Maler Boller ist für Sie da – jetzt anfragen und Angebot & Fachberatung erhalten

 

 

einfacher und direkter telefonischer Kontakt von Montag bis Freitag 7.00 – 17.00 Uhr

Maler Wandsbek Gartenstadt – Maler Boller arbeitet für die Gartenstadt in Hamburg Wandsbek

Wandsbek Gartenstadt - auch hier Malerarbeiten von Maler Boller für WandsbekIn Wandsbek Gartenstadt führt Maler Boller mit großem Engagement seine hochklassigen Malerarbeiten aus – wie auch Malerarbeiten überall in Wandsbek und für Hinschenfelde.

Und die Freude an den Malerarbeiten in Hamburg Wandsbek-Gartenstadt kommt nicht von ungefähr, denn wer die Gartenstadt von Hamburg – Namensgeberin von Wandsbek Gartenstadt – besucht, ist überwältigt vom harmonischen Einklang zwischen Natur und Wohnen.

Die Gartenstadt-Siedlung in Wandsbek ist ein Aushängeschild Hamburgs und zugleich ein gutes Beispiel dafür, wie citynahes Wohnen inmitten von schönster Natur aussehen kann.

Und so ist es nicht verwunderlich, dass auch Maler Boller große Sympathien für die Gartenstadt und insgesamt für Wandsbek-Gartenstadt empfindet und sich über jeden Auftrag an Malerarbeiten aus diesem reizvollen Wohnbezirk freut.

So versteht sich Maler Boller logischerweise auch als

Maler für Wandsbek Gartenstadt

und führt hier mit Sorgfalt Renovierungsarbeiten und Malerarbeiten aus. Dabei dürfen die Hausbesitzer, Wohnungsinhaber und Mieter sicher sein, dass die Qualität der ausgeführten Malerarbeiten über jeden Zweifel erhaben ist und dass nur erstklassige Malermaterialien zum Einsatz kommen. 

Grund hierfür ist die jahrzehntelange Erfahrung Maler Bollers im Malerberuf, verbunden mit der Freude am Malerhandwerk und der Freude an akkurater und anspruchsvoller Arbeit. 

Daraus ergibt sich schlüssig ein weites Spektrum der angebotenen Malerarbeiten samt deren oft tiefgreifender Vorarbeiten:Malerarbeiten für Wandsbek Gartenstadt

  • Farb- und Lackanstriche für den Innen- und auch Außenbereich
  • Tapezierarbeiten von Standardtapeten bis hin zu Sondertapeten
  • Farbanstriche mit anspruchsvollen Sonderfarben: Magnetfarben, Whiteboard-Farben und Projektionsfarben
  • Anstrich mit aufwertender und gesundheitsfördernder Kreidefarbe
  • Lieferung und Montage Strukturleisten – Stuckleisten
  • Lieferung und Montage Fußleisten sowie deren farblicher Anpassung
  • Fassadenanstriche – Fassadengestaltung
  • Imprägnierung von Verblend- und Klinkerflächen
  • Fassadenanstrich mit selbstreinigenden Farben (Lotusan®)
  • Schimmelbeseitigung in Wandsbek / Schimmelentfernung (gesundheitsgefährdender Schimmelpilz)
  • Fachlich richtige Schimmelberatung vor Ort
  • Wasserschadenbeseitigung und Trocknung von Wasserschäden 
  • Bautrocknung und Bautrocknerverleih
  • Sauberkeit und Ihre Gesundheit stehen im Vordergrund: staubfreies Schleifen bei sämtlichen Malerarbeiten im Innenbereich
  • Im Zuge einer Angebotserstellung erhalten Sie eine Gratis Maler-Fachberatung vor Ort in Hamburg Wandsbek Gartenstadt

Dazu sind bei Maler Boller handwerkliche Selbstverständlichkeiten immer inklusive:

  • Verlässlichkeit
  • Pflichtbewusstsein
  • Termintreue
  • Pünktlichkeit

Eigenschaften, die für einen guten Maler für Wandsbek sprechen und somit auch eine Empfehlung als Maler für Wandsbek Gartenstadt ist. Dies gilt selbstverständlich auch als Maler für Hamburg.

Ihr Maler für Wandsbek Gartenstadt - Maler Boller

 

 

 

 

Wenn Sie sich näher informieren möchten oder Fragen haben,

Maler Boller freut sich unter

040 – 61 30 30

über Ihren Anruf aus Wandsbek Gartenstadt.

 

 

 

Google Rezensionen – so werden wir von unseren Kunden gesehen:

  • Meine Frau und ich waren von den abgelieferten Malerarbeiten im Außenbereich sehr angetan un können Maler Boller sehr empfehlen!

    Claus Reinecke Avatar Claus Reinecke

    Super Kontakt und sehr professionelle Abwicklung. Jederzeit gerne wieder!

    Thomas Hinz Avatar Thomas Hinz

    Frau Boller hat bei uns Decken verspachtelt und geschliffen, anschließend weiß gestrichen. Dies war hervorragend ausgeführt. Anschließend wurden in 2 Etagen im Flur die Wände und Decke gestrichen. Auch diese... mehr ..

    Lars Mueller Avatar Lars Mueller
  • Sehr freundliche und professionelle Beratung und Arbeit. Wir haben bereits das zweite mal die Dienste in Anspruch genommen und es werden weitere folgen!

    Marcel Gördel Avatar Marcel Gördel

    Das Unternehmen Maler Boller hat bei uns eine hervorragende Arbeit geleistet und unser Zuhause wunderschön renoviert. Der Malerbetrieb arbeitet hochprofessionell, sehr verlässlich und liefert ein wirklich sehr gutes Ergebnis. Hinzukommt... mehr ..

    Andreas Kohrs Avatar Andreas Kohrs

    Sehr freundliche Beratung und dazu eine äußerst akkurate Arbeit. Pünktlich und zuverlässig. Jederzeit immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen!!!!!!

    Maren Avatar Maren
  • Nachdem wir immer eine Problematik mit Schimmel im Schlafzimmer hatten, hat uns Maler Boller ausführlich zum Thema Schimmelbeseitigung und dem Entstehen von Schimmel beraten (Lüftungsverhalten). Die Malerfirma Boller hat... mehr ..

    Gunda Avatar Gunda

    Super nettes Unternehmen, fachlich sehr kompetent, pünktlich und zuverlässig. Alle Arbeiten wurden hervorragend ausgeführt - gern beim nächsten mal wieder ! Vielen Dank !!!

    Michael Moehlmann Avatar Michael Moehlmann

    Kompliment an Maler Boller und seine Mannschaft, sie haben einen super Job gemacht. Sehr ordentlich gearbeitet, eine komplizierte Muster-Tapete schön angebracht, sieht top aus. Sie haben alles ordentlich hinterlassen... mehr ..

    Youssef You Avatar Youssef You
  • Ein sehr guter Malerbetrieb den wir wärmsten weiterempfehlen können. Wir wurden kompetent und freundlich beraten und die Malerarbeiten wurden zuverlässig, ordentlich und sauber ausgeführt. Die Termine wurden eingehalten und... mehr ..

    Tomke P Avatar Tomke P

    Vielen Dank ,auch dieses Mal super professionelle Ausführung der Malerarbeiten ! Kann die Malerei Boller nur weiter empfehlen, wir haben jetzt zum vierten Mal mit der Malerfirma Boller... mehr ..

    C B Avatar C B

    Super freundlich, super fachkundig und informativ. (Auftrag bzgl.Schimmelbeseitigung)

    Lea Rahn Avatar Lea Rahn
  • Ein freundliches , pünktliches und sauber arbeitendes Team. Preisleistungsverhältnis stimmt hier absolut 👍🏻 Würde ich immer weiter empfehlen!

    Li Maly Avatar Li Maly

    Ich bin absolut zufrieden

    Mandy Mann Avatar Mandy Mann

    Volle Empfehlung von meiner Seite. Fachgerechte Beratung und super Ergebnis. So sollten Malerarbeiten immer ausgeführt werden.

    Kundin Avatar Kundin
  • Hallo Frau Boller, vielen lieben Dank 🙏, Respekt 👍 für die tolle Arbeit die Sie gemacht haben. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit!!! Und ich komme gern wieder auf... mehr ..

    Karin Bergelt Avatar Karin Bergelt

    Ein sehr guter Maler. Es ist alles ordentlich gestrichen. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.

    Pa Bitt Avatar Pa Bitt

    Wie immer sehr zufrieden

    Ehemann Ehefrau Avatar Ehemann Ehefrau
  • Maler Boller arbeitet seit 15 Jahren immer wieder für uns. Zuverlässig, termintreu, hohe Qualität zum fairen Preis. Eine klare Empfehlung. ML

    Matthias Laue Avatar Matthias Laue

    Ausgezeichnete Arbeit von Maler Boller. Ein hervorragendes Ergebnis geliefert, ich bin super zufrieden.

    Michael Glubokov Avatar Michael Glubokov

    Super präzise gearbeitet. Top! War sein Geld wert, kann ich nur weiterempfehlen.

    Luccc1508 Avatar Luccc1508
  • Maler Boller hat die Malerarbeiten in unserer Wohnung sehr sauber und gewissenhaft erledigt. Wir waren von der Professionalität begeistert.

    Katharina Vogel Avatar Katharina Vogel

    Danke an Herrn Boller, er hat unseren Flur gestrichen uns das sehr schnell und zu einem extrem fairen Preis!

    Lilly Boulegue (Lilly) Avatar Lilly Boulegue (Lilly)

    Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Maler Boller gemacht. Bislang haben wir vier Aufträge in den letzten 3 Jahren erteilt. Der letzte Auftrag war dieses Jahr im April. Besonders gefallen... mehr ..

    wander falke Avatar wander falke
  • Alle Leistungen wurden vom Profi-Team zu unserer vollsten Zufriedenheit in der vereinbarten Zeit unter Einhaltung der vorab vereinbarten Kosten professionell durchgeführt.

    Walter Hiller Avatar Walter Hiller

    Die Firma Boller hat uns kompetent beraten und die Arbeiten schnell und zuverlässig aufgeführt. Wir können Herrn Boller und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Der persönliche Kontakt und Service war immer... mehr ..

    Harm Gnoyke Avatar Harm Gnoyke

    Top Service, alles ist ordentlich gestrichen. Danke für die tolle Arbeit.

    Herr Morrhoiden Avatar Herr Morrhoiden
  • Wir sind mehr als nur zufrieden! Wir haben wirklich lange überlegt, welches Unternehmen wir für unsere Ferienwohnung beauftragen und hatten uns dann für dieses entschieden. Schon das Telefonat war... mehr ..

    Maren Schinke Avatar Maren Schinke

    Die Firma arbeitet zuverlässig und sauber. schnell und kompetent.

    Wolfgang Johannssen Avatar Wolfgang Johannssen

    Freundlicher service und mehr als kompetente Ausführung

    Tobias B Avatar Tobias B