Maler Boller ist für Sie da – jetzt anfragen und Angebot & Fachberatung erhalten

 

 

einfacher und direkter telefonischer Kontakt von Montag bis Freitag 7.00 – 17.00 Uhr

Tapezierarbeiten und Tapeten in erster Qualität für Hamburg Altona

Als einer der beliebtesten Hamburger Stadtteile hat gerade Hamburg Altona das Recht auf ein eindrucksvolles Design, was die Büro- und Wohnräume im „Innenbereich“ von Altona angeht. Um dies zu verwirklichen, bedarf es nur fachkundiger Tapezierarbeiten und hochwertiger Tapeten – und schon erfreut sich der Altonaer an einer stilvollen und individuellen Wohnraumgestaltung.

Tapezierarbeiten für Hamburg Altona

Und weil das Glück über die hübschen Tapeten und deren einnehmender Ausstrahlung nicht schon nach kurzer Zeit beeinträchtigt werden soll, ist es für jeden angeraten, sich an einen anerkannten Experten zu wenden.

Hier könnte zum Beispiel die Auswahl auf Maler Boller treffen, der darüber hinaus auch noch mit Freude in Altona Tapezierarbeiten in erster Qualität ausführt.

In Bezug auf die jahrzehntelange Berufserfahrung Maler Bollers im Tapezierhandwerk dürfen die Hausbesitzer und Mieter in Altona mit Sicherheit davon ausgehen, dass die Tapezierarbeiten samt der bedeutsamen Vorarbeiten in exzellenter Qualität ausgeführt werden.

Die wichtigen Tapezier-Vorarbeiten sind der Grundstein, auf dem sich der vollendete Sitz und die vollkommene Optik der Tapeten aufbaut. Die Vorarbeiten können beispielsweise folgende Arbeitsschritte umfassen:

  • Alte Tapeten rückstandslos entfernen
  • Dübel entfernen und Dübellöcher schließen
  • Ggf. bei Unebenheiten Wand spachteln, schleifen und insgesamt glätten
  • Demontage der Blenden von Lichtschaltern, Steckdosen, Antennendosen u. ä.
  • Auslegen von Schutzfolie auf dem Boden
  • Vorbehandlung und Grundierung von stark saugenden Untergründen

Tapeten – Tapezierarbeiten für Hamburg Altona

Tapeten für Hamburg AltonaFür die sachgemäße korrekte Verklebung und insgesamt für die richtige Verarbeitung der Tapeten braucht es ein hohes Maß an Erfahrung, verbunden mit fundiertem Fachwissen: Denn die speziellen Materialien und der Aufbau von Tapeten sind grundlegend voneinander abweichend, je nachdem welche Art von Tapete zur Auswahl kommt:

  • Papiertapeten – beispielsweise Raufasertapeten oder bedruckte Tapeten
  • Vliestapeten
  • Vinyltapeten / Kunststofftapeten
  • Strukturtapeten /  Profiltapeten
  • Fototapeten / Wandbildtapeten
  • Design-Tapeten
  • Velourdekortapeten
  • Satintapeten
  • Textiltapeten
  • Mustertapeten
  • Naturwerkstofftapeten
  • Metallictapeten / Metall-Effekt-Tapeten

Basierend auf dem außergewöhnlichen Know-how Maler Bollers, das auf seine langjährige Erfahrung im Malerberuf zurückzuführen ist, ist gewährleistet, dass die Tapeten – welchen Typs auch immer – fachgemäß verarbeitet werden und somit ihre optische Wirkung voll entfalten können.

Damit ist Maler der verlässliche Maler aus Hamburg sicherlich eine überlegenswerte Anlaufadresse, wenn es um Malerarbeiten und Tapezierarbeiten in Hamburg Altona geht.

Ihr Tapezierer für Hamburg Altona - Maler Boller

 

 

 

Wenn Sie weitere Informationen wünschen oder noch Fragen zu klären sind,

Maler Boller freut sich unter

040 – 61 30 30

über Ihren Anruf aus Altona.

 

 

Tapezierer Altona

Mehr als 45 Jahre Berufserfahrung als Maler – Garant für Qualität in Arbeitsausführung und Tapetenmaterial.

  • Fachlich fundierte und zuvorkommende Beratung
  • Individuelle Wünsche werden gerne umgesetzt
  • Zeitnahe Angebotserstellung
  • Verlässliche Einhaltung von Terminen
  • Immer ein kompetenter Ansprechpartner vor Ort

Tapezierarbeiten Altona

Gewissenhafte und sorgfältige Tapezierarbeiten in allen Hamburger Stadtteilen und umgebenden Bezirken.

  • Lieferung von Tapeten jeder Art in hoher Qualität
  • Fachgemäße und gründliche Tapeziervorarbeiten
  • Staubfreies Glätten der Wände
  • Verarbeitung anspruchsvollster Tapeten
  • Sauberer Arbeitsplatz /sauberes Arbeiten ist garantiert

Exzellente Tapezierarbeiten

selbstverständlich auch in den umliegenden Stadtteilen von Altona, wie Ottensen, Bahrenfeld, Stellingen, Eimsbüttel, Sternschanze und St. Pauli. Weitere Informationen zu fachgerechten Tapezierarbeiten in Ottensen, Bahrenfeld, Eimsbüttel und Sternschanze.

 

 

Google Rezensionen – so werden wir von unseren Kunden gesehen:

  • Der vergebene Auftrag wurde sauber ausgeführt wir waren sehr zufrieden Danke

    K. Suchy Avatar K. Suchy

    Bester Maler, den ich kenne. Wir haben in den letzten Jahren bereits mehrfach die Dienste der Firma Boller in Anspruch genommen und waren immer äußerst zufrieden mit der super sauberen... mehr ..

    Guddi Avatar Guddi

    Meine Frau und ich waren von den abgelieferten Malerarbeiten im Außenbereich sehr angetan un können Maler Boller sehr empfehlen!

    Claus Reinecke Avatar Claus Reinecke
  • Herr Boller hat uns super beraten und mit seiner Fachexpertise absolut überzeugt. Mit professioneller Messtechnik hat er einen kleinen versteckten Schaden aufgespürt und uns nebenbei noch jede Menge wertvoller Tipps... mehr ..

    Julia Dreisbach Avatar Julia Dreisbach

    Kompliment an Maler Boller und seine Mannschaft, sie haben einen super Job gemacht. Sehr ordentlich gearbeitet, eine komplizierte Muster-Tapete schön angebracht, sieht top aus. Sie haben alles ordentlich hinterlassen... mehr ..

    Youssef You Avatar Youssef You

    Wir waren mit Herrn Boller extrem zufrieden. Er hat schnell auf unsere Anfrage reagiert und sich um unseren Auftrag klasse kompetent gekümmert. Des Weiteren ist er super nett. Danke! Ich... mehr ..

    Adéla Sagatova Avatar Adéla Sagatova
  • Nach einer E-Mail-Anfrage sofort eine Rückmeldung erhalten und zeitnah auch ein faires Angebot per E-Mail zur Beseitigung eines Schadens an der Wand im Innenbereich. Super Kontakt, professionell und entgegenkommend. Kann... mehr ..

    Japa Paja Avatar Japa Paja

    Sehr freundliche und professionelle Beratung und Arbeit. Wir haben bereits das zweite mal die Dienste in Anspruch genommen und es werden weitere folgen!

    Marcel Gördel Avatar Marcel Gördel

    Danke an Herrn Boller, er hat unseren Flur gestrichen uns das sehr schnell und zu einem extrem fairen Preis!

    Lilly Boulegue (Lilly) Avatar Lilly Boulegue (Lilly)
  • Super Kontakt und sehr professionelle Abwicklung. Jederzeit gerne wieder!

    Thomas Hinz Avatar Thomas Hinz

    Frau Boller hat bei uns Decken verspachtelt und geschliffen, anschließend weiß gestrichen. Dies war hervorragend ausgeführt. Anschließend wurden in 2 Etagen im Flur die Wände und Decke gestrichen. Auch diese... mehr ..

    Lars Mueller Avatar Lars Mueller

    Werkhallen und Büroräume wurden neu gestrichen / Saubere Arbeit und zuverlässig in den Terminabsprachen, sodass es keine Unterbrechung in unseren Arbeitsabläufen gab. Wer also einen sehr guten Maler braucht, ist... mehr ..

    D. Löwenberg (Auto Haake GmbH) Avatar D. Löwenberg (Auto Haake GmbH)
  • Wir wurden vorab kompetent beraten. Die Arbeiten wurden mit absoluter Sorgfalt ausgeführt. Die Wohnung ist immer sauber hinterlassen wurden. Empfehlen wir gerne weiter.

    Christian Brandt Avatar Christian Brandt

    Ich bin absolut zufrieden

    Mandy Mann Avatar Mandy Mann

    Sehr professionelle und freundliche Beratung durch Herrn Boller, perfekte Ausführung der Malerarbeiten durch seine Frau. Wir werden nun zu Stammkunden, an Maler Boller führt in HH kein Weg vorbei!

    S. Wirtz Avatar S. Wirtz
  • Super freundlich, super fachkundig und informativ. (Auftrag bzgl.Schimmelbeseitigung)

    Lea Rahn Avatar Lea Rahn

    Ein freundliches , pünktliches und sauber arbeitendes Team. Preisleistungsverhältnis stimmt hier absolut 👍🏻 Würde ich immer weiter empfehlen!

    Li Maly Avatar Li Maly

    ..wir arbeiten seit vielen Jahren mit der Firma Boller zusammen. Wir können den äußerst guten Service, die Pünktlichkeit sowie die klasse Ausführungen des Handwerks sehr empfehlen. Eine glatte 5... mehr ..

    jan qualmann Avatar jan qualmann
  • Absolut beeindruckend! Der Malerbetrieb lieferte nicht nur erstklassige Arbeit, sondern auch einen hervorragenden Kundenservice. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fertigstellung des Projekts verlief alles reibungslos und professionell. Die Ergebnisse... mehr ..

    neue gr Avatar neue gr

    Das Unternehmen Maler Boller hat bei uns eine hervorragende Arbeit geleistet und unser Zuhause wunderschön renoviert. Der Malerbetrieb arbeitet hochprofessionell, sehr verlässlich und liefert ein wirklich sehr gutes Ergebnis. Hinzukommt... mehr ..

    Andreas Kohrs Avatar Andreas Kohrs

    Die Firma Boller hat uns kompetent beraten und die Arbeiten schnell und zuverlässig aufgeführt. Wir können Herrn Boller und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Der persönliche Kontakt und Service war immer... mehr ..

    Harm Gnoyke Avatar Harm Gnoyke
  • Die Firma arbeitet zuverlässig und sauber. schnell und kompetent.

    Wolfgang Johannssen Avatar Wolfgang Johannssen

    Volle Empfehlung von meiner Seite. Fachgerechte Beratung und super Ergebnis. So sollten Malerarbeiten immer ausgeführt werden.

    Kundin Avatar Kundin

    Nachdem wir immer eine Problematik mit Schimmel im Schlafzimmer hatten, hat uns Maler Boller ausführlich zum Thema Schimmelbeseitigung und dem Entstehen von Schimmel beraten (Lüftungsverhalten). Die Malerfirma Boller hat... mehr ..

    Gunda Avatar Gunda
  • Ein sehr guter Maler. Es ist alles ordentlich gestrichen. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.

    Pa Bitt Avatar Pa Bitt

    Super präzise gearbeitet. Top! War sein Geld wert, kann ich nur weiterempfehlen.

    Luccc1508 Avatar Luccc1508

    Maler Boller hat die Malerarbeiten in unserer Wohnung sehr sauber und gewissenhaft erledigt. Wir waren von der Professionalität begeistert.

    Katharina Vogel Avatar Katharina Vogel
  • Die Arbeiten wurden super sauber erledigt. Ich habe gar nicht gemerkt das Handwerker im Haus waren. Meine Türen sehen wieder spitze aus und es gab wie vorher angekündigt keinen Dreck... mehr ..

    Joschi M. Avatar Joschi M.

    Hallo Frau Boller, vielen lieben Dank 🙏, Respekt 👍 für die tolle Arbeit die Sie gemacht haben. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit!!! Und ich komme gern wieder auf... mehr ..

    Karin Bergelt Avatar Karin Bergelt

    Alle Leistungen wurden vom Profi-Team zu unserer vollsten Zufriedenheit in der vereinbarten Zeit unter Einhaltung der vorab vereinbarten Kosten professionell durchgeführt.

    Walter Hiller Avatar Walter Hiller