Maler Boller ist für Sie da – jetzt anfragen und Angebot & Fachberatung erhalten

 

 

einfacher und direkter telefonischer Kontakt von Montag bis Freitag 7.00 – 17.00 Uhr

Maler Boller – der verlässliche Maler für Niendorf an der Ostsee

Niendorf an der OstseeDirekt zwischen Travemünde und dem Timmendorfer Strand ist der beliebte Urlaubsort Niendorf in Ostholstein gelegen.

Eigentlich ist Niendorf auch Timmendorfer Strand, weil Niendorf ein Ortsteil der Gemeinde Timmendorfer Strand ist. 

Doch diese Differenzierung ist eher akademischer Natur, denn der Urlaubsgast entscheidet letztendlich, welchen Begriff er wählt – und der heißt Niendorf.

Auch entscheidet der Erholungssuchende darüber, ob ihm Niendorf oder Timmendorfer Strand besser liegt.

Während Timmendorfer Strand eher als mondän und exklusiv empfunden wird, kommt Niendorf eher Familien und Kindern entgegen, die hier ihren erholsamen Urlaub mit Freude genießen.

Und auch Maler Boller freut sich, wenn er diesen schönen Ostseeort aus beruflichen Gründen besucht. Denn in Niendorf werden die Malerarbeiten zum Vergnügen: schöne Landschaft, Urlaubsatmosphäre und nette Menschen. Somit sieht sich Maler Boller sehr gern als

Maler für Niendorf

Denn Niendorf in Ostholstein hat nicht nur eine reizvolle Natur zu bieten, sondern glänzt auch mit hübschen und eindrucksvollen Immobilien, die das Herz eines jeden engagierten Malers höher schlagen lässt.

Jetzt das Zuhause stilvoll aufwerten mit …

Nicht anders empfindet dies auch Maler Boller, der in Niendorf mit großer Begeisterung Malerarbeiten, Renovierungsarbeiten und alle weiteren Arbeiten rund um das Malerhandwerk ausführt. Dabei kommt es den Kunden an der Ostsee zugute, dass Maler Boller eine mehr als 45-jährige Berufserfahrung aufzuweisen hat, die er zum Vorteil seiner Auftraggeber in beste Malerqualität umsetzt.

Die vom Malerfachbetrieb Boller angebotenen

Malerarbeiten für Niendorf

Maler für Niendorf / Ostholstein

umfassen unter anderem:

  • Hochklassige Lack- und Farbanstriche mit erstrangigen Malermaterialien für den Innen- und Außenbereich – Verarbeitung von nur Farben & Lacken in Premium Qualität
  • Fachgerechte und akkurate Tapezierarbeiten von der typischen Standardtapete bis hin zur anspruchsvoll zu verarbeitenden Sondertapeten (Fototapeten, Farbmustertapeten und Tapeten mit strukturierten Oberflächen) – ausschließlich unter Einsatz von hochklassigen Tapeten
  • Fachlich korrekte Verarbeitung von Sonderfarben für Büro und Tagungsräume: Whiteboard-Farben, Magnetfarben, Projektionsfarben und Schultafellack
  • Lieferung und Montage von ausgesuchten Stuckleisten (Styropor®) zur optischen Vervollkommnung des Wohnraums
  • Lieferung und Montage von geschmacklich und farblich passenden Fußleisten zur Aufwertung der Räumlichkeiten
  • Harmonische und herausgehobene Gestaltung von Außenfassaden
  • Qualifizierte Imprägnierung von Verbund- und Klinkerflächen zum nachhaltigen Schutz vor Witterungseinflüssen
  • Professionelle Verarbeitung von selbstreinigenden Fassadenanstrichen (Lotusan®)
  • Fachlich versierte Schimmelbeseitigung (gesundheitsgefährlicher Schimmelpilz) durch den Schimmelexperten Boller
  • Beseitigung und sachgemäße Trocknung von Feuchtigkeits- und Wasserschäden – dazu Messung der Feuchtigkeit von betroffenen Flächen
  • Bautrocknung und Verleih von hochwirksamen Bautrocknern

 

Und wenn jetzt zur außerordentlichen Leistungspalette noch die Eigenschaften Maler Bollers, wie

  • Pünktlichkeit
  • Termintreue und
  • Verlässlichkeit

hinzugezählt werden, ist Ihr Maler für Niendorf gefunden.

  Ihr zuvorkommender Sofortkontakt  

Ihr Maler für Niendorf an der Ostsee - Maler Boller

 

 

 

Wenn Sie weitere Informationen wünschen oder Fragen haben,

Maler Boller freut sich unter

040 – 61 30 30

über Ihren Anruf aus Ostseebad Niendorf.

 

 

Google Rezensionen – so werden wir von unseren Kunden gesehen:

  • Die Arbeiten wurden super sauber erledigt. Ich habe gar nicht gemerkt das Handwerker im Haus waren. Meine Türen sehen wieder spitze aus und es gab wie vorher angekündigt keinen Dreck... mehr ..

    Joschi M. Avatar Joschi M.

    Vielen Dank ,auch dieses Mal super professionelle Ausführung der Malerarbeiten ! Kann die Malerei Boller nur weiter empfehlen, wir haben jetzt zum vierten Mal mit der Malerfirma Boller... mehr ..

    C B Avatar C B

    Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Maler Boller gemacht. Bislang haben wir vier Aufträge in den letzten 3 Jahren erteilt. Der letzte Auftrag war dieses Jahr im April. Besonders gefallen... mehr ..

    wander falke Avatar wander falke
  • Ein sehr guter Maler. Es ist alles ordentlich gestrichen. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.

    Pa Bitt Avatar Pa Bitt

    Alle Leistungen wurden vom Profi-Team zu unserer vollsten Zufriedenheit in der vereinbarten Zeit unter Einhaltung der vorab vereinbarten Kosten professionell durchgeführt.

    Walter Hiller Avatar Walter Hiller

    Wir sind mehr als nur zufrieden! Wir haben wirklich lange überlegt, welches Unternehmen wir für unsere Ferienwohnung beauftragen und hatten uns dann für dieses entschieden. Schon das Telefonat war... mehr ..

    Maren Schinke Avatar Maren Schinke
  • Nach einer E-Mail-Anfrage sofort eine Rückmeldung erhalten und zeitnah auch ein faires Angebot per E-Mail zur Beseitigung eines Schadens an der Wand im Innenbereich. Super Kontakt, professionell und entgegenkommend. Kann... mehr ..

    Japa Paja Avatar Japa Paja

    Ein sehr guter Malerbetrieb den wir wärmsten weiterempfehlen können. Wir wurden kompetent und freundlich beraten und die Malerarbeiten wurden zuverlässig, ordentlich und sauber ausgeführt. Die Termine wurden eingehalten und... mehr ..

    Tomke P Avatar Tomke P

    Absolut beeindruckend! Der Malerbetrieb lieferte nicht nur erstklassige Arbeit, sondern auch einen hervorragenden Kundenservice. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fertigstellung des Projekts verlief alles reibungslos und professionell. Die Ergebnisse... mehr ..

    neue gr Avatar neue gr
  • Meine Frau und ich waren von den abgelieferten Malerarbeiten im Außenbereich sehr angetan un können Maler Boller sehr empfehlen!

    Claus Reinecke Avatar Claus Reinecke

    Bester Maler, den ich kenne. Wir haben in den letzten Jahren bereits mehrfach die Dienste der Firma Boller in Anspruch genommen und waren immer äußerst zufrieden mit der super sauberen... mehr ..

    Guddi Avatar Guddi

    Super präzise gearbeitet. Top! War sein Geld wert, kann ich nur weiterempfehlen.

    Luccc1508 Avatar Luccc1508
  • Sehr professionelle und freundliche Beratung durch Herrn Boller, perfekte Ausführung der Malerarbeiten durch seine Frau. Wir werden nun zu Stammkunden, an Maler Boller führt in HH kein Weg vorbei!

    S. Wirtz Avatar S. Wirtz

    Wie immer sehr zufrieden

    Ehemann Ehefrau Avatar Ehemann Ehefrau

    Wir waren mit Herrn Boller extrem zufrieden. Er hat schnell auf unsere Anfrage reagiert und sich um unseren Auftrag klasse kompetent gekümmert. Des Weiteren ist er super nett. Danke! Ich... mehr ..

    Adéla Sagatova Avatar Adéla Sagatova
  • Ich bin absolut zufrieden

    Mandy Mann Avatar Mandy Mann

    Frau Boller hat bei uns Decken verspachtelt und geschliffen, anschließend weiß gestrichen. Dies war hervorragend ausgeführt. Anschließend wurden in 2 Etagen im Flur die Wände und Decke gestrichen. Auch diese... mehr ..

    Lars Mueller Avatar Lars Mueller

    Volle Empfehlung von meiner Seite. Fachgerechte Beratung und super Ergebnis. So sollten Malerarbeiten immer ausgeführt werden.

    Kundin Avatar Kundin
  • Alle Malerarbeiten wurden hervorragend, sehr akkurat und sauber ausgeführt. Die Beratung hinsichtlich Qualität und Farbe passte genau zu meinen Vorstellungen. Ich freue mich jeden Tag über mein "neues" Zimmer.

    Jutta L. Avatar Jutta L.

    Top Service, alles ist ordentlich gestrichen. Danke für die tolle Arbeit.

    Herr Morrhoiden Avatar Herr Morrhoiden

    Wir waren sehr zufrieden mit den Maler- und Tapezierarbeiten. Mein Vater hat mir Herrn Boller empfohlen und ich empfehle ihn ebenfalls uneingeschränkt weiter.

    Robert Kampehl Avatar Robert Kampehl
  • Die Firma arbeitet zuverlässig und sauber. schnell und kompetent.

    Wolfgang Johannssen Avatar Wolfgang Johannssen

    Nachdem wir immer eine Problematik mit Schimmel im Schlafzimmer hatten, hat uns Maler Boller ausführlich zum Thema Schimmelbeseitigung und dem Entstehen von Schimmel beraten (Lüftungsverhalten). Die Malerfirma Boller hat... mehr ..

    Gunda Avatar Gunda

    Sehr freundliche und professionelle Beratung und Arbeit. Wir haben bereits das zweite mal die Dienste in Anspruch genommen und es werden weitere folgen!

    Marcel Gördel Avatar Marcel Gördel
  • Kompliment an Maler Boller und seine Mannschaft, sie haben einen super Job gemacht. Sehr ordentlich gearbeitet, eine komplizierte Muster-Tapete schön angebracht, sieht top aus. Sie haben alles ordentlich hinterlassen... mehr ..

    Youssef You Avatar Youssef You

    Freundlicher service und mehr als kompetente Ausführung

    Tobias B Avatar Tobias B

    In meinem vermieteten Haus ist Schimmel aufgetreten , und ich brauchte eine fachgerechte Begutachtung. Herr Boller hat nicht nur meine Mieter, sondern auch mich fachkompetent, umfassend und zeitnah beraten... mehr ..

    Sven Nielsen Avatar Sven Nielsen
  • Hallo Frau Boller, vielen lieben Dank 🙏, Respekt 👍 für die tolle Arbeit die Sie gemacht haben. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit!!! Und ich komme gern wieder auf... mehr ..

    Karin Bergelt Avatar Karin Bergelt

    ..wir arbeiten seit vielen Jahren mit der Firma Boller zusammen. Wir können den äußerst guten Service, die Pünktlichkeit sowie die klasse Ausführungen des Handwerks sehr empfehlen. Eine glatte 5... mehr ..

    jan qualmann Avatar jan qualmann

    Danke an Herrn Boller, er hat unseren Flur gestrichen uns das sehr schnell und zu einem extrem fairen Preis!

    Lilly Boulegue (Lilly) Avatar Lilly Boulegue (Lilly)