Maler Boller ist für Sie da – jetzt anfragen und Angebot & Fachberatung erhalten

 

 

einfacher und direkter telefonischer Kontakt von Montag bis Freitag 7.00 – 17.00 Uhr

Maler Itzehoe – beste Malerarbeiten für Itzehoe

Maler Boller malt gern für Itzehoe

Maler Itzehoe - Maler Boller malt für ItzehoeIn der lebendigen und von der Natur verwöhnten Stadt Itzehoe lässt es sich vorzüglich leben und besonders gut arbeiten.

In dieser attraktiven Stadt zu malen, zu renovieren oder zu tapezieren macht Maler Boller besonders viel Freude. Hier Gast sein zu dürfen und das Nützliche mit dem Angenehmen zu verknüpfen, dafür steht der Name Itzehoe.

Das Nützliche sind die Malerarbeiten für Itzehoe und das Angenehme ist der Flair der Stadt Itzehoe mit seinem idyllischen Klosterhof, seinem architektonisch eindrucksvoll gestaltetem Rathaus und nicht zuletzt die einladende Natur mitsamt der Stör.

Und gern steht Maler Boller bereit, die ohnehin schon sehr ansprechende Stadt mit hochwertigen Farbanstrichen äußerlich noch weiter aufzuwerten. Beispielsweise durch Malerarbeiten, wie

  • auffrischende und harmonische Fassadenanstriche
  • stilgerechte Renovierung der Außenfassaden
  • neue Lackanstriche für Fenster und Haustüren
  • fachgerechte Lackierung von Gartenzäunen und Gartentoren

Und so trägt Maler Boller mit Freude dazu bei, das Wohlfühlklima in der Kreisstadt Itzehoe weiter zu steigern. Dies kann dadurch geschehen, dass ein frischer Farbanstrich die eigenen vier Wände verschönert oder aber dadurch, dass durch eine stilvolle Fassadengestaltung die Immobilie neuen Glanz ausstrahlt.

Demnach haben die Wohnungs- und Hausbesitzer einen qualifizierten Partner an ihrer Seite, wenn es um die Aufwertung ihrer Immobilie geht, denn Maler Boller versteht sich als

Ihr verlässlicher Maler für Itzehoe

das Malerteam BollerDie Verlässlichkeit, verknüpft mit einem hohen Qualitätsstandard, wird einerseits durch die hohe Verbundenheit mit der Steinburger Kreisstadt begründet und andererseits durch das hohe Fachkönnen des Malerunternehmens Boller mitsamt seinem engagierten Malerteam.

Die hohe Qualifikation Maler Bollers resultiert aus der mehr als 45-jährigen Berufserfahrung als Maler einhergehend mit ständiger Weiterbildung im Maler- und Lackiererhandwerk.

Weitere Grundlage der hohen Malerqualität in Itzehoe ist der Einsatz ausschließlich bester und bewährter Farb- und Malerprodukte. Nur hochklassige Farben, Lacke und Tapeten gewährleisten Glanz und Ausstrahlung über viele Jahre hinaus.

Somit dürfen die Itzehoer Haus- und Wohnungsbesitzer sicher davon ausgehen, dass die fachkundig ausgeführten Malerarbeiten über viele Jahre für Freude und ein eindrucksvolles Erscheinungsbild sorgen.

Somit ist der Malerbetrieb Boller bestens gerüstet, um

exzellente Malerarbeiten und Renovierungsarbeiten für Itzehoe

Malerarbeiten für Itzehoe

auszuführen.

Ein Nachweis für die hohe Leistungsfähigkeit des Malerbetriebs ist der Auszug aus der umfangreichen Angebotspalette Maler Bollers:

  • Erstklassige Farb- und Lackanstriche mit Materialien in höchster Qualität für den Innen- und Außenbereich
  • Akkurate und gekonnte Tapezierarbeiten – angefangen bei der Raufaser bis hin zu aufwendig zu verarbeitenden Fototapeten, Mustertapeten und Strukturtapeten
  • Farb- und Lackanstriche mit exklusiven Sonderfarben samt anspruchsvoller Vorarbeiten. Beispielsweise Magnetfarben, Whiteboard-Farben, Projektionsfarben, Schultafellackfarben und Lehmfarben
  • Lieferung und Montage von ausdrucksstarken Strukturleisten für den Wand- und Deckenbereich zur Pointierung der Raumwirkung
  • Lieferung und Montage von farblich harmonisch abgestimmten Fußleisten
  • Farbanstriche mit schimmelhemmender und keimtötender Silikatfarbe
  • Stilgerechte Fassadenanstriche mit beständigem Witterungsschutz in hoher Qualität
  • Imprägnierung von Klinker- und Verbundflächen für einen lang anhaltenden Schutz vor Witterungseinflüssen
  • Fachgerechtes Verarbeiten und Streichen von selbstreinigenden Fassadenanstrichen (Lotusan®)
  • Malerarbeiten im Garten- und Außenbereich: Garage, Carport, Zäune, Gartentore und Gartenhaus
  • Bautrocknung und Verleih von professionellen Bautrocknern

Bei allen oben angeführten Malerleistungen ist eine fundierte Fachberatung inklusive.

 

Jetzt das Zuhause in Itzehoe stilvoll aufwerten mit …

 

Und darüber hinaus erhalten Sie von Maler Boller eine

fachlich versierte Schimmelberatung sowie eine zertifizierte SchimmelbeseitigungSchimmelbeseitigung & Schimmelberatung in Itzehoe

  • Qualifizierte Schimmelbeseitigung mit allen dazugehörigen Vorarbeiten sowie Neuanstrich mit schimmelhemmenden Farben
  • Fachlich fundierte Schimmelberatung vor Ort in Itzehoe (80,– Euro inkl. An- u. Abfahrt sowie MwSt.)
  • Sachgerechte Beseitigung von Wasserschäden und Trocknung der betroffenen Elemente samt Messung zur Sicherstellung der erfolgreichen Arbeitsausführung

 

Maler Boller steht Ihnen zur Seite

Doch nicht nur eine sachgerechte und ausführliche Fachberatung sowie die korrekte Ausführung der Malerarbeiten haben die Itzehoer zu erwarten, sondern zusätzlich erhalten sie von Maler Boller als Draufgabe

  • Pflichtbewusstsein
  • Zuverlässigkeit
  • Termintreue
  • Pünktlichkeit
  • und Sauberkeit am Arbeitsplatz

Ausnahmslos traditionelle Werte des Malerhandwerks und Eigenschaften, die einen guten Maler für Itzehoe ausmachen.

Maler Boller - Ihr Maler für Itzehoe

 

 

 

 

Für Detailfragen oder eine eingehende Beratung

steht Ihnen Maler Boller unter

040 – 61 30 30

gern zur Verfügung.

 

 

  kurzer & kostenloser Anfahrtsweg  

Weil Maler Boller sich privat täglich nahe Itzehoe aufhält, ergibt sich ein nur kurzer und kostenloser Anfahrtsweg zu Ihrem Projekt in Itzehoe.

 

– erstklassige Malerarbeiten auch für Neumünster und Bad Bramstedt

 

 

Google Rezensionen – so werden wir von unseren Kunden gesehen:

  • Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Maler Boller gemacht. Bislang haben wir vier Aufträge in den letzten 3 Jahren erteilt. Der letzte Auftrag war dieses Jahr im April. Besonders gefallen... mehr ..

    wander falke Avatar wander falke

    Volle Empfehlung von meiner Seite. Fachgerechte Beratung und super Ergebnis. So sollten Malerarbeiten immer ausgeführt werden.

    Kundin Avatar Kundin

    Wir waren sehr zufrieden mit den Maler- und Tapezierarbeiten. Mein Vater hat mir Herrn Boller empfohlen und ich empfehle ihn ebenfalls uneingeschränkt weiter.

    Robert Kampehl Avatar Robert Kampehl
  • Die Arbeiten wurden super sauber erledigt. Ich habe gar nicht gemerkt das Handwerker im Haus waren. Meine Türen sehen wieder spitze aus und es gab wie vorher angekündigt keinen Dreck... mehr ..

    Joschi M. Avatar Joschi M.

    Herr Boller hat uns super beraten und mit seiner Fachexpertise absolut überzeugt. Mit professioneller Messtechnik hat er einen kleinen versteckten Schaden aufgespürt und uns nebenbei noch jede Menge wertvoller Tipps... mehr ..

    Julia Dreisbach Avatar Julia Dreisbach

    Wir wurden vorab kompetent beraten. Die Arbeiten wurden mit absoluter Sorgfalt ausgeführt. Die Wohnung ist immer sauber hinterlassen wurden. Empfehlen wir gerne weiter.

    Christian Brandt Avatar Christian Brandt
  • Werkhallen und Büroräume wurden neu gestrichen / Saubere Arbeit und zuverlässig in den Terminabsprachen, sodass es keine Unterbrechung in unseren Arbeitsabläufen gab. Wer also einen sehr guten Maler braucht, ist... mehr ..

    D. Löwenberg (Auto Haake GmbH) Avatar D. Löwenberg (Auto Haake GmbH)

    Alle Leistungen wurden vom Profi-Team zu unserer vollsten Zufriedenheit in der vereinbarten Zeit unter Einhaltung der vorab vereinbarten Kosten professionell durchgeführt.

    Walter Hiller Avatar Walter Hiller

    Hallo Frau Boller, vielen lieben Dank 🙏, Respekt 👍 für die tolle Arbeit die Sie gemacht haben. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit!!! Und ich komme gern wieder auf... mehr ..

    Karin Bergelt Avatar Karin Bergelt
  • Bester Maler, den ich kenne. Wir haben in den letzten Jahren bereits mehrfach die Dienste der Firma Boller in Anspruch genommen und waren immer äußerst zufrieden mit der super sauberen... mehr ..

    Guddi Avatar Guddi

    Ein freundliches , pünktliches und sauber arbeitendes Team. Preisleistungsverhältnis stimmt hier absolut 👍🏻 Würde ich immer weiter empfehlen!

    Li Maly Avatar Li Maly

    Herlichen Dank Herr Boller. Sie haben unsere Geschäfts- und Privaträume in so einem perfekten Zustand verwandelt, dass es für uns ein neues Erlebnis ist, dort, in diese renovierten Räume zu... mehr ..

    Werner Eggert Avatar Werner Eggert
  • Kompliment an Maler Boller und seine Mannschaft, sie haben einen super Job gemacht. Sehr ordentlich gearbeitet, eine komplizierte Muster-Tapete schön angebracht, sieht top aus. Sie haben alles ordentlich hinterlassen... mehr ..

    Youssef You Avatar Youssef You

    Absolut beeindruckend! Der Malerbetrieb lieferte nicht nur erstklassige Arbeit, sondern auch einen hervorragenden Kundenservice. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fertigstellung des Projekts verlief alles reibungslos und professionell. Die Ergebnisse... mehr ..

    neue gr Avatar neue gr

    Wir sind mehr als nur zufrieden! Wir haben wirklich lange überlegt, welches Unternehmen wir für unsere Ferienwohnung beauftragen und hatten uns dann für dieses entschieden. Schon das Telefonat war... mehr ..

    Maren Schinke Avatar Maren Schinke
  • Das Unternehmen Maler Boller hat bei uns eine hervorragende Arbeit geleistet und unser Zuhause wunderschön renoviert. Der Malerbetrieb arbeitet hochprofessionell, sehr verlässlich und liefert ein wirklich sehr gutes Ergebnis. Hinzukommt... mehr ..

    Andreas Kohrs Avatar Andreas Kohrs

    Die Firma Boller hat uns kompetent beraten und die Arbeiten schnell und zuverlässig aufgeführt. Wir können Herrn Boller und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Der persönliche Kontakt und Service war immer... mehr ..

    Harm Gnoyke Avatar Harm Gnoyke

    Alle Malerarbeiten wurden hervorragend, sehr akkurat und sauber ausgeführt. Die Beratung hinsichtlich Qualität und Farbe passte genau zu meinen Vorstellungen. Ich freue mich jeden Tag über mein "neues" Zimmer.

    Jutta L. Avatar Jutta L.
  • Die Firma arbeitet zuverlässig und sauber. schnell und kompetent.

    Wolfgang Johannssen Avatar Wolfgang Johannssen

    Top Service, alles ist ordentlich gestrichen. Danke für die tolle Arbeit.

    Herr Morrhoiden Avatar Herr Morrhoiden

    Ausgezeichnete Arbeit von Maler Boller. Ein hervorragendes Ergebnis geliefert, ich bin super zufrieden.

    Michael Glubokov Avatar Michael Glubokov
  • Ein sehr guter Maler. Es ist alles ordentlich gestrichen. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.

    Pa Bitt Avatar Pa Bitt

    Sehr freundliche Beratung und dazu eine äußerst akkurate Arbeit. Pünktlich und zuverlässig. Jederzeit immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen!!!!!!

    Maren Avatar Maren

    Sehr freundliche und professionelle Beratung und Arbeit. Wir haben bereits das zweite mal die Dienste in Anspruch genommen und es werden weitere folgen!

    Marcel Gördel Avatar Marcel Gördel
  • Wie immer sehr zufrieden

    Ehemann Ehefrau Avatar Ehemann Ehefrau

    Nachdem wir immer eine Problematik mit Schimmel im Schlafzimmer hatten, hat uns Maler Boller ausführlich zum Thema Schimmelbeseitigung und dem Entstehen von Schimmel beraten (Lüftungsverhalten). Die Malerfirma Boller hat... mehr ..

    Gunda Avatar Gunda

    In meinem vermieteten Haus ist Schimmel aufgetreten , und ich brauchte eine fachgerechte Begutachtung. Herr Boller hat nicht nur meine Mieter, sondern auch mich fachkompetent, umfassend und zeitnah beraten... mehr ..

    Sven Nielsen Avatar Sven Nielsen
  • Sehr professionelle und freundliche Beratung durch Herrn Boller, perfekte Ausführung der Malerarbeiten durch seine Frau. Wir werden nun zu Stammkunden, an Maler Boller führt in HH kein Weg vorbei!

    S. Wirtz Avatar S. Wirtz

    Maler Boller hat die Malerarbeiten in unserer Wohnung sehr sauber und gewissenhaft erledigt. Wir waren von der Professionalität begeistert.

    Katharina Vogel Avatar Katharina Vogel

    Ich bin absolut zufrieden

    Mandy Mann Avatar Mandy Mann