Maler Boller ist für Sie da – jetzt anfragen und Angebot & Fachberatung erhalten

 

 

einfacher und direkter telefonischer Kontakt von Montag bis Freitag 7.00 – 17.00 Uhr

Renovierungsarbeiten und Malerarbeiten für Hamburg St. Pauli

beste Renovierungsarbeiten und Malerarbeiten für St. PauliIn den letzten Jahren hat Hamburg St. Pauli eine unglaubliche Wandlung vollzogen: Vom Reeperbahn-Schmuddelimage hin zur angesagtesten Event-Meile Hamburgs.

Und eben dies spiegelt sich auch in der Bebauung wider. Statt Gebäuden, die im ständigen Kampf mit dem Verfall lagen, haben nun moderne und zeitgemäße Fassaden mit entsprechender Bausubstanz die Überhand gewonnen.

Der Seemann aus den Zeiten von Hans Albers würde sich jetzt verwundert seine Augen reiben und frustriert seinen Landgang absagen: St. Pauli steht nun für eine neue Zeit, wo die Schiffe nur noch kurz im Hafen liegen und wo sich das Amüsement von Erotik in Richtung Erlebnis (Event) verlagert hat.

Da nun Hamburg St. Pauli zu einer der ersten Adressen Hamburgs geworden ist, sollte dies sich auch im Pflegezustand der Immobilien niederschlagen – und dies wird sich dann hauptsächlich durch Malerarbeiten und Renovierungsarbeiten darstellen lassen.

Zumal dann diese Maler- und Renovierungsarbeiten dazu dienen, St. Pauli in seinem neuen Glanz eindrucksvoll erstrahlen zu lassen und darüber hinaus Garant sind, den Werterhalt der einzelnen Immobilie auf St. Pauli zu sichern.

Doch bei diesem Unterfangen ist es unerheblich, ob nun gerade Renovierungsarbeiten oder Malerarbeiten geplant sind. Letztendlich ist der entscheidende Faktor, für diese ausschlaggebende Tätigkeit auf St. Pauli einen professionell arbeitenden Maler zu finden.

Im besten Fall direkt einen Maler aus Hamburg, der bestes Fachwissen hat und mit einem eindrucksvollen Erfahrungsschatz und einer breit aufgestellten Leistungspalette glänzen kann. Somit also

Malerarbeiten und Renovierungsarbeiten im Innenbereich

sorgfältig durchführt, wie auch

  • Lackanstriche von Türen, Fenstern, Treppen, Vertäfelungen, Verkleidungen, Fußleisten und Heizkörpern mit Lackfarben erster Güte
  • Farbanstriche von Wänden, Decken und Strukturelementen mit nur besten Farbmaterialien
  • Wand-Farbanstriche mit Spezialfarben, wie Magnetfarbe, Schultafellack, Projektionsfarbe, Whiteboard-Farbe und auch ökologischer Lehmfarbe
  • Tapezierarbeiten: angefangen bei der Raufaser bis hin zu Mustertapeten, Strukturtapeten und Fototapeten
  • Treppenhausrenovierung in strapazierfähiger und erstklassiger Ausführung (interessant für Hamburger Hausverwaltungen)
  • Aufwertung des Wohnraumcharakters durch Montage von Strukturleisten (Stuck Styropor®) und farblich abgestimmten Fußleisten

Und dazu noch alle Voraussetzungen innehat, um mit seinem hohen Wissen

renovieren und malen in Hamburg St. Paulispezielle Renovierungsarbeiten und Maler-Dienstleistungen im Innenbereich

auszuführen, wie beispielsweise 

Zudem sollte dieser in Auftrag genommene Maler für St. Pauli dann auch sein Fachkönnen im Malerhandwerk mit

Malerarbeiten und Renovierungsarbeiten im Außenbereich 

unter klaren Beweis stellen können, wie auch mit

  • Fassadenanstrichen in ausgewogener Farbgebung
  • Selbstreinigenden Fassadenanstrichen (Lotusan®)
  • Imprägnierung von Verblend- und Klinkerflächen für einen lang anhaltenden Witterungsschutz
  • Spezial-Lackanstrichen für Holzfachwerk
  • Lack- und Farbanstrichen, beispielsweise für Gartentore, Gartenhäuser, Dachrinnen, Dachüberstände, Holz- und Metallzäune sowie Garagen

Eine sehr empfehlenswerte Wahl für Hamburg St. Pauli könnte zum Beispiel Maler Boller sein, der sich auf St. Pauli bereits handwerklich einen guten Namen gemacht hat und demzufolge auch als Maler für St. Pauli anzusehen ist.

Über die erstklassigen Malerarbeiten hinaus, erhalten die Auftraggeber aus Hamburg St. Pauli von Maler Boller Verantwortlichkeit, Termintreue und Pünktlichkeit völlig gratis dazu – alles Eigenschaften, die einen wirklich professionell arbeitenden Maler für Hamburg St. Pauli ausmachen.

Ihr Maler für Hamburg St. Pauli - Maler Boller

 

 

 

Wenn Sie nähere Informationen wünschen oder noch Fragen offen sind,

Maler Boller freut sich unter

040 – 61 30 30

über Ihren Anruf aus St. Pauli.

 

 

Erstklassige Malerarbeiten und Renovierungsarbeiten

sehr gern auch in den umliegenden Stadtteilen von Hamburg St. Pauli, wie in Altona, Hamburg-Neustadt, Sternschanze und Rotherbaum.

Malerarbeiten in hoher Qualität

Malerarbeiten in hoher Qualität

Kundenorientierter Maler-Service

Kundenorientierter Maler-Service

Grundsolide Renovierungsarbeiten

Grundsolide Renovierungsarbeiten

 

 

 

Google Rezensionen – so werden wir von unseren Kunden gesehen:

  • Frau Boller hat bei uns Decken verspachtelt und geschliffen, anschließend weiß gestrichen. Dies war hervorragend ausgeführt. Anschließend wurden in 2 Etagen im Flur die Wände und Decke gestrichen. Auch diese... mehr ..

    Lars Mueller Avatar Lars Mueller

    In meinem vermieteten Haus ist Schimmel aufgetreten , und ich brauchte eine fachgerechte Begutachtung. Herr Boller hat nicht nur meine Mieter, sondern auch mich fachkompetent, umfassend und zeitnah beraten... mehr ..

    Sven Nielsen Avatar Sven Nielsen

    Super präzise gearbeitet. Top! War sein Geld wert, kann ich nur weiterempfehlen.

    Luccc1508 Avatar Luccc1508
  • Herr Boller hat uns super beraten und mit seiner Fachexpertise absolut überzeugt. Mit professioneller Messtechnik hat er einen kleinen versteckten Schaden aufgespürt und uns nebenbei noch jede Menge wertvoller Tipps... mehr ..

    Julia Dreisbach Avatar Julia Dreisbach

    Sehr freundliche Beratung und dazu eine äußerst akkurate Arbeit. Pünktlich und zuverlässig. Jederzeit immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen!!!!!!

    Maren Avatar Maren

    Alle Malerarbeiten wurden hervorragend, sehr akkurat und sauber ausgeführt. Die Beratung hinsichtlich Qualität und Farbe passte genau zu meinen Vorstellungen. Ich freue mich jeden Tag über mein "neues" Zimmer.

    Jutta L. Avatar Jutta L.
  • Wir sind mehr als nur zufrieden! Wir haben wirklich lange überlegt, welches Unternehmen wir für unsere Ferienwohnung beauftragen und hatten uns dann für dieses entschieden. Schon das Telefonat war... mehr ..

    Maren Schinke Avatar Maren Schinke

    Bester Maler, den ich kenne. Wir haben in den letzten Jahren bereits mehrfach die Dienste der Firma Boller in Anspruch genommen und waren immer äußerst zufrieden mit der super sauberen... mehr ..

    Guddi Avatar Guddi

    Wir waren mit Herrn Boller extrem zufrieden. Er hat schnell auf unsere Anfrage reagiert und sich um unseren Auftrag klasse kompetent gekümmert. Des Weiteren ist er super nett. Danke! Ich... mehr ..

    Adéla Sagatova Avatar Adéla Sagatova
  • Wir wurden vorab kompetent beraten. Die Arbeiten wurden mit absoluter Sorgfalt ausgeführt. Die Wohnung ist immer sauber hinterlassen wurden. Empfehlen wir gerne weiter.

    Christian Brandt Avatar Christian Brandt

    Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Maler Boller gemacht. Bislang haben wir vier Aufträge in den letzten 3 Jahren erteilt. Der letzte Auftrag war dieses Jahr im April. Besonders gefallen... mehr ..

    wander falke Avatar wander falke

    Ich bin absolut zufrieden

    Mandy Mann Avatar Mandy Mann
  • Werkhallen und Büroräume wurden neu gestrichen / Saubere Arbeit und zuverlässig in den Terminabsprachen, sodass es keine Unterbrechung in unseren Arbeitsabläufen gab. Wer also einen sehr guten Maler braucht, ist... mehr ..

    D. Löwenberg (Auto Haake GmbH) Avatar D. Löwenberg (Auto Haake GmbH)

    Super nettes Unternehmen, fachlich sehr kompetent, pünktlich und zuverlässig. Alle Arbeiten wurden hervorragend ausgeführt - gern beim nächsten mal wieder ! Vielen Dank !!!

    Michael Moehlmann Avatar Michael Moehlmann

    Absolut beeindruckend! Der Malerbetrieb lieferte nicht nur erstklassige Arbeit, sondern auch einen hervorragenden Kundenservice. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fertigstellung des Projekts verlief alles reibungslos und professionell. Die Ergebnisse... mehr ..

    neue gr Avatar neue gr
  • Hallo Frau Boller, vielen lieben Dank 🙏, Respekt 👍 für die tolle Arbeit die Sie gemacht haben. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit!!! Und ich komme gern wieder auf... mehr ..

    Karin Bergelt Avatar Karin Bergelt

    Meine Frau und ich waren von den abgelieferten Malerarbeiten im Außenbereich sehr angetan un können Maler Boller sehr empfehlen!

    Claus Reinecke Avatar Claus Reinecke

    Vielen Dank ,auch dieses Mal super professionelle Ausführung der Malerarbeiten ! Kann die Malerei Boller nur weiter empfehlen, wir haben jetzt zum vierten Mal mit der Malerfirma Boller... mehr ..

    C B Avatar C B
  • Die Arbeiten wurden super sauber erledigt. Ich habe gar nicht gemerkt das Handwerker im Haus waren. Meine Türen sehen wieder spitze aus und es gab wie vorher angekündigt keinen Dreck... mehr ..

    Joschi M. Avatar Joschi M.

    Wie immer sehr zufrieden

    Ehemann Ehefrau Avatar Ehemann Ehefrau

    Ein sehr guter Maler. Es ist alles ordentlich gestrichen. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.

    Pa Bitt Avatar Pa Bitt
  • Danke an Herrn Boller, er hat unseren Flur gestrichen uns das sehr schnell und zu einem extrem fairen Preis!

    Lilly Boulegue (Lilly) Avatar Lilly Boulegue (Lilly)

    Freundlicher service und mehr als kompetente Ausführung

    Tobias B Avatar Tobias B

    Ausgezeichnete Arbeit von Maler Boller. Ein hervorragendes Ergebnis geliefert, ich bin super zufrieden.

    Michael Glubokov Avatar Michael Glubokov
  • Top Service, alles ist ordentlich gestrichen. Danke für die tolle Arbeit.

    Herr Morrhoiden Avatar Herr Morrhoiden

    Maler Boller hat die Malerarbeiten in unserer Wohnung sehr sauber und gewissenhaft erledigt. Wir waren von der Professionalität begeistert.

    Katharina Vogel Avatar Katharina Vogel

    Super lieber Kontakt. Ich wurde sofort zurückgerufen, nachdem ich eine Mailbox Nachricht hinterlassen habe. Der Herr hat mich sehr kompetent am Telefon beraten und mir hilfreiche Tipps gegeben. Sehr freundlich... mehr ..

    Emilija Punos Avatar Emilija Punos
  • Super freundlich, super fachkundig und informativ. (Auftrag bzgl.Schimmelbeseitigung)

    Lea Rahn Avatar Lea Rahn

    Ein sehr guter Malerbetrieb den wir wärmsten weiterempfehlen können. Wir wurden kompetent und freundlich beraten und die Malerarbeiten wurden zuverlässig, ordentlich und sauber ausgeführt. Die Termine wurden eingehalten und... mehr ..

    Tomke P Avatar Tomke P

    Ein freundliches , pünktliches und sauber arbeitendes Team. Preisleistungsverhältnis stimmt hier absolut 👍🏻 Würde ich immer weiter empfehlen!

    Li Maly Avatar Li Maly