Maler Boller ist für Sie da – jetzt anfragen und Angebot & Fachberatung erhalten

 

 

einfacher und direkter telefonischer Kontakt von Montag bis Freitag 7.00 – 17.00 Uhr

Ihr gewissenhafter Maler für Bad Oldesloe – Malerarbeiten in hoher Qualität von Maler Boller

Maler Boller arbeitet in Bad OldesloeMitten im idyllischen Stormarner Hügelland zwischen Beste und Trave ist die freundliche und sehr wohnliche Stadt Bad Oldesloe gelegen.

In der abwechslungsreichen Bebauung der Stormarner Stadt spiegelt in vielfältiger Weise die malerische Umgebung wider und gibt dem Besucher immer das Gefühl von Naturnähe mit einem Hauch von Urlaubsfrische.

So auch empfindet Maler Boller die Stadt an der Trave, die er sowohl privat als auch beruflich sehr gern besucht.

Und logischerweise freut sich Maler Boller immer, wenn er einen Auftrag für Malerarbeiten aus Bad Oldesloe erhält und wieder ein Besuch in dieser reizvollen Stadt ansteht.

Dazu trifft es sich gut, dass Maler Boller auch in Lübeck, Neumünster und Bargteheide tätig ist und Bad Oldesloe damit im Mittelpunkt des Tätigkeitsbereiches des Malerunternehmens liegt. Doch auch wenn örtliche Schwerpunkte sicherlich bei der Anfahrt eine Rolle spielen, stehen dennoch für die Bewohner von Bad Oldesloe sicherlich die Malerqualität und der kundenfreundliche Service des jeweiligen Malerfachbetriebs im Vordergrund.

Und weil es in erster Linie um erstklassige Qualität der Malerarbeiten im Zusammenhang mit höchster Qualität der verwendeten Malermaterialien (Farben, Lacke, Tapeten) geht, sind die Auftraggeber aus Bad Oldesloe auf der sicheren Seite, da sie dank der mehr als 45-jährigen Berufserfahrung Maler Bollers auf ein festes Qualitätsfundament bauen dürfen.

Danach ist es für jeden Hausbesitzer oder Mieter aus der Stadt Bad Oldesloe, der Malerarbeiten zu vergeben haben, gut zu wissen, dass ihnen Maler Boller als

Maler für Bad Oldesloe 

zur Verfügung steht. Einem Maler also, der gern auf die besonderen Wünsche seiner Auftraggeber eingeht, Lösungen auch für anspruchsvollste Vorhaben anbietet, Ihnen gern beratend zur Seite steht und schlussendlich mit hoher Arbeitsqualität überzeugt.

Ganz gleich, ob eine Renovierung ansteht, eine Fassade zu streichen ist, Maler- oder Tapezierarbeiten zu vergeben sind, immer möchte jeder einen Maler beauftragen, der verlässlich, gewissenhaft und im Sinne seiner Kunden handelt und qualitätsbewusst

Malerarbeiten in Bad Oldesloe

Malerarbeiten für Bad Oldesloedurchführt. Das Angebot des Malerunternehmens Boller ist breit gefächert und umfasst sämtliche Maler- und Lackierarbeiten im Innenbereich von Wohn- und Geschäftsgebäuden sowie auch alle anfallenden Malerarbeiten im Außenbereich. Dazu führt der Malerfachbetrieb qualifizierte Sonderarbeiten im Bereich von Schadenbeseitigung und Vorbeugung aus.

Die Leistungsfähigkeit des Malerunternehmens wird von der gut aufgestellten und praxisorientierten Angebotspalette nochmals unterstrichen: 

  • Erstklassige Farb- und Lackanstriche mit Farbmaterialien in höchster Qualität für den Innen- und Außenbereich
  • Präzise und fachgerechte Tapezierarbeiten – von der Raufaser bis hin zu Fototapeten, Strukturtapeten und Mustertapeten
  • Anstriche mit Sonderfarben samt spezieller Vorarbeiten, wie beispielsweise Magnetfarben, Whiteboard-Farben, Schultafellackfarben, Projektionsfarben und Lehmfarben
  • Lieferung und Montage von wertigen Strukturleisten für den Wand- und Deckenbereich
  • Lieferung und Montage von farblich abgestimmten Fußleisten
  • Harmonische Fassadenanstriche für beständigen Witterungsschutz in bester Qualität
  • Imprägnierung von Klinker- und Verbundflächen für einen lang anhaltenden Schutz
  • Sachgerechtes Verarbeiten und Streichen von selbstreinigenden Fassadenanstrichen (Lotusan®)
  • Qualifizierte Schimmelbeseitigung inklusive aller notwendigen Vorarbeiten sowie Neuanstrich mit schimmelhemmenden Farben
  • Eingehende Schimmelberatung vor Ort in Bad Oldesloe
  • Fachlich fundierte Beseitigung von Wasserschäden und Trocknung der betroffenen Flächen samt Messung zur Sicherstellung der erfolgreichen Ausführung
  • Bautrocknung und Verleih von professionellen Bautrocknern
  • Im Zuge einer Angebotserstellung erhalten Sie eine Gratis Maler-Fachberatung vor Ort in Bad Oldesloe

Und werden jetzt zu dem obigen Auszug der Malerleistungen noch die traditionellen und gelebten Werte des Handwerksunternehmens Boller hinzugezählt, wie

  • Pflichtbewusstsein
  • Verlässlichkeit
  • Termintreue
  • Pünktlichkeit
  • Sauberkeit am Arbeitsplatz

so ist das Malerunternehmen Boller in jedem Fall eine überlegenswerte Adresse, wenn es darum geht Malerarbeiten in Bad Oldesloe zu vergeben.

 

Ihr Maler für Bad Oldesloe - Maler Boller

 

 

 

Möchten Sie eine eingehende Beratung,
haben Sie besondere Wünsche oder Fragen,

Maler Boller freut sich unter

040 – 61 30 30

über Ihren Anruf aus Bad Oldesloe.

 

 

 

 

Google Rezensionen – so werden wir von unseren Kunden gesehen:

  • Wie immer sehr zufrieden

    Ehemann Ehefrau Avatar Ehemann Ehefrau

    Ich bin absolut zufrieden

    Mandy Mann Avatar Mandy Mann

    Super nettes Unternehmen, fachlich sehr kompetent, pünktlich und zuverlässig. Alle Arbeiten wurden hervorragend ausgeführt - gern beim nächsten mal wieder ! Vielen Dank !!!

    Michael Moehlmann Avatar Michael Moehlmann
  • Top Service, alles ist ordentlich gestrichen. Danke für die tolle Arbeit.

    Herr Morrhoiden Avatar Herr Morrhoiden

    Super Kontakt und sehr professionelle Abwicklung. Jederzeit gerne wieder!

    Thomas Hinz Avatar Thomas Hinz

    Die Arbeiten wurden super sauber erledigt. Ich habe gar nicht gemerkt das Handwerker im Haus waren. Meine Türen sehen wieder spitze aus und es gab wie vorher angekündigt keinen Dreck... mehr ..

    Joschi M. Avatar Joschi M.
  • Wir waren sehr zufrieden mit den Maler- und Tapezierarbeiten. Mein Vater hat mir Herrn Boller empfohlen und ich empfehle ihn ebenfalls uneingeschränkt weiter.

    Robert Kampehl Avatar Robert Kampehl

    Werkhallen und Büroräume wurden neu gestrichen / Saubere Arbeit und zuverlässig in den Terminabsprachen, sodass es keine Unterbrechung in unseren Arbeitsabläufen gab. Wer also einen sehr guten Maler braucht, ist... mehr ..

    D. Löwenberg (Auto Haake GmbH) Avatar D. Löwenberg (Auto Haake GmbH)

    Ein sehr guter Maler. Es ist alles ordentlich gestrichen. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.

    Pa Bitt Avatar Pa Bitt
  • Bester Maler, den ich kenne. Wir haben in den letzten Jahren bereits mehrfach die Dienste der Firma Boller in Anspruch genommen und waren immer äußerst zufrieden mit der super sauberen... mehr ..

    Guddi Avatar Guddi

    Sehr freundliche Beratung und dazu eine äußerst akkurate Arbeit. Pünktlich und zuverlässig. Jederzeit immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen!!!!!!

    Maren Avatar Maren

    Ein freundliches , pünktliches und sauber arbeitendes Team. Preisleistungsverhältnis stimmt hier absolut 👍🏻 Würde ich immer weiter empfehlen!

    Li Maly Avatar Li Maly
  • Wir wurden vorab kompetent beraten. Die Arbeiten wurden mit absoluter Sorgfalt ausgeführt. Die Wohnung ist immer sauber hinterlassen wurden. Empfehlen wir gerne weiter.

    Christian Brandt Avatar Christian Brandt

    Herlichen Dank Herr Boller. Sie haben unsere Geschäfts- und Privaträume in so einem perfekten Zustand verwandelt, dass es für uns ein neues Erlebnis ist, dort, in diese renovierten Räume zu... mehr ..

    Werner Eggert Avatar Werner Eggert

    Alle Malerarbeiten wurden hervorragend, sehr akkurat und sauber ausgeführt. Die Beratung hinsichtlich Qualität und Farbe passte genau zu meinen Vorstellungen. Ich freue mich jeden Tag über mein "neues" Zimmer.

    Jutta L. Avatar Jutta L.
  • Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Maler Boller gemacht. Bislang haben wir vier Aufträge in den letzten 3 Jahren erteilt. Der letzte Auftrag war dieses Jahr im April. Besonders gefallen... mehr ..

    wander falke Avatar wander falke

    Kompliment an Maler Boller und seine Mannschaft, sie haben einen super Job gemacht. Sehr ordentlich gearbeitet, eine komplizierte Muster-Tapete schön angebracht, sieht top aus. Sie haben alles ordentlich hinterlassen... mehr ..

    Youssef You Avatar Youssef You

    Hallo Frau Boller, vielen lieben Dank 🙏, Respekt 👍 für die tolle Arbeit die Sie gemacht haben. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit!!! Und ich komme gern wieder auf... mehr ..

    Karin Bergelt Avatar Karin Bergelt
  • Sehr freundliche und professionelle Beratung und Arbeit. Wir haben bereits das zweite mal die Dienste in Anspruch genommen und es werden weitere folgen!

    Marcel Gördel Avatar Marcel Gördel

    Super lieber Kontakt. Ich wurde sofort zurückgerufen, nachdem ich eine Mailbox Nachricht hinterlassen habe. Der Herr hat mich sehr kompetent am Telefon beraten und mir hilfreiche Tipps gegeben. Sehr freundlich... mehr ..

    Emilija Punos Avatar Emilija Punos

    Maler Boller arbeitet seit 15 Jahren immer wieder für uns. Zuverlässig, termintreu, hohe Qualität zum fairen Preis. Eine klare Empfehlung. ML

    Matthias Laue Avatar Matthias Laue
  • Alle Leistungen wurden vom Profi-Team zu unserer vollsten Zufriedenheit in der vereinbarten Zeit unter Einhaltung der vorab vereinbarten Kosten professionell durchgeführt.

    Walter Hiller Avatar Walter Hiller

    Der vergebene Auftrag wurde sauber ausgeführt wir waren sehr zufrieden Danke

    K. Suchy Avatar K. Suchy

    Vielen Dank ,auch dieses Mal super professionelle Ausführung der Malerarbeiten ! Kann die Malerei Boller nur weiter empfehlen, wir haben jetzt zum vierten Mal mit der Malerfirma Boller... mehr ..

    C B Avatar C B
  • Meine Frau und ich waren von den abgelieferten Malerarbeiten im Außenbereich sehr angetan un können Maler Boller sehr empfehlen!

    Claus Reinecke Avatar Claus Reinecke

    Absolut beeindruckend! Der Malerbetrieb lieferte nicht nur erstklassige Arbeit, sondern auch einen hervorragenden Kundenservice. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fertigstellung des Projekts verlief alles reibungslos und professionell. Die Ergebnisse... mehr ..

    neue gr Avatar neue gr

    Ein sehr guter Malerbetrieb den wir wärmsten weiterempfehlen können. Wir wurden kompetent und freundlich beraten und die Malerarbeiten wurden zuverlässig, ordentlich und sauber ausgeführt. Die Termine wurden eingehalten und... mehr ..

    Tomke P Avatar Tomke P
  • Das Unternehmen Maler Boller hat bei uns eine hervorragende Arbeit geleistet und unser Zuhause wunderschön renoviert. Der Malerbetrieb arbeitet hochprofessionell, sehr verlässlich und liefert ein wirklich sehr gutes Ergebnis. Hinzukommt... mehr ..

    Andreas Kohrs Avatar Andreas Kohrs

    Super präzise gearbeitet. Top! War sein Geld wert, kann ich nur weiterempfehlen.

    Luccc1508 Avatar Luccc1508

    Nach einer E-Mail-Anfrage sofort eine Rückmeldung erhalten und zeitnah auch ein faires Angebot per E-Mail zur Beseitigung eines Schadens an der Wand im Innenbereich. Super Kontakt, professionell und entgegenkommend. Kann... mehr ..

    Japa Paja Avatar Japa Paja