Maler Boller ist für Sie da – jetzt anfragen und Angebot & Fachberatung erhalten

 

 

einfacher und direkter telefonischer Kontakt von Montag bis Freitag 7.00 – 17.00 Uhr

Ihr Maler für Haffkrug – erstklassige Malerarbeiten für Haffkrug an der Ostsee

Haffkrug

Sonne, Strand, Meer – Haffkrug, ein Urlaubsparadies wie aus dem Bilderbuch.

Diese Einschätzung teilt sicherlich jeder, der dieses beeindruckende Ostseebad zum ersten Mal besucht. Und erst recht wird sich jeder diesem Urteil anschließen, der in Haffkrug seine Ferienwohnung hat oder hier als langjähriger „Stammgast“ seinen erholsamen Urlaub verlebt.

Haffkrug ist wohl einer der schönsten Badeorte an der Ostsee – eingerahmt von den attraktiven Ostseebädern Timmendorfer Strand und Sierksdorf punktet Haffkrug mit einem herrlich feinen Sandstrand, der durch den naturbetonten Strandhafer um so verführerischer auf den Badegast wirkt.

Die Lübecker Bucht darf mit Recht stolz darauf sein, ein so wunderhübsches Kleinod sein Eigen zu nennen. Und sicherlich mit Recht darf auch jeder stolz darauf sein, mit seiner Tätigkeit zum Bestand und zur weiteren Vervollkommnung von Haffkrug beitragen zu dürfen.

Dies gilt im besonderen Maße für handwerkliche Tätigkeiten. Und hierbei kommt vorwiegend dem Handwerk des Malers und den Malerarbeiten eine entscheidende Rolle zu. Denn gerade der Maler und das Malerhandwerk entscheiden über den ersten Eindruck, den Haffkrug seinen Besuchern vermittelt.

Ähnlich sieht dies auch Maler Boller, der mit Freude für Haffkrug arbeitet und sich als

Maler für Haffkrug

versteht. Denn Maler Boller hat ein ganz besonderes Augenmerk auf die Immobilien in Haffkrug, deren Werterhalt und deren optischer Auffrischung. 

Jetzt das Zuhause stilvoll aufwerten mit …

So warten Ferienhäuser, Ferienwohnungen, Ferienwohnanlagen, Apartments, Hotels, Pensionen und nicht zuletzt die vielen schmucken Mehr- und Einfamilienhäuser fortwährend darauf, dass von Zeit zurzeit eine neue Frische durch professionelle Malerarbeiten einzieht.

Zudem wird sicherlich jeder Immobilienbesitzer in Haffkrug sorgsam darauf achten, dass durch fachkundige Renovierungsarbeiten im Innen- und Außenbereich die Wohngebäude instand gehalten werden und somit der Werterhalt gesteigert oder zumindest sichergestellt bleibt.

Ein willkommener Nebeneffekt von sachkundigen Renovierungs- und Malerarbeiten im Ostseebad Haffkrug ist die optische Aufwertung des beliebten Urlaubsortes und die Abrundung eines positiven Gesamteindrucks.

So setzt sich auch Maler Boller sehr gern dafür ein, dass der attraktive Glanz des Ostseebades Haffkrug weiterhin erhalten bleibt und bietet demzufolge hier mit großem Engagement

Malerarbeiten für Haffkrug

Malerarbeiten für Haffkrugan. Damit steht jedem aus Haffkrug – sei er Mieter oder sei er Immobilieneigentümer – die umfassende Angebotspalette Maler Bollers an hochwertigen Malerarbeiten zur Verfügung:

  • Exzellente Lack- und Farbanstriche mit erstklassigen Malermaterialien für den Außen- und Innenbereich – ausschließlich Verarbeitung von Lacken und Farben aus dem Premium Segment
  • Fachgerechte Tapezierarbeiten von Raufaser bis hin zu aufwendig zu verarbeitenden Sondertapeten: Fototapeten, Strukturtapeten, Farbmustertapeten – selbstverständlich nur Verarbeitung von hochwertigen Tapeten
  • Lieferung und Montage von farblich stimmigen Fußleisten mit aufwertendem Charakter
  • Lieferung und Montage von klassischen Strukturleisten zur optischen Vervollkommnung des Wohnbereichs
  • Hochwertige Fassadenanstriche in harmonischer Farbgebung zur Architektur
  • Imprägnierung von Verbund- und Klinkerflächen zum effizienten Schutz vor Witterungseinflüssen
  • Sachgemäße Verarbeitung und Aufbringung von selbstreinigenden Fassadenanstrichen (Lotusan®)
  • Professionelle Schimmelbeseitigung inklusive fachgerechter Vorarbeiten
  • Fachmännische Schimmelberatung direkt vor Ort in Haffkrug / Beratung zur Schimmelvorbeugung und zur Schimmelbeseitigung
  • Wasserschadenbeseitigung sowie Trocknung der betroffenen Flächen – Messung der Feuchtigkeit
  • Bautrocknung und Bautrocknerverleih

Nicht allein dieser Angebotskatalog im Auszug bildet die hohe Leistungsfähigkeit Maler Bollers ab, denn immer darf man zu jedem Punkt die mehr als 45-jährige Berufserfahrung hinzuzählen, die Ihr sicherer Garant für beste Malerqualität ist.

Und dazu bringt die lange Berufserfahrung es mit sich, dass im Malerunternehmen Boller traditionelle Tugenden gelten:

  • Verlässlichkeit
  • Pünktlichkeit
  • Termintreue
  • Sauberkeit am Arbeitsplatz

und selbstverständlich ist eine freundliche und gewissenhafte Beratung inklusive.

  Ihr zuvorkommender Sofortkontakt  

Ihr Maler für Haffkrug - Maler Boller

 

 

 

Wenn Sie weitere Informationen wünschen oder Fragen haben,

Maler Boller freut sich unter

040 – 61 30 30

über Ihren Anruf aus dem Ostseebad Haffkrug.

 

 

Google Rezensionen – so werden wir von unseren Kunden gesehen:

  • Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Maler Boller gemacht. Bislang haben wir vier Aufträge in den letzten 3 Jahren erteilt. Der letzte Auftrag war dieses Jahr im April. Besonders gefallen... mehr ...

    wander falke Avatar wander falke

    Top Service, alles ist ordentlich gestrichen. Danke für die tolle Arbeit.

    Herr Morrhoiden Avatar Herr Morrhoiden
  • Ein sehr guter Maler. Es ist alles ordentlich gestrichen. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.

    Pa Bitt Avatar Pa Bitt

    Wir waren sehr zufrieden mit den Maler- und Tapezierarbeiten. Mein Vater hat mir Herrn Boller empfohlen und ich empfehle ihn ebenfalls uneingeschränkt weiter.

    Robert Kampehl Avatar Robert Kampehl
  • Super nettes Unternehmen, fachlich sehr kompetent, pünktlich und zuverlässig. Alle Arbeiten wurden hervorragend ausgeführt - gern beim nächsten mal wieder ! Vielen Dank !!!

    Michael Moehlmann Avatar Michael Moehlmann

    Super Kontakt und sehr professionelle Abwicklung. Jederzeit gerne wieder!

    Thomas Hinz Avatar Thomas Hinz
  • Meine Frau und ich waren von den abgelieferten Malerarbeiten im Außenbereich sehr angetan un können Maler Boller sehr empfehlen!

    Claus Reinecke Avatar Claus Reinecke

    Die Firma Boller hat uns kompetent beraten und die Arbeiten schnell und zuverlässig aufgeführt. Wir können Herrn Boller und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Der persönliche Kontakt und Service war immer... mehr ...

    Harm Gnoyke Avatar Harm Gnoyke
  • Ich bin absolut zufrieden

    Mandy Mann Avatar Mandy Mann

    Wir wurden vorab kompetent beraten. Die Arbeiten wurden mit absoluter Sorgfalt ausgeführt. Die Wohnung ist immer sauber hinterlassen wurden. Empfehlen wir gerne weiter.

    Christian Brandt Avatar Christian Brandt
  • Ein freundliches , pünktliches und sauber arbeitendes Team. Preisleistungsverhältnis stimmt hier absolut 👍🏻 Würde ich immer weiter empfehlen!

    Li Maly Avatar Li Maly

    Freundlicher service und mehr als kompetente Ausführung

    Tobias B Avatar Tobias B
  • Das Unternehmen Maler Boller hat bei uns eine hervorragende Arbeit geleistet und unser Zuhause wunderschön renoviert. Der Malerbetrieb arbeitet hochprofessionell, sehr verlässlich und liefert ein wirklich sehr gutes Ergebnis. Hinzukommt... mehr ...

    Andreas Kohrs Avatar Andreas Kohrs

    Super präzise gearbeitet. Top! War sein Geld wert, kann ich nur weiterempfehlen.

    Luccc1508 Avatar Luccc1508
  • Sehr freundliche und professionelle Beratung und Arbeit. Wir haben bereits das zweite mal die Dienste in Anspruch genommen und es werden weitere folgen!

    Marcel Gördel Avatar Marcel Gördel

    Maler Boller arbeitet seit 15 Jahren immer wieder für uns. Zuverlässig, termintreu, hohe Qualität zum fairen Preis. Eine klare Empfehlung. ML

    Matthias Laue Avatar Matthias Laue
  • Herr Boller hat uns super beraten und mit seiner Fachexpertise absolut überzeugt. Mit professioneller Messtechnik hat er einen kleinen versteckten Schaden aufgespürt und uns nebenbei noch jede Menge wertvoller Tipps... mehr ...

    Julia Dreisbach Avatar Julia Dreisbach

    Bester Maler, den ich kenne. Wir haben in den letzten Jahren bereits mehrfach die Dienste der Firma Boller in Anspruch genommen und waren immer äußerst zufrieden mit der super sauberen... mehr ...

    Guddi Avatar Guddi
  • Maler Boller hat die Malerarbeiten in unserer Wohnung sehr sauber und gewissenhaft erledigt. Wir waren von der Professionalität begeistert.

    Katharina Vogel Avatar Katharina Vogel

    In meinem vermieteten Haus ist Schimmel aufgetreten , und ich brauchte eine fachgerechte Begutachtung. Herr Boller hat nicht nur meine Mieter, sondern auch mich fachkompetent, umfassend und zeitnah beraten... mehr ...

    Sven Nielsen Avatar Sven Nielsen