Anfragen & Angebote
040 – 61 30 30

 

 

Kundenstimmen

„Das hatten wir noch nie erlebt: Unsere Wohnung war nach den Malerarbeiten aufgeräumter und sauberer als zuvor – bislang hatte wir es immer andersrum erlebt.“

 

Florian G. – Hamburg

________________

 

„Maler Boller hat uns mit seiner freundlichen Beratung und seiner guten handwerklichen Arbeit überzeugt.“

 

Lena R. – Hamburg

________________

 

„Wir haben Maler Boller einfach unseren Haustürschlüssel übergeben – und nach unserem Urlaub war das Haus innen wieder wie neu. Dafür nochmals unseren herzlichen Dank!“

 

Ben S. – Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten wurden von Herrn Boller und seiner Crew äußerst akkurat und sauber durchgeführt. Vielen Dank!“ 

 

Familie P. aus Hamburg

________________

 

„Dank der Vorarbeiten sind die Risse an unserer Außenfassade verschwunden und durch den Fassadenanstrich sieht unser Haus jetzt wieder wie neu aus. Wir können Maler Boller nur empfehlen!“

 

Tina P. aus Hamburg

________________

 

„Vom Kostenvoranschlag über das Angebot bis hin zu den ausgeführten Maler- und Tapezierarbeiten waren wir in jeder Hinsicht sehr zufrieden und können Maler Boller nur weiterempfehlen.“ 

 

Monika + Ralf B. aus Hamburg

________________

 

„Der Schimmelpilzbefall wurde von Herrn Boller schnell und sehr kurzfristig beseitigt und die Wand neu gestrichen. Bislang ist der Schaden auch nach Monaten noch nicht wieder aufgetreten“ 

 

Gerd T. aus Ahrensburg

________________

 

„Wir haben selten einen Maler – oder auch Handwerker – erlebt, der sich so zuverlässig an seine Termine gehalten hat. Es gibt sie also doch: Zuverlässige und sauber arbeitende Handwerker. Herzlichen Dank dafür an Maler Boller!“ 

 

Martina H. aus Hamburg

________________

 

„Nachdem wir selbst versucht haben, eine Fototapete anzubringen und gescheitert sind, hat Herr Boller die Sache in kürzester Zeit zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Danke!“ 

 

Margit & Rainer S. aus Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten in unserem Treppenhaus wurden perfekt ausgeführt. Und das Allerbeste: Nirgendwo auch nur der kleinste Farbspritzer auf Geländer und Treppe. Danke an Maler Boller!“ 

 

Uwe P. aus Hamburg

________________

 

„Schimmel an der Wand beseitigt und dann mit Spezialfarbe gestrichen. Seitdem hat uns der Schimmelpilz zufrieden gelassen. Sehr gute Malerarbeit!!“ 

 

Claus S. aus Hamburg

________________

 

„An die schwierig zu verklebende Mustertapete haben wir uns selbst nicht herangetraut. Jetzt verschönt die hübsche Tapete dank Maler Boller unser Wohnzimmer. Danke!“ 

 

Sylvia D. aus Hamburg

________________

 

„Bei der umfangreichen Vollrenovierung unseres Hauses war uns Maler Boller eine wertvolle Hilfe.“ 

 

Gernot A. aus Hamburg

________________

 

„Alles top! Qualität der Malerarbeiten war hundertprozentig gut.“ 

 

Werner B. aus Norderstedt

 

 

Maler Boller freut sich über vierbeinige Hausgenossen

vierbeinige Hausgenossen

Sauberes Arbeiten ist garantiert

 

 Sauberkeitsgarantie

 

Maler Lübeck – Maler Boller malt gern für die Hansestadt Lübeck

Lübeck - Tätigkeitsbereich von Maler BollerMaler Boller ist nicht nur gern als privater Besucher in Lübeck, sondern ist auch ganz besonders gern in seiner Eigenschaft als Maler in Lübeck dort tätig.

Und wie jeder anderer Besucher auch, ist Maler Boller dem Charme der Bebauung Lübecks erlegen. Die Bauwerke im Stil der Backsteingotik sind nicht nur hübsch anzusehen, sondern laden dazu jeden Maler ein, sein Können unter Beweis zu stellen.

Gerade die anspruchsvolle Architektur Lübecks stellt eine äußerst reizvolle Aufgabe für jeden Maler dar, der seinen Beruf auch als Berufung versteht und sich mit ganzem Herzen dem Malerberuf verschrieben hat.

Dementsprechend freut sich auch Maler Boller, wenn in Lübeck Malerarbeiten, Tapezierarbeiten oder Renovierungsarbeiten auszuführen sind, zumal dann auch die Lübecker von der mehr als

44jährigen Berufserfahrung Maler Bollers

profitieren. Damit ist für die Auftraggeber in Lübeck ein hoher Nutzen verbunden, der aus dem hohen Fachwissen, aus der Erfahrung im Bezug auf beste Malermaterialien und deren Verarbeitung sowie aus fundierten Fachkenntnissen in unterschiedlichsten Maltechniken resultiert.

Und weil sich Maler Boller als

Maler für Lübeck

versteht, der hier mit Freude seine Malerarbeiten offeriert, profitieren die Lübecker Immobilienbesitzer und Mieter von der Erfahrung und dem hohen Fachwissen Maler Bollers.

Malerarbeiten für Lübeck

Ausweis des profunden Sachverstandes im Bereich des Malerhandwerks ist die weit gefächerte Leistungspalette des Malerunternehmens Boller, die auszugsweise folgende Malerleistungen beinhaltet:

  • Hochklassige Lack- und Farbanstriche mit bewährten und ausgesuchten Farbmaterialien
  • Tapezierarbeiten in einwandfreier fachlicher Ausführung sowie das Anbringen von Sondertapeten, wie beispielsweise Fototapeten, Mustertapeten und Strukturtapeten. Selbstverständlich inklusive Ablösung von Alttapeten
  • Lieferung und fachgerechte Montage von exklusiven Fußleisten, abgestimmt auf die Farbgebung des jeweiligen Raumes
  • Lieferung und Montage von auserlesenen Strukturleisten zur Akzentuierung des Wand- und Deckenbereichs und zur Aufwertung der Räumlichkeiten
  • Witterungsfeste Fassadenanstriche mit Fassadenfarben in höchster Qualität im harmonischen Einklang zum Haus selbst und der Umgebungsbebauung
  • Sachgerechte Imprägnierung von Klinker- und Verbundflächen für einen langjährigen Witterungsschutz zum Werterhalt der Immobilie
  • Fachlich richtige Aufbringung von selbstreinigenden Fassadenanstrichen (Lotusan®) mit allen damit einhergehenden Vorarbeiten
  • Qualifizierte Schimmelbeseitigung und Neuanstrich mit speziell schimmelhemmenden Bio-Farben
  • Beseitigung von Wasserschäden, Trocknung der betroffenen Schadflächen durch Bautrockner sowie Messung der Feuchtigkeit, um erst dann einen neuen Farbanstrich aufzubringen
  • Bautrocknung und Verleih von professionellen Bautrocknern

Hier nicht gesondert aufgeführt, jedoch ein wichtiges und kundenfreundliches Argument für jeden, bei dem in Lübeck eine Renovierung oder ein neuer Lack- oder Farbanstrich ansteht, ist das staubfreie Schleifen (Türen, Fenster, Wände), das nicht nur Sauberkeit am Arbeitsplatz gewährleistet, sondern auch vor unliebsamen nachträglichen Überraschungen schützt.

Hanseatische Lübecker Tradition und das Malerhandwerk

wie passt das zusammen? Ganz einfach: Auch Maler Boller vertritt traditionelle Werte, die für einen kundenorientierten und gewissenhaften Maler Selbstverständlichkeiten sind:

  • Termintreue
  • Pünktlichkeit
  • Verlässlichkeit
  • Pflichtbewusstsein
  • Sauberkeit am Arbeitsplatz

Wenn auch für Sie traditionelle Werte zählen, Sie zudem auf langjährige Berufserfahrung und auf hohes Fachwissen bauen möchten, haben Sie jetzt höchstwahrscheinlich den idealen Maler für Lübeck gefunden.

 

Ihr Maler für Lübeck - Maler Boller

Möchten Sie sich eingehender informieren,
haben Sie Fragen oder besondere Wünsche,

Maler Boller freut sich unter

040 – 61 30 30

über Ihren Anruf!