Maler Boller ist für Sie da – jetzt anfragen und Angebot & Fachberatung erhalten

 

 

einfacher und direkter telefonischer Kontakt von Montag bis Freitag 7.00 – 17.00 Uhr

Tapezierarbeiten und Tapeten bester Qualität für Hamburg Bergedorf

Mitten in schönste norddeutsche Landschaft eingebettet und die Elbe als direkten Nachbar, da liegt Hamburg Bergedorf und da lässt es sich wunderschön wohnen. Dieses wunderschöne Wohnen lässt sich nur schwer toppen, doch mit ein wenig Tapezierarbeiten und schmucken Tapeten lässt sich auch dieses Kunststück vollbringen.

Tapezierarbeiten für Hamburg Bergedorf

Weil die eindrucksvolle Optik durch die neu applizierten Tapeten und die Freude darüber noch viele Jahre hindurch beibehalten werden soll, ist es jedem aus Bergedorf dringend ans Herz zu legen, sich direkt an einen anerkannten Fachmann im Maler- und Tapezierhandwerk zu wenden.

Für Hamburg Bergedorf käme hier Maler Boller ins Spiel, der sich als erstklassiger Maler für Hamburg einen guten Namen gemacht hat und zudem mit hohem Einsatz und Freude in Hamburg Bergedorf Tapezierarbeiten in erster Qualität ausführt.

Dank der sich über viele Jahrzehnte erstreckenden Berufserfahrung Maler Bollers im Handwerk des Tapezierens, gilt es für die Hausbesitzer und Mieter in Bergedorf als zugesichert, dass die Tapezierarbeiten samt der unerlässlichen und wichtigen Vorarbeiten professionell und gewissenhaft ausgeführt werden.

Die Tapeziervorarbeiten sind das entscheidende Fundament auf dem sich der korrekte Sitz und die daraus resultierende perfekte Optik aufbaut. Folgende Arbeitsschritte sind beispielsweise in den Vorarbeiten enthalten:

  • Alte Tapeten rückstandslos entfernen
  • Dübel entfernen und Dübellöcher schließen
  • Ggf. bei Unebenheiten Wand spachteln, schleifen und insgesamt glätten
  • Demontage der Blenden von Lichtschaltern, Steckdosen, Antennendosen u. ä.
  • Auslegen von Schutzfolie auf dem Boden
  • Vorbehandlung und Grundierung von stark saugenden Untergründen

Tapeten – Tapezierarbeiten für Hamburg Bergedorf

Tapeten für Hamburg BergedorfBeim Tapezieren und alles in allem bei dem Verarbeiten der Tapeten ist jede Menge Erfahrung gefragt, die darüber hinaus von aktuellem Fachwissen assistiert werden sollte.

Dies ist dadurch begründet, weil Struktur, Material und Aufbau eines jeden Tapetentyps völlig unterschiedlich sind. So erfordert jede Tapete bei der Verarbeitung eine andere Herangehensweise, je nachdem welche Tapetenart Verwendung findet:

  • Papiertapeten – beispielsweise Raufasertapeten oder bedruckte Tapeten
  • Vliestapeten
  • Vinyltapeten / Kunststofftapeten
  • Strukturtapeten /  Profiltapeten
  • Fototapeten / Wandbildtapeten
  • Design-Tapeten
  • Velourdekortapeten
  • Satintapeten
  • Textiltapeten
  • Mustertapeten
  • Naturwerkstofftapeten
  • Metallictapeten / Metall-Effekt-Tapeten

Dem Know-how Maler Bollers, das auf mehr als 45 Jahren Erfahrung basiert, ist es geschuldet, dass alle Tapeten – welcher Art und welcher Materialzusammensetzung auch immer – fachgemäß und penibel verarbeitet werden und diese somit ihre visuelle Wirkung voll entfalten können.

Im Ergebnis wäre Maler Boller damit eine sehr annehmbare Adresse, wenn es um Malerarbeiten und Tapezierarbeiten in Hamburg Bergedorf geht.

Ihr Tapezierer für Hamburg Bergedorf - Maler Boller

 

 

 

Wenn Sie weitere Informationen wünschen oder noch Fragen offen sind,

Maler Boller freut sich unter

040 – 61 30 30

über Ihren Anruf aus Bergedorf.

 

 

Tapezierer Bergedorf

Mehr als 45 Jahre Berufserfahrung als Maler – Garant für Qualität in Arbeitsausführung und Tapetenmaterial.

  • Fachlich fundierte und zuvorkommende Beratung
  • Individuelle Wünsche werden gerne umgesetzt
  • Zeitnahe Angebotserstellung
  • Verlässliche Einhaltung von Terminen
  • Immer ein kompetenter Ansprechpartner vor Ort

Tapezierarbeiten Bergedorf

Gewissenhafte und sorgfältige Tapezierarbeiten in allen Hamburger Stadtteilen und umgebenden Bezirken.

  • Lieferung von Tapeten jeder Art in hoher Qualität
  • Fachgemäße und gründliche Tapeziervorarbeiten
  • Staubfreies Glätten der Wände
  • Verarbeitung anspruchsvollster Tapeten
  • Sauberer Arbeitsplatz /sauberes Arbeiten ist garantiert

Exzellente Tapezierarbeiten

selbstverständlich auch in den umliegenden Stadtteilen von Bergedorf, wie Lohbrügge, Billwerder, Allermöhe / Neuallermöhe, und Curslack.

 

 

Google Rezensionen – so werden wir von unseren Kunden gesehen:

  • Werkhallen und Büroräume wurden neu gestrichen / Saubere Arbeit und zuverlässig in den Terminabsprachen, sodass es keine Unterbrechung in unseren Arbeitsabläufen gab. Wer also einen sehr guten Maler braucht, ist... mehr ...

    D. Löwenberg (Auto Haake GmbH) Avatar D. Löwenberg (Auto Haake GmbH)

    Ein freundliches , pünktliches und sauber arbeitendes Team. Preisleistungsverhältnis stimmt hier absolut 👍🏻 Würde ich immer weiter empfehlen!

    Li Maly Avatar Li Maly
  • Die Firma arbeitet zuverlässig und sauber. schnell und kompetent.

    Wolfgang Johannssen Avatar Wolfgang Johannssen

    Vielen Dank ,auch dieses Mal super professionelle Ausführung der Malerarbeiten ! Kann die Malerei Boller nur weiter empfehlen, wir haben jetzt zum vierten Mal mit der Malerfirma Boller... mehr ...

    C B Avatar C B
  • Herr Boller hat uns super beraten und mit seiner Fachexpertise absolut überzeugt. Mit professioneller Messtechnik hat er einen kleinen versteckten Schaden aufgespürt und uns nebenbei noch jede Menge wertvoller Tipps... mehr ...

    Julia Dreisbach Avatar Julia Dreisbach

    Ein sehr guter Malerbetrieb den wir wärmsten weiterempfehlen können. Wir wurden kompetent und freundlich beraten und die Malerarbeiten wurden zuverlässig, ordentlich und sauber ausgeführt. Die Termine wurden eingehalten und... mehr ...

    Tomke P Avatar Tomke P
  • Danke an Herrn Boller, er hat unseren Flur gestrichen uns das sehr schnell und zu einem extrem fairen Preis!

    Lilly Boulegue (Lilly) Avatar Lilly Boulegue (Lilly)

    Frau Boller hat bei uns Decken verspachtelt und geschliffen, anschließend weiß gestrichen. Dies war hervorragend ausgeführt. Anschließend wurden in 2 Etagen im Flur die Wände und Decke gestrichen. Auch diese... mehr ...

    Lars Mueller Avatar Lars Mueller
  • Herlichen Dank Herr Boller. Sie haben unsere Geschäfts- und Privaträume in so einem perfekten Zustand verwandelt, dass es für uns ein neues Erlebnis ist, dort, in diese renovierten Räume zu... mehr ...

    Werner Eggert Avatar Werner Eggert

    Sehr freundliche und professionelle Beratung und Arbeit. Wir haben bereits das zweite mal die Dienste in Anspruch genommen und es werden weitere folgen!

    Marcel Gördel Avatar Marcel Gördel
  • Wir waren mit Herrn Boller extrem zufrieden. Er hat schnell auf unsere Anfrage reagiert und sich um unseren Auftrag klasse kompetent gekümmert. Des Weiteren ist er super nett. Danke! Ich... mehr ...

    Adéla Sagatova Avatar Adéla Sagatova

    Bester Maler, den ich kenne. Wir haben in den letzten Jahren bereits mehrfach die Dienste der Firma Boller in Anspruch genommen und waren immer äußerst zufrieden mit der super sauberen... mehr ...

    Guddi Avatar Guddi
  • Maler Boller arbeitet seit 15 Jahren immer wieder für uns. Zuverlässig, termintreu, hohe Qualität zum fairen Preis. Eine klare Empfehlung. ML

    Matthias Laue Avatar Matthias Laue

    Der vergebene Auftrag wurde sauber ausgeführt wir waren sehr zufrieden Danke

    K. Suchy Avatar K. Suchy
  • Die Arbeiten wurden super sauber erledigt. Ich habe gar nicht gemerkt das Handwerker im Haus waren. Meine Türen sehen wieder spitze aus und es gab wie vorher angekündigt keinen Dreck... mehr ...

    Joschi M. Avatar Joschi M.

    Alle Malerarbeiten wurden hervorragend, sehr akkurat und sauber ausgeführt. Die Beratung hinsichtlich Qualität und Farbe passte genau zu meinen Vorstellungen. Ich freue mich jeden Tag über mein "neues" Zimmer.

    Jutta L. Avatar Jutta L.
  • Wie immer sehr zufrieden

    Ehemann Ehefrau Avatar Ehemann Ehefrau

    Ein sehr guter Maler. Es ist alles ordentlich gestrichen. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.

    Pa Bitt Avatar Pa Bitt
  • Kompliment an Maler Boller und seine Mannschaft, sie haben einen super Job gemacht. Sehr ordentlich gearbeitet, eine komplizierte Muster-Tapete schön angebracht, sieht top aus. Sie haben alles ordentlich hinterlassen... mehr ...

    Youssef You Avatar Youssef You

    Alle Leistungen wurden vom Profi-Team zu unserer vollsten Zufriedenheit in der vereinbarten Zeit unter Einhaltung der vorab vereinbarten Kosten professionell durchgeführt.

    Walter Hiller Avatar Walter Hiller