Maler Boller ist für Sie da – jetzt anfragen und Angebot & Fachberatung erhalten

 

 

einfacher und direkter telefonischer Kontakt von Montag bis Freitag 7.00 – 17.00 Uhr

Renovierungsarbeiten und Malerarbeiten für Hamburg Alsterdorf

beste Renovierungsarbeiten und Malerarbeiten für AlsterdorfHamburg Alsterdorf:  Viel grüne Natur und zwischendurch erstklassige Restaurants, mit Besitzern, die alles aufbieten, um dem Gast leuchtende Augen ins Gesicht zu zaubern.

Damit wäre im Grunde genommen alles über Hamburg Alsterdorf gesagt, wenn wir jetzt nicht die hübsche und eindrucksvolle Bebauung vergessen hätten. Eine Bebauung, die sich wohltuend in das Grün von Alsterdorf einfügt und die diesen Hamburger Stadtteil inklusive seiner hervorragenden Gastronomie so begehrenswert macht.

Und weil gerade das Thema Bebauung angesprochen wurde: Die Alsterdorfer Immobilienbesitzer legen größten Wert auf das Äußere von Alsterdorf, was sich für jeden sichtbar im akkuraten Bild von Alsterdorf widerspiegelt.

Dass dieses attraktive Erscheinungsbild Alsterdorfs nicht vom Himmel gefallen ist, dürfte jedem Immobilienbesitzer einleuchten. Hierzu bedarf es handwerklicher Tätigkeiten, die meist in Form von Renovierungsarbeiten oder Malerarbeiten durchgeführt wurden.

Diese Malerarbeiten – oder in schwerwiegenderen Fällen die Renovierungsarbeiten – dienen nicht nur der optischen Verschönerung von Haus und Wohnung, sondern stellen in erster Linie den Erhalt der Bausubstanz und damit den Werterhalt der Immobilien in Alsterdorf sicher. 

Doch ist es jetzt unerheblich, ob nun gerade Renovierungsarbeiten oder Malerarbeiten in der Planung stehen, entscheidend ist immer, für diese bedeutsamen Arbeiten in Alsterdorf den idealen und gewissenhaft arbeitenden Maler zu finden. 

Im Idealfall käme ein Maler aus Hamburg in Frage, der sich bereits über Jahrzehnte erfolgreich in seinem Beruf bewährt hat und infolgedessen über erstklassiges Fachwissen zur Handhabung anspruchsvollster Arbeiten verfügt (Leistungskatalog). Somit

Malerarbeiten und Renovierungsarbeiten im Innenbereich

durchführt, wie unter anderem auch

  • Lackanstriche von Türen, Fenstern, Treppen, Vertäfelungen, Verkleidungen, Fußleisten und Heizkörpern mit Lackfarben erster Güte
  • Farbanstriche von Wänden, Decken und Strukturelementen mit nur besten Farbmaterialien
  • Wand-Farbanstriche mit Spezialfarben, wie Magnetfarbe, Schultafellack, Projektionsfarbe, Whiteboard-Farbe und auch ökologischer Lehmfarbe
  • Tapezierarbeiten: angefangen bei der Raufaser bis hin zu Mustertapeten, Strukturtapeten und Fototapeten
  • Treppenhausrenovierung in strapazierfähiger und erstklassiger Ausführung (interessant für Hamburger Hausverwaltungen)
  • Aufwertung des Wohnraumcharakters durch Montage von Strukturleisten (Stuck Styropor®) und farblich abgestimmten Fußleisten

Und dazu die erforderlichen Voraussetzungen auf seiner Seite hat, um mit seinem profunden Wissen

renovieren und malen in Hamburg AlsterdorfSpezielle Renovierungsarbeiten im Innenbereich

auszuführen, wie 

Dazu sollte dieser beauftragte Maler für Alsterdorf dann auch sein exzellentes Fachkönnen im Malerhandwerk mit

Malerarbeiten und Renovierungsarbeiten im Außenbereich 

unter Beweis stellen, so auch mit

  • Fassadenanstrichen in ausgewogener Farbgebung
  • Selbstreinigenden Fassadenanstrichen (Lotusan®)
  • Imprägnierung von Verblend- und Klinkerflächen für einen lang anhaltenden Witterungsschutz
  • Spezial-Lackanstrichen für Holzfachwerk
  • Lack- und Farbanstrichen, beispielsweise für Gartentore, Gartenhäuser, Dachrinnen, Dachüberstände, Holz- und Metallzäune sowie Garagen

Eine ausgesprochen gute Wahl für Hamburg Alsterdorf wäre dann beispielsweise Maler Boller, der in Alsterdorf bereits einen guten Namen innehat und insofern auch als Maler für Alsterdorf anzusehen ist.

Und zu den fachlich erstklassig ausgeführten Malerarbeiten erhalten die Alsterdorfer Auftraggeber Verantwortlichkeit, Termintreue und Pünktlichkeit ungefragt und gratis dazu – alles willkommene Eigenschaften, die einen tatsächlich professionell arbeitenden Maler für Hamburg Alsterdorf ausmachen.

Ihr Maler für Hamburg Alsterdorf - Maler Boller

 

 

 

Wenn Sie weitere Informationen wünschen oder noch Fragen offen sind,

Maler Boller freut sich unter

040 – 61 30 30

über Ihren Anruf aus Alsterdorf.

 

 

Erstklassige Malerarbeiten und Renovierungsarbeiten

sehr gern auch in den umliegenden Stadtteilen von Alsterdorf, wie in Ohlsdorf, Winterhude, Eppendorf, Fuhlsbüttel, Barmbek und Groß Borstel.

Malerarbeiten in hoher Qualität

Malerarbeiten in hoher Qualität

Kundenorientierter Maler-Service

Kundenorientierter Maler-Service

Grundsolide Renovierungsarbeiten

Grundsolide Renovierungsarbeiten

 

 

 

Google Rezensionen – so werden wir von unseren Kunden gesehen:

  • Frau Boller hat bei uns Decken verspachtelt und geschliffen, anschließend weiß gestrichen. Dies war hervorragend ausgeführt. Anschließend wurden in 2 Etagen im Flur die Wände und Decke gestrichen. Auch diese... mehr ...

    Lars Mueller Avatar Lars Mueller

    Herlichen Dank Herr Boller. Sie haben unsere Geschäfts- und Privaträume in so einem perfekten Zustand verwandelt, dass es für uns ein neues Erlebnis ist, dort, in diese renovierten Räume zu... mehr ...

    Werner Eggert Avatar Werner Eggert
  • Ausgezeichnete Arbeit von Maler Boller. Ein hervorragendes Ergebnis geliefert, ich bin super zufrieden.

    Michael Glubokov Avatar Michael Glubokov

    Sehr professionelle und freundliche Beratung durch Herrn Boller, perfekte Ausführung der Malerarbeiten durch seine Frau. Wir werden nun zu Stammkunden, an Maler Boller führt in HH kein Weg vorbei!

    S. Wirtz Avatar S. Wirtz
  • Alle Leistungen wurden vom Profi-Team zu unserer vollsten Zufriedenheit in der vereinbarten Zeit unter Einhaltung der vorab vereinbarten Kosten professionell durchgeführt.

    Walter Hiller Avatar Walter Hiller

    Vielen Dank ,auch dieses Mal super professionelle Ausführung der Malerarbeiten ! Kann die Malerei Boller nur weiter empfehlen, wir haben jetzt zum vierten Mal mit der Malerfirma Boller... mehr ...

    C B Avatar C B
  • Top Service, alles ist ordentlich gestrichen. Danke für die tolle Arbeit.

    Herr Morrhoiden Avatar Herr Morrhoiden

    Ich bin absolut zufrieden

    Mandy Mann Avatar Mandy Mann
  • Wir wurden vorab kompetent beraten. Die Arbeiten wurden mit absoluter Sorgfalt ausgeführt. Die Wohnung ist immer sauber hinterlassen wurden. Empfehlen wir gerne weiter.

    Christian Brandt Avatar Christian Brandt

    Ein sehr guter Malerbetrieb den wir wärmsten weiterempfehlen können. Wir wurden kompetent und freundlich beraten und die Malerarbeiten wurden zuverlässig, ordentlich und sauber ausgeführt. Die Termine wurden eingehalten und... mehr ...

    Tomke P Avatar Tomke P
  • Meine Frau und ich waren von den abgelieferten Malerarbeiten im Außenbereich sehr angetan un können Maler Boller sehr empfehlen!

    Claus Reinecke Avatar Claus Reinecke

    Die Arbeiten wurden super sauber erledigt. Ich habe gar nicht gemerkt das Handwerker im Haus waren. Meine Türen sehen wieder spitze aus und es gab wie vorher angekündigt keinen Dreck... mehr ...

    Joschi M. Avatar Joschi M.
  • Sehr freundliche Beratung und dazu eine äußerst akkurate Arbeit. Pünktlich und zuverlässig. Jederzeit immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen!!!!!!

    Maren Avatar Maren

    Wie immer sehr zufrieden

    Ehemann Ehefrau Avatar Ehemann Ehefrau
  • Werkhallen und Büroräume wurden neu gestrichen / Saubere Arbeit und zuverlässig in den Terminabsprachen, sodass es keine Unterbrechung in unseren Arbeitsabläufen gab. Wer also einen sehr guten Maler braucht, ist... mehr ...

    D. Löwenberg (Auto Haake GmbH) Avatar D. Löwenberg (Auto Haake GmbH)

    Nachdem wir immer eine Problematik mit Schimmel im Schlafzimmer hatten, hat uns Maler Boller ausführlich zum Thema Schimmelbeseitigung und dem Entstehen von Schimmel beraten (Lüftungsverhalten). Die Malerfirma Boller hat... mehr ...

    Gunda Avatar Gunda
  • Nach einer E-Mail-Anfrage sofort eine Rückmeldung erhalten und zeitnah auch ein faires Angebot per E-Mail zur Beseitigung eines Schadens an der Wand im Innenbereich. Super Kontakt, professionell und entgegenkommend. Kann... mehr ...

    Japa Paja Avatar Japa Paja

    Die Firma Boller hat uns kompetent beraten und die Arbeiten schnell und zuverlässig aufgeführt. Wir können Herrn Boller und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Der persönliche Kontakt und Service war immer... mehr ...

    Harm Gnoyke Avatar Harm Gnoyke
  • Die Firma arbeitet zuverlässig und sauber. schnell und kompetent.

    Wolfgang Johannssen Avatar Wolfgang Johannssen

    Wir waren sehr zufrieden mit den Maler- und Tapezierarbeiten. Mein Vater hat mir Herrn Boller empfohlen und ich empfehle ihn ebenfalls uneingeschränkt weiter.

    Robert Kampehl Avatar Robert Kampehl