Maler Boller ist für Sie da – jetzt anfragen und Angebot & Fachberatung erhalten

 

 

einfacher und direkter telefonischer Kontakt von Montag bis Freitag 7.00 – 17.00 Uhr

Renovierungsarbeiten und Malerarbeiten für Hamburg Harvestehude – Maler Boller malt für Harvestehude

beste Renovierungsarbeiten und Malerarbeiten für HarvestehudeTräumen Sie mal – träumen Sie davon, in einem Stadtteil zu wohnen, wo Häuser, Natur und eine malerische Kanallandschaft eine eindrucksvolle und begeisternde Symbiose eingehen.

Doch man muss nicht träumen, wenn man im Hamburger Stadtteil Harvestehude wohnt: In einem Stadtteil, der alles bietet, was einem im Traum erschienen ist und darüber hinaus mit seiner Lage an der einladenden Alster glänzen kann.

Damit lässt sich verkürzt sagen: „Traumhaftes Wohnen in Hamburg Harvestehude“. Und diese Aussage wird jeder nur allzu gern bestätigen, der in diesem reizvollen Hamburger Stadtteil sein Domizil aufgeschlagen hat.

Doch damit dieser traumhafte Eindruck Harvestehudes seinen Bestand beibehält, sind die Wohnungs- und Hausbesitzer aufgefordert, die Pflege der Immobilien durch Renovierungsarbeiten und Malerarbeiten eine hohe Priorität zuzuweisen.

Dass dieses jedoch keiner besonderen Aufforderung bedarf, ist deutlich an der perfekten Optik von Hamburg Harvestehude abzulesen. Die Immobilienbesitzer aus Harvestehude sind von sich aus sehr bedacht, dass das Erscheinungsbild in seinem vorbildlichem Charakter erhalten bleibt.

Dementsprechend setzen sich die Hauseigentümer dieses Hamburger Stadtteils dafür ein, dass durch fachgemäße Renovierung oder allein schon durch Malerarbeiten, die Bausubstanz ihren Wert beibehält und die optische Ausstrahlung von Harvestehude in ihrer einmaligen Kolorierung weiter gesteigert wird.

Doch bleibt es bei den anstehenden Arbeiten gleich, ob es sich um Renovierungsarbeiten oder in leichteren Fällen um Malerarbeiten handelt, schlussendlich und entscheidend kommt es darauf an, für derartig anspruchsvolle Aufgaben den geeignetsten Maler zu finden, der den hohen Ansprüchen in Harvestehude gerecht wird.

Im optimalen Fall einen renommierten Maler aus Hamburg, der sich bereits einen guten Namen gemacht hat und dazu eine jahrzehntelange Berufserfahrung im Malerhandwerk vorweisen kann. Einen Maler, der somit hochkarätige

Malerarbeiten und Renovierungsarbeiten im Innenbereich

durchführt, wie zum Beispiel auch

  • Lackanstriche von Türen, Fenstern, Treppen, Vertäfelungen, Verkleidungen, Fußleisten und Heizkörpern mit Lackfarben erster Güte
  • Farbanstriche von Wänden, Decken und Strukturelementen mit nur besten Farbmaterialien
  • Wand-Farbanstriche mit Spezialfarben, wie Magnetfarbe, Schultafellack, Projektionsfarbe, Whiteboard-Farbe und auch ökologischer Lehmfarbe
  • Treppenhausrenovierung in strapazierfähiger und erstklassiger Ausführung (interessant für Hamburger Hausverwaltungen)
  • Tapezierarbeiten: angefangen bei der Raufaser bis hin zu Mustertapeten, Strukturtapeten und Fototapeten
  • Aufwertung des Wohnraumcharakters durch Montage von Strukturleisten (Stuck Styropor®) und farblich abgestimmten Fußleisten

Und dazu die erforderlichen Voraussetzungen auf seiner Seite hat, um mit seinem komplexen Wissen

renovieren und malen in Hamburg HarvestehudeSpezielle Renovierungsarbeiten im Innenbereich

auszuführen, wie 

Hierzu sollte dieser in Auftrag genommene Maler für Harvestehude dann auch sein umfangreiches Fachkönnen im Malerhandwerk mit

Malerarbeiten und Renovierungsarbeiten im Außenbereich 

unter Beweis stellen können, so auch mit

  • Fassadenanstrichen in ausgewogener Farbgebung
  • Selbstreinigenden Fassadenanstrichen (Lotusan®)
  • Imprägnierung von Verblend- und Klinkerflächen für einen lang anhaltenden Witterungsschutz
  • Spezial-Lackanstrichen für Holzfachwerk
  • Lack- und Farbanstrichen, beispielsweise für Gartentore, Gartenhäuser, Dachrinnen, Dachüberstände, Holz- und Metallzäune sowie Garagen

Eine durchdachte Wahl für Hamburg Harvestehude könnte dann zum Beispiel Maler Boller sein, der in Harvestehude bereits über einen guten Leumund verfügt und dementsprechend auch als Maler für Harvestehude anzusprechen ist.

Und zu den fachlich hervorragend ausgeführten Malerarbeiten erhalten die Harvestehuder Auftraggeber Verantwortlichkeit, Termintreue und Pünktlichkeit als Gratisleistung dazu – alles sehr willkommene Eigenschaften, die einen wirklich professionell arbeitenden Maler für Hamburg Harvestehude ausmachen.

Ihr Maler für Hamburg Harvestehude - Maler Boller

 

 

 

Wenn Sie weitere Informationen wünschen oder noch Fragen offen sind,

Maler Boller freut sich unter

040 – 61 30 30

über Ihren Anruf aus Harvestehude.

 

 

Erstklassige Malerarbeiten und Renovierungsarbeiten

sehr gern auch in den umliegenden Stadtteilen von Hamburg Harvestehude, wie in Eimsbüttel, Hoheluft, Eppendorf, Winterhude, Uhlenhorst und Rotherbaum.

Malerarbeiten in hoher Qualität

Malerarbeiten in hoher Qualität

Kundenorientierter Maler-Service

Kundenorientierter Maler-Service

Grundsolide Renovierungsarbeiten

Grundsolide Renovierungsarbeiten

 

 

 

Google Rezensionen – so werden wir von unseren Kunden gesehen:

  • Das Unternehmen Maler Boller hat bei uns eine hervorragende Arbeit geleistet und unser Zuhause wunderschön renoviert. Der Malerbetrieb arbeitet hochprofessionell, sehr verlässlich und liefert ein wirklich sehr gutes Ergebnis. Hinzukommt... mehr ..

    Andreas Kohrs Avatar Andreas Kohrs

    Wir sind mehr als nur zufrieden! Wir haben wirklich lange überlegt, welches Unternehmen wir für unsere Ferienwohnung beauftragen und hatten uns dann für dieses entschieden. Schon das Telefonat war... mehr ..

    Maren Schinke Avatar Maren Schinke

    Wir wurden vorab kompetent beraten. Die Arbeiten wurden mit absoluter Sorgfalt ausgeführt. Die Wohnung ist immer sauber hinterlassen wurden. Empfehlen wir gerne weiter.

    Christian Brandt Avatar Christian Brandt
  • Sehr freundliche Beratung und dazu eine äußerst akkurate Arbeit. Pünktlich und zuverlässig. Jederzeit immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen!!!!!!

    Maren Avatar Maren

    Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Maler Boller gemacht. Bislang haben wir vier Aufträge in den letzten 3 Jahren erteilt. Der letzte Auftrag war dieses Jahr im April. Besonders gefallen... mehr ..

    wander falke Avatar wander falke

    Maler Boller hat die Malerarbeiten in unserer Wohnung sehr sauber und gewissenhaft erledigt. Wir waren von der Professionalität begeistert.

    Katharina Vogel Avatar Katharina Vogel
  • Ein freundliches , pünktliches und sauber arbeitendes Team. Preisleistungsverhältnis stimmt hier absolut 👍🏻 Würde ich immer weiter empfehlen!

    Li Maly Avatar Li Maly

    Top Service, alles ist ordentlich gestrichen. Danke für die tolle Arbeit.

    Herr Morrhoiden Avatar Herr Morrhoiden

    Die Arbeiten wurden super sauber erledigt. Ich habe gar nicht gemerkt das Handwerker im Haus waren. Meine Türen sehen wieder spitze aus und es gab wie vorher angekündigt keinen Dreck... mehr ..

    Joschi M. Avatar Joschi M.
  • In meinem vermieteten Haus ist Schimmel aufgetreten , und ich brauchte eine fachgerechte Begutachtung. Herr Boller hat nicht nur meine Mieter, sondern auch mich fachkompetent, umfassend und zeitnah beraten... mehr ..

    Sven Nielsen Avatar Sven Nielsen

    Ein sehr guter Malerbetrieb den wir wärmsten weiterempfehlen können. Wir wurden kompetent und freundlich beraten und die Malerarbeiten wurden zuverlässig, ordentlich und sauber ausgeführt. Die Termine wurden eingehalten und... mehr ..

    Tomke P Avatar Tomke P

    ..wir arbeiten seit vielen Jahren mit der Firma Boller zusammen. Wir können den äußerst guten Service, die Pünktlichkeit sowie die klasse Ausführungen des Handwerks sehr empfehlen. Eine glatte 5... mehr ..

    jan qualmann Avatar jan qualmann
  • Vielen Dank ,auch dieses Mal super professionelle Ausführung der Malerarbeiten ! Kann die Malerei Boller nur weiter empfehlen, wir haben jetzt zum vierten Mal mit der Malerfirma Boller... mehr ..

    C B Avatar C B

    Super lieber Kontakt. Ich wurde sofort zurückgerufen, nachdem ich eine Mailbox Nachricht hinterlassen habe. Der Herr hat mich sehr kompetent am Telefon beraten und mir hilfreiche Tipps gegeben. Sehr freundlich... mehr ..

    Emilija Punos Avatar Emilija Punos

    Alle Malerarbeiten wurden hervorragend, sehr akkurat und sauber ausgeführt. Die Beratung hinsichtlich Qualität und Farbe passte genau zu meinen Vorstellungen. Ich freue mich jeden Tag über mein "neues" Zimmer.

    Jutta L. Avatar Jutta L.
  • Super freundlich, super fachkundig und informativ. (Auftrag bzgl.Schimmelbeseitigung)

    Lea Rahn Avatar Lea Rahn

    Wir waren sehr zufrieden mit den Maler- und Tapezierarbeiten. Mein Vater hat mir Herrn Boller empfohlen und ich empfehle ihn ebenfalls uneingeschränkt weiter.

    Robert Kampehl Avatar Robert Kampehl

    Danke an Herrn Boller, er hat unseren Flur gestrichen uns das sehr schnell und zu einem extrem fairen Preis!

    Lilly Boulegue (Lilly) Avatar Lilly Boulegue (Lilly)
  • Meine Frau und ich waren von den abgelieferten Malerarbeiten im Außenbereich sehr angetan un können Maler Boller sehr empfehlen!

    Claus Reinecke Avatar Claus Reinecke

    Ein sehr guter Maler. Es ist alles ordentlich gestrichen. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.

    Pa Bitt Avatar Pa Bitt

    Hallo Frau Boller, vielen lieben Dank 🙏, Respekt 👍 für die tolle Arbeit die Sie gemacht haben. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit!!! Und ich komme gern wieder auf... mehr ..

    Karin Bergelt Avatar Karin Bergelt
  • Sehr freundliche und professionelle Beratung und Arbeit. Wir haben bereits das zweite mal die Dienste in Anspruch genommen und es werden weitere folgen!

    Marcel Gördel Avatar Marcel Gördel

    Nach einer E-Mail-Anfrage sofort eine Rückmeldung erhalten und zeitnah auch ein faires Angebot per E-Mail zur Beseitigung eines Schadens an der Wand im Innenbereich. Super Kontakt, professionell und entgegenkommend. Kann... mehr ..

    Japa Paja Avatar Japa Paja

    Wie immer sehr zufrieden

    Ehemann Ehefrau Avatar Ehemann Ehefrau
  • Der vergebene Auftrag wurde sauber ausgeführt wir waren sehr zufrieden Danke

    K. Suchy Avatar K. Suchy

    Herlichen Dank Herr Boller. Sie haben unsere Geschäfts- und Privaträume in so einem perfekten Zustand verwandelt, dass es für uns ein neues Erlebnis ist, dort, in diese renovierten Räume zu... mehr ..

    Werner Eggert Avatar Werner Eggert

    Volle Empfehlung von meiner Seite. Fachgerechte Beratung und super Ergebnis. So sollten Malerarbeiten immer ausgeführt werden.

    Kundin Avatar Kundin
  • Ich bin absolut zufrieden

    Mandy Mann Avatar Mandy Mann

    Kompliment an Maler Boller und seine Mannschaft, sie haben einen super Job gemacht. Sehr ordentlich gearbeitet, eine komplizierte Muster-Tapete schön angebracht, sieht top aus. Sie haben alles ordentlich hinterlassen... mehr ..

    Youssef You Avatar Youssef You

    Bester Maler, den ich kenne. Wir haben in den letzten Jahren bereits mehrfach die Dienste der Firma Boller in Anspruch genommen und waren immer äußerst zufrieden mit der super sauberen... mehr ..

    Guddi Avatar Guddi