Maler Boller ist für Sie da – jetzt anfragen und Angebot & Fachberatung erhalten

 

 

einfacher und direkter telefonischer Kontakt von Montag bis Freitag 7.00 – 17.00 Uhr

Beste Tapezierarbeiten und Tapeten für Hamburg Sternschanze – Maler Boller tapeziert in der Sternschanze

Akkurate Tapezierarbeiten und hochwertige Tapeten für Hamburg Sternschanze

Immer ist es schön, wenn ein einnehmendes und frisches Design in die Wohn- und Büroräume in Hamburg Sternschanze – auch Schanze genannt – Einzug hält. Professionelle Tapezierarbeiten sind die Basis einer individuellen Gestaltung der Wohn- und Arbeitsräume in der Sternschanze. Tapeten sorgen somit dafür, dass ein erfrischendes Wohlfühlklima Platz greift.

So kann sich jeder in seinen eigenen vier Wänden seine eigene und wunderbare Welt erschaffen – ganz gleich, wie die Welt draußen aussieht. Das Zuhause bietet eine einmalige Atmosphäre, die einem nach einem harten Arbeitstag willkommen heißt. Dies gilt für überall und nicht nur allein für Hamburg Ottensen. So sind Tapeten immer Ausdruck eigener Individualität und Ausdruck dessen, was als wohlig und stilvoll empfunden wird.

beste Tapezierarbeiten in Hamburg Sternschanze

Damit die Freude an den jungen Tapeten viele Jahre lang anhält und die eindrucksvolle Optik sich Geltung zu verschaffen weiß, ist es angebracht, die gewünschten Tapezierarbeiten in beste Hände zu geben – wie beispielsweise in die routinierten Hände von Maler Boller, der außerdem noch mit sehr viel Freude seine Maler- und Tapezierarbeiten gerade in Hamburg Sternschanze in hochklassiger Qualität verwirklicht.

Einen Maler, der mit tatsächlicher Begeisterung tapeziert(!) Denn jeder sogenannte Laien-Tapezierer weiß, dass Tapezierarbeiten nicht gerade vergnügungssteuerpflichtig sind. Allein der Gedanke daran, wenn einem der Tapetenleim von den Händen bis hin zu den Achselhöhlen runterläuft, macht jede Freude an den Tapezierarbeiten zunichte. Wobei wir hier das Thema „Ablösung von mehreren alten Tapetenschichten“ noch nicht einmal angesprochen haben. Somit heißt es jetzt, einen erfahrenen Tapezierer für die Sternschanze zu finden.

Die über viele Jahrzehnte umfassende Berufserfahrung Maler Bollers (mehr als 45 Jahre im Malerberuf tätig) im Malerberuf ist Garant für die Mieter und Immobilienbesitzer in Hamburg Sternschanze, dass die Tapezierarbeiten mitsamt den qualitätsentscheidenden Vorarbeiten mit hoher Sachkenntnis ausgeführt werden.

Die Vorarbeiten beim Tapezieren sind die alles entscheidende Grundlage für den korrekten Sitz und der vollendeten Optik der exakt aneinandergefügten Tapeten. Die maßgeblichen Vorarbeiten schließen beispielsweise ein:

  • Alte Tapeten rückstandslos entfernen
  • Dübel entfernen und Dübellöcher schließen
  • Ggf. bei Unebenheiten Wand spachteln, schleifen und insgesamt glätten
  • Demontage der Blenden von Lichtschaltern, Steckdosen, Antennendosen u. ä.
  • Auslegen von Schutzfolie auf dem Boden
  • Vorbehandlung und Grundierung von stark saugenden Untergründen

Tapeten – Tapezierarbeiten für Hamburg Sternschanze

Tapeten für Hamburg SternschanzeBei der sachgemäßen Verarbeitung und dem Anbringen von Tapeten ist jede Menge Erfahrung und tiefgreifendes Fachwissen gefragt. Das Material und der differente Aufbau der Tapeten unterscheiden sich fundamental, je nachdem welche Tapetenart zur Verwendung kommt:

  • Papiertapeten – beispielsweise Raufasertapeten oder bedruckte Tapeten
  • Vliestapeten
  • Vinyltapeten / Kunststofftapeten
  • Strukturtapeten /  Profiltapeten
  • Fototapeten / Wandbildtapeten
  • Design-Tapeten
  • Velourdekortapeten
  • Satintapeten
  • Textiltapeten
  • Mustertapeten
  • Naturwerkstofftapeten
  • Metallictapeten / Metall-Effekt-Tapeten

Dank dem ausgezeichneten Know-how Maler Bollers, das über Jahrzehnte erarbeitet wurde, ist immer garantiert, dass die Tapeten – welcher Materialart auch immer – fachgerecht verarbeitet werden, in ihrer Wirkung voll zur Entfaltung kommen und somit für ein neues Raumerlebnis stehen.

Folglich ist Maler Boller in Hamburg ein guter erster Anlaufpunkt, wenn es um erstklassige Maler- und Tapezierarbeiten in Hamburg Sternschanze geht.

Ihr Tapezierer für Hamburg Sternschanze - Maler Boller

 

 

 

Wenn Sie weitere Informationen wünschen oder noch Fragen offen sind,

Maler Boller freut sich unter

040 – 61 30 30

über Ihren Anruf aus der Sternschanze.

 

 

Tapezierer Sternschanze

Mehr als 45 Jahre Berufserfahrung als Maler – Garant für Qualität in Arbeitsausführung und Tapetenmaterial.

  • Fachlich fundierte und zuvorkommende Beratung
  • Individuelle Wünsche werden gerne umgesetzt
  • Zeitnahe Angebotserstellung
  • Verlässliche Einhaltung von Terminen
  • Immer ein kompetenter Ansprechpartner vor Ort

Tapezierarbeiten Sternschanze

Gewissenhafte und sorgfältige Tapezierarbeiten in allen Hamburger Stadtteilen und umgebenden Bezirken.

  • Lieferung von Tapeten jeder Art in hoher Qualität
  • Fachgemäße und gründliche Tapeziervorarbeiten
  • Staubfreies Glätten der Wände
  • Verarbeitung anspruchsvollster Tapeten
  • Sauberer Arbeitsplatz /sauberes Arbeiten ist garantiert

Exzellente Tapezierarbeiten

selbstverständlich auch in den umgebenden Stadtteilen von der Sternschanze, wie St. Pauli, Altona, Eimsbüttel und Rotherbaum. Weitere Informationen zum „Tapetenwechsel“ in Altona und Eimsbüttel.

 

 

Google Rezensionen – so werden wir von unseren Kunden gesehen:

  • Bester Maler, den ich kenne. Wir haben in den letzten Jahren bereits mehrfach die Dienste der Firma Boller in Anspruch genommen und waren immer äußerst zufrieden mit der super sauberen... mehr ..

    Guddi Avatar Guddi

    Volle Empfehlung von meiner Seite. Fachgerechte Beratung und super Ergebnis. So sollten Malerarbeiten immer ausgeführt werden.

    Kundin Avatar Kundin

    Die Firma Boller hat uns kompetent beraten und die Arbeiten schnell und zuverlässig aufgeführt. Wir können Herrn Boller und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Der persönliche Kontakt und Service war immer... mehr ..

    Harm Gnoyke Avatar Harm Gnoyke
  • Super nettes Unternehmen, fachlich sehr kompetent, pünktlich und zuverlässig. Alle Arbeiten wurden hervorragend ausgeführt - gern beim nächsten mal wieder ! Vielen Dank !!!

    Michael Moehlmann Avatar Michael Moehlmann

    Ich bin absolut zufrieden

    Mandy Mann Avatar Mandy Mann

    Herr Boller hat uns super beraten und mit seiner Fachexpertise absolut überzeugt. Mit professioneller Messtechnik hat er einen kleinen versteckten Schaden aufgespürt und uns nebenbei noch jede Menge wertvoller Tipps... mehr ..

    Julia Dreisbach Avatar Julia Dreisbach
  • In meinem vermieteten Haus ist Schimmel aufgetreten , und ich brauchte eine fachgerechte Begutachtung. Herr Boller hat nicht nur meine Mieter, sondern auch mich fachkompetent, umfassend und zeitnah beraten... mehr ..

    Sven Nielsen Avatar Sven Nielsen

    Ein sehr guter Maler. Es ist alles ordentlich gestrichen. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.

    Pa Bitt Avatar Pa Bitt

    Maler Boller arbeitet seit 15 Jahren immer wieder für uns. Zuverlässig, termintreu, hohe Qualität zum fairen Preis. Eine klare Empfehlung. ML

    Matthias Laue Avatar Matthias Laue
  • Frau Boller hat bei uns Decken verspachtelt und geschliffen, anschließend weiß gestrichen. Dies war hervorragend ausgeführt. Anschließend wurden in 2 Etagen im Flur die Wände und Decke gestrichen. Auch diese... mehr ..

    Lars Mueller Avatar Lars Mueller

    Super freundlich, super fachkundig und informativ. (Auftrag bzgl.Schimmelbeseitigung)

    Lea Rahn Avatar Lea Rahn

    Das Unternehmen Maler Boller hat bei uns eine hervorragende Arbeit geleistet und unser Zuhause wunderschön renoviert. Der Malerbetrieb arbeitet hochprofessionell, sehr verlässlich und liefert ein wirklich sehr gutes Ergebnis. Hinzukommt... mehr ..

    Andreas Kohrs Avatar Andreas Kohrs
  • Wir wurden vorab kompetent beraten. Die Arbeiten wurden mit absoluter Sorgfalt ausgeführt. Die Wohnung ist immer sauber hinterlassen wurden. Empfehlen wir gerne weiter.

    Christian Brandt Avatar Christian Brandt

    Sehr freundliche und professionelle Beratung und Arbeit. Wir haben bereits das zweite mal die Dienste in Anspruch genommen und es werden weitere folgen!

    Marcel Gördel Avatar Marcel Gördel

    Ein sehr guter Malerbetrieb den wir wärmsten weiterempfehlen können. Wir wurden kompetent und freundlich beraten und die Malerarbeiten wurden zuverlässig, ordentlich und sauber ausgeführt. Die Termine wurden eingehalten und... mehr ..

    Tomke P Avatar Tomke P
  • Super präzise gearbeitet. Top! War sein Geld wert, kann ich nur weiterempfehlen.

    Luccc1508 Avatar Luccc1508

    Top Service, alles ist ordentlich gestrichen. Danke für die tolle Arbeit.

    Herr Morrhoiden Avatar Herr Morrhoiden

    ..wir arbeiten seit vielen Jahren mit der Firma Boller zusammen. Wir können den äußerst guten Service, die Pünktlichkeit sowie die klasse Ausführungen des Handwerks sehr empfehlen. Eine glatte 5... mehr ..

    jan qualmann Avatar jan qualmann
  • Sehr freundliche Beratung und dazu eine äußerst akkurate Arbeit. Pünktlich und zuverlässig. Jederzeit immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen!!!!!!

    Maren Avatar Maren

    Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Maler Boller gemacht. Bislang haben wir vier Aufträge in den letzten 3 Jahren erteilt. Der letzte Auftrag war dieses Jahr im April. Besonders gefallen... mehr ..

    wander falke Avatar wander falke

    Die Firma arbeitet zuverlässig und sauber. schnell und kompetent.

    Wolfgang Johannssen Avatar Wolfgang Johannssen
  • Wir sind mehr als nur zufrieden! Wir haben wirklich lange überlegt, welches Unternehmen wir für unsere Ferienwohnung beauftragen und hatten uns dann für dieses entschieden. Schon das Telefonat war... mehr ..

    Maren Schinke Avatar Maren Schinke

    Ausgezeichnete Arbeit von Maler Boller. Ein hervorragendes Ergebnis geliefert, ich bin super zufrieden.

    Michael Glubokov Avatar Michael Glubokov

    Wir waren mit Herrn Boller extrem zufrieden. Er hat schnell auf unsere Anfrage reagiert und sich um unseren Auftrag klasse kompetent gekümmert. Des Weiteren ist er super nett. Danke! Ich... mehr ..

    Adéla Sagatova Avatar Adéla Sagatova
  • Freundlicher service und mehr als kompetente Ausführung

    Tobias B Avatar Tobias B

    Herlichen Dank Herr Boller. Sie haben unsere Geschäfts- und Privaträume in so einem perfekten Zustand verwandelt, dass es für uns ein neues Erlebnis ist, dort, in diese renovierten Räume zu... mehr ..

    Werner Eggert Avatar Werner Eggert

    Vielen Dank ,auch dieses Mal super professionelle Ausführung der Malerarbeiten ! Kann die Malerei Boller nur weiter empfehlen, wir haben jetzt zum vierten Mal mit der Malerfirma Boller... mehr ..

    C B Avatar C B
  • Alle Malerarbeiten wurden hervorragend, sehr akkurat und sauber ausgeführt. Die Beratung hinsichtlich Qualität und Farbe passte genau zu meinen Vorstellungen. Ich freue mich jeden Tag über mein "neues" Zimmer.

    Jutta L. Avatar Jutta L.

    Werkhallen und Büroräume wurden neu gestrichen / Saubere Arbeit und zuverlässig in den Terminabsprachen, sodass es keine Unterbrechung in unseren Arbeitsabläufen gab. Wer also einen sehr guten Maler braucht, ist... mehr ..

    D. Löwenberg (Auto Haake GmbH) Avatar D. Löwenberg (Auto Haake GmbH)

    Danke an Herrn Boller, er hat unseren Flur gestrichen uns das sehr schnell und zu einem extrem fairen Preis!

    Lilly Boulegue (Lilly) Avatar Lilly Boulegue (Lilly)