Maler Boller ist für Sie da – jetzt anfragen und Angebot & Fachberatung erhalten

 

 

einfacher und direkter telefonischer Kontakt von Montag bis Freitag 7.00 – 17.00 Uhr

Endreinigung Ihrer Wohnung oder Ihres Hauses durch Maler Boller aus Hamburg

penible Endreinigung in HamburgUm es gleich vorwegzunehmen:

Wenn Maler Boller Malerarbeiten ausführt, verlässt er nach getaner Arbeit den Arbeitsplatz zumindest so, wie er ihn vorgefunden hat – und meist sogar noch sauberer als vordem (Thema Sauberkeitsgarantie).

Dies gehört zu seiner grundsätzlichen Arbeitseinstellung, wie auch Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit – Selbstverständlichkeiten, die eigentlich jeder Handwerker beherzigen sollte.

Jedoch ist Maler Boller nicht immer allein verantwortlich für die Sauberkeit am Arbeitsplatz. Beispielsweise dann nicht, wenn mehrere Gewerke an der Renovierung des Hauses oder der Wohnung beteiligt sind.

Auch ist es oftmals notwendig, dass Haus oder Wohnung nach Abschluss der handwerklichen Arbeiten in einem sauberen und einwandfrei gereinigtem Zustand übergeben werden sollen.

Dies kann der Fall nach Haus- oder Wohnungsverkauf, bei Besichtigungsterminen durch Kaufinteressenten, bei Neuvermietung oder bei einer bevorstehenden Neueinrichtung der Wohnräume sein – um nur einige Beispiele zu nennen.

Letztendlich bleibt es gleich, aus welchen Gründen eine Endreinigung erfolgen soll, denn im Grunde kommt es nur darauf an, dass die Reinigungsarbeiten

  • gründlich
  • fachgerecht
  • pünktlich und
  • zuverlässig

erledigt werden.

Die Endreinigung oder auch Bauendreinigung genannt, beinhaltet:

  • Entfernung von grobem Schmutz und Staub
  • Entfernung von noch verbliebenen Etikettierungen
  • Räumen von zurückgebliebenen Arbeits- und Verpackungsmaterialien
  • Reinigen der Wand- und Bodenflächen
  • Fensterreinigung

 

Und nach Abschluss der so genannten Endreinigung sind die Räume wieder in einen sauberen und vorzeigbaren Zustand versetzt – das garantiert Ihnen Maler Boller aus Hamburg in Ausdruck seiner ordnungsliebenden und gewissenhaften Wesensart.

 

Maler Boller - sauber und ordnungsliebend

 

 

 

Wenn Sie Wünsche oder Fragen zum Thema Endreinigung haben,

freut sich Maler Boller unter

040 – 61 30 30

über Ihren Anruf oder Ihre Mail.

 

 

 

 

Google Rezensionen – so werden wir von unseren Kunden gesehen:

Die Firma arbeitet zuverlässig und sauber. schnell und kompetent.

Wolfgang Johannssen Avatar Wolfgang Johannssen

Maler Boller hat die Malerarbeiten in unserer Wohnung sehr sauber und gewissenhaft erledigt. Wir waren von der Professionalität begeistert.

Katharina Vogel Avatar Katharina Vogel

Absolut beeindruckend! Der Malerbetrieb lieferte nicht nur erstklassige Arbeit, sondern auch einen hervorragenden Kundenservice. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fertigstellung des Projekts verlief alles reibungslos und professionell. Die Ergebnisse sprechen für sich...

neue gr Avatar neue gr

Wir waren sehr zufrieden mit den Maler- und Tapezierarbeiten. Mein Vater hat mir Herrn Boller empfohlen und ich empfehle ihn ebenfalls uneingeschränkt weiter.

Robert Kampehl Avatar Robert Kampehl