Maler Boller ist für Sie da – jetzt anfragen und Angebot & Fachberatung erhalten

 

 

einfacher und direkter telefonischer Kontakt von Montag bis Freitag 7.00 – 17.00 Uhr

Fachmännische Tapezierarbeiten und beste Tapeten für Hamburg Bramfeld

Maler Boller malt und tapeziert in Hamburg Bramfeld – akkurate Tapezierarbeiten vom Fachmann

Attraktives und stadtnahes Wohnen – dafür steht Hamburg Bramfeld. Jeder aus Hamburg, der in den nördlichen Bezirken wohnt, wird mit Hamburg Bramfeld schon allein bei der Durchfahrt zur Hamburger City Bekanntschaft gemacht haben. Die Durchfahrtsstraße zur City heißt Bramfelder Chaussee. Allerdings wird hier nur das geschäftige Treiben Bramfelds abgebildet und die wahren Schätze Bramfelds bleiben dem durcheilenden Besucher verborgen.

Tapezierarbeiten für Hamburg Bramfeld

So sieht der zur Hamburger City strebende Autofahrer nicht den herrlichen Bramfelder See – der eigentlich Steilshoop zugerechnet werden müsste: Aber dennoch ist der Bramfelder See für den Bramfelder Hauptanziehungspunkt: Naturerholung, Joggen, Grillen, Spielen und Feiern – alles ist hier möglich. Dazu viele kleine Wiesen und hübsche Baumbestände, die zu Spaziergängen (Entdeckerrundweg Karlshöhe) ausgedehnten Spaziergängen innerhalb Bramfelds einladen.

In Bramfeld sein Quartier aufgeschlagen zu haben, biete eine Vielzahl von Vorzügen, die sich dem Kurzbesucher nicht immer gleich auf den ersten Blick erschließen. Jedoch gerade dies macht Hamburg Bramfeld zu einem Geheimtipp bei Wohnungssuche und der Suche nach einem neuen schönen Platz in der Hamburger Region.

Und um das Wohnen in Bramfeld noch attraktiver zu machen, gibt es stilvolle und hübsche Tapeten, die dafür sorgen, dass ein noch eindrucksvolleres Wohnambiente Platz greift.

Weil die Begeisterung für die neuen Tapeten über sehr viele Jahre anhalten und auch die optische Brillanz nicht nachlassen soll, ist es in jedem Fall geraten, die Tapezierarbeiten in die Hände eines Experten zu legen.

Dabei könnte man zum Beispiel an Maler Boller denken, der darüber hinaus noch mit viel Freude gerade auch in Hamburg Bramfeld seine hochklassigen Tapezierarbeiten anbietet und ausführt.

Auf Grundlage der jahrzehntelangen Berufserfahrung Maler Bollers im Tapezieren, können die Mieter und Wohnungsbesitzer in Bramfeld auf der sicheren Seite sein, was akkurate Tapezierarbeiten samt der essenziellen Tapezier-Vorarbeiten angeht.

Die sehr wichtigen Vorarbeiten beim Tapezieren bestimmen darüber, ob die Tapeten perfekt sitzen und die Optik einwandfrei zur Geltung kommt. Beispielsweise können die Vorarbeiten umfassen:

  • Alte Tapeten rückstandslos entfernen
  • Dübel entfernen und Dübellöcher schließen
  • Ggf. bei Unebenheiten Wand spachteln, schleifen und insgesamt glätten
  • Demontage der Blenden von Lichtschaltern, Steckdosen, Antennendosen u. ä.
  • Auslegen von Schutzfolie auf dem Boden
  • Vorbehandlung und Grundierung von stark saugenden Untergründen

Tapeten – Tapezierarbeiten für Hamburg Bramfeld

hochklassige Tapeten für Hamburg BramfeldBeim Verkleben und insgesamt bei der Verarbeitung der Tapeten ist große Erfahrung, gepaart mit noch mehr Fachwissen unbedingte Voraussetzung. Der Aufbau und die Materialzusammensetzung jeder einzelnen Tapetenart unterscheiden sich weit voneinander, je nachdem welcher Typ von Tapete gewählt wird:

  • Papiertapeten – beispielsweise Raufasertapeten oder bedruckte Tapeten
  • Vliestapeten
  • Vinyltapeten / Kunststofftapeten
  • Strukturtapeten /  Profiltapeten
  • Fototapeten / Wandbildtapeten
  • Design-Tapeten
  • Velourdekortapeten
  • Satintapeten
  • Textiltapeten
  • Mustertapeten
  • Naturwerkstofftapeten
  • Metallictapeten / Metall-Effekt-Tapeten

Aufbauend auf dem beträchtlichen Know-how Maler Bollers, das auf jahrzehntelanger Erfahrung als Maler für Hamburg basiert, ist immer gewährleistet, dass die Tapeten – welchem Typs und welcher Art von Material auch immer – typgerecht verarbeitet werden, ihre optische Wirkung voll zum Tragen kommt und somit vorteilhafter Einfluss auf das neue Wohnambiente genommen wird.

Mithin wäre Maler Boller sicherlich eine gute Adresse, wenn es um Maler- und Tapezierarbeiten in Hamburg Bramfeld geht.

Ihr Tapezierer für Hamburg Bramfeld - Maler Boller

 

 

 

Wenn Sie weitere Informationen wünschen oder noch Fragen offen sind,

Maler Boller freut sich unter

040 – 61 30 30

über Ihren Anruf aus Bramfeld.

 

 

Tapezierer Bramfeld

Mehr als 45 Jahre Berufserfahrung als Maler – Garant für Qualität in Arbeitsausführung und Tapetenmaterial.

  • Fachlich fundierte und zuvorkommende Beratung
  • Individuelle Wünsche werden gerne umgesetzt
  • Zeitnahe Angebotserstellung
  • Verlässliche Einhaltung von Terminen
  • Immer ein kompetenter Ansprechpartner vor Ort

Tapezierarbeiten Bramfeld

Gewissenhafte und sorgfältige Tapezierarbeiten in allen Hamburger Stadtteilen und umgebenden Bezirken.

  • Lieferung von Tapeten jeder Art in hoher Qualität
  • Fachgemäße und gründliche Tapeziervorarbeiten
  • Staubfreies Glätten der Wände
  • Verarbeitung anspruchsvollster Tapeten
  • Sauberer Arbeitsplatz /sauberes Arbeiten ist garantiert

Exzellente Tapezierarbeiten

selbstverständlich auch in den umliegenden Stadtteilen von Bramfeld, wie Barmbek, Steilshoop, Wellingsbüttel, Ohlsdorf, Sasel, Farmsen-Berne, Wandsbek und Dulsberg. Weitere Informationen zu sachkundigen Tapezierarbeiten in Barmbek und Wandsbek.

 

 

Google Rezensionen – so werden wir von unseren Kunden gesehen:

  • Bester Maler, den ich kenne. Wir haben in den letzten Jahren bereits mehrfach die Dienste der Firma Boller in Anspruch genommen und waren immer äußerst zufrieden mit der super sauberen... mehr ..

    Guddi Avatar Guddi

    Sehr freundliche und professionelle Beratung und Arbeit. Wir haben bereits das zweite mal die Dienste in Anspruch genommen und es werden weitere folgen!

    Marcel Gördel Avatar Marcel Gördel

    Super nettes Unternehmen, fachlich sehr kompetent, pünktlich und zuverlässig. Alle Arbeiten wurden hervorragend ausgeführt - gern beim nächsten mal wieder ! Vielen Dank !!!

    Michael Moehlmann Avatar Michael Moehlmann
  • Nach einer E-Mail-Anfrage sofort eine Rückmeldung erhalten und zeitnah auch ein faires Angebot per E-Mail zur Beseitigung eines Schadens an der Wand im Innenbereich. Super Kontakt, professionell und entgegenkommend. Kann... mehr ..

    Japa Paja Avatar Japa Paja

    Wir waren sehr zufrieden mit den Maler- und Tapezierarbeiten. Mein Vater hat mir Herrn Boller empfohlen und ich empfehle ihn ebenfalls uneingeschränkt weiter.

    Robert Kampehl Avatar Robert Kampehl

    Super Kontakt und sehr professionelle Abwicklung. Jederzeit gerne wieder!

    Thomas Hinz Avatar Thomas Hinz
  • Der vergebene Auftrag wurde sauber ausgeführt wir waren sehr zufrieden Danke

    K. Suchy Avatar K. Suchy

    Wir wurden vorab kompetent beraten. Die Arbeiten wurden mit absoluter Sorgfalt ausgeführt. Die Wohnung ist immer sauber hinterlassen wurden. Empfehlen wir gerne weiter.

    Christian Brandt Avatar Christian Brandt

    Die Arbeiten wurden super sauber erledigt. Ich habe gar nicht gemerkt das Handwerker im Haus waren. Meine Türen sehen wieder spitze aus und es gab wie vorher angekündigt keinen Dreck... mehr ..

    Joschi M. Avatar Joschi M.
  • Super präzise gearbeitet. Top! War sein Geld wert, kann ich nur weiterempfehlen.

    Luccc1508 Avatar Luccc1508

    Frau Boller hat bei uns Decken verspachtelt und geschliffen, anschließend weiß gestrichen. Dies war hervorragend ausgeführt. Anschließend wurden in 2 Etagen im Flur die Wände und Decke gestrichen. Auch diese... mehr ..

    Lars Mueller Avatar Lars Mueller

    Ein sehr guter Malerbetrieb den wir wärmsten weiterempfehlen können. Wir wurden kompetent und freundlich beraten und die Malerarbeiten wurden zuverlässig, ordentlich und sauber ausgeführt. Die Termine wurden eingehalten und... mehr ..

    Tomke P Avatar Tomke P
  • Wir sind mehr als nur zufrieden! Wir haben wirklich lange überlegt, welches Unternehmen wir für unsere Ferienwohnung beauftragen und hatten uns dann für dieses entschieden. Schon das Telefonat war... mehr ..

    Maren Schinke Avatar Maren Schinke

    Herr Boller hat uns super beraten und mit seiner Fachexpertise absolut überzeugt. Mit professioneller Messtechnik hat er einen kleinen versteckten Schaden aufgespürt und uns nebenbei noch jede Menge wertvoller Tipps... mehr ..

    Julia Dreisbach Avatar Julia Dreisbach

    ..wir arbeiten seit vielen Jahren mit der Firma Boller zusammen. Wir können den äußerst guten Service, die Pünktlichkeit sowie die klasse Ausführungen des Handwerks sehr empfehlen. Eine glatte 5... mehr ..

    jan qualmann Avatar jan qualmann
  • Nachdem wir immer eine Problematik mit Schimmel im Schlafzimmer hatten, hat uns Maler Boller ausführlich zum Thema Schimmelbeseitigung und dem Entstehen von Schimmel beraten (Lüftungsverhalten). Die Malerfirma Boller hat... mehr ..

    Gunda Avatar Gunda

    In meinem vermieteten Haus ist Schimmel aufgetreten , und ich brauchte eine fachgerechte Begutachtung. Herr Boller hat nicht nur meine Mieter, sondern auch mich fachkompetent, umfassend und zeitnah beraten... mehr ..

    Sven Nielsen Avatar Sven Nielsen

    Volle Empfehlung von meiner Seite. Fachgerechte Beratung und super Ergebnis. So sollten Malerarbeiten immer ausgeführt werden.

    Kundin Avatar Kundin
  • Meine Frau und ich waren von den abgelieferten Malerarbeiten im Außenbereich sehr angetan un können Maler Boller sehr empfehlen!

    Claus Reinecke Avatar Claus Reinecke

    Herlichen Dank Herr Boller. Sie haben unsere Geschäfts- und Privaträume in so einem perfekten Zustand verwandelt, dass es für uns ein neues Erlebnis ist, dort, in diese renovierten Räume zu... mehr ..

    Werner Eggert Avatar Werner Eggert

    Die Firma Boller hat uns kompetent beraten und die Arbeiten schnell und zuverlässig aufgeführt. Wir können Herrn Boller und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Der persönliche Kontakt und Service war immer... mehr ..

    Harm Gnoyke Avatar Harm Gnoyke
  • Sehr professionelle und freundliche Beratung durch Herrn Boller, perfekte Ausführung der Malerarbeiten durch seine Frau. Wir werden nun zu Stammkunden, an Maler Boller führt in HH kein Weg vorbei!

    S. Wirtz Avatar S. Wirtz

    Ich bin absolut zufrieden

    Mandy Mann Avatar Mandy Mann

    Super lieber Kontakt. Ich wurde sofort zurückgerufen, nachdem ich eine Mailbox Nachricht hinterlassen habe. Der Herr hat mich sehr kompetent am Telefon beraten und mir hilfreiche Tipps gegeben. Sehr freundlich... mehr ..

    Emilija Punos Avatar Emilija Punos
  • Wie immer sehr zufrieden

    Ehemann Ehefrau Avatar Ehemann Ehefrau

    Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Maler Boller gemacht. Bislang haben wir vier Aufträge in den letzten 3 Jahren erteilt. Der letzte Auftrag war dieses Jahr im April. Besonders gefallen... mehr ..

    wander falke Avatar wander falke

    Absolut beeindruckend! Der Malerbetrieb lieferte nicht nur erstklassige Arbeit, sondern auch einen hervorragenden Kundenservice. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fertigstellung des Projekts verlief alles reibungslos und professionell. Die Ergebnisse... mehr ..

    neue gr Avatar neue gr
  • Maler Boller hat die Malerarbeiten in unserer Wohnung sehr sauber und gewissenhaft erledigt. Wir waren von der Professionalität begeistert.

    Katharina Vogel Avatar Katharina Vogel

    Alle Malerarbeiten wurden hervorragend, sehr akkurat und sauber ausgeführt. Die Beratung hinsichtlich Qualität und Farbe passte genau zu meinen Vorstellungen. Ich freue mich jeden Tag über mein "neues" Zimmer.

    Jutta L. Avatar Jutta L.

    Danke an Herrn Boller, er hat unseren Flur gestrichen uns das sehr schnell und zu einem extrem fairen Preis!

    Lilly Boulegue (Lilly) Avatar Lilly Boulegue (Lilly)