Maler Boller ist für Sie da – jetzt anfragen und Angebot & Fachberatung erhalten

 

 

einfacher und direkter telefonischer Kontakt von Montag bis Freitag 7.00 – 17.00 Uhr

Fachmännische Renovierungsarbeiten und Malerarbeiten für Hamburg Barmbek

Renovierungsarbeiten und Malerarbeiten für Hamburg BarmbekHamburg Barmbek, ein Stadtteil mit einem ehrlichen und bodenständigen Image. Und ein Stadtteil, das von seinen Bewohnern hoch geschätzt wird.

Einmal Barmbeker, immer Barmbeker. Dieser Satz trifft nahezu auf jeden zu, der in Barmbek sein Domizil aufgeschlagen hat.

Und damit der Barmbeker weiterhin stolz auf seinen hübschen Stadtteil sein darf, sollten von Zeit zu Zeit die Farben aufgefrischt werden. Dies geschieht dann im Sinne von Barmbek durch Malerarbeiten oder in etwas diffizilen Fällen durch Renovierungsarbeiten.

Dabei ist es unerheblich, ob nun gerade Renovierungsarbeiten oder Malerarbeiten anstehen, die Priorität liegt darauf, für Hamburg Barmbek jetzt den perfekten Maler zu finden.

So wäre ein Maler aus Hamburg gut, der mit langjähriger Erfahrung und hohem Expertenwissen

Malerarbeiten und Renovierungsarbeiten im Innenbereich

durchführt, wie zum Beispiel auch

  • Lackanstriche von Türen, Fenstern, Treppen, Vertäfelungen, Verkleidungen, Fußleisten und Heizkörpern mit Lackfarben erster Güte
  • Farbanstriche von Wänden, Decken und Strukturelementen mit nur besten Farbmaterialien
  • Wand-Farbanstriche mit Spezialfarben, wie Magnetfarbe, Schultafellack, Projektionsfarbe, Whiteboard-Farbe und auch ökologischer Lehmfarbe
  • Treppenhausrenovierung in solider und erstklassiger Ausführung (interessant für Hamburger Hausverwaltungen)
  • Tapezierarbeiten: angefangen bei der Raufaser bis hin zu Mustertapeten, Strukturtapeten und Fototapeten
  • Aufwertung des Wohnraumcharakters durch Montage von Strukturleisten (Stuck Styropor®) und farblich abgestimmten Fußleisten

Und weitergehend noch die entscheidende Qualifizierung besitzt, um mit Sachkenntnis

renovieren und malen in Hamburg BarmbekSpezielle Renovierungsarbeiten sowie Maler-Dienstleistungen im Innenbereich

auszuführen, wie 

Dazu sollte dieser betreffende Maler für Barmbek sodann auch seine handwerklichen Fertigkeiten mit

Malerarbeiten und Renovierungsarbeiten im Außenbereich 

belegen können, wie – Auszug aus dem Maler-Leistungskatalog – unter anderem durch

  • Fassadenanstriche in ausgewogener Farbgebung
  • Selbstreinigende Fassadenanstriche (Lotusan®)
  • Imprägnierung von Verblend- und Klinkerflächen für einen lang anhaltenden Witterungsschutz
  • Spezial-Lackanstriche für Holzfachwerk
  • Lack- und Farbanstriche beispielsweise für Gartentore, Gartenhäuser, Dachrinnen, Dachüberstände, Holz- und Metallzäune sowie Garagen

Für diese anspruchsvollen Arbeiten käme in Hamburg Barmbek beispielsweise Maler Boller in Frage, der hier schon oft sein Können unter Beweis gestellt hat und insofern auch als Maler für Barmbek anzusehen ist.

Und als Dreingabe erhalten die Auftraggeber bei Maler Boller Pflichtbewusstsein, Termintreue und Pünktlichkeit gratis dazu – alles sehr willkommene Eigenschaften, die einen empfehlenswerten Maler für Hamburg Barmbek ausmachen.

 

Ihr Maler für Hamburg Barmbek - Maler Boller

 

Wenn Sie sich näher informieren möchten oder Fragen haben,

Maler Boller freut sich unter

040 – 61 30 30

über Ihren Anruf aus Barmbek.

 

Erstklassige Malerarbeiten und Renovierungsarbeiten

sehr gern auch in den umliegenden Stadtteilen und Bezirken von Hamburg Barmbek, wie in AlsterdorfOhlsdorfSteilshoopBramfeld, Dulsberg, Winterhude, Eilbek, Uhlenhorst und Wandsbek.

Malerarbeiten in hoher Qualität

Malerarbeiten in hoher Qualität

Kundenorientierter Maler-Service

Kundenorientierter Maler-Service

Grundsolide Renovierungsarbeiten

Grundsolide Renovierungsarbeiten

 

 

 

Google Rezensionen – so werden wir von unseren Kunden gesehen:

  • Super lieber Kontakt. Ich wurde sofort zurückgerufen, nachdem ich eine Mailbox Nachricht hinterlassen habe. Der Herr hat mich sehr kompetent am Telefon beraten und mir hilfreiche Tipps gegeben. Sehr freundlich... mehr ..

    Emilija Punos Avatar Emilija Punos

    Top Service, alles ist ordentlich gestrichen. Danke für die tolle Arbeit.

    Herr Morrhoiden Avatar Herr Morrhoiden

    ..wir arbeiten seit vielen Jahren mit der Firma Boller zusammen. Wir können den äußerst guten Service, die Pünktlichkeit sowie die klasse Ausführungen des Handwerks sehr empfehlen. Eine glatte 5... mehr ..

    jan qualmann Avatar jan qualmann
  • Maler Boller hat die Malerarbeiten in unserer Wohnung sehr sauber und gewissenhaft erledigt. Wir waren von der Professionalität begeistert.

    Katharina Vogel Avatar Katharina Vogel

    Wir sind mehr als nur zufrieden! Wir haben wirklich lange überlegt, welches Unternehmen wir für unsere Ferienwohnung beauftragen und hatten uns dann für dieses entschieden. Schon das Telefonat war... mehr ..

    Maren Schinke Avatar Maren Schinke

    Ich bin absolut zufrieden

    Mandy Mann Avatar Mandy Mann
  • Ein sehr guter Malerbetrieb den wir wärmsten weiterempfehlen können. Wir wurden kompetent und freundlich beraten und die Malerarbeiten wurden zuverlässig, ordentlich und sauber ausgeführt. Die Termine wurden eingehalten und... mehr ..

    Tomke P Avatar Tomke P

    In meinem vermieteten Haus ist Schimmel aufgetreten , und ich brauchte eine fachgerechte Begutachtung. Herr Boller hat nicht nur meine Mieter, sondern auch mich fachkompetent, umfassend und zeitnah beraten... mehr ..

    Sven Nielsen Avatar Sven Nielsen

    Herr Boller hat uns super beraten und mit seiner Fachexpertise absolut überzeugt. Mit professioneller Messtechnik hat er einen kleinen versteckten Schaden aufgespürt und uns nebenbei noch jede Menge wertvoller Tipps... mehr ..

    Julia Dreisbach Avatar Julia Dreisbach
  • Werkhallen und Büroräume wurden neu gestrichen / Saubere Arbeit und zuverlässig in den Terminabsprachen, sodass es keine Unterbrechung in unseren Arbeitsabläufen gab. Wer also einen sehr guten Maler braucht, ist... mehr ..

    D. Löwenberg (Auto Haake GmbH) Avatar D. Löwenberg (Auto Haake GmbH)

    Hallo Frau Boller, vielen lieben Dank 🙏, Respekt 👍 für die tolle Arbeit die Sie gemacht haben. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit!!! Und ich komme gern wieder auf... mehr ..

    Karin Bergelt Avatar Karin Bergelt

    Volle Empfehlung von meiner Seite. Fachgerechte Beratung und super Ergebnis. So sollten Malerarbeiten immer ausgeführt werden.

    Kundin Avatar Kundin
  • Wir wurden vorab kompetent beraten. Die Arbeiten wurden mit absoluter Sorgfalt ausgeführt. Die Wohnung ist immer sauber hinterlassen wurden. Empfehlen wir gerne weiter.

    Christian Brandt Avatar Christian Brandt

    Meine Frau und ich waren von den abgelieferten Malerarbeiten im Außenbereich sehr angetan un können Maler Boller sehr empfehlen!

    Claus Reinecke Avatar Claus Reinecke

    Super freundlich, super fachkundig und informativ. (Auftrag bzgl.Schimmelbeseitigung)

    Lea Rahn Avatar Lea Rahn
  • Alle Leistungen wurden vom Profi-Team zu unserer vollsten Zufriedenheit in der vereinbarten Zeit unter Einhaltung der vorab vereinbarten Kosten professionell durchgeführt.

    Walter Hiller Avatar Walter Hiller

    Das Unternehmen Maler Boller hat bei uns eine hervorragende Arbeit geleistet und unser Zuhause wunderschön renoviert. Der Malerbetrieb arbeitet hochprofessionell, sehr verlässlich und liefert ein wirklich sehr gutes Ergebnis. Hinzukommt... mehr ..

    Andreas Kohrs Avatar Andreas Kohrs

    Ein sehr guter Maler. Es ist alles ordentlich gestrichen. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.

    Pa Bitt Avatar Pa Bitt
  • Die Arbeiten wurden super sauber erledigt. Ich habe gar nicht gemerkt das Handwerker im Haus waren. Meine Türen sehen wieder spitze aus und es gab wie vorher angekündigt keinen Dreck... mehr ..

    Joschi M. Avatar Joschi M.

    Herlichen Dank Herr Boller. Sie haben unsere Geschäfts- und Privaträume in so einem perfekten Zustand verwandelt, dass es für uns ein neues Erlebnis ist, dort, in diese renovierten Räume zu... mehr ..

    Werner Eggert Avatar Werner Eggert

    Die Firma arbeitet zuverlässig und sauber. schnell und kompetent.

    Wolfgang Johannssen Avatar Wolfgang Johannssen
  • Danke an Herrn Boller, er hat unseren Flur gestrichen uns das sehr schnell und zu einem extrem fairen Preis!

    Lilly Boulegue (Lilly) Avatar Lilly Boulegue (Lilly)

    Nachdem wir immer eine Problematik mit Schimmel im Schlafzimmer hatten, hat uns Maler Boller ausführlich zum Thema Schimmelbeseitigung und dem Entstehen von Schimmel beraten (Lüftungsverhalten). Die Malerfirma Boller hat... mehr ..

    Gunda Avatar Gunda

    Super präzise gearbeitet. Top! War sein Geld wert, kann ich nur weiterempfehlen.

    Luccc1508 Avatar Luccc1508
  • Die Firma Boller hat uns kompetent beraten und die Arbeiten schnell und zuverlässig aufgeführt. Wir können Herrn Boller und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Der persönliche Kontakt und Service war immer... mehr ..

    Harm Gnoyke Avatar Harm Gnoyke

    Bester Maler, den ich kenne. Wir haben in den letzten Jahren bereits mehrfach die Dienste der Firma Boller in Anspruch genommen und waren immer äußerst zufrieden mit der super sauberen... mehr ..

    Guddi Avatar Guddi

    Ein freundliches , pünktliches und sauber arbeitendes Team. Preisleistungsverhältnis stimmt hier absolut 👍🏻 Würde ich immer weiter empfehlen!

    Li Maly Avatar Li Maly
  • Der vergebene Auftrag wurde sauber ausgeführt wir waren sehr zufrieden Danke

    K. Suchy Avatar K. Suchy

    Sehr freundliche und professionelle Beratung und Arbeit. Wir haben bereits das zweite mal die Dienste in Anspruch genommen und es werden weitere folgen!

    Marcel Gördel Avatar Marcel Gördel

    Absolut beeindruckend! Der Malerbetrieb lieferte nicht nur erstklassige Arbeit, sondern auch einen hervorragenden Kundenservice. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fertigstellung des Projekts verlief alles reibungslos und professionell. Die Ergebnisse... mehr ..

    neue gr Avatar neue gr