dieses entschieden. Schon das Telefonat war... mehr ..

    Maren Schinke Avatar Maren Schinke
  • Herr Boller hat uns super beraten und mit seiner Fachexpertise absolut überzeugt. Mit professioneller Messtechnik hat er einen kleinen versteckten Schaden aufgespürt und uns nebenbei noch jede Menge wertvoller Tipps... mehr ..

    Julia Dreisbach Avatar Julia Dreisbach

    Hallo Frau Boller, vielen lieben Dank 🙏, Respekt 👍 für die tolle Arbeit die Sie gemacht haben. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit!!! Und ich komme gern wieder auf... mehr ..

    Karin Bergelt Avatar Karin Bergelt

    Super freundlich, super fachkundig und informativ. (Auftrag bzgl.Schimmelbeseitigung)

    Lea Rahn Avatar Lea Rahn
  • Sehr freundliche und professionelle Beratung und Arbeit. Wir haben bereits das zweite mal die Dienste in Anspruch genommen und es werden weitere folgen!

    Marcel Gördel Avatar Marcel Gördel

    In meinem vermieteten Haus ist Schimmel aufgetreten , und ich brauchte eine fachgerechte Begutachtung. Herr Boller hat nicht nur meine Mieter, sondern auch mich fachkompetent, umfassend und zeitnah beraten... mehr ..

    Sven Nielsen Avatar Sven Nielsen

    Der vergebene Auftrag wurde sauber ausgeführt wir waren sehr zufrieden Danke

    K. Suchy Avatar K. Suchy