Maler Boller ist für Sie da – jetzt anfragen und Angebot & Fachberatung erhalten

 

 

einfacher und direkter telefonischer Kontakt von Montag bis Freitag 7.00 – 17.00 Uhr

Renovierungsarbeiten und Malerarbeiten für Hamburg Bramfeld

Renovierungsarbeiten und Malerarbeiten für BramfeldAlle, die Hamburg Bramfeld nur durch die Bramfelder Chaussee auf dem Weg in die Hamburger City kennen, sei gesagt: „Ihr habt viel versäumt“.

Bramfeld glänzt farbenprächtig mit Natur und Bebauungsvielfalt, über die sicherlich auch der schnell durch Bramfeld eilende Autofahrer erstaunt sein würde. Und dennoch verlangt es Bramfeld von Zeit zu Zeit nach einer Farbauffrischung, die ein Tribut an Zeit und Material sind.

So stehen dann in Wohnung und am Haus Malerarbeiten, oder bei stark visuellen Defiziten sogar auch Renovierungsarbeiten an.

Doch welcher Art die Arbeiten auch sind, ob Malerarbeiten oder Renovierungsarbeiten, schlussendlich ist es dann entscheidend, für Bramfeld den richtigen und sorgfältig arbeitenden Maler an der Hand zu haben.

Einen Maler aus Hamburg, der mit langjähriger Erfahrung und beruflich aktuellem Fachwissen

Malerarbeiten und Renovierungsarbeiten im Innenbereich

durchführt, wie beispielgebend auch

  • Lackanstriche von Türen, Fenstern, Treppen, Vertäfelungen, Verkleidungen, Fußleisten und Heizkörpern mit Lackfarben erster Güte
  • Farbanstriche von Wänden, Decken und Strukturelementen mit nur besten Farbmaterialien
  • Wand-Farbanstriche mit Spezialfarben, wie Magnetfarbe, Schultafellack, Projektionsfarbe, Whiteboard-Farbe und auch ökologischer Lehmfarbe
  • Treppenhausrenovierung in strapazierfähiger und erstklassiger Ausführung (interessant für Hamburger Hausverwaltungen)
  • Tapezierarbeiten: angefangen bei der Raufaser bis hin zu Mustertapeten, Strukturtapeten und Fototapeten
  • Aufwertung des Wohnraumcharakters durch Montage von Strukturleisten (Stuck Styropor®) und farblich abgestimmten Fußleisten

Und zudem noch die ganz besondere Qualifikation aufweist, um mit hohem Fachkönnen

renovieren und malen in Hamburg BramfeldSpezielle Renovierungsarbeiten und Maler-Dienstleistungen im Innenbereich

auszuführen, wie 

Und dazu sollte dieser qualifiziere Maler für Bramfeld dann auch seine besondere Leistungsfähigkeit (Leistungskatalog) mit

Malerarbeiten und Renovierungsarbeiten im Außenbereich 

unter Beweis stellen, wie auch

  • Fassadenanstriche in ausgewogener Farbgebung
  • Selbstreinigende Fassadenanstriche (Lotusan®)
  • Imprägnierung von Verblend- und Klinkerflächen für einen lang anhaltenden Witterungsschutz
  • Spezial-Lackanstriche für Holzfachwerk
  • Lack- und Farbanstriche beispielsweise für Gartentore, Gartenhäuser, Dachrinnen, Dachüberstände, Holz- und Metallzäune sowie Garagen

Eine zu empfehlende Wahl für Hamburg Bramfeld wäre dann Maler Boller, der besonders gern in Bramfeld renoviert und malt. Somit ist es sicherlich legitim, ihn auch als Maler für Bramfeld anzusprechen.

Dazu gibt es für die Bramfelder Auftraggeber bei Maler Boller Pflichtbewusstsein, Termintreue und Pünktlichkeit inbegriffen – insgesamt sehr vorteilhafte Eigenschaften, die einen guten Maler für Hamburg Bramfeld ausmachen.

Ihr Maler für Hamburg Bramfeld - Maler Boller

 

 

 

Wenn Sie weitere Informationen wünschen oder noch Detailfragen offen sind,

Maler Boller freut sich unter

040 – 61 30 30

über Ihren Anruf aus Bramfeld.

 

 

Erstklassige Malerarbeiten und Renovierungsarbeiten

sehr gern auch in den nachbarlichen Stadtteilen von Bramfeld, wie in SteilshoopOhlsdorfWellingsbüttelFarmsen-BerneDulsberg, Wandsbek und Barmbek

Malerarbeiten in hoher Qualität

Malerarbeiten in hoher Qualität

Kundenorientierter Maler-Service

Kundenorientierter Maler-Service

Grundsolide Renovierungsarbeiten

Grundsolide Renovierungsarbeiten

 

 

 

Google Rezensionen – so werden wir von unseren Kunden gesehen:

  • Super Kontakt und sehr professionelle Abwicklung. Jederzeit gerne wieder!

    Thomas Hinz Avatar Thomas Hinz

    Alle Malerarbeiten wurden hervorragend, sehr akkurat und sauber ausgeführt. Die Beratung hinsichtlich Qualität und Farbe passte genau zu meinen Vorstellungen. Ich freue mich jeden Tag über mein "neues" Zimmer.

    Jutta L. Avatar Jutta L.
  • Nach einer E-Mail-Anfrage sofort eine Rückmeldung erhalten und zeitnah auch ein faires Angebot per E-Mail zur Beseitigung eines Schadens an der Wand im Innenbereich. Super Kontakt, professionell und entgegenkommend. Kann... mehr ...

    Japa Paja Avatar Japa Paja

    Bester Maler, den ich kenne. Wir haben in den letzten Jahren bereits mehrfach die Dienste der Firma Boller in Anspruch genommen und waren immer äußerst zufrieden mit der super sauberen... mehr ...

    Guddi Avatar Guddi
  • Ein sehr guter Malerbetrieb den wir wärmsten weiterempfehlen können. Wir wurden kompetent und freundlich beraten und die Malerarbeiten wurden zuverlässig, ordentlich und sauber ausgeführt. Die Termine wurden eingehalten und... mehr ...

    Tomke P Avatar Tomke P

    Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Maler Boller gemacht. Bislang haben wir vier Aufträge in den letzten 3 Jahren erteilt. Der letzte Auftrag war dieses Jahr im April. Besonders gefallen... mehr ...

    wander falke Avatar wander falke
  • Alle Leistungen wurden vom Profi-Team zu unserer vollsten Zufriedenheit in der vereinbarten Zeit unter Einhaltung der vorab vereinbarten Kosten professionell durchgeführt.

    Walter Hiller Avatar Walter Hiller

    Frau Boller hat bei uns Decken verspachtelt und geschliffen, anschließend weiß gestrichen. Dies war hervorragend ausgeführt. Anschließend wurden in 2 Etagen im Flur die Wände und Decke gestrichen. Auch diese... mehr ...

    Lars Mueller Avatar Lars Mueller
  • Wie immer sehr zufrieden

    Ehemann Ehefrau Avatar Ehemann Ehefrau

    Ich bin absolut zufrieden

    Mandy Mann Avatar Mandy Mann
  • Super nettes Unternehmen, fachlich sehr kompetent, pünktlich und zuverlässig. Alle Arbeiten wurden hervorragend ausgeführt - gern beim nächsten mal wieder ! Vielen Dank !!!

    Michael Moehlmann Avatar Michael Moehlmann

    ..wir arbeiten seit vielen Jahren mit der Firma Boller zusammen. Wir können den äußerst guten Service, die Pünktlichkeit sowie die klasse Ausführungen des Handwerks sehr empfehlen. Eine glatte 5... mehr ...

    jan qualmann Avatar jan qualmann
  • Maler Boller hat die Malerarbeiten in unserer Wohnung sehr sauber und gewissenhaft erledigt. Wir waren von der Professionalität begeistert.

    Katharina Vogel Avatar Katharina Vogel

    Wir waren sehr zufrieden mit den Maler- und Tapezierarbeiten. Mein Vater hat mir Herrn Boller empfohlen und ich empfehle ihn ebenfalls uneingeschränkt weiter.

    Robert Kampehl Avatar Robert Kampehl
  • Absolut beeindruckend! Der Malerbetrieb lieferte nicht nur erstklassige Arbeit, sondern auch einen hervorragenden Kundenservice. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fertigstellung des Projekts verlief alles reibungslos und professionell. Die Ergebnisse... mehr ...

    neue gr Avatar neue gr

    Wir sind mehr als nur zufrieden! Wir haben wirklich lange überlegt, welches Unternehmen wir für unsere Ferienwohnung beauftragen und hatten uns dann für dieses entschieden. Schon das Telefonat war... mehr ...

    Maren Schinke Avatar Maren Schinke
  • Super lieber Kontakt. Ich wurde sofort zurückgerufen, nachdem ich eine Mailbox Nachricht hinterlassen habe. Der Herr hat mich sehr kompetent am Telefon beraten und mir hilfreiche Tipps gegeben. Sehr freundlich... mehr ...

    Emilija Punos Avatar Emilija Punos

    Super freundlich, super fachkundig und informativ. (Auftrag bzgl.Schimmelbeseitigung)

    Lea Rahn Avatar Lea Rahn
  • Das Unternehmen Maler Boller hat bei uns eine hervorragende Arbeit geleistet und unser Zuhause wunderschön renoviert. Der Malerbetrieb arbeitet hochprofessionell, sehr verlässlich und liefert ein wirklich sehr gutes Ergebnis. Hinzukommt... mehr ...

    Andreas Kohrs Avatar Andreas Kohrs

    Wir waren mit Herrn Boller extrem zufrieden. Er hat schnell auf unsere Anfrage reagiert und sich um unseren Auftrag klasse kompetent gekümmert. Des Weiteren ist er super nett. Danke! Ich... mehr ...

    Adéla Sagatova Avatar Adéla Sagatova