Maler Boller ist für Sie da – jetzt anfragen und Angebot & Fachberatung erhalten

 

 

einfacher und direkter telefonischer Kontakt von Montag bis Freitag 7.00 – 17.00 Uhr

45 Jahre Berufserfahrung als Maler

45 Jahre Maler in Hamburg

Maler-Seniorenservice

 

Maler Seniorenservice

 

Maler-Urlaubsservice

 

Maler Urlaubsservice

 

 

zertifizierte Schimmelbeseitigung

zertifizierte Schimmelbeseitigung

Maler Boller freut sich über vierbeinige Hausgenossen

 

Maler Boller freut sich über vierbeinige Hausgenossen

Ihr Maler in Hamburg

Maler Hamburg

Fachmännische Tapezierarbeiten und beste Tapeten für Hamburg Bramfeld

Maler Boller malt und tapeziert in Hamburg Bramfeld – akkurate Tapezierarbeiten vom Fachmann

Attraktives und stadtnahes Wohnen – dafür steht Hamburg Bramfeld. Jeder aus Hamburg, der in den nördlichen Bezirken wohnt, wird mit Hamburg Bramfeld schon allein bei der Durchfahrt zur Hamburger City Bekanntschaft gemacht haben. Die Durchfahrtsstraße zur City heißt Bramfelder Chaussee. Allerdings wird hier nur das geschäftige Treiben Bramfelds abgebildet und die wahren Schätze Bramfelds bleiben dem durcheilenden Besucher verborgen.

Tapezierarbeiten für Hamburg Bramfeld

So sieht der zur Hamburger City strebende Autofahrer nicht den herrlichen Bramfelder See – der eigentlich Steilshoop zugerechnet werden müsste: Aber dennoch ist der Bramfelder See für den Bramfelder Hauptanziehungspunkt: Naturerholung, Joggen, Grillen, Spielen und Feiern – alles ist hier möglich. Dazu viele kleine Wiesen und hübsche Baumbestände, die zu Spaziergängen (Entdeckerrundweg Karlshöhe) ausgedehnten Spaziergängen innerhalb Bramfelds einladen.

In Bramfeld sein Quartier aufgeschlagen zu haben, biete eine Vielzahl von Vorzügen, die sich dem Kurzbesucher nicht immer gleich auf den ersten Blick erschließen. Jedoch gerade dies macht Hamburg Bramfeld zu einem Geheimtipp bei Wohnungssuche und der Suche nach einem neuen schönen Platz in der Hamburger Region.

Und um das Wohnen in Bramfeld noch attraktiver zu machen, gibt es stilvolle und hübsche Tapeten, die dafür sorgen, dass ein noch eindrucksvolleres Wohnambiente Platz greift.

Weil die Begeisterung für die neuen Tapeten über sehr viele Jahre anhalten und auch die optische Brillanz nicht nachlassen soll, ist es in jedem Fall geraten, die Tapezierarbeiten in die Hände eines Experten zu legen.

Dabei könnte man zum Beispiel an Maler Boller denken, der darüber hinaus noch mit viel Freude gerade auch in Hamburg Bramfeld seine hochklassigen Tapezierarbeiten anbietet und ausführt.

Auf Grundlage der jahrzehntelangen Berufserfahrung Maler Bollers im Tapezieren, können die Mieter und Wohnungsbesitzer in Bramfeld auf der sicheren Seite sein, was akkurate Tapezierarbeiten samt der essenziellen Tapezier-Vorarbeiten angeht.

Die sehr wichtigen Vorarbeiten beim Tapezieren bestimmen darüber, ob die Tapeten perfekt sitzen und die Optik einwandfrei zur Geltung kommt. Beispielsweise können die Vorarbeiten umfassen:

  • Alte Tapeten rückstandslos entfernen
  • Dübel entfernen und Dübellöcher schließen
  • Ggf. bei Unebenheiten Wand spachteln, schleifen und insgesamt glätten
  • Demontage der Blenden von Lichtschaltern, Steckdosen, Antennendosen u. ä.
  • Auslegen von Schutzfolie auf dem Boden
  • Vorbehandlung und Grundierung von stark saugenden Untergründen

Tapeten – Tapezierarbeiten für Hamburg Bramfeld

hochklassige Tapeten für Hamburg BramfeldBeim Verkleben und insgesamt bei der Verarbeitung der Tapeten ist große Erfahrung, gepaart mit noch mehr Fachwissen unbedingte Voraussetzung. Der Aufbau und die Materialzusammensetzung jeder einzelnen Tapetenart unterscheiden sich weit voneinander, je nachdem welcher Typ von Tapete gewählt wird:

  • Papiertapeten – beispielsweise Raufasertapeten oder bedruckte Tapeten
  • Vliestapeten
  • Vinyltapeten / Kunststofftapeten
  • Strukturtapeten /  Profiltapeten
  • Fototapeten / Wandbildtapeten
  • Design-Tapeten
  • Velourdekortapeten
  • Satintapeten
  • Textiltapeten
  • Mustertapeten
  • Naturwerkstofftapeten
  • Metallictapeten / Metall-Effekt-Tapeten

Aufbauend auf dem beträchtlichen Know-how Maler Bollers, das auf jahrzehntelanger Erfahrung als Maler für Hamburg basiert, ist immer gewährleistet, dass die Tapeten – welchem Typs und welcher Art von Material auch immer – typgerecht verarbeitet werden, ihre optische Wirkung voll zum Tragen kommt und somit vorteilhafter Einfluss auf das neue Wohnambiente genommen wird.

Mithin wäre Maler Boller sicherlich eine gute Adresse, wenn es um Maler- und Tapezierarbeiten in Hamburg Bramfeld geht.

 

Ihr Tapezierer für Hamburg Bramfeld - Maler Boller

 

Wenn Sie sich näher informieren möchten oder Fragen haben,

Maler Boller freut sich unter

040 – 61 30 30

über Ihren Anruf aus Bramfeld.

 

Fachlich versierte Tapezierarbeiten

selbstverständlich auch in den benachbarten Stadtteilen von Bramfeld, wie Barmbek, Steilshoop, Wellingsbüttel, Ohlsdorf, Sasel, Farmsen-Berne, Wandsbek und Dulsberg. Weitere Informationen zu sachkundigen Tapezierarbeiten in Barmbek und Wandsbek.