Maler Boller ist für Sie da – jetzt anfragen und Angebot & Fachberatung erhalten

 

 

einfacher und direkter telefonischer Kontakt von Montag bis Freitag 7.00 – 17.00 Uhr

Maler Boller malt in Hamburg Eppendorf – beste Malerarbeiten & Tapezierarbeiten für Eppendorf

beste Tapezierarbeiten und Malerarbeiten für Hamburg Eppendorf

Neue Tapeten und Farben für Hamburg Eppendorf – Maler Boller malt und tapeziert für Hamburg Eppendorf

Sehr gern führt Maler Boller seine hochwertigen Malerarbeiten und Tapezierarbeiten in Hamburg Eppendorf aus.

Diese Malerarbeiten in Eppendorf machen umso mehr Freude, weil dadurch der begehrte Hamburger Stadtteil noch mehr Glanz erhält und das Wohlfühlklima in diesem Stadtbezirk weiter gesteigert wird. Und was die einmalige Atmosphäre in Eppendorf betrifft: Maler- und Tapezierarbeiten verhelfen dazu, dass sich diese bejahende Atmosphäre durch fachgerechte Malerarbeiten sowohl in den Gebäuden, als auch an den Häuserfronten noch positiver und eindrücklicher bemerkbar macht.

Farbliche Präsenz in Eppendorf

Logischerweise braucht Eppendorf für seine einprägsame Repräsentanz gute Handwerker, die das Stadtbild instandhalten und dafür sorgen, dass Eppendorf einerseits einen optischen Zugewinn erhält und sich andererseits dafür einsetzen, dass dieser außergewöhnliche Stadtbezirk in seiner farblichen Vielfalt erhalten bleibt.

Es gilt daher für den Eppendorfer Haus- oder Wohnungsbesitzer immer, sich bei der Renovierung oder bei den Malerarbeiten der eigenen Immobilie, sich einer guten fachlichen Zusammenarbeit mit einem bewährten Malerunternehmen zu versichern. Hier sollten dann in Bezug auf Qualität und dem Fachkönnen keine Kompromisse eingegangen werden. Letztendlich geht es neben dem ersten optischen Eindruck in erster Linie um den Werterhalt und auch um die Wertsteigerung der Eppendorfer Immobilie.

Eine denkbare Wahl bei der Beauftragung zur Instandhaltung oder optischen Hervorhebung der Immobilie könnte das Hamburger Malerunternehmen Boller sein, das nicht nur über einen exzellenten Ruf verfügt, sondern darüber hinaus auch alle erforderlichen Qualifikationen mitbringt, um eine hochklassige Arbeit abzuliefern – Freude an frischen Farben, die über sehr viele Jahre anhält.

Malerarbeiten und Tapezierarbeiten für Eppendorf

malen und tapezieren für Hamburg EppendorfDie jahrzehntelange Berufserfahrung Maler Bollers (Malerpraxis von mehr als 45 Berufsjahren(!)) wird an dem umfassenden Spektrum der angebotenen Malerarbeiten für Hamburg Eppendorf deutlich:

  • Farbanstriche und Lackanstriche für den Innen- und auch Außenbereich
  • Tapezierarbeiten von Standardtapeten bis hin zu Sondertapeten nur mit Tapetenmaterial der höchsten Qualitätsstufe
  • Farbanstriche mit anspruchsvollen Sonderfarben – Magnetfarben, Whiteboard-Farben, Schultafellack, Projektionsfarbe – im Besonderen für Schulungs- und Tagungsräume
  • MagicTouch, Spachteltechnik für eine unverwechselbare Raumpräsenz
  • Farbanstrich mit ökologischer Lehmfarbe für ein neues Wohlfühlklima – Aufnahme der Raumfeuchtigkeit (Feuchtigkeitsregulierend)
  • Lieferung und Montage Strukturleisten und Stuckleisten für eindrucksvolle Akzente im Innenbereich – repräsentativ und und eindrucksvoll zugleich
  • Lieferung und Montage Fußleisten sowie deren farblicher Anpassung
  • Fassadenanstriche – Fassadengestaltung in harmonischer Farbgebung, entsprechend der umgebenden Architektur
  • Imprägnierung von Verblend- und Klinkerflächen für einen nachhaltigen Witterungsschutz
  • Fassadenanstrich mit selbstreinigenden Farben (Lotusan®) – Witterungsschutz und saubere Hausfassade
  • Beschriftungen von Treppenhäusern und Parkhäusern / Wegweiser in Krankenhäusern, Behörden und großen Bürogebäuden
  • zertifizierte Schimmelbeseitigung – Bekämpfung des gesundheitsgefährdenden Schimmelpilzes vom Schimmelexperten aus Hamburg
  • fachmännische Schimmelberatung vor Ort in Eppendorf zum Festpreis (80,– Euro alles inklusive)
  • Wasserschadenbeseitigung und Trocknung von Wasserschäden 
  • Bautrocknung und Bautrocknerverleih

Dazu sind bei dem alteingesessenen Hamburger Maler traditionelle handwerkliche Tugenden inklusive:

  • Pflichtbewusstsein
  • absolute Verlässlichkeit
  • kundenorientierte Handlungs- und Denkweise
  • Termintreue bei Angeboten und Arbeitsausführung
  • Sauberes Arbeiten und ein aufgeräumter Arbeitsplatz
  • Pünktlichkeit

Eigenschaften, die einem Maler für Eppendorf gut zu Gesicht stehen und eventuell dazu beitragen, die Auftragsvergabe für Maler Boller zu entscheiden, um sicherzugehen, dass alle Maler- und Tapezierarbeiten zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt werden. So mag jeder Eppendorfer die für ihn richtige Entscheidung treffen – und vielleicht in Richtung Maler Boller: Dies würde uns ganz besonders freuen!

 

Ihr Maler für Eppendorf - Maler Boller

 

 

 

Wenn Sie sich näher informieren möchten oder Fragen haben,

Maler Boller freut sich unter

040 – 61 30 30

über Ihren Anruf aus Eppendorf.

 

 

 

 

Google Rezensionen – so werden wir von unseren Kunden gesehen:

  • Vielen Dank ,auch dieses Mal super professionelle Ausführung der Malerarbeiten ! Kann die Malerei Boller nur weiter empfehlen, wir haben jetzt zum vierten Mal mit der Malerfirma Boller... mehr ..

    C B Avatar C B

    Danke an Herrn Boller, er hat unseren Flur gestrichen uns das sehr schnell und zu einem extrem fairen Preis!

    Lilly Boulegue (Lilly) Avatar Lilly Boulegue (Lilly)

    Nach einer E-Mail-Anfrage sofort eine Rückmeldung erhalten und zeitnah auch ein faires Angebot per E-Mail zur Beseitigung eines Schadens an der Wand im Innenbereich. Super Kontakt, professionell und entgegenkommend. Kann... mehr ..

    Japa Paja Avatar Japa Paja
  • Ein sehr guter Maler. Es ist alles ordentlich gestrichen. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.

    Pa Bitt Avatar Pa Bitt

    Super Kontakt und sehr professionelle Abwicklung. Jederzeit gerne wieder!

    Thomas Hinz Avatar Thomas Hinz

    Wir wurden vorab kompetent beraten. Die Arbeiten wurden mit absoluter Sorgfalt ausgeführt. Die Wohnung ist immer sauber hinterlassen wurden. Empfehlen wir gerne weiter.

    Christian Brandt Avatar Christian Brandt
  • Wir sind mehr als nur zufrieden! Wir haben wirklich lange überlegt, welches Unternehmen wir für unsere Ferienwohnung beauftragen und hatten uns dann für dieses entschieden. Schon das Telefonat war... mehr ..

    Maren Schinke Avatar Maren Schinke

    Die Firma Boller hat uns kompetent beraten und die Arbeiten schnell und zuverlässig aufgeführt. Wir können Herrn Boller und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Der persönliche Kontakt und Service war immer... mehr ..

    Harm Gnoyke Avatar Harm Gnoyke

    Nachdem wir immer eine Problematik mit Schimmel im Schlafzimmer hatten, hat uns Maler Boller ausführlich zum Thema Schimmelbeseitigung und dem Entstehen von Schimmel beraten (Lüftungsverhalten). Die Malerfirma Boller hat... mehr ..

    Gunda Avatar Gunda
  • Ein freundliches , pünktliches und sauber arbeitendes Team. Preisleistungsverhältnis stimmt hier absolut 👍🏻 Würde ich immer weiter empfehlen!

    Li Maly Avatar Li Maly

    Meine Frau und ich waren von den abgelieferten Malerarbeiten im Außenbereich sehr angetan un können Maler Boller sehr empfehlen!

    Claus Reinecke Avatar Claus Reinecke

    Bester Maler, den ich kenne. Wir haben in den letzten Jahren bereits mehrfach die Dienste der Firma Boller in Anspruch genommen und waren immer äußerst zufrieden mit der super sauberen... mehr ..

    Guddi Avatar Guddi
  • Ich bin absolut zufrieden

    Mandy Mann Avatar Mandy Mann

    Die Arbeiten wurden super sauber erledigt. Ich habe gar nicht gemerkt das Handwerker im Haus waren. Meine Türen sehen wieder spitze aus und es gab wie vorher angekündigt keinen Dreck... mehr ..

    Joschi M. Avatar Joschi M.

    Wie immer sehr zufrieden

    Ehemann Ehefrau Avatar Ehemann Ehefrau
  • Sehr freundliche und professionelle Beratung und Arbeit. Wir haben bereits das zweite mal die Dienste in Anspruch genommen und es werden weitere folgen!

    Marcel Gördel Avatar Marcel Gördel

    Alle Malerarbeiten wurden hervorragend, sehr akkurat und sauber ausgeführt. Die Beratung hinsichtlich Qualität und Farbe passte genau zu meinen Vorstellungen. Ich freue mich jeden Tag über mein "neues" Zimmer.

    Jutta L. Avatar Jutta L.

    Super lieber Kontakt. Ich wurde sofort zurückgerufen, nachdem ich eine Mailbox Nachricht hinterlassen habe. Der Herr hat mich sehr kompetent am Telefon beraten und mir hilfreiche Tipps gegeben. Sehr freundlich... mehr ..

    Emilija Punos Avatar Emilija Punos
  • Volle Empfehlung von meiner Seite. Fachgerechte Beratung und super Ergebnis. So sollten Malerarbeiten immer ausgeführt werden.

    Kundin Avatar Kundin

    Super präzise gearbeitet. Top! War sein Geld wert, kann ich nur weiterempfehlen.

    Luccc1508 Avatar Luccc1508

    Die Firma arbeitet zuverlässig und sauber. schnell und kompetent.

    Wolfgang Johannssen Avatar Wolfgang Johannssen
  • Maler Boller arbeitet seit 15 Jahren immer wieder für uns. Zuverlässig, termintreu, hohe Qualität zum fairen Preis. Eine klare Empfehlung. ML

    Matthias Laue Avatar Matthias Laue

    Maler Boller hat die Malerarbeiten in unserer Wohnung sehr sauber und gewissenhaft erledigt. Wir waren von der Professionalität begeistert.

    Katharina Vogel Avatar Katharina Vogel

    Wir waren sehr zufrieden mit den Maler- und Tapezierarbeiten. Mein Vater hat mir Herrn Boller empfohlen und ich empfehle ihn ebenfalls uneingeschränkt weiter.

    Robert Kampehl Avatar Robert Kampehl
  • Alle Leistungen wurden vom Profi-Team zu unserer vollsten Zufriedenheit in der vereinbarten Zeit unter Einhaltung der vorab vereinbarten Kosten professionell durchgeführt.

    Walter Hiller Avatar Walter Hiller

    Herlichen Dank Herr Boller. Sie haben unsere Geschäfts- und Privaträume in so einem perfekten Zustand verwandelt, dass es für uns ein neues Erlebnis ist, dort, in diese renovierten Räume zu... mehr ..

    Werner Eggert Avatar Werner Eggert

    Ein sehr guter Malerbetrieb den wir wärmsten weiterempfehlen können. Wir wurden kompetent und freundlich beraten und die Malerarbeiten wurden zuverlässig, ordentlich und sauber ausgeführt. Die Termine wurden eingehalten und... mehr ..

    Tomke P Avatar Tomke P
  • Top Service, alles ist ordentlich gestrichen. Danke für die tolle Arbeit.

    Herr Morrhoiden Avatar Herr Morrhoiden

    Super freundlich, super fachkundig und informativ. (Auftrag bzgl.Schimmelbeseitigung)

    Lea Rahn Avatar Lea Rahn

    Hallo Frau Boller, vielen lieben Dank 🙏, Respekt 👍 für die tolle Arbeit die Sie gemacht haben. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit!!! Und ich komme gern wieder auf... mehr ..

    Karin Bergelt Avatar Karin Bergelt