Maler Boller ist für Sie da – jetzt anfragen und Angebot & Fachberatung erhalten

 

 

einfacher und direkter telefonischer Kontakt von Montag bis Freitag 7.00 – 17.00 Uhr

Hochwertige Tapeten und Tapezierarbeiten für Hamburg St. Georg

Der unglaublich facettenreiche „In-Stadtteil“ Hamburg St. Georg zieht mit seiner Farbenfreude jeden Hamburger in seinen Bann. Und damit sich die Farbenfreude auch in den Wohnräumen von St. Georg fortsetzt, lassen sich die Wohn- und Geschäftsräume ganz einfach durch fachmännische Tapezierarbeiten und hochwertige Tapeten verschönern und stilvoll gestalten.

Tapezierarbeiten für Hamburg St. Georg

Für lang anhaltende Freude an den neuen Tapeten und für eine wirkungsvolle Optik ist es immer zu empfehlen, die Tapezierarbeiten in sachkundige Hände zu legen. 

Hier könnte man zum Beispiel an Maler Boller denken, der dazu auch noch mit besonderer Freude in Hamburg St. Georg arbeitet und hier Maler- und Tapezierarbeiten in exzellenter Qualität in seiner Eigenschaft als renommierter Maler für Hamburg ausführt.

Grundlage dieser besonderen Malerqualität ist die jahrzehntelange Berufserfahrung Maler Bollers im Maler- und Tapezierhandwerk, die somit gewährleistet, dass die Tapezierarbeiten und die damit einhergehenden Vorarbeiten fachlich korrekt ausgeführt werden.

Die Tapeziervorarbeiten sind das entscheidende Fundament, auf dem sich der einwandfreie Sitz und die vollendete Optik der Tapeten aufbaut. Die Vorarbeiten erstrecken sich beispielsweise auf:

  • Alte Tapeten rückstandslos entfernen
  • Dübel entfernen und Dübellöcher schließen
  • Ggf. bei Unebenheiten Wand spachteln, schleifen und insgesamt glätten
  • Demontage der Blenden von Lichtschaltern, Steckdosen, Antennendosen u. ä.
  • Auslegen von Schutzfolie auf dem Boden
  • Vorbehandlung und Grundierung von stark saugenden Untergründen

Tapeten – Tapezierarbeiten für Hamburg St. Georg

Tapeten für Hamburg St. GeorgBeim Tapezieren und schlussendlich bei der Verarbeitung von Tapeten ist beträchtliche Erfahrung Voraussetzung, die von noch mehr Fachwissen begleitet werden muss. Der Aufbau und der Werkstoff der Tapeten unterscheiden sich wesentlich, je nachdem welche Art von Tapete zur Anwendung kommt:

  • Papiertapeten – beispielsweise Raufasertapeten oder bedruckte Tapeten
  • Vliestapeten
  • Vinyltapeten / Kunststofftapeten
  • Strukturtapeten /  Profiltapeten
  • Fototapeten / Wandbildtapeten
  • Design-Tapeten
  • Velourdekortapeten
  • Satintapeten
  • Textiltapeten
  • Mustertapeten
  • Naturwerkstofftapeten
  • Metallictapeten / Metall-Effekt-Tapeten

Dem über viele Jahrzehnte erworbenem Know-how Maler Bollers ist es zu verdanken, dass Tapeten jeder Art und Struktur fachgerecht verarbeitet werden, die optische Wirkung sich voll entfaltet und somit ein neues und eindrucksvolles Wohnambiente geschaffen wird.

Hiermit wäre Maler Boller eine angemessene Adresse, wenn es um Malerarbeiten und Tapezierarbeiten in Hamburg St. Georg geht.

Ihr Tapezierer für Hamburg St. Georg - Maler Boller

 

 

 

Wenn Sie sich näher informieren möchten oder noch Fragen offen sind,

Maler Boller freut sich unter

040 – 61 30 30

über Ihren Anruf aus St. Georg.

 

 

Tapezierer St. Georg

Mehr als 45 Jahre Berufserfahrung als Maler – Garant für Qualität in Arbeitsausführung und Tapetenmaterial.

  • Fachlich fundierte und zuvorkommende Beratung
  • Individuelle Wünsche werden gerne umgesetzt
  • Zeitnahe Angebotserstellung
  • Verlässliche Einhaltung von Terminen
  • Immer ein kompetenter Ansprechpartner vor Ort

Tapezierarbeiten St. Georg

Gewissenhafte und sorgfältige Tapezierarbeiten in allen Hamburger Stadtteilen und umgebenden Bezirken.

  • Lieferung von Tapeten jeder Art in hoher Qualität
  • Fachgemäße und gründliche Tapeziervorarbeiten
  • Staubfreies Glätten der Wände
  • Verarbeitung anspruchsvollster Tapeten
  • Sauberer Arbeitsplatz /sauberes Arbeiten ist garantiert

Exzellente Tapezierarbeiten

selbstverständlich auch in den umliegenden Stadtteilen von Hamburg St. Georg, wie Hammerbrook, Hamburg-Altstadt, Hamburg-Neustadt, Rotherbaum, Hohenfelde und Borgfelde.

 

 

Google Rezensionen – so werden wir von unseren Kunden gesehen:

  • Bester Maler, den ich kenne. Wir haben in den letzten Jahren bereits mehrfach die Dienste der Firma Boller in Anspruch genommen und waren immer äußerst zufrieden mit der super sauberen... mehr ...

    Guddi Avatar Guddi

    Das Unternehmen Maler Boller hat bei uns eine hervorragende Arbeit geleistet und unser Zuhause wunderschön renoviert. Der Malerbetrieb arbeitet hochprofessionell, sehr verlässlich und liefert ein wirklich sehr gutes Ergebnis. Hinzukommt... mehr ...

    Andreas Kohrs Avatar Andreas Kohrs
  • Ich bin absolut zufrieden

    Mandy Mann Avatar Mandy Mann

    Ein sehr guter Malerbetrieb den wir wärmsten weiterempfehlen können. Wir wurden kompetent und freundlich beraten und die Malerarbeiten wurden zuverlässig, ordentlich und sauber ausgeführt. Die Termine wurden eingehalten und... mehr ...

    Tomke P Avatar Tomke P
  • Meine Frau und ich waren von den abgelieferten Malerarbeiten im Außenbereich sehr angetan un können Maler Boller sehr empfehlen!

    Claus Reinecke Avatar Claus Reinecke

    Wir waren sehr zufrieden mit den Maler- und Tapezierarbeiten. Mein Vater hat mir Herrn Boller empfohlen und ich empfehle ihn ebenfalls uneingeschränkt weiter.

    Robert Kampehl Avatar Robert Kampehl
  • Ausgezeichnete Arbeit von Maler Boller. Ein hervorragendes Ergebnis geliefert, ich bin super zufrieden.

    Michael Glubokov Avatar Michael Glubokov

    Maler Boller arbeitet seit 15 Jahren immer wieder für uns. Zuverlässig, termintreu, hohe Qualität zum fairen Preis. Eine klare Empfehlung. ML

    Matthias Laue Avatar Matthias Laue
  • Nachdem wir immer eine Problematik mit Schimmel im Schlafzimmer hatten, hat uns Maler Boller ausführlich zum Thema Schimmelbeseitigung und dem Entstehen von Schimmel beraten (Lüftungsverhalten). Die Malerfirma Boller hat... mehr ...

    Gunda Avatar Gunda

    Super freundlich, super fachkundig und informativ. (Auftrag bzgl.Schimmelbeseitigung)

    Lea Rahn Avatar Lea Rahn
  • Der vergebene Auftrag wurde sauber ausgeführt wir waren sehr zufrieden Danke

    K. Suchy Avatar K. Suchy

    Wie immer sehr zufrieden

    Ehemann Ehefrau Avatar Ehemann Ehefrau
  • Super präzise gearbeitet. Top! War sein Geld wert, kann ich nur weiterempfehlen.

    Luccc1508 Avatar Luccc1508

    Volle Empfehlung von meiner Seite. Fachgerechte Beratung und super Ergebnis. So sollten Malerarbeiten immer ausgeführt werden.

    Kundin Avatar Kundin
  • Die Firma arbeitet zuverlässig und sauber. schnell und kompetent.

    Wolfgang Johannssen Avatar Wolfgang Johannssen

    Herr Boller hat uns super beraten und mit seiner Fachexpertise absolut überzeugt. Mit professioneller Messtechnik hat er einen kleinen versteckten Schaden aufgespürt und uns nebenbei noch jede Menge wertvoller Tipps... mehr ...

    Julia Dreisbach Avatar Julia Dreisbach
  • Sehr freundliche Beratung und dazu eine äußerst akkurate Arbeit. Pünktlich und zuverlässig. Jederzeit immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen!!!!!!

    Maren Avatar Maren

    Frau Boller hat bei uns Decken verspachtelt und geschliffen, anschließend weiß gestrichen. Dies war hervorragend ausgeführt. Anschließend wurden in 2 Etagen im Flur die Wände und Decke gestrichen. Auch diese... mehr ...

    Lars Mueller Avatar Lars Mueller
  • Die Firma Boller hat uns kompetent beraten und die Arbeiten schnell und zuverlässig aufgeführt. Wir können Herrn Boller und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Der persönliche Kontakt und Service war immer... mehr ...

    Harm Gnoyke Avatar Harm Gnoyke

    Alle Malerarbeiten wurden hervorragend, sehr akkurat und sauber ausgeführt. Die Beratung hinsichtlich Qualität und Farbe passte genau zu meinen Vorstellungen. Ich freue mich jeden Tag über mein "neues" Zimmer.

    Jutta L. Avatar Jutta L.