Maler Boller ist für Sie da – jetzt anfragen und Angebot & Fachberatung erhalten

 

 

einfacher und direkter telefonischer Kontakt von Montag bis Freitag 7.00 – 17.00 Uhr

Malerarbeiten und Renovierungsarbeiten für Hamburg Wandsbek

Renovierungsarbeiten und Malerarbeiten für Wandsbek

Renovieren und malen in Hamburg Wandsbek – Maler Boller liefert erstklassige Arbeit für Wandsbek

Selbstverständlich ergibt es sich auch in Hamburg Wandsbek die Situation, dass die Wohnung oder das Haus auf einen frischen Farbanstrich wartet. Und wenn dann sogar schon ernste optische Mängel zutage treten, dann stehen über die normalen Malerarbeiten hinaus auch noch grundlegende Renovierungsarbeiten an.

Und weil es immer um den ersten Eindruck geht und auch Hamburg Wandsbek bestes Aussehen verdient hat, um sich optisch gegen die große Konkurrenz aus den Nachbarstadtteilen durchzusetzen, sollte bei anstehenden Maler- und Renovierungsarbeiten nicht unnötig gezögert werden.

Jeder aus Wandsbek möchte stolz auf seinen Stadtteil sein und freut sich, wenn dieser im besten Licht präsentiert wird. Unter diesem Gesichtspunkt sollte nicht vergessen werden, dass jeden Tag viele tausend Autofahrern die Wandsbeker Chaussee passieren und sich jeden Tag wieder aufs Neue ein Bild von Wandsbek machen – da möchte man auf jeden Fall gut dastehen.

Insofern ist die erste Aufgabe der Immobilienbesitzer aus Wandsbek, ihre Häuser instandzuhalten, damit den Bewohnern eine erstklassige Wohnqualität garantiert und zugleich den Besuchern dieses Stadtviertels ein optisches herausragendes Erlebnis präsentiert wird. Und ganz nebenbei: Fachgerechte Renovierungsarbeiten tragen zum Werterhalt und zur Wertsteigerung der Immobilie bei.

Doch ganz gleich, ob es um Renovierungsarbeiten oder um Malerarbeiten geht, immer ist für Wandsbek dann ein gewissenhafter und solide arbeitender Maler gefragt.

Einen Maler aus Hamburg, der mit großer Erfahrung und fundiertem Fachwissen

Malerarbeiten und Renovierungsarbeiten im Innenbereich

durchführt, wie beispielsweise auch

  • Lackanstriche von Türen, Fenstern, Treppen, Vertäfelungen, Verkleidungen, Fußleisten und Heizkörpern mit Lackfarben erster Güte
  • Farbanstriche von Wänden, Decken und Strukturelementen mit nur besten Farbmaterialien, inklusive fachgerechten Vorarbeiten
  • Wand-Farbanstriche mit Spezialfarben, wie Magnetfarbe, Schultafellack, Projektionsfarbe, Whiteboard-Farbe und auch ökologischer Lehmfarbe
  • Treppenhausrenovierung in strapazierfähiger und erstklassiger Ausführung (interessant für Hamburger Hausverwaltungen)
  • Tapezierarbeiten: angefangen bei der Raufaser bis hin zu Mustertapeten, Strukturtapeten und Fototapeten / Tapezierarbeiten Wandsbek
  • Aufwertung des Wohnraumcharakters durch Montage von Strukturleisten (Stuck Styropor®) und farblich abgestimmten Fußleisten

Und dazu noch die Qualifikation besitzt, um mit hohem Fachkönnen

renovieren und malen in Hamburg WandsbekSpezielle Renovierungsarbeiten und Maler-Dienstleistungen im Innenbereich

auszuführen, wie 

Weiter sollte dieser ausgesuchte Maler für Wandsbek dann auch seine handwerkliche Leistungsfähigkeit mit

Malerarbeiten und Renovierungsarbeiten im Außenbereich 

unter Beweis stellen, wie unter anderem

  • Fassadenanstriche in ausgewogener Farbgebung
  • Selbstreinigende Fassadenanstriche (Lotusan®)
  • Imprägnierung von Verblend- und Klinkerflächen für einen lang anhaltenden Witterungsschutz
  • Spezial-Lackanstriche für Holzfachwerk
  • Lack- und Farbanstriche beispielsweise für Gartentore, Gartenhäuser, Dachrinnen, Dachüberstände, Holz- und Metallzäune sowie Garagen

Eine gute Wahl für Hamburg Wandsbek wäre beispielsweise Maler Boller, der seinen Firmensitz im Bezirk Wandsbek hat und insofern auch als Maler für Wandsbek anzusprechen ist.

Dazu erhalten die Wandsbeker Auftraggeber bei Maler Boller Verlässlichkeit, Termintreue und Pünktlichkeit gratis und inklusive – insgesamt wünschenswerte Eigenschaften, die einen guten Maler für Hamburg Wandsbek ausmachen.

Ihr Maler für Hamburg Wandsbek - Maler Boller

 

 

 

Wenn Sie weitere Informationen wünschen oder noch Fragen zu klären sind,

Maler Boller freut sich unter

040 – 61 30 30

über Ihren Anruf aus Barmbek.

 

 

Erstklassige Malerarbeiten und Renovierungsarbeiten

sehr gern auch in den umliegenden Stadtteilen von Wandsbek, wie in  BarmbekDulsbergBramfeldFarmsen-BerneTonndorfJenfeldMarienthal und Eilbek.

Malerarbeiten in hoher Qualität

Malerarbeiten in hoher Qualität

Kundenorientierter Maler-Service

Kundenorientierter Maler-Service

Grundsolide Renovierungsarbeiten

Grundsolide Renovierungsarbeiten

 

 

 

Google Rezensionen – so werden wir von unseren Kunden gesehen:

  • Vielen Dank ,auch dieses Mal super professionelle Ausführung der Malerarbeiten ! Kann die Malerei Boller nur weiter empfehlen, wir haben jetzt zum vierten Mal mit der Malerfirma Boller... mehr ...

    C B Avatar C B

    Nachdem wir immer eine Problematik mit Schimmel im Schlafzimmer hatten, hat uns Maler Boller ausführlich zum Thema Schimmelbeseitigung und dem Entstehen von Schimmel beraten (Lüftungsverhalten). Die Malerfirma Boller hat... mehr ...

    Gunda Avatar Gunda
  • Sehr professionelle und freundliche Beratung durch Herrn Boller, perfekte Ausführung der Malerarbeiten durch seine Frau. Wir werden nun zu Stammkunden, an Maler Boller führt in HH kein Weg vorbei!

    S. Wirtz Avatar S. Wirtz

    Meine Frau und ich waren von den abgelieferten Malerarbeiten im Außenbereich sehr angetan un können Maler Boller sehr empfehlen!

    Claus Reinecke Avatar Claus Reinecke
  • Wie immer sehr zufrieden

    Ehemann Ehefrau Avatar Ehemann Ehefrau

    Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Maler Boller gemacht. Bislang haben wir vier Aufträge in den letzten 3 Jahren erteilt. Der letzte Auftrag war dieses Jahr im April. Besonders gefallen... mehr ...

    wander falke Avatar wander falke
  • Herr Boller hat uns super beraten und mit seiner Fachexpertise absolut überzeugt. Mit professioneller Messtechnik hat er einen kleinen versteckten Schaden aufgespürt und uns nebenbei noch jede Menge wertvoller Tipps... mehr ...

    Julia Dreisbach Avatar Julia Dreisbach

    Top Service, alles ist ordentlich gestrichen. Danke für die tolle Arbeit.

    Herr Morrhoiden Avatar Herr Morrhoiden
  • Ausgezeichnete Arbeit von Maler Boller. Ein hervorragendes Ergebnis geliefert, ich bin super zufrieden.

    Michael Glubokov Avatar Michael Glubokov

    Sehr freundliche und professionelle Beratung und Arbeit. Wir haben bereits das zweite mal die Dienste in Anspruch genommen und es werden weitere folgen!

    Marcel Gördel Avatar Marcel Gördel
  • Freundlicher service und mehr als kompetente Ausführung

    Tobias B Avatar Tobias B

    Werkhallen und Büroräume wurden neu gestrichen / Saubere Arbeit und zuverlässig in den Terminabsprachen, sodass es keine Unterbrechung in unseren Arbeitsabläufen gab. Wer also einen sehr guten Maler braucht, ist... mehr ...

    D. Löwenberg (Auto Haake GmbH) Avatar D. Löwenberg (Auto Haake GmbH)
  • Ein sehr guter Malerbetrieb den wir wärmsten weiterempfehlen können. Wir wurden kompetent und freundlich beraten und die Malerarbeiten wurden zuverlässig, ordentlich und sauber ausgeführt. Die Termine wurden eingehalten und... mehr ...

    Tomke P Avatar Tomke P

    Kompliment an Maler Boller und seine Mannschaft, sie haben einen super Job gemacht. Sehr ordentlich gearbeitet, eine komplizierte Muster-Tapete schön angebracht, sieht top aus. Sie haben alles ordentlich hinterlassen... mehr ...

    Youssef You Avatar Youssef You
  • Super nettes Unternehmen, fachlich sehr kompetent, pünktlich und zuverlässig. Alle Arbeiten wurden hervorragend ausgeführt - gern beim nächsten mal wieder ! Vielen Dank !!!

    Michael Moehlmann Avatar Michael Moehlmann

    Hallo Frau Boller, vielen lieben Dank 🙏, Respekt 👍 für die tolle Arbeit die Sie gemacht haben. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit!!! Und ich komme gern wieder auf... mehr ...

    Karin Bergelt Avatar Karin Bergelt
  • ..wir arbeiten seit vielen Jahren mit der Firma Boller zusammen. Wir können den äußerst guten Service, die Pünktlichkeit sowie die klasse Ausführungen des Handwerks sehr empfehlen. Eine glatte 5... mehr ...

    jan qualmann Avatar jan qualmann

    Wir waren mit Herrn Boller extrem zufrieden. Er hat schnell auf unsere Anfrage reagiert und sich um unseren Auftrag klasse kompetent gekümmert. Des Weiteren ist er super nett. Danke! Ich... mehr ...

    Adéla Sagatova Avatar Adéla Sagatova
  • Super präzise gearbeitet. Top! War sein Geld wert, kann ich nur weiterempfehlen.

    Luccc1508 Avatar Luccc1508

    Alle Malerarbeiten wurden hervorragend, sehr akkurat und sauber ausgeführt. Die Beratung hinsichtlich Qualität und Farbe passte genau zu meinen Vorstellungen. Ich freue mich jeden Tag über mein "neues" Zimmer.

    Jutta L. Avatar Jutta L.