Maler Boller ist für Sie da – jetzt anfragen und Angebot & Fachberatung erhalten

 

 

einfacher und direkter telefonischer Kontakt von Montag bis Freitag 7.00 – 17.00 Uhr

45 Jahre Berufserfahrung als Maler

45 Jahre Maler in Hamburg

Maler-Seniorenservice

 

Maler Seniorenservice

 

Maler-Urlaubsservice

 

Maler Urlaubsservice

 

 

zertifizierte Schimmelbeseitigung

zertifizierte Schimmelbeseitigung

Maler Boller freut sich über vierbeinige Hausgenossen

 

Maler Boller freut sich über vierbeinige Hausgenossen

Ihr Maler in Hamburg

Maler Hamburg

Hochklassige Tapezierarbeiten und Tapeten für Hamburg Barmbek

Neue Tapeten für Barmbek – Maler Boller tapeziert in Barmbek

Vielschichtig, abwechslungsreich und citynah: Für diese lebendigen Attribute steht der Stadtteil Hamburg Barmbek. Dazu bietet dieser interessante Hamburger Stadtteil seinen Gästen und Anwohnern alles, was das Leben lebenswert und komfortabel macht: Eine überragende Gastronomie, Lebensmittelgeschäfte und Supermärkte mit einem überragenden Angebot und dazu viele kleine Ladengeschäfte mit den unterschiedlichsten Waren und Offerten – hier ist für jeden etwas dabei.

So erstaunt es nicht, dass sich der Barmbeker in seinem Stadtbezirk ausgesprochen wohl fühlt und eine starke Bindung zu seinem Wohndomizil aufgebaut hat. Und dennoch – oder gerade deswegen – verlangt es dem Barmbeker Bürger ab und zu nach einer Auffrischung in seinem Wohnbereich. In diesem Fall wäre es naheliegend, frische Farben in Form von neuen Tapeten ins Spiel zu bringen …

Mehr Farbe in Barmbek

Und um das Leben in Hamburg Barmbek noch farbiger zu machen, kann der Barmbeker ganz einfach einen Tapezierer beauftragen, der durch fachgerechte Tapezierarbeiten und wunderhübsche Tapeten das Wohnen in Barmbek noch stilvoller und attraktiver macht.

Tapezierarbeiten für Hamburg Barmbek Maler Boller

Weil dann nach dem Tapetenwechsel die Freude an der glanzvollen Optik der neuen Tapete über sehr viele Jahre anhalten soll, ist es in jedem Fall geraten, einen ausgewiesenen Experten hinzuzuziehen.

Ein solcher Experte für Tapezierarbeiten in Hamburg wäre zum Beispiel Maler Boller, der zudem mit großer Freude und hohem Sachverstand gerade auch in Barmbek tapeziert. In diesem Zusammenhang soll nicht unerwähnt bleiben, dass Maler seit über 45 Jahren als Tapezierer und Maler im Großraum Hamburg tätig ist. Diese Berufserfahrung ist Garant für den Barmbeker, dass erstklassig gearbeitet wird und die Tapeten einen akkuraten Sitz haben.

Die langjährige Berufserfahrung Maler Bollers im Maler- und Tapezierhandwerk machen das Hamburger Malerunternehmen zur ersten Wahl und stellt darüber hinaus sicher, dass die Tapezierarbeiten für die Hausbesitzer und Mieter in Barmbek mitsamt der alles entscheidenden Vorarbeiten fachlich richtig ausgeführt werden.

Die Vorarbeiten beim Tapezieren stellen die Weichen für den optimalen Sitz der Tapete und sind verantwortlich dafür, dass eine makellose Optik erreicht wird. Die Tapezier-Vorarbeiten können beispielsweise beinhalten:

  • Alte Tapeten rückstandslos entfernen
  • Dübel entfernen und Dübellöcher schließen
  • Ggf. bei Unebenheiten Wand spachteln, schleifen und insgesamt glätten
  • Demontage der Blenden von Lichtschaltern, Steckdosen, Antennendosen u. ä.
  • Auslegen von Schutzfolie auf dem Boden
  • Vorbehandlung und Grundierung von stark saugenden Untergründen

Tapeten – Tapezierarbeiten für Hamburg Barmbek

Tapeten für Hamburg BarmbekDas Tapezieren und somit die Verarbeitung von Tapeten erfordert eine hohe Erfahrung, die zudem noch von einem fundierten Fachwissen begleitet werden sollte: Denn das Material und die Struktur sind je nach Tapetenart vollkommen unterschiedlich:

  • Papiertapeten – beispielsweise Raufasertapeten oder bedruckte Tapeten
  • Vliestapeten
  • Vinyltapeten / Kunststofftapeten
  • Strukturtapeten /  Profiltapeten
  • Fototapeten / Wandbildtapeten
  • Design-Tapeten
  • Velourdekortapeten
  • Satintapeten
  • Textiltapeten
  • Mustertapeten
  • Naturwerkstofftapeten
  • Metallictapeten / Metall-Effekt-Tapeten

Doch dank dem außerordentlichen Know-how Maler Bollers, das auf langjähriger Erfahrung gründet, ist sichergestellt, dass alle Arten von Tapeten fachlich korrekt verarbeitet werden und die optische Wirkung unter allen Lichtverhältnissen uneingeschränkt zur Geltung kommt.

Hiermit wäre Maler Boller eine vorstellbar gute Adresse, wenn es um Maler- und Tapezierarbeiten in Hamburg Barmbek geht.

 

Ihr Tapezierer für Hamburg Barmbek - Maler Boller

 

Wenn Sie sich näher informieren möchten oder Fragen haben,

Maler Boller freut sich unter

040 – 61 30 30

über Ihren Anruf aus Barmbek.

p>

 

Akkurate Tapezierarbeiten

selbstverständlich auch in den umliegenden Stadtteilen von Barmbek, wie Winterhude, Ohlsdorf, Steilshoop, Bramfeld, Wandsbek, Eilbek, und Uhlenhorst. Weitere Informationen zum Thema Tapeten und Tapezierarbeiten für die Stadtteile Winterhude, Wandsbek und Bramfeld.