Anfragen & Angebote
040 – 61 30 30

 

 

 

 

Kundenstimmen

„Das hatten wir noch nie erlebt: Unsere Wohnung war nach den Malerarbeiten aufgeräumter und sauberer als zuvor – bislang hatte wir es immer andersrum erlebt.“

 

Florian G. – Hamburg

________________

 

„Maler Boller hat uns mit seiner freundlichen Beratung und seiner guten handwerklichen Arbeit überzeugt.“

 

Lena R. – Hamburg

________________

 

„Wir haben Maler Boller einfach unseren Haustürschlüssel übergeben – und nach unserem Urlaub war das Haus innen wieder wie neu. Dafür nochmals unseren herzlichen Dank!“

 

Ben S. – Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten wurden von Herrn Boller und seiner Crew äußerst akkurat und sauber durchgeführt. Vielen Dank!“ 

 

Familie P. aus Hamburg

________________

 

„Dank der Vorarbeiten sind die Risse an unserer Außenfassade verschwunden und durch den Fassadenanstrich sieht unser Haus jetzt wieder wie neu aus. Wir können Maler Boller nur empfehlen!“

 

Tina P. aus Hamburg

________________

 

„Vom Kostenvoranschlag über das Angebot bis hin zu den ausgeführten Maler- und Tapezierarbeiten waren wir in jeder Hinsicht sehr zufrieden und können Maler Boller nur weiterempfehlen.“ 

 

Monika + Ralf B. aus Hamburg

________________

 

„Der Schimmelpilzbefall wurde von Herrn Boller schnell und sehr kurzfristig beseitigt und die Wand neu gestrichen. Bislang ist der Schaden auch nach Monaten noch nicht wieder aufgetreten“ 

 

Gerd T. aus Ahrensburg

________________

 

„Wir haben selten einen Maler – oder auch Handwerker – erlebt, der sich so zuverlässig an seine Termine gehalten hat. Es gibt sie also doch: Zuverlässige und sauber arbeitende Handwerker. Herzlichen Dank dafür an Maler Boller!“ 

 

Martina H. aus Hamburg

________________

 

„Nachdem wir selbst versucht haben, eine Fototapete anzubringen und gescheitert sind, hat Herr Boller die Sache in kürzester Zeit zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Danke!“ 

 

Margit & Rainer S. aus Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten in unserem Treppenhaus wurden perfekt ausgeführt. Und das Allerbeste: Nirgendwo auch nur der kleinste Farbspritzer auf Geländer und Treppe. Danke an Maler Boller!“ 

 

Uwe P. aus Hamburg

________________

 

„Schimmel an der Wand beseitigt und dann mit Spezialfarbe gestrichen. Seitdem hat uns der Schimmelpilz zufrieden gelassen. Sehr gute Malerarbeit!!“ 

 

Claus S. aus Hamburg

________________

 

„An die schwierig zu verklebende Mustertapete haben wir uns selbst nicht herangetraut. Jetzt verschönt die hübsche Tapete dank Maler Boller unser Wohnzimmer. Danke!“ 

 

Sylvia D. aus Hamburg

________________

 

„Bei der umfangreichen Vollrenovierung unseres Hauses war uns Maler Boller eine wertvolle Hilfe.“ 

 

Gernot A. aus Hamburg

________________

 

„Alles top! Qualität der Malerarbeiten war hundertprozentig gut.“ 

 

Werner B. aus Norderstedt

 

 

Maler Boller freut sich über vierbeinige Hausgenossen

vierbeinige Hausgenossen

Sauberes Arbeiten ist garantiert

 

 Sauberkeitsgarantie

 

 

 

Exzellente Tapezierarbeiten und Tapeten für Hamburg Blankenese – Maler Boller tapeziert in Balnkenese

Gibt es überhaupt noch eine Steigerung für den Begriff „schönes Wohnen“, wenn man bereits in Hamburg Blankenese wohnt? Eigentlich nicht, es sei denn, man wertet Blankenese von „innen“ auf. Nämlich durch stilvolle Tapeten, die sich eindrucksvoll auf das Wohnambiente auswirken und das Wohnen in Blankenese in den Begriff „allerschönstes Wohnen“ umwandeln.

Tapezierarbeiten für Hamburg Blankenese

Weil die Begeisterung an den neuen Tapeten lange anhalten und auch die optische Wirkung über viele Jahre hindurch ihren Glanz nicht verlieren soll, ist es von Priorität, die Tapezierarbeiten in autorisierte Hände zu geben.

Beispielsweise wäre es angebracht, das Vorhaben der Raumverschönerung dem Spezialisten für Tapezierarbeiten, Maler Boller, an die Hand zu geben. Dies ist insofern eine gute Idee, weil Maler Boller auch besonders gern in Hamburg Blankenese sein Können in Bezug auf erstklassige Tapezierarbeiten unter Beweis stellt.

Dazu haben die Hausbesitzer und Mieter in Blankenese den Vorteil, dass sie auf die jahrzehntelange Erfahrung Maler Bollers im Maler- und Tapezierhandwerk zurückgreifen können und so gewiss sein dürfen, dass die Tapezierarbeiten hoch professionell ausgeführt werden – und ganz wichtig: Die alles entscheidenden Tapeziervorarbeiten werden äußerst gewissenhaft umgesetzt.

Die essenziellen Tapezier-Vorarbeiten sind die Plattform für den akkuraten Sitz und der fehlerlosen Optik von Tapeten. Die Vorarbeiten haben beispielsweise zum Inhalt:

  • Alte Tapeten rückstandslos entfernen
  • Dübel entfernen und Dübellöcher schließen
  • Ggf. bei Unebenheiten Wand spachteln, schleifen und insgesamt glätten
  • Demontage der Blenden von Lichtschaltern, Steckdosen, Antennendosen u. ä.
  • Auslegen von Schutzfolie auf dem Boden
  • Vorbehandlung und Grundierung von stark saugenden Untergründen

Tapeten – Tapezierarbeiten für Hamburg Blankenese

Tapeten für Hamburg BlankeneseBeim Tapezieren und insgesamt bei der Verarbeitung von Tapeten kommt es auf ein hohes Maß von Erfahrung an, das zudem noch von fundiertem Fachwissen untermauert sein sollte: Denn der strukturelle Aufbau und das Material der Tapeten unterscheiden sich sehr grundlegend, je nachdem welche Art von Tapete verwendet wird.

  • Papiertapeten – beispielsweise Raufasertapeten oder bedruckte Tapeten
  • Vliestapeten
  • Vinyltapeten / Kunststofftapeten
  • Strukturtapeten /  Profiltapeten
  • Fototapeten / Wandbildtapeten
  • Design-Tapeten
  • Velourdekortapeten
  • Satintapeten
  • Textiltapeten
  • Mustertapeten
  • Naturwerkstofftapeten
  • Metallictapeten / Metall-Effekt-Tapeten

Angesichts des enormen Know-how Maler Bollers, das seine Basis in der jahrzehntelangen Erfahrung findet, ist für jeden Auftraggeber aus Blankenese sichergestellt, dass alle Tapetenarten fachlich richtig verarbeitet werden, die Wirkung voll zur Entfaltung kommt und somit die Räumlichkeiten nochmals aufgewertet werden.

Damit wäre Maler Boller sicher eine vorstellbar gute Adresse, wenn es um Maler- und Tapezierarbeiten in Hamburg Blankenese geht.

 

Ihr Tapezierer für Hamburg Blankenese - Maler Boller

 

Wenn Sie sich näher informieren möchten oder Fragen haben,

Maler Boller freut sich unter

040 – 61 30 30

über Ihren Anruf aus Blankenese.

 

 

Tapezierer Blankenese

Mehr als 44 Jahre Berufserfahrung als Maler – Garant für Qualität in Arbeitsausführung und Tapetenmaterial.

  • Fachlich fundierte und zuvorkommende Beratung
  • Individuelle Wünsche werden gerne umgesetzt
  • Zeitnahe Angebotserstellung
  • Verlässliche Einhaltung von Terminen
  • Immer ein kompetenter Ansprechpartner vor Ort

 

 

 

Tapezierarbeiten Blankenese

Gewissenhafte und sorgfältige Tapezierarbeiten in allen Hamburger Stadtteilen und umgebenden Bezirken.

  • Lieferung von Tapeten jeder Art in hoher Qualität
  • Fachgemäße und gründliche Tapeziervorarbeiten
  • Staubfreies Glätten der Wände
  • Verarbeitung anspruchsvollster Tapeten
  • Sauberer Arbeitsplatz /sauberes Arbeiten ist garantiert

 

Maler- und Tapezierarbeiten in Hamburg

 

 

Maler Boller
– fachgerechte Tapezierarbeiten im Großraum Hamburg –