Maler Boller ist für Sie da – jetzt anfragen und Angebot & Fachberatung erhalten

 

 

einfacher und direkter telefonischer Kontakt von Montag bis Freitag 7.00 – 17.00 Uhr

Malerarbeiten und Renovierungsarbeiten für Hamburg Fuhlsbüttel

Renovierungsarbeiten und Malerarbeiten für FuhlsbüttelHamburg Fuhlsbüttel glänzt nicht nur mit seinem weltbekannten Flughafen, sondern auch mit hübschen Immobilien, die den gepflegten Eindruck von Fuhlsbüttel positiv abrunden.

Dieser gute erste Eindruck kommt allerdings nicht von ungefähr, sondern es bedarf einer permanenten Instandhaltung von Häusern und Wohnungen, um dem Zahn der Zeit entgegenzuwirken und so das gute Erscheinungsbild von Hamburg Fuhlsbüttel aufrechtzuerhalten.

Und so ist es in bestimmten Zeitabständen erforderlich, das Bild Fuhlsbüttels mit neuen Farbanstrichen aufzufrischen. Dies geschieht dann durch Malerarbeiten oder in gravierenden Fällen durch Renovierungsarbeiten.

Doch einerlei, ob Renovierungsarbeiten oder Malerarbeiten notwendig sind, letztlich kommt es darauf an, für diese bedeutsamen Arbeiten einen geeigneten und qualitätsorientierten Maler zu finden.

Im Idealfall einen Maler aus Hamburg, der über einen jahrzehntelangen Erfahrungsschatz mit dem damit einhergehenden Fachwissen verfügt. Einem Maler also, der

Malerarbeiten und Renovierungsarbeiten im Innenbereich

fachlich richtig ausführt, wie zum Beispiel entsprechend dem Leistungskatalog:

  • Lackanstriche von Türen, Fenstern, Treppen, Vertäfelungen, Verkleidungen, Fußleisten und Heizkörpern mit Lackfarben erster Güte
  • Farbanstriche von Wänden, Decken und Strukturelementen mit nur besten Farbmaterialien
  • Wand-Farbanstriche mit Spezialfarben, wie Magnetfarbe, Schultafellack, Projektionsfarbe, Whiteboard-Farbe und auch ökologischer Lehmfarbe
  • Treppenhausrenovierung in solider und erstklassiger Ausführung (interessant für Hamburger Hausverwaltungen)
  • Tapezierarbeiten: angefangen bei der Raufaser bis hin zu Mustertapeten, Strukturtapeten und Fototapeten
  • Aufwertung des Wohnraumcharakters durch Montage von Strukturleisten (Stuck Styropor®) und farblich abgestimmten Fußleisten

Und dazu noch qualifiziert ist, um mit ausgezeichnetem Fachkönnen

renovieren und malen in Hamburg FuhlsbüttelSpezielle Renovierungsarbeiten und Maler-Dienstleitungen im Innenbereich

auszuführen, wie 

Dazu sollte dieser besagte Maler für Fuhlsbüttel dann auch seine Leistungsfähigkeit als gut ausgebildeter Maler mit

Malerarbeiten und Renovierungsarbeiten im Außenbereich 

unter Beweis stellen, wie bei

  • Fassadenanstrichen in ausgewogener Farbgebung
  • Selbstreinigenden Fassadenanstrichen (Lotusan®)
  • Imprägnierung von Verblend- und Klinkerflächen für einen lang anhaltenden Witterungsschutz
  • Spezial-Lackanstrichen für Holzfachwerk
  • Lack- und Farbanstrichen, beispielsweise für Gartentore, Gartenhäuser, Dachrinnen, Dachüberständen, Holz- und Metallzäunen sowie Garagen

Eine denkbare und gute Wahl für Hamburg Fuhlsbüttel könnte beispielsweise Maler Boller sein, der zugleich mit Freude in Hamburg Fuhlsbüttel arbeitet und sich damit auch als Maler für Fuhlsbüttel versteht.

Und obendrein erhalten die Fuhlsbütteler Auftraggeber bei Maler Boller Pflichtbewusstsein, Termintreue und Pünktlichkeit kostenlos dazu – insgesamt hoch geschätzte Merkmale, die einen professionellen Maler für Hamburg Fuhlsbüttel ausmachen.

Ihr Maler für Hamburg Fuhlsbüttel - Maler Boller

 

 

 

 

Wenn Sie sich näher informieren möchten oder Fragen haben,

Maler Boller freut sich unter

040 – 61 30 30

über Ihren Anruf aus Fuhlsbüttel.

 

 

Erstklassige Malerarbeiten und Renovierungsarbeiten

sehr gern auch in den umliegenden Stadtteilen von Fuhlsbüttel, wie in  LangenhornHummelsbüttelOhlsdorfAlsterdorfGroß Borstel und Niendorf. Dazu arbeitet Maler auch für den schleswig-holsteinischen Nachbarn Norderstedt.

Malerarbeiten in hoher Qualität

Malerarbeiten in hoher Qualität

Kundenorientierter Maler-Service

Kundenorientierter Maler-Service

Grundsolide Renovierungsarbeiten

Grundsolide Renovierungsarbeiten

 

 

 

Google Rezensionen – so werden wir von unseren Kunden gesehen:

  • Bester Maler, den ich kenne. Wir haben in den letzten Jahren bereits mehrfach die Dienste der Firma Boller in Anspruch genommen und waren immer äußerst zufrieden mit der super sauberen... mehr ...

    Guddi Avatar Guddi

    Ein freundliches , pünktliches und sauber arbeitendes Team. Preisleistungsverhältnis stimmt hier absolut 👍🏻 Würde ich immer weiter empfehlen!

    Li Maly Avatar Li Maly
  • Alle Leistungen wurden vom Profi-Team zu unserer vollsten Zufriedenheit in der vereinbarten Zeit unter Einhaltung der vorab vereinbarten Kosten professionell durchgeführt.

    Walter Hiller Avatar Walter Hiller

    Maler Boller arbeitet seit 15 Jahren immer wieder für uns. Zuverlässig, termintreu, hohe Qualität zum fairen Preis. Eine klare Empfehlung. ML

    Matthias Laue Avatar Matthias Laue
  • Ein sehr guter Malerbetrieb den wir wärmsten weiterempfehlen können. Wir wurden kompetent und freundlich beraten und die Malerarbeiten wurden zuverlässig, ordentlich und sauber ausgeführt. Die Termine wurden eingehalten und... mehr ...

    Tomke P Avatar Tomke P

    Wir wurden vorab kompetent beraten. Die Arbeiten wurden mit absoluter Sorgfalt ausgeführt. Die Wohnung ist immer sauber hinterlassen wurden. Empfehlen wir gerne weiter.

    Christian Brandt Avatar Christian Brandt
  • Meine Frau und ich waren von den abgelieferten Malerarbeiten im Außenbereich sehr angetan un können Maler Boller sehr empfehlen!

    Claus Reinecke Avatar Claus Reinecke

    Die Arbeiten wurden super sauber erledigt. Ich habe gar nicht gemerkt das Handwerker im Haus waren. Meine Türen sehen wieder spitze aus und es gab wie vorher angekündigt keinen Dreck... mehr ...

    Joschi M. Avatar Joschi M.
  • Absolut beeindruckend! Der Malerbetrieb lieferte nicht nur erstklassige Arbeit, sondern auch einen hervorragenden Kundenservice. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fertigstellung des Projekts verlief alles reibungslos und professionell. Die Ergebnisse... mehr ...

    neue gr Avatar neue gr

    Super Kontakt und sehr professionelle Abwicklung. Jederzeit gerne wieder!

    Thomas Hinz Avatar Thomas Hinz
  • Wie immer sehr zufrieden

    Ehemann Ehefrau Avatar Ehemann Ehefrau

    Die Firma arbeitet zuverlässig und sauber. schnell und kompetent.

    Wolfgang Johannssen Avatar Wolfgang Johannssen
  • Das Unternehmen Maler Boller hat bei uns eine hervorragende Arbeit geleistet und unser Zuhause wunderschön renoviert. Der Malerbetrieb arbeitet hochprofessionell, sehr verlässlich und liefert ein wirklich sehr gutes Ergebnis. Hinzukommt... mehr ...

    Andreas Kohrs Avatar Andreas Kohrs

    Sehr freundliche und professionelle Beratung und Arbeit. Wir haben bereits das zweite mal die Dienste in Anspruch genommen und es werden weitere folgen!

    Marcel Gördel Avatar Marcel Gördel
  • Die Firma Boller hat uns kompetent beraten und die Arbeiten schnell und zuverlässig aufgeführt. Wir können Herrn Boller und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Der persönliche Kontakt und Service war immer... mehr ...

    Harm Gnoyke Avatar Harm Gnoyke

    Ausgezeichnete Arbeit von Maler Boller. Ein hervorragendes Ergebnis geliefert, ich bin super zufrieden.

    Michael Glubokov Avatar Michael Glubokov
  • Nachdem wir immer eine Problematik mit Schimmel im Schlafzimmer hatten, hat uns Maler Boller ausführlich zum Thema Schimmelbeseitigung und dem Entstehen von Schimmel beraten (Lüftungsverhalten). Die Malerfirma Boller hat... mehr ...

    Gunda Avatar Gunda

    Hallo Frau Boller, vielen lieben Dank 🙏, Respekt 👍 für die tolle Arbeit die Sie gemacht haben. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit!!! Und ich komme gern wieder auf... mehr ...

    Karin Bergelt Avatar Karin Bergelt
  • Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Maler Boller gemacht. Bislang haben wir vier Aufträge in den letzten 3 Jahren erteilt. Der letzte Auftrag war dieses Jahr im April. Besonders gefallen... mehr ...

    wander falke Avatar wander falke

    Super lieber Kontakt. Ich wurde sofort zurückgerufen, nachdem ich eine Mailbox Nachricht hinterlassen habe. Der Herr hat mich sehr kompetent am Telefon beraten und mir hilfreiche Tipps gegeben. Sehr freundlich... mehr ...

    Emilija Punos Avatar Emilija Punos