Maler Boller ist für Sie da – jetzt anfragen und Angebot & Fachberatung erhalten

 

 

einfacher und direkter telefonischer Kontakt von Montag bis Freitag 7.00 – 17.00 Uhr

Ihr Maler für Bad Bramstedt – Malerarbeiten in bester Qualität

  kurzer & kostenloser Anfahrtsweg  

Da Maler Boller sich privat täglich nahe Bad Bramstedt aufhält, ergibt sich ein nur kurzer Anfahrtsweg, der selbstverständlich kostenlos ist.

Bad Bramstedt - Tätigkeitsbereich von Maler BollerMaler Boller malt für Bad Bramstedt

Die reizvolle Stadt Bad Bramstedt – zwischen Neumünster und Norderstedt gelegen – wird von Touristen und Kurgästen geliebt. Doch nicht nur die erholungsuchenden Gäste sind von Bad Bramstedt angetan, sondern auch Maler Boller freut sich jedes Mal, wenn er diese interessante Stadt besucht.

Ganz besonders gern jedoch, hält sich Maler Boller aus beruflichen Gründen in Bad Bramstedt auf, wenn anspruchsvolle und auf Qualität abgestellte Malerarbeiten auszuführen sind, weil er sich mit Freude als Maler für Bad Bramstedt versteht.

So gibt es in Bad Bramstedt – wie auch in jedem anderen Ort, der Wert auf sein Äußeres legt – viel an Malerarbeiten zu tun, wie beispielsweise

  • auffrischender Fassadenanstrich
  • Renovierung der Außenfassade
  • neuer Lackanstrich für Fenster und Haustüren
  • Gartenzäune und Tore mit einem hochwertigen Lackanstrich versehen
  • Fachwerkholz sachgerecht vorbehandeln und lackieren

Allein diese Malerarbeiten im Außenbereich stehen dafür, dass das Bild von Bramstedt in seinem Glanz erhalten bleibt oder sogar noch weiter aufgewertet wird.

Doch selbstverständlich entscheidet nicht nur das Äußerliche allein über das Wohlfühlklima in einer Stadt, sondern dazu zählen auch die inneren Werte – das Wohlbehagen in den eigenen vier Wänden. Und auch hier sorgt ein fachkundiger Maler dafür, dass eine frische Optik einzieht und sich die Bewohner auf ihr Zuhause freuen. Da ist es in diesem Zusammenhang für jeden Immobilienbesitzer oder Mieter aus Bad Bramstedt sicherlich eine erfreuliche Nachricht, dass Maler Boller sich mit Freude als

Maler für Bad Bramstedt 

beste Farben und Lacke für Bad Bramstedteinsetzt. Wer also einen zuverlässigen, qualitätsbewussten Maler für Bad Bramstedt sucht, trifft mit dem Malerunternehmen Boller in jedem Fall eine gute Wahl. Eine gute Wahl allein schon deswegen, weil Maler Boller seit 1975 als Maler tätig ist und mittlerweile über eine mehr als 45-jährige Berufserfahrung als Maler verfügt.

Diese langjährige Erfahrung, gibt jedem Auftraggeber aus Bad Bramstedt Sicherheit, dass nur beste und bewährte Materialien (Farben, Lacke, Grundierungen, Schutzanstriche, Tapeten) zum Einsatz kommen. Und zugleich aus der mehreren jahrzehntelangen Berufserfahrung heraus bürgt das profunde Wissen im Maler- und Lackiererhandwerk für beste Verarbeitung von Farben und Lacken samt aller erforderlichen fachgerechten Vorarbeiten – somit Garant für höchste Malerqualität.

Vor diesem Hintergrund ist es für Auftraggeber in Bad Bramstedt wichtig zu wissen, dass Maler Boller auch hier

Malerarbeiten & Schimmelbeseitigung für Bad Bramstedt

Malerarbeiten für Bad Bramstedtin gewohnter hoher Malerqualität ausführt. Ein Beweis für die Leistungsfähigkeit des Malerunternehmens ist der Auszug aus der umfangreichen Angebotspalette:

  • Exzellente Farb- und Lackanstriche mit Materialien in bester Qualität für den Innen- und Außenbereich
  • Exakte und professionelle Tapezierarbeiten – angefangen von der Raufaser bis hin zu Fototapeten, Mustertapeten und Strukturtapeten
  • Farb- und Lackanstriche mit Sonderfarben samt anspruchsvoller Vorarbeiten, wie zum Beispiel Magnetfarben, Whiteboard-Farben, Projektionsfarben, Schultafellackfarben und Lehmfarben
  • Lieferung und Montage von ansprechenden Strukturleisten für den Wand- und Deckenbereich zur Akzentuierung des Raumes
  • Lieferung und Montage von farblich harmonisch abgestimmten Fußleisten
  • Stimmige Fassadenanstriche mit beständigem Witterungsschutz in hoher Qualität
  • Imprägnierung von Klinker- und Verbundflächen für einen lang anhaltenden Schutz vor Witterungseinflüssen
  • Sachgemäßes Verarbeiten und Streichen von selbstreinigenden Fassadenanstrichen (Lotusan®)
  • Qualifizierte Schimmelbeseitigung mit allen erforderlichen Vorarbeiten sowie Neuanstrich mit schimmelhemmenden Farben
  • fachlich fundierter Schimmelberatung vor Ort in Bad Bramstedt (80,– Euro inkl. An- u. Abfahrt sowie MwSt.)
  • Fachlich richtige Beseitigung von Wasserschäden und Trocknung der betroffenen Elemente samt Messung zur Sicherstellung der erfolgreichen Arbeitsausführung
  • Bautrocknung und Verleih von professionellen Bautrocknern

Und bei allen Malerleistungen ist eine fundierte Fachberatung inklusive:

 

Gratis Maler-Fachberatung vor Ort in Bad Bramstedt

Maler Fachberatung in Bad Bramstedt

Zuvorkommende und freundliche Beratung zu allen anstehenden Malerarbeiten, Tapezierarbeiten oder Renovierungsarbeiten vor Ort in Bad Bramstedt.

  • Inaugenscheinnahme Ihres geplanten Projekts. Fachliche Einschätzung der tatsächlich erforderlichen Malerarbeiten mitsamt den dazugehörigen Malervorarbeiten
  • Ihre Wünsche und Überlegungen zu Farben, Tapeten und individueller Ausgestaltung Ihrer Räumlichkeiten haben Priorität und sind Grundlage der Beratung
  • Gegebenenfalls konstruktive Vorschläge, um Ihre Wünsche noch beeindruckender und effektiver umzusetzen
  • Zeitnahe und transparente Angebotserstellung nach Maßgabe der erforderlichen Malerarbeiten

 

Doch nicht nur eine sachkundige Fachberatung und die fachgerechte Ausführung der Malerarbeiten haben die Bad Bramstedter zu erwarten, sondern darüber hinaus erhalten sie von Maler Boller als Dreingabe

  • Pflichtbewusstsein
  • Zuverlässigkeit
  • Termintreue
  • Pünktlichkeit
  • Sauberkeit am Arbeitsplatz

Allesamt traditionelle Werte des Malerhandwerks und Eigenschaften, die einen guten Maler für Bad Bramstedt ausmachen.

Ihr Maler für Bad Bramstedt

 

 

 

 

Für Fragen oder eine eingehende Beratung

steht Ihnen Maler Boller unter

040 – 61 30 30

gern zur Verfügung.

 

 

Erstklassige Malerarbeiten auch in den umliegenden Orten Bad Bramstedts, wie beispielsweise für

Hasenkrug – Hardebek – Brockstedt – Großenaspe – Waspe  – Fuhlendorf – Wiemersdorf – NeumünsterItzehoe

 

 

Google Rezensionen – so werden wir von unseren Kunden gesehen:

  • Top Service, alles ist ordentlich gestrichen. Danke für die tolle Arbeit.

    Herr Morrhoiden Avatar Herr Morrhoiden

    Nachdem wir immer eine Problematik mit Schimmel im Schlafzimmer hatten, hat uns Maler Boller ausführlich zum Thema Schimmelbeseitigung und dem Entstehen von Schimmel beraten (Lüftungsverhalten). Die Malerfirma Boller hat... mehr ..

    Gunda Avatar Gunda

    Sehr freundliche Beratung und dazu eine äußerst akkurate Arbeit. Pünktlich und zuverlässig. Jederzeit immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen!!!!!!

    Maren Avatar Maren
  • Bester Maler, den ich kenne. Wir haben in den letzten Jahren bereits mehrfach die Dienste der Firma Boller in Anspruch genommen und waren immer äußerst zufrieden mit der super sauberen... mehr ..

    Guddi Avatar Guddi

    Ausgezeichnete Arbeit von Maler Boller. Ein hervorragendes Ergebnis geliefert, ich bin super zufrieden.

    Michael Glubokov Avatar Michael Glubokov

    Ein sehr guter Malerbetrieb den wir wärmsten weiterempfehlen können. Wir wurden kompetent und freundlich beraten und die Malerarbeiten wurden zuverlässig, ordentlich und sauber ausgeführt. Die Termine wurden eingehalten und... mehr ..

    Tomke P Avatar Tomke P
  • Super freundlich, super fachkundig und informativ. (Auftrag bzgl.Schimmelbeseitigung)

    Lea Rahn Avatar Lea Rahn

    Kompliment an Maler Boller und seine Mannschaft, sie haben einen super Job gemacht. Sehr ordentlich gearbeitet, eine komplizierte Muster-Tapete schön angebracht, sieht top aus. Sie haben alles ordentlich hinterlassen... mehr ..

    Youssef You Avatar Youssef You

    Volle Empfehlung von meiner Seite. Fachgerechte Beratung und super Ergebnis. So sollten Malerarbeiten immer ausgeführt werden.

    Kundin Avatar Kundin
  • Frau Boller hat bei uns Decken verspachtelt und geschliffen, anschließend weiß gestrichen. Dies war hervorragend ausgeführt. Anschließend wurden in 2 Etagen im Flur die Wände und Decke gestrichen. Auch diese... mehr ..

    Lars Mueller Avatar Lars Mueller

    Herlichen Dank Herr Boller. Sie haben unsere Geschäfts- und Privaträume in so einem perfekten Zustand verwandelt, dass es für uns ein neues Erlebnis ist, dort, in diese renovierten Räume zu... mehr ..

    Werner Eggert Avatar Werner Eggert

    Nach einer E-Mail-Anfrage sofort eine Rückmeldung erhalten und zeitnah auch ein faires Angebot per E-Mail zur Beseitigung eines Schadens an der Wand im Innenbereich. Super Kontakt, professionell und entgegenkommend. Kann... mehr ..

    Japa Paja Avatar Japa Paja
  • Wir wurden vorab kompetent beraten. Die Arbeiten wurden mit absoluter Sorgfalt ausgeführt. Die Wohnung ist immer sauber hinterlassen wurden. Empfehlen wir gerne weiter.

    Christian Brandt Avatar Christian Brandt

    Super präzise gearbeitet. Top! War sein Geld wert, kann ich nur weiterempfehlen.

    Luccc1508 Avatar Luccc1508

    ..wir arbeiten seit vielen Jahren mit der Firma Boller zusammen. Wir können den äußerst guten Service, die Pünktlichkeit sowie die klasse Ausführungen des Handwerks sehr empfehlen. Eine glatte 5... mehr ..

    jan qualmann Avatar jan qualmann
  • Die Firma Boller hat uns kompetent beraten und die Arbeiten schnell und zuverlässig aufgeführt. Wir können Herrn Boller und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Der persönliche Kontakt und Service war immer... mehr ..

    Harm Gnoyke Avatar Harm Gnoyke

    Wie immer sehr zufrieden

    Ehemann Ehefrau Avatar Ehemann Ehefrau

    Wir waren mit Herrn Boller extrem zufrieden. Er hat schnell auf unsere Anfrage reagiert und sich um unseren Auftrag klasse kompetent gekümmert. Des Weiteren ist er super nett. Danke! Ich... mehr ..

    Adéla Sagatova Avatar Adéla Sagatova
  • Super Kontakt und sehr professionelle Abwicklung. Jederzeit gerne wieder!

    Thomas Hinz Avatar Thomas Hinz

    Sehr freundliche und professionelle Beratung und Arbeit. Wir haben bereits das zweite mal die Dienste in Anspruch genommen und es werden weitere folgen!

    Marcel Gördel Avatar Marcel Gördel

    Maler Boller arbeitet seit 15 Jahren immer wieder für uns. Zuverlässig, termintreu, hohe Qualität zum fairen Preis. Eine klare Empfehlung. ML

    Matthias Laue Avatar Matthias Laue
  • Maler Boller hat die Malerarbeiten in unserer Wohnung sehr sauber und gewissenhaft erledigt. Wir waren von der Professionalität begeistert.

    Katharina Vogel Avatar Katharina Vogel

    Freundlicher service und mehr als kompetente Ausführung

    Tobias B Avatar Tobias B

    Der vergebene Auftrag wurde sauber ausgeführt wir waren sehr zufrieden Danke

    K. Suchy Avatar K. Suchy
  • Die Firma arbeitet zuverlässig und sauber. schnell und kompetent.

    Wolfgang Johannssen Avatar Wolfgang Johannssen

    Ein freundliches , pünktliches und sauber arbeitendes Team. Preisleistungsverhältnis stimmt hier absolut 👍🏻 Würde ich immer weiter empfehlen!

    Li Maly Avatar Li Maly

    Absolut beeindruckend! Der Malerbetrieb lieferte nicht nur erstklassige Arbeit, sondern auch einen hervorragenden Kundenservice. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fertigstellung des Projekts verlief alles reibungslos und professionell. Die Ergebnisse... mehr ..

    neue gr Avatar neue gr
  • Super lieber Kontakt. Ich wurde sofort zurückgerufen, nachdem ich eine Mailbox Nachricht hinterlassen habe. Der Herr hat mich sehr kompetent am Telefon beraten und mir hilfreiche Tipps gegeben. Sehr freundlich... mehr ..

    Emilija Punos Avatar Emilija Punos

    Ein sehr guter Maler. Es ist alles ordentlich gestrichen. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.

    Pa Bitt Avatar Pa Bitt

    Die Arbeiten wurden super sauber erledigt. Ich habe gar nicht gemerkt das Handwerker im Haus waren. Meine Türen sehen wieder spitze aus und es gab wie vorher angekündigt keinen Dreck... mehr ..

    Joschi M. Avatar Joschi M.