Anfragen & Angebote
040 – 61 30 30

 

 

 

 

Kundenstimmen

„Das hatten wir noch nie erlebt: Unsere Wohnung war nach den Malerarbeiten aufgeräumter und sauberer als zuvor – bislang hatte wir es immer andersrum erlebt.“

 

Florian G. – Hamburg

________________

 

„Maler Boller hat uns mit seiner freundlichen Beratung und seiner guten handwerklichen Arbeit überzeugt.“

 

Lena R. – Hamburg

________________

 

„Wir haben Maler Boller einfach unseren Haustürschlüssel übergeben – und nach unserem Urlaub war das Haus innen wieder wie neu. Dafür nochmals unseren herzlichen Dank!“

 

Ben S. – Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten wurden von Herrn Boller und seiner Crew äußerst akkurat und sauber durchgeführt. Vielen Dank!“ 

 

Familie P. aus Hamburg

________________

 

„Dank der Vorarbeiten sind die Risse an unserer Außenfassade verschwunden und durch den Fassadenanstrich sieht unser Haus jetzt wieder wie neu aus. Wir können Maler Boller nur empfehlen!“

 

Tina P. aus Hamburg

________________

 

„Vom Kostenvoranschlag über das Angebot bis hin zu den ausgeführten Maler- und Tapezierarbeiten waren wir in jeder Hinsicht sehr zufrieden und können Maler Boller nur weiterempfehlen.“ 

 

Monika + Ralf B. aus Hamburg

________________

 

„Der Schimmelpilzbefall wurde von Herrn Boller schnell und sehr kurzfristig beseitigt und die Wand neu gestrichen. Bislang ist der Schaden auch nach Monaten noch nicht wieder aufgetreten“ 

 

Gerd T. aus Ahrensburg

________________

 

„Wir haben selten einen Maler – oder auch Handwerker – erlebt, der sich so zuverlässig an seine Termine gehalten hat. Es gibt sie also doch: Zuverlässige und sauber arbeitende Handwerker. Herzlichen Dank dafür an Maler Boller!“ 

 

Martina H. aus Hamburg

________________

 

„Nachdem wir selbst versucht haben, eine Fototapete anzubringen und gescheitert sind, hat Herr Boller die Sache in kürzester Zeit zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Danke!“ 

 

Margit & Rainer S. aus Hamburg

________________

 

„Die Malerarbeiten in unserem Treppenhaus wurden perfekt ausgeführt. Und das Allerbeste: Nirgendwo auch nur der kleinste Farbspritzer auf Geländer und Treppe. Danke an Maler Boller!“ 

 

Uwe P. aus Hamburg

________________

 

„Schimmel an der Wand beseitigt und dann mit Spezialfarbe gestrichen. Seitdem hat uns der Schimmelpilz zufrieden gelassen. Sehr gute Malerarbeit!!“ 

 

Claus S. aus Hamburg

________________

 

„An die schwierig zu verklebende Mustertapete haben wir uns selbst nicht herangetraut. Jetzt verschönt die hübsche Tapete dank Maler Boller unser Wohnzimmer. Danke!“ 

 

Sylvia D. aus Hamburg

________________

 

„Bei der umfangreichen Vollrenovierung unseres Hauses war uns Maler Boller eine wertvolle Hilfe.“ 

 

Gernot A. aus Hamburg

________________

 

„Alles top! Qualität der Malerarbeiten war hundertprozentig gut.“ 

 

Werner B. aus Norderstedt

 

 

Maler Boller freut sich über vierbeinige Hausgenossen

vierbeinige Hausgenossen

Sauberes Arbeiten ist garantiert

 

 Sauberkeitsgarantie

 

 

 

Qualifizierte Schimmelbeseitigung in Hamburg – Maler Boller beseitigt fachgerecht den Schimmelbefall

fachgerechte Schimmelbeseitigung in HamburgSelbst die wunderschöne und attraktive Hafenstadt Hamburg bleibt vom Schimmelpilz nicht verschont.

Einerseits kann man argumentieren, dass Hamburg durch die Elbe und seinen Hafen ausgiebig über Wasser verfügt, das sich nachteilig in Form von hoher Feuchtigkeit und dem damit einhergehenden Schimmel in den Wohnräumen der Hansestadt niederschlägt.

Doch andererseits ist dies eine sehr oberflächliche Sichtweise, weil die zu hohe Feuchtigkeit in den Wohnräumen Hamburgs nicht der wasserführenden Elbe geschuldet ist, sondern sich deren Ursprung eher in den Lebensgewohnheiten der Hamburger Bewohner findet oder aber in den verursachenden Defekten in und am Haus der Hamburger Wohnungs- und Hausbesitzer.

Wie auch immer – jetzt ist eine sofortige Schimmelbeseitigung in Hamburg angesagt, weil Schimmelpilz extrem gesundheitsgefährdend ist.

Viele Erkrankungen lassen sich auf den hochgradig gesundheitsschädlichen Schimmelpilz zurückführen: Allergien, Asthma, chronische Erschöpfungszustände und eine stark erhöhte Infektanfälligkeit.

Doch so weit muss man es nicht kommen lassen, wenn rechtzeitig der

Fachmann für Schimmelbeseitigung in Hamburg

gerufen wird. Ein Experte, der über eine langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Schimmelbeseitigung verfügt und der sich fachkundig der Schimmelproblematik im Haus annimmt.

Die Vorgehensweise hierbei folgt immer einem bewährten Muster: Vorrangig liegt das Augenmerk darauf, den Grund für die Schimmelbildung auszumachen, damit der Schimmel dauerhaft beseitigt werden kann und nicht nach kurzer Zeit an der gleichen Stelle wieder aufblüht.

Ist die Ursache gefunden und wurde dafür gesorgt, dass der auslösende Grund oder Defekt abgestellt wurde, kann es an die eigentliche Arbeit gehen, nämlich an die

Fachgerechte Schimmelbeseitigung

Zertifikat Schimmelbeseitigung - Maler Boller in HamburgSichergestellt durch Nachmessungen (Wandfeuchtigkeit, Luftfeuchtigkeit) der betroffenen Flächen, die Auskunft darüber geben, ob der ursächliche Grund fachgerecht behoben wurde, steht der eigentlichen Schimmelbeseitigung nun nichts mehr im Wege. 

Ohne Frage gehört diese verantwortungsvolle Arbeit immer in die Hände eines ausgewiesenen Experten. Ein Experte, der um die Gefährlichkeit des Schimmels weiß und der dementsprechend sachgerecht und gründlich vorgeht.

Die Reihenfolge hierfür ist immer gleich und fachlich vorgegeben:

  • Der Schimmel wird mit einer hoch wirksamen Substanz vorbehandelt, die ihn auflöst und ihm die Gefährlichkeit nimmt
  • Präzise Einhaltung der Einwirkzeit und der entscheidenden Trocknungszeit des Anti-Schimmel-Konzentrats
  • Neuanstrich mit einer Spezialfarbe, die sich hemmend auf eine Neubildung von Schimmel auswirkt 

Diese professionelle Vorgehensweise stellt sicher, dass sich der Schimmelpilz nicht wieder einfindet und die Bewohner von Haus und Wohnung zukünftig vor Schäden an ihrer Gesundheit geschützt sind.

Und wenn auch Sie in Hamburg zu den Leidtragenden gehören, die sich mit einer Schimmelpilz-Problematik auseinandersetzen müssen, gibt es die gute Nachricht, dass Maler Boller in allen Hamburger Stadtteilen dem Schimmelpilz den Kampf angesagt hat und jedem Hamburger bei der Schimmelbekämpfung fest zur Seite steht.

So auch beispielsweise in den folgenden Hamburger Stadtteilen:

Schimmelbeseitigung
in
Wandsbek

Schimmelbeseitigung in Hamburg Wandsbek

Schimmelbeseitigung
in
Poppenbüttel

Schimmelbeseitigung in Hamburg Poppenbüttel

Schimmelbeseitigung
in
Eimsbüttel

Schimmelbeseitigung in Hamburg Eimsbüttel

Schimmelbeseitigung
in
Altona

Schimmelbeseitigung in Hamburg Altona

 

Schimmelbeseitigung
in
Barmbek

Schimmelbeseitigung in Hamburg Barmbek

Schimmelbeseitigung
in
Winterhude

Schimmelbeseitigung in Hamburg Winterhude

Schimmelbeseitigung
in
Eppendorf

Schimmelbeseitigung in Hamburg Eppendorf

Schimmelbeseitigung
in
Rahlstedt

Schimmelbeseitigung in Hamburg Rahlstedt

 

Schimmelbeseitigung
in
St. Georg

Schimmelbeseitigung in Hamburg St. Georg

Schimmelbeseitigung
in
Sasel

Schimmelbeseitigung in Hamburg Sasel

Schimmelbeseitigung
in
Blankenese

Schimmelbeseitigung in Hamburg Blankenese

Schimmelbeseitigung
in
Volksdorf

Schimmelbeseitigung in Hamburg Volksdorf

 

Schimmelbeseitigung
in
Othmarschen

Schimmelbeseitigung in Hamburg Othmarschen

Schimmelbeseitigung
in
St. Pauli

Schimmelbeseitigung in Hamburg St. Pauli

Schimmelbeseitigung
in
Bergedorf

Schimmelbeseitigung in Hamburg Bergedorf

Schimmelbeseitigung
in
Wellingsbüttel

Schimmelbeseitigung in Hamburg Wellingsbüttel

 

Schimmelbeseitigung
in
Hoheluft

Schimmelbeseitigung in Hamburg Hoheluft

Schimmelbeseitigung
in
Bergstedt

Schimmelbeseitigung in Hamburg Bergstedt

Schimmelbeseitigung
in
Osdorf

Schimmelbeseitigung in Hamburg Osdorf

Schimmelbeseitigung
in
Fuhlsbüttel

Schimmelbeseitigung in Hamburg Fuhlsbüttel

 

 

Maler Hamburg

Mehr als 44 Jahre Berufserfahrung als Maler – Garant für Qualität in Arbeitsausführung und Farbmaterial.

  • Fachlich fundierte und zuvorkommende Beratung
  • Individuelle Wünsche werden gerne umgesetzt
  • Zeitnahe Angebotserstellung
  • Verlässliche Einhaltung von Terminen
  • Immer ein kompetenter Ansprechpartner vor Ort

 

 

 

Schimmelbeseitigung Hamburg

Gewissenhafte und qualifizierte Schimmelbeseitigung in allen Hamburger Stadtteilen und umgebenden Bezirken.

  • Sachkundenachweis für Schimmelbeseitigung
  • Fachlich richtige Vorgehensweise
  • Sachgerechter Einsatz schimmelbekämpfender Wirkstoffe
  • Schimmelhemmende Farben
  • Sauberes Arbeiten / sauberer Arbeitsplatz ist garantiert

 

Schimmelbeseitigung in Hamburg

 

 

Maler Boller
– fachgerechte Schimmelbeseitigung im Großraum Hamburg –